Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 146 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Ich finde nicht das der Kundendienst einem dienen muss. Dienen muss ein Untertan, oder Sklave, aber ganz sicher nicht ein Kundenservice. Auch ein Kundendienst muss sich von einem Kunden nicht alles gefallen lassen. Auch dort gilt es wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Vielleicht war Silbermarie besonders nett zum Kundenberater, dass er sich später doch dachte, für den Kunden müsste er sich nach dem Gespräch nochmal einsetzten. Aber wenn einer einem doof kommt, dann kann ich schon verstehen, das man froh ist, wenn das Gespräch vorbei ist. Auch beim Kundendienst sitzen MENSCHEN auch wenn die einem dienen müssen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Also ich kann mich bis dato, und das sind nun schon 17 Jahre, nur äußerst positiv über den -Service äußern. Wenn es mal Probleme gab, dann wurden sie absolut kulant und souverän gelöst. . Ich fühle mich beim HSE-Kundenservice wirklich ernst genommen und nicht als nerviger, unerwünschter Kunde behandelt, wie z.B., bei QVC.
    Bei sieht es da ganz anders aus! Da hatte/habe ich so oft das Gefühl: Ich Service, du NIX! und Erfahrung!

Experte Avatar von Augenstern03362

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Beim dürfte es gerade ziemlich unrund laufen. Soeben habe ich einen NL erhalten, in dem ich aber leider mit einem falschen Namen angesprochen wurde und mein Wunschzettel wird praktisch stündlich auf null gestellt. Ich laß das jetzt bleiben.
    Mach doch einfach mal den Haken bei "Warenkorb speichern" unter "Mein Konto". Mein Wunschzettel ist seit Tagen so immer da, auch wenn ich von anderen Geräten einlogge.

Inventar

Danke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Der wird hier in der Tat und völlig zu Recht immer wieder gelobt für das Entgegenkommen bei Problematiken und die Kulanz im allgemeinen.

Was mich nervt, und das habe ich hier auch schon kritisch angemerkt, ist das Versenden per Warensendung. Nicht nachvollziehbar, dauert meist wesentlich länger und wenn die Ware auf dem Zustellweg verloren geht und möglicherweise ausverkauft ist, habe ich zwar keinen finanziellen Schaden, aber eben die Ware nicht.

Und ich finde auch, dass der seine neuen Funktionen durchaus hätte ankündigen können. Wozu gibt es Newsletter?
    Nicht jeder hier nutzt die Funktion, und derjenige fühlt sich eben nicht gestört, wenn der Wunschzettel plötzlich leer ist.
    Ich zum Beispiel mag es (auch), wenn ausverkaufte Sachen wie von Geisterhand wieder auf dem Merkzettel auftauchen. Ich habe keine Zeit, jeden Tag bestimmte Artikel zu suchen.
    Ich habe Preissenkungen im Blick.

Und ich finde es nach wie vor sehr negativ, dass ich die Waren auf dem Wunschzettel nicht mehr anklicken kann. Bevor ich kaufe, schaue ich mir das Produkt gern noch einmal an. Und ich lese gern die Bewertungen.
    Ich finde, das muss man auch schreiben dürfen, auch wenn man den sonst sehr mag und ihn sonst auch sehr lobt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute doch noch das Ampullen Set von BJ bestellt und muß da auch den Kundenservice loben,ich hatte die Creme ja bereits vor einigen Tagen bestellt und heute war ja das mehr kaufen mehr sparen Angebot und ich darf mir die 5€ abziehen die das Set zusammen kostet,da ist mal wieder eine Retoure gespart denn es wäre ja schon sinnlos das große Set zu bestellen und die Creme die gerade heute ausgeliefert wurde wieder zu retournieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Beim dürfte es gerade ziemlich unrund laufen. Soeben habe ich einen NL erhalten, in dem ich aber leider mit einem falschen Namen angesprochen wurde
    Hm, das hatte ich auch.

Forengöttin Avatar von serafina

Oooops…bei mir stand auch ein völlig falscher Name….da bin ich jetzt aber froh..dachte schon…
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ein zehn Euro Gutschein Mindestbestellwert 120€
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Na für 20 Euro wird der wohl kaum einen GS für 10 Euro raus rücken. Ich wunder mich immer über die Ansprüche. Bei der und anderen Unternehmen bekomme ich nichts.
    Viele Grüsse Sonja

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soni

Ich wünsche dir auch ein schönes Leben und viel Humor....

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wirklich ein beachtlicher Vorteil

Inventar

Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Was? 120 EUro MBW? Das ist aber echt nen Ding. Gerade wo HSE doch die Merkzettel mit zum Teil Werte von bis zu 1000 Euro platt gemacht hat. Da wäre es ja für viele jetzt kein Problem gewesen die 120 Euro in einer Bestellung zu platzieren Aber so? TzTzTz. Echt ärgerlich. Menno.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was? 120 EUro MBW? Das ist aber echt nen Ding. Gerade wo HSE doch die Merkzettel mit zum Teil Werte von bis zu 1000 Euro platt gemacht hat. Da wäre es ja für viele jetzt kein Problem gewesen die 120 Euro in einer Bestellung zu platzieren Aber so? TzTzTz. Echt ärgerlich. Menno.
    also wenn ich HSE Boss wäre, wurde ich die GS einfach abschaffen . Dann gibt es keinen Mecker mehr und man braucht sich auch über sowas keine Gedanken mehr machen.
    Viele Grüsse Sonja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

die auf dem Merkzettel gespeicherten Artikel müssen ja erst wieder rausgesucht werden....Dafür muss schon mehr rausspringen als nur 10.-

Gesperrt

ihr Lieben

ich bräuchte mal kurz euren Rat unser Tischgrill hat das Zeitliche gesegnet, grade wurde dieser Tefal-Grill gezeigt, ob der was taugt ??? oder gäbe es eine adäquate Alternative ??? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben

Den gibt es wohl in Deutschland noch nicht so wirklich. Bei Amazon kann man ihn best. allerdings dauert es Monate und ist auch teurer, aber eine Bewertung steht drin.

http://www.amazon.de/Tefal-GC702D-au.../dp/B00JQ4RM2K

http://www.amazon.de/review/R2M6E2D3...wasThisHelpful

http://www.lakeland.co.uk/17868/Tefal-OptiGrill

Gesperrt

Den gibt es wohl in Deutschland noch nicht so wirklich. Bei Amazon kann man ihn best. allerdings dauert es Monate und ist auch teurer, aber eine Bewertung steht drin.

http://www.amazon.de/Tefal-GC702D-au.../dp/B00JQ4RM2K

http://www.amazon.de/review/R2M6E2D3...wasThisHelpful

http://www.lakeland.co.uk/17868/Tefal-OptiGrill
    Mela für die Links ich hatte gegoogelt jedoch keine Treffer gelandet

Inventar Avatar von flörchen

hallilhallo,
    sagt mal, was giftet ihr euch denn so sarkastisch an bezüglich der Gutscheine? ob h&m, landsend, charles& anthony, popken und was weiss ich.... das gibt es doch überall... naja ausser bei der kuh... sehe jetzt nichts schlimmes daran das in Anspruch zu nehmen. das ist bei anderen "Kaufhäusern" doch üblich und gehört zur kundenbindung und auch zum kaufanreiz. wenn es sowas wie "prime" wie bei Amazon beim hasen gäbe wäre ich auch dabei... manchmal habe ich hier das gefühl man muss sich schämen, wenn man das in Anspruch nimmt und das finde ich absolut nicht! der hase ist ja auch preislich nicht zimperlich, da freut man sich doch und kauft ab und an mal wenn man es sonst nicht tun würde und schon ist der kunde glücklich und der hase hat immer noch nicht schlecht daran verdient....
    dann zum kundernservice am telefon- meistens sind die Damen und herren beim hasen nett, manchmal hatte ich aber auch schon schlechtere Erfahrungen gemacht, dann lag es aber an der Kompetenz etwas zu beantworten und sich nicht zu erkundigen . diese Möglichkeit gibt es ja durchaus beim hasen sich als Mitarbeiter (man kann ja nicht alles wissen) im Hintergrund schlau zu machen- im sinne des kundenservices... da kann man aber auch mal auf einen "habe keine lust, weiss ich nicht - schauen sie ins Internet" -Mitarbeiter treffen und das finde ich nicht in Ordnung. somit hat doch lob UND tadel seine Berechtigung.... verstehe deshalb manche gifteleien hier nicht so ganz...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    sehe jetzt nichts schlimmes daran das in Anspruch zu nehmen. das ist bei anderen "Kaufhäusern" doch üblich und gehört zur kundenbindung und auch zum kaufanreiz.
    Ich sehe das auch so und oft ist so ein Gutschein ein Kaufanreiz für mich. Wer den nicht braucht, kann ja auf Gutscheine verzichten.

Gutscheine, Happy Days und versandkostenfreie AdTs und Joker - ich denke schon, dass HSE einen großen Teil seines Umsatzes mit genau solchen Aktionen ausmacht.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich hier das gefühl man muss sich schämen, wenn man das in Anspruch nimmt und das finde ich absolut nicht! der hase ist ja auch preislich nicht zimperlich, da freut man sich doch und kauft ab und an mal wenn man es sonst nicht tun würde und schon ist der kunde glücklich und der hase hat immer noch nicht schlecht daran verdient....
    Auch das sehe ich genau wie du. Ich habe heute für über 90 Euro bestellt, hätte mich sicher über eine kleine Zugabe gefreut, aber bei dem illusorischen MBW hat es nicht gereicht.

Und ehe Missverständnisse aufkommen: ich hätte mich einfach nur darüber gefreut, wäre mit einem Lächeln aus dem Bestellvorgang herausgegangen und hätte beim nächsten Mal gleich noch mal so gern bestellt.
    Geändert von Prentiss (11.05.2014 um 21:42 Uhr)

Was ich auch schön finde ist der Retourenbonus von Bon Prix.Für Bestellungen ohne Rücksendung.Hier geht eine Buchung auf ein Happy Bonus Konto.Ich bekomme ständig Gutscheine(Heine,Yves Rocher,Baur....)Warum nicht auch vom ?Verstehe auch nicht warum einige so zickig reagieren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es gibt eben ab und an mal einen Beitrag hier, der eventuell Kopfschütteln auslöst, weil man sich wirklich fragen muss, was der- oder diejenige denn so für Ansprüche hat. Da entsteht dann der Eindruck von "geschenkt ist noch zu teuer", insofern kann ich Kritik schon verstehen. Das Problem ist dann wohl eher, dass es Leute auf sich beziehen, die gar nicht gemeint waren und schon geht das gegifte los.

Wer einen Gutschein in Anspruch nimmt, der offiziell von HSE rausgegeben wurde, ist hier sicher nicht "Opfer" der Kritik.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

ich bräuchte mal kurz euren Rat unser Tischgrill hat das Zeitliche gesegnet, grade wurde dieser Tefal-Grill gezeigt, ob der was taugt ??? oder gäbe es eine adäquate Alternative ??? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben
    Hallo aimée

ich habe den Optigrill seit vorgestern zuhause, auch bei gekauft. Direkt am Freitag habe ich Panini gemacht - wurden zwar durch das Plattengewicht etwas 'platt' gemacht, aber super lecker und die Grillplatten ließen sich problemlos abwischen (vom knusprigen Käserest).
    Gestern Abend gab es bei uns Rumpsteaks medium, einfach und aus der Tefal Actifry dazu Pommes frites (und einen Salat dazu) - einfach köstlich und die Steaks waren super schnell fertig und genau wie gewünscht!
    Heute habe ich Hähnchenbrustfilets darin gemacht und war wieder total zufrieden. Das Gerät wird bei mir nicht mehr in den Schrank geräumt, denn ich werde es sicher häufig benutzen. Und die Reinigung ist auch einfach, ich spüle allerdings die Grillplatten von Hand, da ich Bedenken habe, dass sie in der Spülmaschine mit der Zeit ihre Antihaft-Funktion einbüßen könnten. Außerdem haftet nicht wirklich etwas an, die Grillreste lassen sich mit einer Spülbürste leicht entfernen.

Bin also echt überrascht von dem Gerät (obwohl der Preis mich erst abgeschreckt hatte). Aber ich habe seit 14 Tagen alle Berichte im I-net nach dem Gerät durchforscht (in USA gab es das ja schon länger), der Preis war im Vergleich zu Amazon 20 Euro günstiger und direkte Verfügbarkeit war ebenfalls ein Anreiz.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Gesperrt

liebe BieneMaja für deinen ausführlichen Bericht. Wir sind überzeugt ich schätze, das wird wohl ein Lieblingsgerät von Monsieur Aimé

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Bei RTL Punkt 12 wurden soeben Lockenformer dem Praxistest unterzogen.
    Die EASY CURLS vom haben den belegt.
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Easy Curls prima zurecht!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke liebe aufmerksame Forumsteilnehmerinnen und danke

Ich hatte gestern eine Waschmaschine bestellt und bekam heute auf Nachfrage den GS gutgeschrieben. Da ich leider für den Anschluss doch einen Handwerker und Zusatzteile brauche, ist der GS gut investiert. Ich fand das Verhalten vom wie immer sehr kulant und nett. Keiner hat mich komisch behandelt, weil ich nett nachgefragt habe. Allerdings kommt es halt immer auch darauf an, wie es in den Wald hinein schallt..... Ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich die Hasen freuen, wenn ich anrufe, weil ich zu den Menschen am Telefon in 99 % der Fälle einfach nett, freundlich und aufmerksam bin. Und siehe da - die Energie kommt zurück. Das wird ein tolles großes nachträgliches Geschenk - die Maschine ist nicht für mich.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Danke liebe aufmerksame Forumsteilnehmerinnen und danke

Ich hatte gestern eine Waschmaschine bestellt und bekam heute auf Nachfrage den GS gutgeschrieben. Da ich leider für den Anschluss doch einen Handwerker und Zusatzteile brauche, ist der GS gut investiert. Ich fand das Verhalten vom wie immer sehr kulant und nett. Keiner hat mich komisch behandelt, weil ich nett nachgefragt habe. Allerdings kommt es halt immer auch darauf an, wie es in den Wald hinein schallt..... Ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich die Hasen freuen, wenn ich anrufe, weil ich zu den Menschen am Telefon in 99 % der Fälle einfach nett, freundlich und aufmerksam bin. Und siehe da - die Energie kommt zurück. Das wird ein tolles großes nachträgliches Geschenk - die Maschine ist nicht für mich.
    Gebe dir 100% recht. Ein guter Gesprächseinstieg ist z.B. bei Telefonaten: Den Mitarbeiter, der sich ja namentlich meldet auch mit Namen begrüßen und dann "Herr/Frau xyz, Sie können mir bestimmt helfen...."
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Hier gibts den Test zum angucken.

http://www.*******/cms/news/punkt-12...5-1903865.html

Man muss die *** durch r t l . de ersetzten dann gehts.

Die Bewertungen bei HSE lesen sich aber alles andere als Platz 1

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Da hast Du vollkomen recht, sternschnuppe .... Ich melde mich auch zu Anfang immer mit meinem vollen Namen, da hat der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin ja noch nicht meinen Datensatz vor Augen. Ein wenig Einfühlungsvermögen für einen harten Job am Telefon führt definitiv zu sehr guten Ergebnissen. Am Ende freuen wir uns meist beide über ein nettes Gespräch - der Mitarbeiter und ich. Auch wenn es nicht grad um GS geht.

Zum Thema GS: der Mensch ist im Durchschnitt immer auf der Jagd nach einem kleinen Vorteil. Die GS sind ganz sicher voll einkalkuliert. Für mich sind sie ein echter Kaufanreiz. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die das Thema auf Teufel komm raus ausreizen. Ich frage nett nach, sage ich nehme in Anspruch was geht, und was nicht geht, geht halt nicht. Da müssen wir dann meist schon beide lachen und das Eis ist gebrochen. Und wenn es dann wirklich nicht geht, dann bin ich auch nicht böse, weil ich es halt versucht habe. Mit der einer freundlichen Einstellung kommt man meist viel weiter als wenn man auf "contra" gepolt ist (was natürlich auch bei mir mal vorkommt - ist menschlich, aber man muss es erkennen und dann eben nicht telefonieren, wenn es nicht sein muß). Wenn ich mal richtig schlechte Laune habe empfehle ich den Film "Happy go lucky" der erst vor kurzem wieder im Fernsehen lief.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkomen recht, sternschnuppe .... Ich melde mich auch zu Anfang immer mit meinem vollen Namen, da hat der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin ja noch nicht meinen Datensatz vor Augen. Ein wenig Einfühlungsvermögen für einen harten Job am Telefon führt definitiv zu sehr guten Ergebnissen. Am Ende freuen wir uns meist beide über ein nettes Gespräch - der Mitarbeiter und ich. Auch wenn es nicht grad um GS geht.

Zum Thema GS: der Mensch ist im Durchschnitt immer auf der Jagd nach einem kleinen Vorteil. Die GS sind ganz sicher voll einkalkuliert. Für mich sind sie ein echter Kaufanreiz. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die das Thema auf Teufel komm raus ausreizen. Ich frage nett nach, sage ich nehme in Anspruch was geht, und was nicht geht, geht halt nicht. Da müssen wir dann meist schon beide lachen und das Eis ist gebrochen. Und wenn es dann wirklich nicht geht, dann bin ich auch nicht böse, weil ich es halt versucht habe. Mit der einer freundlichen Einstellung kommt man meist viel weiter als wenn man auf "contra" gepolt ist (was natürlich auch bei mir mal vorkommt - ist menschlich, aber man muss es erkennen und dann eben nicht telefonieren, wenn es nicht sein muß). Wenn ich mal richtig schlechte Laune habe empfehle ich den Film "Happy go lucky" der erst vor kurzem wieder im Fernsehen lief.
    das hat du wirklich schön gesagt und ich stimme dir in allen Punkten zu. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit, viele Leute, die das nicht so sehen und das den Leuten am anderen anderen Ende der Leitung richtig spüren lassen. ICH BIN DER KUNDE und ICH BIN DER KÖNIG. Da fallen auch schon gerne mal Sätze: haben sie sich schon einmal überlegt wer indirekt ihr Gehalt bezahlt??? Der Kunde!!!!! oder Sachen wie, ich habe einen Blog und ich kann gerne auch mal bei Facebook, Foren oder im Freundeskreis erzählen wie unkulant ihr Unternehmen ist. Leider stehen heute oft "Erpressung" an der Tagesordnung. Darum, fand ich deinen Beitrag so toll. Es ist wirklich so, wie es in den Wald schallt ....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Falls die Jungs oder Mädels am Telefon nicht grade Mega-Stress haben führe ich oft auch noch einen kleinen Plausch. Manchmal ganz interessant, was man so erfahren kann. Ich denke, es ist grundsätzlich wichtig, nicht nur bei -Telefonaten, dem Gegenüber das Gefühl zu vermitteln, dass man ihn respektiert. Hab bislang 95% positive Erfahren mit -Service gemacht.
    Macht eigentlich überall Spass, geht sogar bei Aldi an der Kasse.

Ich hab vor 100 Jahren selber mal an ner Hotline gesessen ("Mein Drucker druckt nicht.....") . Noch Fragen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank sternschnuppe und Mela. Ich denke, viele denken so wie wir. Mit dem Schreiben fängt man eher an, wenn etwas nicht gut läuft, so dass sich hier der Eindruck sicher verzerrt. Hotline habe ich nie gemacht, aber dafür italienische Chirurgen zu Operationsmethoden befragt und spanische Internetprovider zu Abläufen. War nicht ohne aber sehr witzig.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wirklich ein beachtlicher Vorteil
    Das dachte ich auch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

das hat du wirklich schön gesagt und ich stimme dir in allen Punkten zu. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit, viele Leute, die das nicht so sehen und das den Leuten am anderen anderen Ende der Leitung richtig spüren lassen. ICH BIN DER KUNDE und ICH BIN DER KÖNIG. Da fallen auch schon gerne mal Sätze: haben sie sich schon einmal überlegt wer indirekt ihr Gehalt bezahlt??? Der Kunde!!!!! oder Sachen wie, ich habe einen Blog und ich kann gerne auch mal bei Facebook, Foren oder im Freundeskreis erzählen wie unkulant ihr Unternehmen ist. Leider stehen heute oft "Erpressung" an der Tagesordnung. Darum, fand ich deinen Beitrag so toll. Es ist wirklich so, wie es in den Wald schallt ....
    Wow, das ist ja mal oberfies!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wow, das ist ja mal oberfies!
    Tja, leider in der heutigen Zeit wirklich an der Tagesordnung, und das ohne übertreibung

Allwissend Avatar von galeks

ihr Lieben

Ich kann nur jedem dringend empfehlen immer bei Amazon rein zu schauen.
    Die dortigen Rezessionen der Käufer sind immer eine wertvolle Hilfe bei solchen Kaufentscheidungen(zumindest wenn das Produkt mehrere Beurteilungen hat)
    Bei Deinem Grill ist es jetzt ausnahmsweise nicht hilfreich weil es nur eine Rezession gibt und auf eine einzige verlaß ich mich nie.
    Allerdings ist der Preis von 179€ ganz gut denn bei Amazon kostet er 199€

Gesperrt

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem dringend empfehlen immer bei Amazon rein zu schauen.
    Die dortigen Rezessionen der Käufer sind immer eine wertvolle Hilfe bei solchen Kaufentscheidungen(zumindest wenn das Produkt mehrere Beurteilungen hat)
    Bei Deinem Grill ist es jetzt ausnahmsweise nicht hilfreich weil es nur eine Rezession gibt und auf eine einzige verlaß ich mich nie.
    Allerdings ist der Preis von 179€ ganz gut denn bei Amazon kostet er 199€

für deinen genialen Tipp Galeks hab's schon mal für ein anderes Produkt ausprobiert da scheinen mir die Rezensionen wirklich sinnvoller und vermutlich auch kritischer wenn möglich sogar ehrlicher und nicht manipuliert

Ich hoffe ja sehr, dass das Gemüse für Antipasti - ich liebe Antipasti so knusprig und lecker gegrillt wird, wie es auf den Fotos dargestellt wird. Für mich wäre dann der Einsatz eindeutig "Gemüselastig" da ich sehr, sehr wenig Fleisch esse. Meine Freundin überlegte heute schon, ob sie sich nicht auch so ein Teil bestellen sollte...

Hat noch jemand den Grill bestellt? Tefal produziert ja eigentlich gute Produkte und das Teil sieht ja auf dem Foto sehr stabil aus.

für deinen genialen Tipp Galeks hab's schon mal für ein anderes Produkt ausprobiert da scheinen mir die Rezensionen wirklich sinnvoller und vermutlich auch kritischer wenn möglich sogar ehrlicher und nicht manipuliert

Ich hoffe ja sehr, dass das Gemüse für Antipasti - ich liebe Antipasti so knusprig und lecker gegrillt wird, wie es auf den Fotos dargestellt wird. Für mich wäre dann der Einsatz eindeutig "Gemüselastig" da ich sehr, sehr wenig Fleisch esse. Meine Freundin überlegte heute schon, ob sie sich nicht auch so ein Teil bestellen sollte...

Hat noch jemand den Grill bestellt? Tefal produziert ja eigentlich gute Produkte und das Teil sieht ja auf dem Foto sehr stabil aus.
    Nichts ist leichter heutzutage als im Internet etwas zu manipulieren.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-830655.html

http://meedia.de/2012/09/06/das-mies...e-rezensionen/