Bunzel danke![]()
Bunzel danke![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Prentiss, die Hasen spinnen langsam. Nach Sperrung habe ich über Familie bestellt, darf nur per Nachnahme bestellen. Nach zig Beschwerden haben sie heute angerufen, darf nun per Bankeinzug bestellen. Mit der Nachnahme ist doof, musst immer das Geld irgendwo hinterlegen plus 2 Euro Nachnahme. Die Behandlung ist ja wie für einen Schwerverbrecher. Normalerweise sollte ich da nix mehr kaufen, ihren Service haben sie auch nicht im Griff mit dem Kuddelmuddel, ist es da echt schlimm.
Ich hab mir jetzt ohnehin eine Hasen-Bestellpause verordnet, mindestens für den August. Wird mir auch mal gut tun.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Da bin ich gespannt, ob Du das durchhältst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war nie säumig und war aufgrund der Retouren mit Kosmetika die so stark beduftet waren gesperrt.
Sie schrieben mir, dass ich per Kreditkarte oder Nachnahme zahlen könne, da ihnen unter dieser Adresse Schäden entstanden seien. Quatsch ich hatte viel behalten und auch etwas retourniert, nie eine Mahnung gehabt. Kreditkarte habe ich keine, daher die Nachnahme. Hatte mich mehrfach beschwert, dass ich so diskreditiert werde und ein seriöser Kunde bin, der Bankeinzug wünscht. Noch gestern kamen 2 gleiche Schreiben, in denen wieder stand, dass nur Nachnahme ginge, wegen der grossen entstandenen Schäden. Heute rief ein Mensch an und sagte, dass ab der kommenden Bestellung Bankeinzug möglich sei. Verrückter Laden.
Wegen deiner Retouren hat man dich dann auf Sichere Zahlungsarten gesetzt. Man geht dann davon aus, dass wenn man den Betrag bezahlt (bei NN oder bei KK wird ja auch sofort belastet) das man dann nicht mehr solche Retouren produziert. Weil man ja bereits direkt zur Kasse gebeten wird und sich das nicht zb durch Rg. selber in der Hand hat wann mal was bez. oder nicht. Wie jedes andere Unternehmen, versucht natürlich auch HSE und Co. die Kostenverursacher so klein wie möglich zu halten, das alles schmälert ja deren Gewinn.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Diane Valesko, da säre dann das Verhältnis Anzahl Bestellungen mit Anzahl Artikel zu Anzahl Retouren mit Anzahl Artikel interessant.. Bzw. warum kann der Hase nicht ganz offen sagen, was Sache ist und warum er so handelt wie er handelt ?
http://twitter.com/djcooky78/status/...994240/photo/1
Auch wen Münster etwas südlich vom Lager liegt, die Auslieferungen dürften bei dem Wetter nicht schneller klappen ...
ich muss ehrlich sagen, ich versteh die unternehmen sehr wohl wenn sie die notbremse ziehen.....klar steht einem das stark beworbene rückgaberecht usw zu, aber manche übertreiben es extrem, und anstatt es dann allen zu verbieten ist mir lieber dass die "schuldigen" einfach bisschen verschärfte regeln haben. ist bei amazon mittlerweile genauso.
und da braucht sich jetzt auch niemand persönlich auf den schlips getreten fühlen. muss jeder für sich wissen wieviel sie/er behällt und wieviel retour geht...nur viele haben da bisschen verschwommene wahrnehmung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hi bunzel, ich habe keine Ahnung, wie das Verhältnis dort ist, da keine Vorwarnung kam und ich vorher immer im Kundenservice angerufen hatte und die Leute mir sagten, dass es kein Problem sei, die unverträglichen Dinge zu retournieren.
Habe hier mal gelesen, dass Retouren über 50% sein müssten, um gesperrt zu werden, das trifft in meinem Fall nicht zu. Es gibt keine detaillierten Auskünfte.
Heute ist mein aus versehen im shop verweigertes Päckchen dort wieder angekommen. ICh wollte ja eine erneute Sendung haben, ist aber schief gegangen, ich rief sofort an, aber die Artikel sind zurück ins Arsenal gewandert und ich hatte nur noch Glück mit einem Artikel, der noch da war. Da geht es drunter und drüber.
Das Einzige, was ich beimkritisiere ist,dass eben kein Vorwarnung kommt,
einfach so sperren ist schon krass,
natürlich muss sich bei den Unternehmen alles rechnen,ist doch klar,
wenn ich Homeshopping seh, bin ich auch viel leichter versucht zu bestellen,
dann sieht man die Rechnung und schickt wieder zurück .....
ich hab mich mit dem Ricarda M. Ausverkauf damals zu oft verleiten lassen,
Modeschmuck und so, dann Weihnachtsgeschenke die zurück gingen,
und im Januar kam die Quittung .....
aber die Homeshopper-Verkäufer müssten das doch wissen, dass Kunden
verleitet werden,mehr zu bestellen, dafür wird doch auch alles getan,
und gerade deshalb wär es auch nur fair, wenn gerne
auch viel früher schon ,schriftlich oder per Telefon die Kunden verwarnt würden,
bei QVC gehts doch auch ....
aber im Grunde bin ich froh darüber, ich bestelle viel weniger,
und in Shop`s ohne Fernseh-Präsentationen überleg ich dreimal,
ob ich den Artikel möchte .....
also alles gut ....
chamade![]()
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Den sie wissen nicht was sie tun..... Man darf sich eben doch nicht verleiten lassen und nur benötigte Ware bestellen.Retouren waren bei mir meist Hochwasserhosen und Cremes die ich wegen Duftstoffallergie nicht vertragen hatte. Dann sollen sie nicht bei Rückfrage im Service sagen, dass es nict tragisch ist und alles ok ist. Da weiss rechts nicht, was links macht.
Schön, dass die 2 Schirme da sind, alles andere wird verdrängt.
Ich hatte mal eine Bekannte die nur telefonisch bestellt hat und sich mal einfach um auszuprobieren Bekleidung schicken liess,relativ oft, und alles ging wieder retour.Da wurde sie aber vom Kundenservice angerufen und wirklich freundlich darauf aufmerksam gemacht die Bestellungen zu überdenken.Das hat sie dann getan und alles war ok.Das war natürlich ein Unsinn nur zu bestellen wenn man im Vorhinein weiß,daß man das Zeug nicht behalten will![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, das war wohl aus purer Langeweile. Ich weiss bis heute nicht, ob es die Hochwasserhosen oder die Kosmetik war oder Beides. Jetzt bestell ich keine Hosen mehr und nur noch bestimmte Kosmetik.
Hallo Zusammen,
ich habe am 21.7 etwas beimbestellt. Versandbestätigung habe ich am 22.7 auch erhalten. Das Päckchen ist als Warensendung abgesandt worden und bisher hier noch nicht eingegangen. Hatte am Samstag schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die können erst nach 10 Tagen einen Nachforschungsantrag stellen. Habt ihr auch schon einmal so ein Problem mit der Zustellung von Warensendungen gehabt? Das Päckchen kommt doch bestimmt nicht mehr, oder? Werde morgen nochmals Kontakt mit dem
Kundenservice aufnehmen.
Liebe Grüße
Annika
bisher ist alles angekommen. Letztlich ist mir aufgefallen, dass sogar die Warensendungen in der Versandverfolgung erscheinen, allerdings erst nach der Zustellung .... könnte ggf. daran liegen, dass ich immer an die Packstation liefern lasse.
Bei mir sind Warensendungen bis jetzt zum Glück immer angekommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ja genau, um diese Auskunft hatte ich gebeten und nicht erhaltenb.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stimme Dir vollkommen zu. Leider waren es bei mir viele Hosen, die allesamt Hochwasser waren, obwohl in der Längenangabe 106cm oder 108cm stand, was dann nicht der Fall war. Die Konsequenz ist, Hosen im HS Bereich werden von mir nicht mehr bestellt.
Bei den grossen Kosmetikpötten wäre es gut, wenn ein kleines Sachet dabei wäre wegen Allergien, Gerüchen und Unverträglichkeiten. Das habe ich schon oft angeregt, das wäre sicher günstiger als die angefangenen retorunierten Produkte.
wieder was Neues ... seit heute morgen beim Einloggen, nach dem Passwort erscheint einen weiße Seite nur mit diesem Text
{"loginMethod":"EmailAndPassword","result":"Succes s","jumpTarget":"hse24_ViewAccount-Start","customerNumber":{"strict":true,"chCustomer Id":false}}
erst wenn ich das Fenster schließe und ein neues öffne, bin ich direkt in meinem Konto.
Kennt das jemand ?
PS: nutze ipad.
Ne, habe mich vorhin eingeloggt, alles wie immer.
Liebe Grüße funny meg
Hallo allerseits in die Rundehab mich eben erst angemeldet nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese.
Verschickt HSE wirklich als Warensendung? Warensendungen sind doch eigentlich unversichert oder?
Bei einer Versandpauschale von 5,95 Euro dürfte das ja eigentlich nicht sein oder?
update zum Lieferstatus: Versand am Tag elf nach Bestellung (4 Artikel), liegt in der Packstation am Tag 12 (ein Hoch auf DHL). Wurde um 17:20 eingelagert, muss noch mal los es abholen.
Und noch besser : Versand am Tag eins nach Bestellung (1 Artikel) von gestern, soll laut Sendungsverfolgung morgen eintreffen.
Was sagt uns das ? entweder lieber (viele) kleine Bestellungen aufgeben oder es sind doch noch bessere Zeiten angebrochen ?
Brenda Lee,
HSE versendet wirklich auch als Warensendung. Mir ist sogar schon echter Schmuck so geliefert worden.
Liebe Grüße von Rose
im Prinzip hast Du Recht, Warensendungen sind nicht versichert. Das sind "Massen-Warensendungen", d.h. man sieht es Ihnen auch nicht an: Karton und verschlossen. Eine "normale" Warensendung, wie Du und ich sie machen, darf nicht zugeklebt sein.
Als meine erste Warensendung von HSE unterwegs war, war ich richtig enttäuscht "wie? kommt da jetzt ein offener Umschlag? und dann für 5,95 ? Ich empfinde diesen Versand als Warensendung genauso sicher, wie als Paket, zumal es eine SendungsNr. gibt und bei Versand an die Packstation gibts auch eine Sendungsverfolgung (allerdings erst hinterher, so war es mehrmals bei mir).
Hallo Rosenstolz, hallo bunzel,
danke für die schnelle Rückmeldung. Mir war das bisher nicht bewusst, bzw. habe ich nicht darauf geachtet da ich immer an die Packstation schicken lasse.
Aber im Moment versuche ich noch zu widerstehen, der "Bunker" ist noch zu voll und so richtig hat mich die letzten Tage nichts angelacht.
Aber mir ist in der Tat auch das erste Mal vor 1-2 Monaten passiert, dass ein Produkt bei der Lieferung nicht dabei war. War aber beim Lieferschein aufgelistet.
Ausgerechnet das teuerste Produkt (Wimpernserum von JW). Hab dann dort angerufen und gesagt, dass es nicht dabei war. Wurde mir umgehend einzeln ohne Versandkosten geliefert. Bisher wurde auch der Betrag nicht doppelt abgebucht, aber ich werde das mal näher im Auge behalten müssen wenn ich die Geschichten hier so lese.
Das liegt an deinem IPad und nicht an QVC wenn du es über einen normalen Rechner. Dann wird es gehen, wie schon geschrieben. So praktisch die kleinen Dinger wie auch Smartphones sind, aber sie sind halt kein ersatz für einen Rechner und haben oft Probleme grade beim Shopping, da sie keine flashplayer etc. die unterstützen. Es mag zwar eine Zeit gut gehen, aber irgendwann tritt bei jedem dieses Problem auf. Grade bei Apple die frühlen sich ja als was ganz besonderes und arbeiten oft nicht mit den gänigen Programmen zusammen und so ist dann der Endnutzer der das das Problem hat.
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abgeholt ... leider ist der Karton, ca. 40x30 cm der orange Streifen oben über die Kanten fast auf die komplette Länge "aufgeritzt"/eingedrückt. Mangels Verpackungsmaterial kann man "schön" von außen mit der Hand drin rumkramen. Die 4 Artikel sind aber noch drin. Ich warte auf den Tag, an dem echt mal was fehlt.
Bin für eine Sammlung "Verpackungsmaterial" ... oder kleinere Karton ... so gehts nicht, lieber Hase.
PS: ipad einloggen geht wieder problemlos ... bei ebay würde man wahrscheinlich sagen "wir hatten temporäre Probleme ..."
Langsam kann man nur noch Kopf schütteln. Ich glaube nicht an bessere Zeiten, dort herrscht Chaos. Oft wird ja eine Bestellung gesplittet, wenn sie nicht aufeinmal aufgegeben wird, sondern nacheinander erfolgt. Man bekommt dann oft Einzellieferungen,die unnötig erscheinen.
Jetzt auch noch schlecht verpackt und aufgeschlitzt, das hatte ich auch schon, ein no go.
Zum Glück ist noch alles drin gewesen.
@ Brenda Lee viel Spass in der Runde hier.
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Oh, ein Dr.-Fuchs-ReinigungssetIst ein schöner Preis, berichte mal, wie die Ware ist.
Die großen Kartons und wenig drin - das finde ich auch sehr ärgerlich, etliche Kartongrößen stellen aber wahrscheinlich für HSE einen großen Kostenfaktor dar. Allerdings finde ich schon, dass man sich ein wenig Füllmaterial leisten könnte, damit nicht alles lose im Karton herumkullert.
Ich glaube, "Chaos" herrscht sicher nicht bei HSE. Im allgemeinen klappt doch alles, und kaum geht mal was schief, sind wir geneigt, schon Inkompetenz und Unvermögen zu unterstellen. Engpässe logistischer und personeller Art gibt es in jedem Unternehmen. Allerdings sollte HSE jetzt wirklich an den Lieferzeiten arbeiten, es gilt als erwiesen, dass kurze Lieferzeiten und guter Service dem Kunden wichtiger ist als ein guter Preis. Und es ging doch mal mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit. QVC hat das besser im Griff - na gut, dafür gibt es da andere Nachteile ...
Hallo Zusammen,
meine Warensendung ist doch tatsächlich gestern Nachmittag noch angekommen. Ich bin schon ganz froh. Gestern morgen hatte ich bereits dem Kundenservice vomeine E-mail geschickt. Habe dann am Nachmittag, sofort nach Erhalt der Warensendung, dort angerufen und mitgeteilt, dass sich meine Anfrage zur Lieferung per E-Mail morgens erledigt hat. Die nette Mitarbeiterin vom
-Kundenservice wollte es vermerken.....gerade eben bekomme ich eine Antwort auf meine gestrige Anfrage per E-Mail..
LG Annika
Momentan reagieren sie in der Tat etwas langsam und nicht auf die persönliche Situation eingehend. Ich hatte gestern die Reklamation wegen einer Augencreme, die mir nach knapp acht Monaten gekippt ist, geschrieben, heute erhielt ich dann ein Standardschreiben, dass ich die Ware mit dem Retoureschein zurücksenden soll. Dabei hatte ich erwähnt, dass es sich nur um einen Teil des Sets handelt und ich keinen Retoureschein mehr habe, da die Ware acht Monate alt sei und ich natürlich nicht mehr mit einer Retoure gerechnet habe. Jetzt gibt man es weiter, ich höre von ihnen
Aber schön, dass die Warensendung da ist - wie gesagt, das kann bis zu 10 Tagen dauern im Extremfall.