ja schade eigentlich, hätte gern mal einen 30 Jahre alten Bademantel gesehen![]()
Wirklich![]()
nu, in all den Jahren hatte sich mein Hintern abgezeichnet
also, vielleicht war das der tragende Grund, das Teil doch in die Tonne zu schmeissen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sela
hinter jedem Erfolg steckt eine starke Frau
vielleicht hat sie auch ein paar Teile von Colani im Bad stehen
bin jetzt echt gespannt auf mein Teil.
![]()
Ich glaube so Pleite sind die noch nicht, obwol es wäre ja nicht das erste Unternehmen, dem seine doch so großartige "Kulanz" für den Kunden zum Genickbruch führt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es witzig, dass auf der FB-Seite von HSE so oft auf die Konkurrenz verwiesen wird und dass die doch so schnell liefern würden. Das war doch bis vor einiger Zeit genau andersrum, da hat es bei QVC oft ewig gedauert. Und die leidige Systemumstellung hat QVC doch auch erst nach einem dreiviertel Jahr halbwegs in den Griff bekommen. Erst jetzt kann man wohl wieder offene Rechnungen im Kundenkonto gehen.
Ich glaube einfach, mal ist der eine besser, mal der andere.
Bei HSE ist es momentan eben auffällig, dass einzeln bestellte Artikel offenbar schnell ankommen; handelt es sich um mehrere, dauert die Auslieferung.
Meine Schirme waren ja auch nach zwei Tagen da. Auch wenn man mir versichert hat, dass einer storniert werden musste.
Der Leo-Schirm sieht übrigens sehr schick aus.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe auch den Eindruck, dass die Auslieferung mit dem Bestellzeitraum zu tun hat. Ich hatte bisher eigentlich alles relativ schnell, bloß beim BJ Joker dauerte es diesmal und den hatte ich schon donnerstags bestellt. Da war er zwar eingebucht, aber noch zum teuren Preis und nicht versandkostenfrei. Eventuell war die Ware da tatsächlich noch gar nicht im Lager und der zusätzliche Aufwand, den ich mit der Bitte um nachträgliche Reduzierung verursacht habe, hat vielleicht auch zu Verzögerungen geführt. Und ich bin ja bei weitem nicht der einzige, der das so handhabt, wie wir hier wissen.
Abgesehen davon ist gerade auch Sommerferienzeit und wenn sie mit den Lagermitarbeitern so kulant sind wie mit den Kunden, dann sind da vielleicht momentan einfach ein paar zu viele im Urlaub.
Ich hatte am Abend selbst noch zwei Mal das Glück, ihn bestellen zu können, weil er kurzfristig wieder eingebucht war. Wahrscheinlich Rücktritte von anderen Kunden.
Dann hieß es in der Versandbestätigung, Anzahl 1.
Bei Nachfrage hieß es auch, einer sei storniert worden. Ich mich schon geärgert, weil ich die Warteliste gelöscht hatte.
Gekommen sind dann aber doch beide.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
so, hab jetzt 4 Artikel direkt bei dr. Peter Hartig bestellt, sind Hasen-Preise plus zusätzl. Artikel.
Ab 50,- Versand gratis und ab 100,- gibts 10% Rabatt.
Lieferung mit DHL.
Bezahlung Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung.
Geld ist unterwegs, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert.
Hatte vor längerem mal eine Mini Edition bestellt und da gings recht fix, wenn ich mich recht erinnere.
PS: Hätte dort sogar noch das AdT bekommen können, falls es jemand verpasst hat.
Das geht rasend schnell in 2 Tagen waren meine Päckchen da, sogar ohne Vorkasse auf Rechnung als Erstbesteller.
Da mein Produkt derzeit Lieferschwierigkeiten hat, habe ich dort gebeten sofort bei jeglicher Minilieferung angerufen zu werden.
Hat geklappt. Melatonin S hat nämlich momentan Schwierigkeiten, da es kurz vor einem Arzneimittel steht, deshalb wird evtl die Rezeptur verändert werden müssen, damit es noch als Nahrungsergänzung gilt. Und ich wollte gern das Original bunkern, was ich auch getan habe.
Der Serice bei Dr. Haritg war einmalig, was ich im Moment vom Hasen nicht sagen kann.
Meine Produkte wurden immer noch nicht geliefert! BÄH!!!!!
jetzt habe ich endlich die Verzögerungsmail zu meiner Bestellung vom 25.7. bekommen....selbst die hat sich verzögert![]()
heute ist HAPPY DAY !
Du warst schneller Bunzel![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mädels und Jungs, wer gestern Frontal21 verpasste
HIER KLICKEN der Link zum Thema Lachs und Lachsöl
![]()
wiesingt Verkäufer und Biologe Hartig aus voller Brust: "Äääääh ähhhhh ähhhhh
Liebe Leute esst täglich Fisch" ähhhhh ähhhhhh ähhhhhh
![]()
Vielleicht muss Herr Hartig seinen Würgereiz mit seinem ständigen Ääääääähhhhhhhh unterdrücken![]()
ein Hoch auf FB und Claudia Schmitt (unbekannterweise) : Beautybox ab nä. Woche bestellbar 365043![]()
Wie gut, dass ich nur Wildlachs esse. In dem finden sich zwar auch Sachen, die da nicht hingehören, aber die sterben durch die Hitze beim Braten. Nur fettig ist der auch so gar nicht.![]()
Alles Natuuuuuuur !!!! Verspricht Hartig, hält eine Dose Beauty Collagen gen KameraNa klar
![]()
Peptan bitte hier KLICKENseit wann dürfen Medikamente beim HS
verklickert werden? KUCK KLICKEN
Ich kann's nicht nachprüfen, die Hartig Produkte werden zum Glück in der Schweiz nicht verklickertsagt ja auch einiges aus
![]()
Soundwaver, du nimmst ja dat Collagen nüscht, oder?
das Mädchen auf der Peptan-Collagen-Dose dürfte doch kaum mehr als 11-12 Jahre sein
hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen immensen Verjüngung gemacht? Das Bild vermittelt mir, wenn ich dieses Zaubermittel süffle
werde ich wieder 11 Jahre jung
![]()
Unlautere Werbung ist doch in EU verboten - oder irre ich mich? Fällt nur mir auf, dass sämtliche Bilder entweder von Baby's oder grade mal 11+12 jährigen Mädels sindDie Augenkapseln tragen grade mal die Augen eines Babys auf der Dose
![]()
Wer die Bonität hat Herrschaften
Western-Harry hat seinen Sohn geschickt, um die angeschlagenen Kronjuwelen Doppel AA-Tanzaiten an die Herrschaften zu verklickern
![]()
Hier ein Zertifikat
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...opping102.html
Hi Frau aimee
Du machst dich recht rar in letzter Zeit.
Ach,ich brauche weder Tansaniten noch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel.Das geht an mir vorbei.
Aber ich lobe heute den Kundenservice
Hatte heute morgen per APP bestellt und weil zweimal ne Fehlermeldung kam versehentlich doppelt bestellt.Mail geschickt,um Stornierung eines Artikesls gebeten.Antwort kam prompt - wird selbstverständlich erledigt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Seit wann steht eigentlich unten auf der Seite nach erfolgter Bestellung:
"Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen Ihre Artikel wie folgt zu:"
?
Will der Hase damit nach einer erfolgten Bestellung sagen, dass ein Artikel, den ich im Warenkorb hatte, wohlmöglicb gar nicht bestellbar ist ?
Eine automatische Bestelltbestätigung ist ja im Online-Handel prinzipiell noch keine Bestätigung, dass man auch wirklich den Artikel erhält. Und immerhin weisen sie die Kunden mit diesem Satz darauf hin, dass es möglich ist, dass trotz Bestätigung keine Auslieferung stattfinden könnte.
von der Sache ber war es mir schon klar, nur ist mir der Spruch bisher nie aufgefallen .... und bisher ist ja auch noch alles angekommen, früher oder später![]()
Der Satz steht bestimmt schon 4 Jahre drunter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir fiel der Satz auch erst heute auf![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
watt iss denn nu widda los ... die App funzt nicht ... keine Programmübersicht, kein Livestream, keine Suche ... demnach auch keine Bestellung
update 21:30:
nutze immer App tablet ... läuft, aber bringt weiterhin kein Suchergebnis "Ihre Suche ergab leider keine Treffer", egal was ich eingebe, Rest startet auch nicht.
Fix die App mobile aus dem Store und siehe da, alles i.O. ... na dann nehmen wir doch mal die, weil ... Versandkosten sparen muss sein![]()
Geändert von bunzel (06.08.2014 um 22:45 Uhr)
Den Fehler hatte ich auch Bunzel.Der Hinweis man sollte telefonisch bestellen usw.Irgendwann klappte es,aber eben doppelt.Aber das wurde zufriedenstellend geklärt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Halleluja, mein Joker von Beate ist gestern gekommen, die Ampullen schon 2 Mal drauf. Von Hartig habe ich Schlafkapseln, Melatonin, also wenn ich dran glaube, helfen sie mir sogar. Vom Collagen muss man Unmengen schlucken, das Zeug ist ekelhaft süss. Und beim Tansaniten Cowboy kaufe ich nix mehr.
solange du nicht "Griechischer Wein"
singst, und schon bald wie Costa Cordalis aussiehst
Wenn du aber schon bald nach einer Nähnadel suchst - hecktisch - um Druckluft entwischen zu lassen
muss dann wohl dat Fisch+Rind Collagen vom Hartig retour
Vielleicht reagierst du allergisch und hast deswegen juckende Augen![]()
![]()
Hinweis
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Kundennummer gesperrt.
Bitte wenden Sie sich schriftlich an:
HSE24 Service Center
Postfach 1409
85732 Ismaning
Wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte kommt diese Info,habe gleich HSE ein E-Mail geschrieben was los ist.
Hatte irgend jemand auch schon so eine Info!
ne Du, das hab ich noch nicht gehört. Ich würds trotzdem erst mal per Telefon/Mail versuchen.
Vielleicht ein akt. Hackerangriff oder jemand hat mehrfach das falsche Passwort verwendet und daher ist jetzt der Zugang gesperrt ? Aber dann gleich die Kundennr. sperren ... ? Drück die Daumen, dass sich das schnell klärt.
Ich warte noch auf die Info von HSE24 - bin schon neugierig was da los ist!
Als falsches Passwort habe ich nicht eingegeben!
Mich hat nur verwundert weil sie geschrieben haben aus" Sicherheitsgründen "!
Eigentlich wollte ich nur schaun ob meine Packete schon auf den Weg zu mir sind (weil es schon wiedermal so lange dauert), das kann ich jetzt vergessen .
Hast du es noch ein weiteres Mal probiert, dich einzuloggen? Manchmal kommen Fehlermeldungen und beim nächsten Versuch klappt es reibungslos. Mir ist das oft beim Suchen passiert, dass die Meldung kommt, die Suchfunktion ist zur Zeit leider nicht möglich und wenn ich es nochmal gemacht habe, war alles i.O.![]()
Liebe Grüße
Sela
Sela ich habs nochmals probiert aber es kommt die gleiche Meldung wie vor Stunden! ?
Ich denke mal, das mit dem Kundenkonto irgendwas vorgefallen ist und aus Datenschutz gründen musst du dich schriftlich dort melden. Weil man dir sicher per Telefon oder per Mail keine Auskünfte erteilen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Online-Kundenkonto gesperrt hab ich nur gehört in Zusammenhang mit grundsätzlicher Sperre beim![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN