Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 146 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Inventar Avatar von Sela

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich wusste garnicht das Colani auch Bademäntel designt hat...ich habe einen Duschkopf, der ist auch genial
    vielleicht hat er seine Finger nun auch im klobürschtengeschäft :lautlach
    Die Klobürsten hat die Frau entworfen, die früher mal die Magischen Messer verkauft hat. Ihr Mann von und zu verkauft jetzt die Klobürsten.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Brenda_Lee

ja schade eigentlich, hätte gern mal einen 30 Jahre alten Bademantel gesehen

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    ja schade eigentlich, hätte gern mal einen 30 Jahre alten Bademantel gesehen

Wirklich nu, in all den Jahren hatte sich mein Hintern abgezeichnet also, vielleicht war das der tragende Grund, das Teil doch in die Tonne zu schmeissen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Klobürsten hat die Frau entworfen, die früher mal die Magischen Messer verkauft hat. Ihr Mann von und zu verkauft jetzt die Klobürsten.

Sela hinter jedem Erfolg steckt eine starke Frau vielleicht hat sie auch ein paar Teile von Colani im Bad stehen bin jetzt echt gespannt auf mein Teil.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube so Pleite sind die noch nicht, obwol es wäre ja nicht das erste Unternehmen, dem seine doch so großartige "Kulanz" für den Kunden zum Genickbruch führt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde es witzig, dass auf der FB-Seite von HSE so oft auf die Konkurrenz verwiesen wird und dass die doch so schnell liefern würden. Das war doch bis vor einiger Zeit genau andersrum, da hat es bei QVC oft ewig gedauert. Und die leidige Systemumstellung hat QVC doch auch erst nach einem dreiviertel Jahr halbwegs in den Griff bekommen. Erst jetzt kann man wohl wieder offene Rechnungen im Kundenkonto gehen.

Ich glaube einfach, mal ist der eine besser, mal der andere.

Bei HSE ist es momentan eben auffällig, dass einzeln bestellte Artikel offenbar schnell ankommen; handelt es sich um mehrere, dauert die Auslieferung.

Meine Schirme waren ja auch nach zwei Tagen da. Auch wenn man mir versichert hat, dass einer storniert werden musste.

Der Leo-Schirm sieht übrigens sehr schick aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig, dass auf der FB-Seite von HSE so oft auf die Konkurrenz verwiesen wird und dass die doch so schnell liefern würden. Das war doch bis vor einiger Zeit genau andersrum, da hat es bei QVC oft ewig gedauert. Und die leidige Systemumstellung hat QVC doch auch erst nach einem dreiviertel Jahr halbwegs in den Griff bekommen. Erst jetzt kann man wohl wieder offene Rechnungen im Kundenkonto gehen.

Ich glaube einfach, mal ist der eine besser, mal der andere.

Bei HSE ist es momentan eben auffällig, dass einzeln bestellte Artikel offenbar schnell ankommen; handelt es sich um mehrere, dauert die Auslieferung.

Meine Schirme waren ja auch nach zwei Tagen da. Auch wenn man mir versichert hat, dass einer storniert werden musste.

Der Leo-Schirm sieht übrigens sehr schick aus.
    das freut mich Prentiss, hattest du den nicht nur auf Warteliste bekommen?
    das ging ja rasend schnell

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe auch den Eindruck, dass die Auslieferung mit dem Bestellzeitraum zu tun hat. Ich hatte bisher eigentlich alles relativ schnell, bloß beim BJ Joker dauerte es diesmal und den hatte ich schon donnerstags bestellt. Da war er zwar eingebucht, aber noch zum teuren Preis und nicht versandkostenfrei. Eventuell war die Ware da tatsächlich noch gar nicht im Lager und der zusätzliche Aufwand, den ich mit der Bitte um nachträgliche Reduzierung verursacht habe, hat vielleicht auch zu Verzögerungen geführt. Und ich bin ja bei weitem nicht der einzige, der das so handhabt, wie wir hier wissen.

Abgesehen davon ist gerade auch Sommerferienzeit und wenn sie mit den Lagermitarbeitern so kulant sind wie mit den Kunden, dann sind da vielleicht momentan einfach ein paar zu viele im Urlaub.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

das freut mich Prentiss, hattest du den nicht nur auf Warteliste bekommen?
    das ging ja rasend schnell
    Ich hatte am Abend selbst noch zwei Mal das Glück, ihn bestellen zu können, weil er kurzfristig wieder eingebucht war. Wahrscheinlich Rücktritte von anderen Kunden.

Dann hieß es in der Versandbestätigung, Anzahl 1.

Bei Nachfrage hieß es auch, einer sei storniert worden. Ich mich schon geärgert, weil ich die Warteliste gelöscht hatte.

Gekommen sind dann aber doch beide.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von bunzel

so, hab jetzt 4 Artikel direkt bei dr. Peter Hartig bestellt, sind Hasen-Preise plus zusätzl. Artikel.
    Ab 50,- Versand gratis und ab 100,- gibts 10% Rabatt.
    Lieferung mit DHL.
    Bezahlung Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung.
    Geld ist unterwegs, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert.
    Hatte vor längerem mal eine Mini Edition bestellt und da gings recht fix, wenn ich mich recht erinnere.
    PS: Hätte dort sogar noch das AdT bekommen können, falls es jemand verpasst hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt 4 Artikel direkt bei dr. Peter Hartig bestellt, sind Hasen-Preise plus zusätzl. Artikel.
    Lieferung mit DHL.
    Hatte vor längerem mal eine Mini Edition bestellt und da gings recht fix, wenn ich mich recht erinnere.
    PS: Hätte dort sogar noch das AdT bekommen können, falls es jemand verpasst hat.
    Das geht rasend schnell in 2 Tagen waren meine Päckchen da, sogar ohne Vorkasse auf Rechnung als Erstbesteller.
    Da mein Produkt derzeit Lieferschwierigkeiten hat, habe ich dort gebeten sofort bei jeglicher Minilieferung angerufen zu werden.
    Hat geklappt. Melatonin S hat nämlich momentan Schwierigkeiten, da es kurz vor einem Arzneimittel steht, deshalb wird evtl die Rezeptur verändert werden müssen, damit es noch als Nahrungsergänzung gilt. Und ich wollte gern das Original bunkern, was ich auch getan habe.
    Der Serice bei Dr. Haritg war einmalig, was ich im Moment vom Hasen nicht sagen kann.
    Meine Produkte wurden immer noch nicht geliefert! BÄH!!!!!

Forengöttin Avatar von Melina

jetzt habe ich endlich die Verzögerungsmail zu meiner Bestellung vom 25.7. bekommen....selbst die hat sich verzögert

Gesperrt

jetzt habe ich endlich die Verzögerungsmail zu meiner Bestellung vom 25.7. bekommen....selbst die hat sich verzögert
    Ich fasse es nicht!!! Habe auch per Mail nach meinen 2 Aufträgen geforscht. Mal abwarten.

heute ist HAPPY DAY !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Du warst schneller Bunzel
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Mädels und Jungs, wer gestern Frontal21 verpasste HIER KLICKEN der Link zum Thema Lachs und Lachsöl

wie singt Verkäufer und Biologe Hartig aus voller Brust: "Äääääh ähhhhh ähhhhh Liebe Leute esst täglich Fisch" ähhhhh ähhhhhh ähhhhhh

Vielleicht muss Herr Hartig seinen Würgereiz mit seinem ständigen Ääääääähhhhhhhh unterdrücken

ein Hoch auf FB und Claudia Schmitt (unbekannterweise) : Beautybox ab nä. Woche bestellbar 365043
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wie gut, dass ich nur Wildlachs esse. In dem finden sich zwar auch Sachen, die da nicht hingehören, aber die sterben durch die Hitze beim Braten. Nur fettig ist der auch so gar nicht.

Gesperrt

Alles Natuuuuuuur !!!! Verspricht Hartig, hält eine Dose Beauty Collagen gen Kamera Na klar

Peptan bitte hier KLICKEN seit wann dürfen Medikamente beim HS verklickert werden? KUCK KLICKEN

Ich kann's nicht nachprüfen, die Hartig Produkte werden zum Glück in der Schweiz nicht verklickert sagt ja auch einiges aus

Soundwaver, du nimmst ja dat Collagen nüscht, oder?

das Mädchen auf der Peptan-Collagen-Dose dürfte doch kaum mehr als 11-12 Jahre sein hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen immensen Verjüngung gemacht? Das Bild vermittelt mir, wenn ich dieses Zaubermittel süffle werde ich wieder 11 Jahre jung

Unlautere Werbung ist doch in EU verboten - oder irre ich mich? Fällt nur mir auf, dass sämtliche Bilder entweder von Baby's oder grade mal 11+12 jährigen Mädels sind Die Augenkapseln tragen grade mal die Augen eines Babys auf der Dose

Gesperrt

Wer die Bonität hat Herrschaften Western-Harry hat seinen Sohn geschickt, um die angeschlagenen Kronjuwelen Doppel AA-Tanzaiten an die Herrschaften zu verklickern

Hier ein Zertifikat

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...opping102.html

Forengöttin Avatar von serafina

nur für Dich ... 14MB = 28 Seiten KuMa August (Bild ist nur Deckblatt) http://eigenbau.npage.de/get_file.ph...446&vnr=887534
    Dankeschön dafür...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hi Frau aimee
    Du machst dich recht rar in letzter Zeit.

Ach,ich brauche weder Tansaniten noch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel.Das geht an mir vorbei.
    Aber ich lobe heute den Kundenservice
    Hatte heute morgen per APP bestellt und weil zweimal ne Fehlermeldung kam versehentlich doppelt bestellt.Mail geschickt,um Stornierung eines Artikesls gebeten.Antwort kam prompt - wird selbstverständlich erledigt.

Seit wann steht eigentlich unten auf der Seite nach erfolgter Bestellung:
    "Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen Ihre Artikel wie folgt zu:"
    ?
    Will der Hase damit nach einer erfolgten Bestellung sagen, dass ein Artikel, den ich im Warenkorb hatte, wohlmöglicb gar nicht bestellbar ist ?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Seit wann steht eigentlich unten auf der Seite nach erfolgter Bestellung:
    "Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen Ihre Artikel wie folgt zu:"
    ?
    Will der Hase damit nach einer erfolgten Bestellung sagen, dass ein Artikel, den ich im Warenkorb hatte, wohlmöglicb gar nicht bestellbar ist ?

Das steht schon eine ganze Weile dort. Ich habe schon mal etwas online bestellt und mir wurde nach einer Weile schriftlich mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist und auch nicht nachbestellt werden kann.
    Liebe Grüße von Rose

Eine automatische Bestelltbestätigung ist ja im Online-Handel prinzipiell noch keine Bestätigung, dass man auch wirklich den Artikel erhält. Und immerhin weisen sie die Kunden mit diesem Satz darauf hin, dass es möglich ist, dass trotz Bestätigung keine Auslieferung stattfinden könnte.

von der Sache ber war es mir schon klar, nur ist mir der Spruch bisher nie aufgefallen .... und bisher ist ja auch noch alles angekommen, früher oder später

Der Satz steht bestimmt schon 4 Jahre drunter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mir fiel der Satz auch erst heute auf

watt iss denn nu widda los ... die App funzt nicht ... keine Programmübersicht, kein Livestream, keine Suche ... demnach auch keine Bestellung

update 21:30:
    nutze immer App tablet ... läuft, aber bringt weiterhin kein Suchergebnis "Ihre Suche ergab leider keine Treffer", egal was ich eingebe, Rest startet auch nicht.
    Fix die App mobile aus dem Store und siehe da, alles i.O. ... na dann nehmen wir doch mal die, weil ... Versandkosten sparen muss sein
    Geändert von bunzel (06.08.2014 um 22:45 Uhr)

Den Fehler hatte ich auch Bunzel.Der Hinweis man sollte telefonisch bestellen usw.Irgendwann klappte es,aber eben doppelt.Aber das wurde zufriedenstellend geklärt.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Den Fehler hatte ich auch Bunzel.Der Hinweis man sollte telefonisch bestellen usw.Irgendwann klappte es,aber eben doppelt.Aber das wurde zufriedenstellend geklärt.
    ich ruf beim Hoppel nur ungern an .

Gesperrt

Halleluja, mein Joker von Beate ist gestern gekommen, die Ampullen schon 2 Mal drauf. Von Hartig habe ich Schlafkapseln, Melatonin, also wenn ich dran glaube, helfen sie mir sogar. Vom Collagen muss man Unmengen schlucken, das Zeug ist ekelhaft süss. Und beim Tansaniten Cowboy kaufe ich nix mehr.

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Halleluja, mein Joker von Beate ist gestern gekommen, die Ampullen schon 2 Mal drauf. Von Hartig habe ich Schlafkapseln, Melatonin, also wenn ich dran glaube, helfen sie mir sogar. Vom Collagen muss man Unmengen schlucken, das Zeug ist ekelhaft süss. Und beim Tansaniten Cowboy kaufe ich nix mehr.

solange du nicht "Griechischer Wein" singst, und schon bald wie Costa Cordalis aussiehst Wenn du aber schon bald nach einer Nähnadel suchst - hecktisch - um Druckluft entwischen zu lassen muss dann wohl dat Fisch+Rind Collagen vom Hartig retour

Vielleicht reagierst du allergisch und hast deswegen juckende Augen

Inventar

Hinweis

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Kundennummer gesperrt.
    Bitte wenden Sie sich schriftlich an:

HSE24 Service Center
    Postfach 1409
    85732 Ismaning

Wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte kommt diese Info,habe gleich HSE ein E-Mail geschrieben was los ist.
    Hatte irgend jemand auch schon so eine Info!

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Hinweis

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Kundennummer gesperrt.
    Bitte wenden Sie sich schriftlich an:

HSE24 Service Center
    Postfach 1409
    85732 Ismaning

Wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte kommt diese Info,habe gleich HSE ein E-Mail geschrieben was los ist.
    Hatte irgend jemand auch schon so eine Info!
    ne Du, das hab ich noch nicht gehört. Ich würds trotzdem erst mal per Telefon/Mail versuchen.
    Vielleicht ein akt. Hackerangriff oder jemand hat mehrfach das falsche Passwort verwendet und daher ist jetzt der Zugang gesperrt ? Aber dann gleich die Kundennr. sperren ... ? Drück die Daumen, dass sich das schnell klärt.

Inventar

Ich warte noch auf die Info von HSE24 - bin schon neugierig was da los ist!
    Als falsches Passwort habe ich nicht eingegeben!
    Mich hat nur verwundert weil sie geschrieben haben aus" Sicherheitsgründen "!
    Eigentlich wollte ich nur schaun ob meine Packete schon auf den Weg zu mir sind (weil es schon wiedermal so lange dauert), das kann ich jetzt vergessen .

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Info von HSE24 - bin schon neugierig was da los ist!
    Als falsches Passwort habe ich nicht eingegeben!
    Mich hat nur verwundert weil sie geschrieben haben aus" Sicherheitsgründen "!
    Eigentlich wollte ich nur schaun ob meine Packete schon auf den Weg zu mir sind (weil es schon wiedermal so lange dauert), das kann ich jetzt vergessen .
    Hast du es noch ein weiteres Mal probiert, dich einzuloggen? Manchmal kommen Fehlermeldungen und beim nächsten Versuch klappt es reibungslos. Mir ist das oft beim Suchen passiert, dass die Meldung kommt, die Suchfunktion ist zur Zeit leider nicht möglich und wenn ich es nochmal gemacht habe, war alles i.O.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar

Sela ich habs nochmals probiert aber es kommt die gleiche Meldung wie vor Stunden! ?

Ich denke mal, das mit dem Kundenkonto irgendwas vorgefallen ist und aus Datenschutz gründen musst du dich schriftlich dort melden. Weil man dir sicher per Telefon oder per Mail keine Auskünfte erteilen wird.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Online-Kundenkonto gesperrt hab ich nur gehört in Zusammenhang mit grundsätzlicher Sperre beim
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lieferung mit DHL.
    "....ist heute, nach 4 Tagen, angekommen.
    Beim HSE dauert es zurzeit phänominale 3 Tage, ABER nur, wenn es sich nur um 1 Artikel handelt.
    Ich wüsste zu gerne, warum alle anderen Lieferungen so elendig lange dauern ...