@bunzel
da scheint was dran zu sein. Eine Kollegin hat auf 3 Artikel 10 Tage gewartet. Ich habe diese Woche zweimal jeweils nur einen Artikel bestellt und die Lieferung ging nächsten Tag raus. Seltsam..
@bunzel
da scheint was dran zu sein. Eine Kollegin hat auf 3 Artikel 10 Tage gewartet. Ich habe diese Woche zweimal jeweils nur einen Artikel bestellt und die Lieferung ging nächsten Tag raus. Seltsam..
@Audrey, schön, dass nicht nur ich das so sehe.
Solange es ein Versand-gratis-Artikel ist, bestelle ich jetzt jeweils pro Tag nur 1. Schade nur für HSE, die jetzt ein vielfaches an Versandkosten haben, von den Kartons ganz zu schweigen. Aber das ist ohnehin ein Thema für sich.
Die Post freuts und mein Punktekonto bei der Packstation auch![]()
Gestern nachmittag habe ich eine Retoure zur Post gebracht und heute ist sie schon auf meinem Kundenkonto gebucht. Wow
Meine Lieferungen haben in letzter Zeit immer fast 10 Tage gebraucht. Vielleicht fehlt eine bestimmte Paketgröße.Die letzten Lieferungen waren in großen langen Kartons, die auch von der Stärke dicker und schwerer waren.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela, egal was ich bestelle, alles kommt in der selben Kartongröße, ca. 40x30 cm.
Ein so großes Unternehmen wie HSE24 wird bei der DHL einen Sonderpreis haben, denen wird es nicht auf jedes einzelne Paket ankommen, stattdessen werden sie einen Pauschalbetrag zahlen.
Ich schmeiss mich weg,langsam glaube ich auch, dass Du Recht hast, der ganze HS Mist solllte in die Tonne, weniger Ärger und ehr Geld in der Tasche
Weils so schön ist, kommt bald 'Nachschub über den ich meckern kann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die letzten Pakete stehen nach 4 Tagen als versendet, vielleicht haben sie jetzt den Turbo eingeschaltet.
Mit der aus Sicherheitsgrüncen gesperrten Nummer ist komisch, hört sich nach Sperre an, drücke die Daumen dass alles glatt geht.
Das hatte ich vor einigen Monaten auch schon mal,da habe ich beim Kundenservice angerufen und die haben mich wieder freigeschaltet,anscheinend waren da einige Fehlversuche obwohl ich an diesem Tag überhaupt nicht im I-Net.war,das war wirklich komisch denn es war anscheinend spät in der Nacht als versucht wurde ins Konto zu kommen.Ich habe keine Ahnung wer oder was damals los war.es ist jedenfalls nichts passiert eben weil vorher gesperrt wurde.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jetzt weis ich was es heißt ,mein Konto wurde gesperrt weil ich zu viel zurück geschickt habe. War mir zwar nicht bewusst aber wird wohl so sein. Ich finde es nur seltsam das man nicht einmal informiert wird! Kaufe ich halt wo anders ein!
Evtl.muß Xandi ihr Passwort ändern.Lässt sich sicher alles klären.
Meine Bestellung - Serentrio und Flowerpower 7/8 Jeans sind schon unterwegs.Könnte morgen schon vor meiner Haustür liegen.
Oh Xandi unser Post hat sich überschnitten.![]()
Ja,man hört es immer wieder daß die Sperrung ohne Vorwarnung kommen soll.
Ne rote Karte vorher wäre nicht schlecht....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo, Xandi !
Willkommen im Club ! Mir ist es auch so ergangen, und weisst Du was?
Man lässt schon viel Geld beim Homeshopping,
mit Sicherheit hätt ich mir auch JW`s neues Serum bestellt und wenn man die
Show`s sieht, hat man keine Chance ....
Ich hab von den Asam`s noch das Hyaluron-Serum, und da wo ich Vitamin C brauch,
Altersflecken und so, reib ich mir vorher die Haut mit Zitronensaft , ev. verdünnt ab,
müsste den gleichen Effekt haben,
wir bräuchten noch einen neuen Thread : " Alternativen für Homeshopping-Kosmetik"
und Dir zum Trost, hättest Du Dir früher ganz locker ein Serum für 60 Dm gekauft ?
Und meistens wird nochmehr bestellt,
die Verkaufspsychologen wissen doch, dass die Shows leicht verführen, wird ja alles
dafür getan, wenn dann ohne Vorwarnung gesperrt wird, ist das nicht fair ... m.M.,
chamade![]()
Ich hatte am Montag (etwas unbedacht, ich gebe es zu) zwei Lola-Röcke bestellt, weil die immer gut passen. Ich wollte es dann auch mal mit Blumen versuchenAber dann kam die Ernüchterung: brauche ich das? Ist das im nächsten Sommer noch angesagt? Und ist der diesjährige Sommer nicht praktisch vorbei, zumindest dann, wenn es bei mir eintrifft?
Also am Dienstag eine Mail an den Hasen geschrieben mit der Bitte um Stornierung. Antwort: Ihre Artikel befinden sich schon auf dem Weg zu Ihnen."
Ja, ist klar. Immer noch in Bearbeitung. Mir ist schon klar, dass der Auftrag schon im Lager ist, aber es kann unmöglich am Dienstag schon gepackt worden sein, wenn das heute noch nicht bearbeitet ist.
Im Grunde wisst ihr doch alle nicht was los ist. Ich würde jetzt einen Brief an HSe schreiben, so wie das auf der Info stand und dann abwarten. Wer weiss, vielleicht ist es auch was anderes, es bringt doch alles nichts jetzt zu überlegen was es als Grund gibt.
Also mein Konto damals gespeert war konnte ich mich nicht einloggen da ich angeblich den Pin mehrfach falsch eingegeben hatte, was aber nicht der Fall war ich hab auch keine Info vorher bekommen und musste mich selber bei HSE melden um dann zu erfahren das ich akt. nur per Tele. plus Beratung bestellen kann. Macht mal nicht die Pferde scheu und wartet erstmal die Antwort von HSE ab. Vielleicht ist sie ja gar nicht wegen Retouren oder sonst etwas gesperrt. Vielleicht gibt es ja einen ganz anderen Grund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss sagen ich habe gar nicht mehr so viel bestellt ,aber in letzter Zeit habe ich doch pech mit HSE24 gehabt. Dadurch das die Lieferungen jetzt immer so spät kamen musste ich einiges zurück schicken da ich es nicht mehr brauchen konnte (waren als Geschenk gedacht)- das habe ich auch HSE24 mitgeteilt. Dann habe ich mir Nachthemden (die leider doch kleine ausgefallen sind als sie sein sollten) und 2xeinen Doppelpack an Pullis (wurden statt in der Gr.38ig in der Gr48ig )bestellt. Dann hatte ich einen Bademantel der mehr fusselte als es sein sollte! Zwei Pfannen die ich für meine Mutter und für mich bestellt habe - wo leider nach und nach die Beschichtung runter war (ging natürlich auch wieder zurück). Dann habe ich mir ein teueres Gerät bestellt das aber nur teilweise heiß wurde - was bleibt einen da übrig ausser es zurück zu schicken.
Leider vertrage ich Judith Williams nicht (die Haut trocknet mit ihrer Kosmetik total aus) und Beate Johnen(hält nicht was versprochen wird) geht auch nicht. Habe nach Vitasens eine Alternative gesucht und jetzt habe ich M.Asam entdeckt (die sind aber nicht mehr bei HSE24)!
Und so haben sich die Retouren gehäuft,aber was kann ich dafür wenn es nicht passt oder die Qualität nicht das hällt was versprochen wurde.
Ich habe aber auch einiges behalten was in Ordnung war.
Na ja kann man nix machen!
Mela - Ich habe gestern eine Antwort per Mail bekommen von HSE24 - wo sie mir geschrieben haben das ich zu viele Retouren habe und deswegen mein Konto gesperrt ist!(
Wo auch immer die Grenze für Retouren ist um gesperrt zu werden..........entscheidend ist WIE es dem Kunden mitgeteilt wird. Ein Anruf, ein Schreiben, eine Email wäre nach deiner letzten Bestellung angebracht gewesen um dir zu sagen, dass sie dich nicht mehr als Kunden haben möchten. Aber nicht einfach aussitzen bis sich der "Ex-Kunde" meldet.
Ach ok. das hab ich nicht gewusst was du schon eine Antwort bekommen hast.
Was mich aber sehr wundert, das du gesperrt wurdest, ok das ist natürlich schon echt ne Menge die du (ich denke auch zu recht) retoutniert hast. Aber wenn ich hier bei den BJ lesen, dann schicken doch andere Beauties viel mehr zurück grade im Kosmetik bereich und da warte ich eigentlich tägl. drauf das die hier schrieben der HSE hat mich gesperrt. Aber die shoppen sich und retouren sich durch die Gegend ohne das da wohl was passiert. Da würde mich schon interessieren, wieso jetzt du grade gesperrt wurdest und andere das verhalten schon Jahre haben und da immer noch nix passiert ist.
Das wird aber nicht gemacht. Ich arbeite auch in einem Unternehmen wo Kunden gesperrt werden. Denen wird es auch nicht mitgeteilt. Die werden es schon merken, wenn man nicht mehr richtig bestellen kann. Die melden sich dann bei uns und wir nehmen den Hinweis auf und leiten es an die Fachabt. weiter und die teilen dann per Mail dem Kunden das mit. Und soweit ich das weiss wird das in der ganzen Branche so gehandelt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gestern hab ich einen Artikel über Homeshopping gelesen,
da sagte JW, dass HS immer mehr im kommen ist, das stimmt,
aber der Kunde wird auch kritischer und vergleicht ....
und die Kosmetik ist überteuert, ich hab mir von den Asam`s im
Shop, das neue Hyaluron -Angebot bestellt,
100ml Serum,
100ml Hautcreme
100ml Maske
zusammen ca. 40 Euro , sind aber pro Produkt immer noch ca 27 DM !
soviel würd ich im Geschäft nicht ausgeben,
und bei JW wär das ein Schnäppchen !
Aber im Geschäft bekomme ich auch keine Show geboten und werde nicht persönlich
über TV angesprochen, hab kein tolles "Einkaufserlebnis" und fühl
mich auch nicht als "Luxus-Beauty", sondern schau in meinen leeren Geldbeutel ....
chamade![]()
So ne Art Retourenbalken wär nicht schlecht.Grün-ok-Gelb-akzeptabel-rot-Vorsicht
Dann würde sich manche Beauty besser überlegen ob bestellen oder eben nicht.Bei Kleidung ist es wegen der Passform/Qualität oft schwierig.Aber bei Kosmetik sollte man sich gut überlegen ob man einfach mal so bestellt,testet und retourniert.(und schon vorher weiß,daß man dies tun wird).
Das verlockende ist doch das (angeblich) so kulante Rückgaberecht nach 30 Tagen Probe. Das gibts in keinem Geschäft. Und damit locken sie die Kunden an. Man wird umgarnt und bequatscht und manchmal nahezu genötigt das Produkt zu bestellen, weil es ja kein besseres oder preiswerteres gibt.
Wenn man mal völlig logisch überlegt ist das schon Abzocke. Wie Kameldeckenverkauf auf Kaffeefahrt.
Natürlich ist die Kosmetik nicht schlecht und die Mode kann sich teilweise auch sehen lassen, aber auf dem freien Markt würde man sicher einiges viel günstiger bekommen. Nur da kann man es halt nicht nach 30 Tagen einfach wieder zurückbringen.
So ist das auch nicht richtig, durch den ganzen Internet Handel sind die meisten lokalen Geschäfte auch schon fast "genötigt" Ware aus kulanz zurückzunehmen. Es wurde auch schon mehrfach im TV gezeigt dass selbst benutzte Ware bei nachfrage zurückgenommen wurde. Sicher macht das nicht jeder Händler aber ganz so abwegig ist dieses nicht.
Und du kannst auch benutzte Kosmetik in Parfümerien/Drogerie zurückgeben. Die wird meist auch ohne große Probleme zurückgenommen. Also so wie das im Tv immer hingestellt wird, dass man auf dem freien Markt nix zurückgeben kann stimmt nicht und ist gelogen. Und auch grade beim Onlinehandel wird das sehr gerne so gemacht.
Es liegt also an jedem selber, fast alle haben heute Internet jedenfalls die die hier im Forum sind, da kann man ohne Probleme auch die Preise vergleichen ich finde jetzt nicht das man fast "genötigt" wird etwas zu kaufen. Ich glaube der großteil will das sogar so. Sonst hab ich immer noch die Möglichkeit den Kopf zu drücken und dann verkauft mir keiner was. Ich glaube das ist sogar noch einfacher als im Laden die Verkäuferin vor sich zu haben und dann einfach stehen zu lassen und aus dem Laden zu gehen![]()
Ich werde HSE24 noch ein Schreiben schicken wo genau aufgelistet ist warum ich was zurück geschickt habe und ich denke das ich bei 80% nicht schuld daran bin . Denn verspätete Lieferungen ,schlechte Qualität,falsche Größe oder unverträgliche Kosmetik kann ich ja nicht beeinflussen!
Danke Mela, hab ich nicht gewusst und wäre auch nie auf die Idee gekommen gebrauchte Kosmetik wieder ins Geschäft zurückzubringen. Mit genötigt meinte ich eher "verbal überzeugt". Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich was und wieviel er bestellt.
Ein wenig OT, da esbetrifft, aber das Thema ist ja wohl das selbe: Nach einem "Mahnbrief"
(die hohen Summen, die in der Vergangenheit geflossen sind werden ja nicht berücksichtigt) habe ich für mich die Einkaufsquelle QVC
einfach abgehakt. Dies fiel mir relativ leicht, da das Angebot für mich ohnedies immer unattraktiver
wurde; das eine oder andere hätte ich allerdings schon gekauft. Bis jetzt habe ich noch alles Benötigte wo anders gefunden, zum Teil bei
zum Teil bei den Shops direkt (Asam) aber auch ganz old school direkt in den Geschäften, und das öfters zu einem weit realistischeren Preis. Also Ladies, es gibt auch ein Leben nach HS!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mela, aber die arme, depressive Hausfrau ...![]()
![]()
![]()
( dazu noch in den
Wechseljahren) ...
guggt in ihrer Not , da sie kein Horror- oder Trash mehr ertragen kann, Homeshopping,
da steig ich dann zum "Luxus- Weibchen" auf und gönne meinem "Körperchen" was Feines ....![]()
jaja ich weiss ... man sollte lieber zum Psycho-Doc gehn ....![]()
chamade![]()
Fräulein Else, ich kann die Dramatik einer Sperrung auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe im letzten Jahr soviel Geld beim Homeshopping gelassen und wäre wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit dankbar für eine Sperrung J. Dass man es aber als ungerecht empfindet, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Im Ernst: einen Thread „Alternativen zum Homeshopping“, wie es jemand vorgeschlagen hat, braucht man doch nicht wirklich. Jede Menge davon findet man direkt vor der Haustür – in größerer Auswahl, vergleichbar, „echte Marken“ und oft günstiger und/oder besser. Klar lullt man uns da nicht so ein. Da wird auch nicht auf das Rückgaberecht so gepocht, ich habe noch nie erlebt, dass mir die Kassiererin beim DM gesagt hat, dass ich irgendetwas innerhalb 30 Tagen zurückgeben kann, wenn es mir nicht gefällt oder ich es nicht vertrage. Ich käme auch nicht auf die Idee.
Ich habe seit August letzten Jahren viel, sogar sehr viel, im Homeshopping gekauft, davon 99 % bei HSE. Ich denke, meine Retourenquote liegt bei maximal 15 %, ich bin also nicht gefährdet, gesperrt zu werden. Ich kann eine gewisse „Sucht“ also gut nachvollziehen. Mittlerweile habe ich jedoch zumindest meine Marken gefunden, wenn ich da auch noch ein wenig bei den Linien herumhoppe. Ich bestelle hauptsächlich Kosmetik, und da ich fast alles vertrage, behalte ich auch fast alles. Es geht aber mittlerweile alles raus bei mir, was ich nicht mehr mag, sei es zu Ebay oder hier. Trotzdem verliere ich bei dieser Art von Geschäft natürlich Geld, denn ebenso natürlich kriegt man nicht mehr den vollen Preis für seine Sachen. Es ist einfacher, die zurückzusenden, sofern man sich noch innerhalb der Rücksendefrist befindet, aber da ich auch Skrupel habe, gebrauchte Kosmetik zurückzusenden, gehe ich lieber den Ebay-Weg. Immerhin zahlt ja auch jeder Kunde meine Retouren mit. Der Versender kann die Ware nicht mehr verkaufen, darüber hinaus kostet auch jede Retoure durchschnittlich mindestens 15 Euro an Versand- und Verwaltungsaufwand. Wenn ich als Händler eine hohe Retourenquote habe, hat das zwangsläufig Auswirkung auf die Preise.- Klamotten bestelle ich (fast) gar nicht, hin und wieder ein paar Lola-Teile, und noch seltener Schuhe. Klamotten gingen schon zurück, Schuhe habe ich mal umgetauscht, weil die Größe nicht stimmte.
Eine abzurufende Retourenquote und eine ca.-Angabe in den AGBs wäre natürlich wünschenswert. Ich kaufe bei einem Münchner-Textil-Online-Händler, bei dem kann man jederzeit die Retourenquote einsehen. Dies dient aber hauptsächlich der Übersicht, ab wann man versandkostenfrei einkaufen kann, ab einer Quote von 10 % zahlt man nämlich keine Versandkosten mehr. Was wäre es denn, in die AGBs mit aufzunehmen: „Ab einer Retourenquote von 50 % in den letzten sechs Monaten, bei Kleidung ab 60 %, behalten wir uns vor, den Kunden für weitere Einkäufe bei HSE auszuschließen.“ (Beispiel). Dann im Konto das Menü ergänzen um „Retourenquote“, wo der Kunde das einsehen kann. Dürfte eine Kleinigkeit sein, das zu programmieren.
Es gibt viele gute Produkte im Homeshopping, und meiner Meinung nach hat Homeshopping zu Unrecht diesen peinlichen Touch. Aber es gibt eben auch viele gute Produkte „draußen“. Und „draußen“ überlege ich mir dreimal, ob ich es mir leisten kann, da habe ich auch keine 14 Tage Zeit zu bezahlen, es wäre mir um einiges peinlicher, eine benutzte Creme zurückzugeben und außerdem muss ich mich dafür auch erst mal von der Couch bewegen, um „draußen zu kaufen“ und mir dort „was zu gönnen“. Darüber hinaus würde ich kaum zu Douglas gehen und dort sämtliche Produkte durchtesten, obwohl ich weiß, dass ich eine schwierige Haut habe (Beispiel, ich habe keine schwierige Haut).
Und wer wirklich gesperrt wird und nicht vom Homeshopping bzw. deren Produkten lassen kann: Ebay und Amazon verkaufen die z. T. auch, einige Anbieter, wie die Asams haben eigene Shops, dann gibt es auch noch Bioteams. Aber auch Amazon sperrt bei zu vielen Rückgaben, bei Ebay ist es mitunter schwierig.
Sorry für den langen Text. Ich neige manchmal zur Ausschweifung.
Geändert von Pegena (08.08.2014 um 17:22 Uhr)
Also irgenwie ist HSE24 seltsam! Obwohl ich seit Mittwoch gesperrt bin (da habe ich diese Meldung beim Anmelden bekommen) ,ist gestern noch ein Lieferung an mich versand worden (habe ich gerade in meine E-Mail Postfach gesehen). Das passt doch nicht zusammen oder doch??
Ich frage mich echt, woher diese Differenzierung von Bestellungen im HS bzw. Käufen im stationären Handel kommt. Ich kaufe doch im HS nicht auf Teufel komm raus ein, bis die Rechnung mein verfügbares Vermögen sprengt. Geld ist Geld, ob online oder draußen, und beide Male muss ich mich soweit im Griff haben, dass ich nicht mehr ausgebe als gut für mich ist.
Aber auch mal zu etwas Positivem. Die Lieferzeiten scheinen tatsächlich mit der Anzahl bestellter Artikel in Verbindung zu stehen. Die JW Vitamin C Creme ist bereits unterwegs. Insofern, wenn ihr mehrere Artikel bestellen wollt, verteilt sie auf mehrere Tage oder auch Familienmitglieder, dann scheint es schneller zu gehen. Und da bin ich tatsächlich mal skrupellos was die Verursachung von Mehrkosten betrifft, denn wir sind die Kunden und wenns so klappt und anders nicht, dann ist das eben das Pech des Anbieters.
Geändert von Soundwaver (08.08.2014 um 20:55 Uhr)
Aber das bedeutet doch auch jedesmal Portokosten!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich gehe mal davon aus, dass bei Judith einiges vk-frei sein wird. Wenn man die Versandkosten zahlen muss, dann nimmt man natürlich ein paar Tage mehr Lieferzeit in Kauf.
VK frei ist schon Einiges. Gebe bei der Suche versandkostenfrei ein.
Nicht ärgern nur wundern.
::::: GUTSCHEIN :::::
![]()
Ja super 10€
HSE war superschnell - am hAPPy Day bestellt - gestern geliefert.Drei Tage![]()
hey supi, 3 Tage, 1 Artikel oder mehrere ?
Die Einlösebedingungen vom Gutschein (auf Startseite) sind noch nicht hinterlegt.
Den MBW hab ich mit einem Testwarenkorb ausgetestet49,99 waren zu wenig, bei 54,99 hätte er ihn angenommen.
Laufzeit ? vermutlich während der Trend&Style-Woche.
Update: scheint jetzt bei 80 Euro zu liegen ?!
Hi Bunzel
Die five Starbox im Karton(nicht zu groß)und eine Hose in der Versandtüte.Kam aber gleichzeitig an.Der DHL Fahrer legt alles brav vor der Haustüre ab wie besprochen.![]()
manchmal geht der Schuss in die Hose - äääääääähmmmmm Stotterdistotter ääääääähm
![]()
Hartig puuuuuur 11:50 mal reinhören :
Stotter ähh - Eishokayspieler unterstützen wir ja auchäääh, ähhhh Stotter ... der Vermieter meiner Tochter war suuuuuper nett, haben ein Kosmetik-Institut in Essen.... bla bla
suuuuuper tolll - so und - äääh, ähhhhh
sagte der dann, na ja ich habe bei den ... gespielt - ähhh Huskies - äähhhhh wandern - ähhhhhh... im Moskito essenbla bla äääääähhhhhhh
![]()
und gleich noch der nächste Brüller![]()
Hartig ab 12.15 h .... was für die Fische das Wasser ist -
ist für uns Menschen die Nahrung![]()
was ein Genie
Die Fische essen Wasser - brauchen keine Nahrung
![]()
Genie Hartig Natuuuuuuur puuuuurdie Wirkung seiner Wunderpastillen geht bei manchen wohl stark in die Hosen
![]()
Aimeè, ich hatte Anfang der Woche das Gefühl, er war leicht erkältet,
oder nicht ganz gesund, aber das kann man in der Show schlecht sagen ...
chamade![]()
![]()
ach, Aimee ! Ist das schön, wieder mit Dir zu lachen ....
Lachen ist die beste Medizin, Danke dem Doc ....
chamade![]()