Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 146 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Jetzt weis ich was es heißt ,mein Konto wurde gesperrt weil ich zu viel zurück geschickt habe. War mir zwar nicht bewusst aber wird wohl so sein. Ich finde es nur seltsam das man nicht einmal informiert wird! Kaufe ich halt wo anders ein!
    Mach Dir nichts, draus, ich hatte es schon berfürchtet, aus eigener Erfahrung....

Bestelle jetzt über 'Familienmitglied, aber nur noch das, was ich in etwa behalten werde, die 'Retouren im Kosmetikbereich sind blöd, es wird einem schon angeboten zu probieren und dann kommt der Hammer hinten dran.

Ich habe gestern meine Pakete erhalten und heute einen Brief, mit der Entschuldigung, dass die Lieferung sich verzögert und 5 Euro Rabatt für die nächste Bestellung. Ich sag nur Chaos.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo, Xandi !

Willkommen im Club ! Mir ist es auch so ergangen, und weisst Du was?
    Man lässt schon viel Geld beim Homeshopping,
    mit Sicherheit hätt ich mir auch JW`s neues Serum bestellt und wenn man die
    Show`s sieht, hat man keine Chance ....

Ich hab von den Asam`s noch das Hyaluron-Serum, und da wo ich Vitamin C brauch,
    Altersflecken und so, reib ich mir vorher die Haut mit Zitronensaft , ev. verdünnt ab,
    müsste den gleichen Effekt haben,

wir bräuchten noch einen neuen Thread : " Alternativen für Homeshopping-Kosmetik"
    und Dir zum Trost, hättest Du Dir früher ganz locker ein Serum für 60 Dm gekauft ?
    Und meistens wird nochmehr bestellt,

die Verkaufspsychologen wissen doch, dass die Shows leicht verführen, wird ja alles
    dafür getan, wenn dann ohne Vorwarnung gesperrt wird, ist das nicht fair ... m.M.,

chamade
    Hoffentlich ist das nicht zu scharf auf der Haut? Hast Du das schon probiert?

Gesperrt

Hallo,Diana !

... ja,hab ich , aber es ist besser etwas Zitronensaft auf ein angefeuchtets Wattepad,
    oder etwas verdünnen,
    sonst brizzelt es schon, danach das Serum
    muss aber erstmal weitertesten ....

chamade

Gesperrt

Hallo,Diana !

... ja,hab ich , aber es ist besser etwas Zitronensaft auf ein angefeuchtets Wattepad,
    oder etwas verdünnen,
    sonst brizzelt es schon, danach das Serum
    muss aber erstmal weitertesten ....

chamade
    Wenns klappt, sollten wir vielleicht eine neue Zitronella-Marke daraus machen.

Gesperrt

Diana, ja das ist die neue Kosmetik mit natürlichen Fruchtsäuren ....

.... jetzt schau ich mal was JW wieder Neues bringt .... bin gespannt auf die Präsentation,

.... und wie lang es dauert, bis die Leitungen zusammenbrechen ...

chamade

Gesperrt

Bleib eisern und stark, wir machen bald unsere eigene Serie und Präsentation.. Müssen nur fleissig wie die Bienchen dran arbeiten

Gesperrt

Mädels bin mit dabei, stelle die nötigen Silos zur Verfügung wir produzieren gemeinsam mit den bewährten Marken KLICK und KUCK Keine Werbungskosten, keine Modelgagen nur Profit

Erfolg garantiert Und eine Schweizeradresse besteht ja schon - Bonität garantiert Wohlfühlgarantie inbegriffen

ach, Aimee ! Ist das schön, wieder mit Dir zu lachen ....

Lachen ist die beste Medizin, Danke dem Doc ....

chamade

für die Blümschen liebste chamade zurück an dich

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bleib eisern und stark, wir machen bald unsere eigene Serie und Präsentation.. Müssen nur fleissig wie die Bienchen dran arbeiten
    keine schlechte Idee Diana eine Schweizerhonig-Kosmetik wer dann mag mit Zusatz Bienenstich vom Becker oder einen Bienenpicks für Aufpreis Soll ja auch Kosmetik SM geben

Gesperrt

à propos - Alpendudel Kosmetik aus der Schweiz von Babuschka Jutta wird da wohl noch was kommen bin ich echt gespannt kommt ganz bestimmt aus den selben Silos wie alle anderen Marken nur dat Gletscherwasser sprudelt wohl exklusiv in Schwarzwald-Höhlen

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels bin mit dabei, stelle die nötigen Silos zur Verfügung wir produzieren gemeinsam mit den bewährten Marken KLICK und KUCK Keine Werbungskosten, keine Modelgagen nur Profit

Erfolg garantiert Und eine Schweizeradresse besteht ja schon - Bonität garantiert Wohlfühlgarantie inbegriffen

für die Blümschen liebste chamade zurück an dich

keine schlechte Idee Diana eine Schweizerhonig-Kosmetik wer dann mag mit Zusatz Bienenstich vom Becker oder einen Bienenpicks für Aufpreis Soll ja auch Kosmetik SM geben
    Nach meiner Bienenstich Episode und einwöchigem Antibiotika kann ich "stichhaltige" Ratschläge beitragen.
    Suchen wir uns einen tollen Namen und mixen eine Bienen-Zitronen-Sonstwas Pampe. Wer von uns prototet das Zeug???

Chamade oder Du Aimee?

Der Markt ist übersättigt und benötigt dringend unsere Kosmetik aus Mutschka Nature.

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nach meiner Bienenstich Episode und einwöchigem Antibiotika kann ich "stichhaltige" Ratschläge beitragen.
    Suchen wir uns einen tollen Namen und mixen eine Bienen-Zitronen-Sonstwas Pampe. Wer von uns prototet das Zeug???

Chamade oder Du Aimee?

Der Markt ist übersättigt und benötigt dringend unsere Kosmetik aus Mutschka Nature.
    isch bin tatsächlich von jeglichem Verkaufstalent befreit isch übergebe daher lieber Chanel Aber ich kann gut Werbeslogans schreiben und palavern an MEINEN UNIVERSITÄTEN kann ich auch gut

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    isch bin tatsächlich von jeglichem Verkaufstalent befreit isch übergebe daher lieber Chanel Aber ich kann gut Werbeslogans schreiben und palavern an MEINEN UNIVERSITÄTEN kann ich auch gut
    Also gut. dann Du für Universitäts Ausschreibungen,

CHAMADE was sagst Du zu Deinem neuen Job??

Gesperrt

Also gut, ich stell mich als "Madame Coco" zur Verfügung .....

( Ämiiische !!! Nahema, Jicky, Mitsouko, Guerlinade ....
    gibt`s denn im Switzerland nur Chanel ? ..... )

muss aber vorher noch Gesangsstunden nehmen und meinen Doktor machen, egal in was ....

chamade jetzt wollt ich doch glatt Chanel schreiben ....

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ein Hoch auf FB und Claudia Schmitt (unbekannterweise) : Beautybox ab nä. Woche bestellbar 365043
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=365043

wollte mal fix nachsehen, wie es mit meiner aktuellen Bestellung aussieht ... "Der Service ist derzeit nicht verfügbar" ... keine Bestellungen da !?!?

Tag 4 nach meiner Bestellung: die 5 Artikel sind seit heute unterwegs und mit etwas Glück morgen hier ... ich bin ja von Socken ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gestern hatte ich mal eine vielsagende Erfahrung mit HSE. Ich habe einen Widerruf angekündigt online und als Antwort kam, dass es Ihnen leid tut, dass ich einen defekten Artikel erhalten habe und dass der Ring leider nicht repariert werden könne. Allerdings ging es gar nicht um einen defekten Artikel und schon gar nicht um einen kaputten Ring.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

@Soundwaver: Dann lass dir doch das Geld für den defekten Ring einfach zurückzahlen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dazu müsste ich ihn aber zurücksenden, "wenn Sie ihn nicht behalten möchten". Ach nee, als ob jemand einen kaputten Ring behalten würde.

Gesperrt

Lustig, Soundwaver der Hase hat ja viel zu bieten momentan an Kuddelmuddel.
    Bei mir waren sie nun endlich bereit, mich auf Bankeinzug umzustellen.....

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich mal eine vielsagende Erfahrung mit HSE. Ich habe einen Widerruf angekündigt online und als Antwort kam, dass es Ihnen leid tut, dass ich einen defekten Artikel erhalten habe und dass der Ring leider nicht repariert werden könne. Allerdings ging es gar nicht um einen defekten Artikel und schon gar nicht um einen kaputten Ring.
    Auf die Widerruf besteht der Hase doch gar nicht, einpacken und zurückschicken !

Ich kann schon seit längerer Zeit keinen Wunschzettel speichern. Das geht mir gehörig auf die Nerven. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit längerer Zeit keinen Wunschzettel speichern. Das geht mir gehörig auf die Nerven. Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Man muß sich dafür immer neu einloggen. Leider bleibt das Häkchen nicht bei "eingeloggt bleiben". Das finde ich ganz schön lästig, aber sonst sind die Sachen im Wunschzettel nicht dauerhaft gespeichert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ich hab mich schon öfters neu eingeloggt und jedes Mal war der Wunschzettel wieder leer. Mich nervt das. So kann man ja keine Produkte im Auge behalten und ich bin es leid immer ständig aufs Neue zu suchen. Bei QVC klappts doch auch.

Ich hab mich schon öfters neu eingeloggt und jedes Mal war der Wunschzettel wieder leer. Mich nervt das. So kann man ja keine Produkte im Auge behalten und ich bin es leid immer ständig aufs Neue zu suchen. Bei QVC klappts doch auch.

Ahhhhh jetzt hab ichs raus. Im Benutzerkonto gibt es auch noch ein Häkchen für Warenkorb speichern. Jetzt hat es funktioniert.

Gesperrt

Brenda Lee, das ist gut zu wissen, falls ich mal was auf der Wunschliste haben möchte.

Andrea Lamar hatte bei der Küchen Quelle Sendung so ein schönes grau geblümtes Wickelkleid an, ist aber nicht beim Hasen drin.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen

Ahhhhh jetzt hab ichs raus. Im Benutzerkonto gibt es auch noch ein Häkchen für Warenkorb speichern. Jetzt hat es funktioniert.
    Ich dachte, du hättest das Häkchen gesehen. Aber gut, daß es jetzt klappt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ja manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn
    Mir ist heute soooo langweilig und ich bin sooooo in Bestelllaune. Muss mich irgendwie ablenken.

bekommt man eigentlich immer eine Bestätigung, wenn die Rücksendung eingegangen ist ?
    Habe am 12.8. zwei Teilrücksendungen verschickt, seit langem geht mal etwas zurück. Der eine Karton scheint direkt am nä. Tag angekommen sein, denn in der Nacht drauf bekam ich eine entspr. Mail. Zum 2. Karton (andere Bestellung) ist noch nichts gekommen. Aber okay, ist auch erst gerade mal 3 Tage her.

Fortgeschritten

Ich hab bisher immer eine Bestätigung erhalten per E-Mail.

Forenlegende Avatar von Mela

ich habe mal eine Frage, ist es richtig das der 10Euro GS für den Trend & Style woche nur noch heute gültig ist? WAs ist das denn für ein Mist? Die fängt doch heute erst an. Mir würde der gesteppte Mantel von Sarah Kern ganz gut gefallen, der wird auf der Trend und Style Woche in der Übersicht in Curry angezeigt, aber bestellbar ist der immer noch nicht. Die Art. war auch in der Werbeanzeige in der GALA vermerkt. Leider ist der Art. immer noch nicht gebucht. Oder wird das wohl das ADT von Sarah? die hat ja heute um 23 Uhr gleich die Show.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage, ist es richtig das der 10Euro GS für den Trend & Style woche nur noch heute gültig ist? WAs ist das denn für ein Mist? Die fängt doch heute erst an. Mir würde der gesteppte Mantel von Sarah Kern ganz gut gefallen, der wird auf der Trend und Style Woche in der Übersicht in Curry angezeigt, aber bestellbar ist der immer noch nicht. Die Art. war auch in der Werbeanzeige in der GALA vermerkt. Leider ist der Art. immer noch nicht gebucht. Oder wird das wohl das ADT von Sarah? die hat ja heute um 23 Uhr gleich die Show.
    Der Gutschein gilt nur noch heute und das ADT ist von SK der Pullover mit Reißverschluss-Druck und Leo. Du könntest nach deinem Steppmantel mal bei FB nachfragen, die bringen das bestimmt in Erfahrung, wann der eingestellt wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mela
    Der Gutschein ist ein "Fashion Countdown Gutschein" zum Vorverkauf der eigentlichen Trend & Style Woche. Die beginnt morgen, also endet der Vorverkauf und somit auch der Vorverkaufs-Gutschein.
    Vielleicht gibt es nächste Woche ja wieder einen neuen? Hätte ich nichts dagegen...
    Stand in der Gala die Bestellnr. dabei? Dann könntest Du es telefonisch versuchen, manchmal kann man telefonisch schon Produkte ordern die im I-Net noch nicht bestellbar sind.
    Das camelfarbene Cape gefällt mir, ist aber leider auch noch nicht gelistet
    Wobei ich den Gutschein eh schon verbraten habe

P.S. ich freu mich schon auf den Gutschein den QVC zum Fashion Trend Event rausgibt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Gesperrt

Päckchen kommen wieder schneller, vor 2 Tagen bestellt, heute da, obwohl noch immer 6-7 Tage Lieferzeit im PC steht. Das Chaos scheint sich gelichtet zu haben.

Rubinrot, meinst Du, dass die Kuh auch mal einen Gutschein bringt? Wäre ja Premiere,oder?

ich glaube das war Ironie. QVC hält nix von Gutscheine, und erspart denen wohl auch sehr viel Arbeit also wird es auch in Zukunft keine gutschein geben.

Übrigens zur Trend und Style woche gibt einen neuen Gutschein Gültig sogar ab 30 euro bis ende Aug leider liegt die Gala im Büro dort steht der Code drin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela;11233474[TEXTMARKER
    ]ich glaube das war Ironie[/TEXTMARKER]. QVC hält nix von Gutscheine, und erspart denen wohl auch sehr viel Arbeit also wird es auch in Zukunft keine gutschein geben.

Übrigens zur Trend und Style woche gibt einen neuen Gutschein Gültig sogar ab 30 euro bis ende Aug leider liegt die Gala im Büro dort steht der Code drin.

schön, dass sie sich Arbeit ersparen, aber "Schrei vor Glück", Esprit, sOliver, HSE etc. scheuen diese Mehrarbeit nicht und der Kunde freut sich.
    Naja, jeder hat seine eigene Geschäftspolitik.

Und noch ein an Dich für den Hinweis mit dem Gutschein in der Gala, muss heute eh noch mal in die Stadt, da werde ich dann einen Blick in die Gala werfen müssen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

... bei 30 Euro MBW gibts bestimmt nen 5 Euro Gutschein

update : hab nachgesehen (Seite 49) und muss mich korrigieren, sind doch tatsächlich 10 Euro.
    setze ihn/Foto gleich im Gutschein-Forum rein ... wird schon heute akzeptiert.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Online Happy hour 8-13Uhr Versandkostenfrei
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Skandal “Eulengate“wurde schnell gelöst. Ausverkauft!!!
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Habe heute von HSe die Info bekommen, dass viele Modeteile die bezgl. der Trend & Style Woche beworben wurden noch gar nicht gebucht sind und im Lager noch „gesperrt“ sind aus dem Grund, dass die im Lager so viel zu tun haben, dass bis jetzt noch keine Zeit war diese Art. einzubuchen. Die Kunden müssen weiter warten, wann die Teile dann irgendwann diese Woche mal eingebucht werden können.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich konnte gerade noch versandkostenfrei bei HSe bestellen. Falls jemand auch gerade erst nach Hause gekommen ist.

LG Annika

Fortgeschritten

Das gilt wohl diese Woche bis Freitag mit der Happy Hour von 8-13 Uhr. Hab mal nachgefragt

Experte Avatar von steinbock

Hallo zusammen,
    ich hab hier von dem Gutschein in der Gala gelesen. War jetzt im Lidl, bei Hugendubel und in einem großen privaten Presseshop und keiner hatte die Gala....!!! Danach ist mir die Lust vergangen, noch in anderen Geschäften weiterzusuchen.
    Für den Gutschein-Thread habe ich noch keine Berechtigung .... Falls mir den Gutschein jemand per PN zukommen lassen mag, würde ich mich ganz doll freuen
    LG steinbock

Nachtrag: Ich bedanke mich nochmals herzlich - meiner Anfrage ist schon jemand nachgekommen.