Verstehe,das ist natürlich eine Gemeinheit von Kunden.
Gut, dass ich es nicht weggeworfen habe, wie die Kollegin letztens sagte.
Verstehe,das ist natürlich eine Gemeinheit von Kunden.
Gut, dass ich es nicht weggeworfen habe, wie die Kollegin letztens sagte.
ich habe vomschon mehrfach benutzte Retouren erhalten
teilweise nicht nur kurz getestet, sondern kräftig zugelangt. Das hätte man bei entsprechender Kontrolle auf Anhieb erkennen können, aber nach dem Motto, vielleicht findet sich noch ein Abnehmer, den wir das andrehn können. Scheint in meinen Augen doch ab und zu zu klappen, sonst würde es nicht immer wieder auftreten.
Liebe Grüße Rossi2408
Also der Satz kam auch so rausgeschossen, dass die spätere Antwort nicht dazu passte.
was war das denn gerade ?
in der SAT1 Werbung lief ein HSE24-Spot ...
Echt? von welchem Produkt?
bunzel bei RTL heute nachmittag auch
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab ihn jetzt auch gesehen. Das ist der Trailer der auch immer bei HSe läuft im Rahmen der Event Woche..
Das bist du.... wo ein Model sich ständigt umzieht und dann stehen immer die Preise daneben. Pullover 70 Euro, Cape 170 euro etc.
hier ist der Trailer
http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt.../Event_20.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich staune immer wieder aufs Neue, was Du immer alles raus findest, und wie schnell. Klasse![]()
Hi Kleine Seejungfrau alles ok?
Wann endlich begreifen die "Macher" imBau endlich, dass wir Europäerinnen die Amazonen sind, keine verwöhnte und frustrierte amerikanische "möchtegerne Prinzessinnen" die unterhalten werden möchten, um ihre unerfüllten Wünsche zu vergessen und ihre grenzenlosen Süchte zu befriedigen
wir Europäerinnen stehen mit beiden Füssen feste auf dem Boden, kämpfen für unsere Rechte und das Wohl unserer Familien
![]()
Wir wollen endlich qualitativ ausgewogene und vor allen Dingen ausgewiesene Produkte erwerben, die unser schwer verdientes Geld auch wert sindWir wollen eine professionelle sachkundige Aussage von vernünftigem Verkaufspersonal bekommen!!! Verkaufspersonal, Mädels, die ihren Beruf von der Pike auf erlernten gibt es genügend - gebt endlich den wirklichen Amazonen von ehemals Schlecker und Co endlich eine Chance! Die wissen nämlich, was Frauen wollen und vor allen Dingen, was sie wünschen
Dann klingeln nämlich auch im
Bau wieder die Kassen !!!
![]()
Miss aimee
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
..... vor allem nicht ohne Vorwarnung sperren !!! ......
chamade![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielleicht wusste Lulli es da aber auch einfach noch nicht besser und hielt es deshalb jetzt für angebracht zu warnen, damit dem Thread hier nicht das gleiche Schicksal droht.
Danke Soundwaver. Es stimmt, daß ich in diesem Thread auch mitgeschrieben habe. Ich habe mir da nicht so viel dabei gedacht, wenn andere Bildchen veröffentlich haben. Meine sind immer Verlinkungen zu den entsprechenden Seiten, die diese Bilder extra für solche Foren zur Verfügung stellen. Das von den anderen Mitschreiberinnen andere Quellen genutzt wurden ist mir damals nicht so aufgefallen. Es wurde dann ja auch "nur" der Thread geschlossen und von einen persönlichen Verweis (der ja viel schlimmer ist) an irgend jemanden weiss ich nichts. Das solche Maßnahmen ergriffen werden, habe ich das erstemal bei Nelle mitbekommen und das wollte ich Diana ersparen. Ich weiß nicht, warum Onyx mich jetzt hier so angreift. Sie hat doch mit der Sache garnichts zu tun.
Wahrscheinlich nur, weil ich nicht so blauäugig bin. Ich vermute das Ganze diente nur als Versuch dazu Nelle eines auszuwischen, denn es ist unüblich hier im Forum mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Aber mehr dazu nicht mehr, ich bin mir sicher andere sind schon mehr als genervt.
Onyx ,
.... also "Andere" , fall`s Du mich meinst, sind keinesfalls genervt ,
Lulli, wollte nur einen "Hinweis" geben, und hat ein Beispiel genannt,
mit Sicherheit will Sie Niemandem eins auswischen ....
Lulli ist eine ganz liebe und sehr hilfsbereite BJ !!!
..... und Nelle auch !
Das ist leider ein Missverständnis , liebe Onyx,
Lulli hat es nur gut gemeint ....
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
..... und "mit Fingern" hat Lulli nicht auf andere gezeigt !!!
chamade![]()
Ich denke auch daß es ein Missverständnis ist.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Bei dem Aufkommen im Forum insgesamt wird die "Forenleitung" mit Sicherheit nicht mehr sämtliche Beiträge prüfen. Falls ein Mitglied verwarnt wird, ist davon auszugehen, das sich vorher jemand berufen fühlte, den betreffenden Beitrag zu melden.
(Es gibt unter jedem Beitrag die Option "Beitrag melden")
Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich verkneiffe mir jetzt auch einige grimmige Worte, es gibt einfach immer wieder "Elemente" die ab und an "Stunk" streuen
![]()
Lulli, die meisten von uns lieben deine lustischen Beiträge, ich ganz besondersund ich vermisse seit geraumer Zeit auch deinen lustigen Humor
Wir hoffen alle, dass du schon bald wieder deine "alte humorvolle Form" hier wieder einbringen magst.
![]()
Mädels, wir wollen uns nicht provozieren lassen
Ihr seid einfach zu herzhaft fröhlich
![]()
Ich finde, es gibt Beiträge, die natürlich gemeldet werden MÜSSEN (z.B. -> Troll-Alarm).
Wenn mich etwas inhaltlich stört, würde ich persönlich entweder eine PN an die Beauty schreiben oder im Threat selber was dazu sagen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und, Sternschnuppe, was hat es Onyx (
) in diesem Falle, in dem im Thread selber geschrieben hat, gebracht? Nichts, nur einen Vergleich mit "Elementen" und das - um mit dem gleichen Wortschatz zu schreiben - von einem oft zu lesenden "was-interessiert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern-Element".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zunächst einmal vielen Dankan euch Mädels (Chamade
, Seejungfrau
, Schnuppe
, Merryl
, Aimée
), ihr habt mich richtig verstanden. Ich bin jetzt schon so viele Jahre bei den BJs und hatte noch mit niemandem Streit und so soll es auch bleiben.
Nichts liegt mir ferner, als Nelle eins auszuwischen. Warum sollte ich das tun? Ich hab sie nur als Beispiel genommen (anders fällt mir keins ein), um aufzuzeigen, wie streng die Forenleitung reagiert, wenn man hier fremde Fotos veröffentlich. Nicht mehr und nicht weniger. Da Nelle seit gestern Abend hier wieder im Forum ist, wird sie es mir sicher schreiben, wenn sie sich angegriffen fühlt. Ich freue mich übrigens sehr, wieder von ihr zu lesen und hoffe, daß es ihr soweit gut geht.
So, das war jetzt das letzte, was ich zu diesem Thema schreibe, denn eigentlich brauche ich mich überhaupt nicht zu rechtfertigen, denn ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
![]()
Habt ihr gesehen, dass von 8-13 Uhr Vkfrei bei HSE ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lulli, ärger Dich nicht, an die Avatargeschichte kann ich mich auch noch erinnern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nun hat jeder seine Meinung gesagt und ich weiss nun auch, was ich mir verkneifen sollte
Hatte ja gleich in den ersten Tagen eine Verwarnung erhalten, da ich einer Beauty ein Produkt abgeben wollte, was ich doppelt gekauft hatte und sie es nicht mehr erhalten hat. Das hatte ich im Threat geschrieben und auch ohne monetäre Absichten getan. Der Verweis endet am 16.1.15, muss also zukünftig brav sein.
Meine lockeres, spontanes Lästermundwerk ist da halt ein Risiko.
Ich freue mich, dass ich zu den Beautyjunkies, zu Euch gefunden habe,Rat , Austausch und Humor sind eine tolle Mischung.
Diana ,Du hast auch wieder frischen Wind in die Truppe gebracht !
Ärger und Stress hat man im Leben genug, es ist toll, wenn wir hier uns
austauschen, diskutieren und gemeinsam , mal mehr, hoffentlich aber weniger ....
.... unserem "Laster" frönen .....
ansonsten geht`s hier doch eigentlich recht brav zu .....
chamade![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerade beim nachlesen war mein erster Gedanke, das ist ja mal wieder typisch für Nelle und die 64!
Ganz weit weg und doch mitten drin
Alles ist gut Mädels![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
zurück Nelle
![]()
... wenn ihr auch die falschen Threads bzw. unvollständig abonniert![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt