Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 146 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Berichtet mal von Wei east super Creme.
    Jetzt habe ich das Cremchen gestern Abend und heute früh getestet. Vertragen habe ich sie gut, was aber bei mir nicht viel heißen will, da ich so gut wie alles vertrage. Der Duft ist recht zurückhaltend, leicht ''kräuterig'', aber durchaus angenhem, weil nur schwach. Die Konsistenz ist zunächst wie bei anderen eher reichhaltigeren Cremen, aber, das mag jetzt an meiner Art Crems aufzutragen liegen, im weiteren wirkt sie etwas zäh.

Ich nehme immer die Crems heraus und reibe sie zwischen den Händen, bevor ich sie ins Gesicht einarbeite. Beim Reiben zwischen den Händen, hatte ich mit der Creme ein total zähes Gefühl und auch anschließend, hatte ich dein Eindruck tüchtig reiben zu müssen um die Creme dann einzuarbeiten. Wenn sie dann drin ist, habe ich erst mal noch ein bisschen einen Film auf der Haut, aber das habe ich bei den meisten anderen Cremes auch. Die Haut fühlt sich relativ weich an, aber (ich hab sie solo verwendet), mir was das Gefühl zu trocken. Heute werde ich sicher noch ein Serum mit viel Feuchtigkeit nachlegen.

Ein Wunder, dass Fältchen verschwinden oder so, kann man in der kürze der Zeit und nicht erwarten, wenn man die Creme lange benutzt aber vermutlich auch nicht. Insgesamt also keine Veränderung. Für mich wäre es keine Creme, die ich mir kaufen würde, gut dass ich probieren konnte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von bunzel

image.jpg Happy Day

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand das ADT von Clever & Chic, die Leder-Handtasche bestellt und schon erhalten?
    Meine Bestellung vom 22.8. wird bis jetzt noch nicht mal gepackt.
    Liebe Grüße
    Sela

Experte Avatar von Augenstern03362

Also ich habe sie zwar nicht, aber heute erst meine Bestellung vom 17.8 erhalten. Dauert also Alles.

Inventar Avatar von Sela

Kennt jemand Dr. Duve, ist neu beim , das sind ja stolze Preise.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Achtung: bei Online-Bestellungen aufpassen. Hatte einen Artikel gelöscht, Endsumme kontrolliert und Bestellung abgeschickt. Zum Glück die Bestellbestätigung geprüft und festgestellt, dass der gelöschte Artikel wieder in der der Bestellung auftaucht.

Musste dann telefonisch storniert werden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie zwar nicht, aber heute erst meine Bestellung vom 17.8 erhalten. Dauert also Alles.
    Ja, bei DHL läuft mal wieder gar nichts, so ätzend. Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung. Jeden Tag steht "in Zustellung" in der Sendungsverfolgung, bloß kriegen tu ich nichts. Ich bin so genervt.

QVC liefert mit Hermes, vorgestern bestellt, eben erhalten. Wieso kann HSE nicht endlich auch auf Hermes umsteigen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Dr. Duve, ist neu beim , das sind ja stolze Preise.
    kenne ich nicht, interessiert mich aber langsam. Muss heute Abend mal danach googlen ... ein Serum für 466,63 pro 100 ml ist schon enorm.

Gesperrt

Was die Inhaltsstoffen angeht, erkenne ich auf den 1. Blick nichts Neues. Die Tiegel sehen peinlich aus mit dem "Doctor Duve".

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vielleicht legen sie einfach etwas mehr Wert auf die Arbeitsbedingungen bei ihrem Logisitikpartner. Und auch wenn die bei DHL nicht rosig sind, sind sie sicher noch besser als bei Hermes, wo viele Fahrer als selbstständige Subunternehmer arbeiten und trotz Arbeit ohne Ende fast nichts verdienen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Achtung: bei Online-Bestellungen aufpassen. Hatte einen Artikel gelöscht, Endsumme kontrolliert und Bestellung abgeschickt. Zum Glück die Bestellbestätigung geprüft und festgestellt, dass der gelöschte Artikel wieder in der der Bestellung auftaucht.

Das ist mir letztens auch passiert. Dachte schon, ich spinne. Mußte auch telefonisch stornieren.

Hatte mit dem Artikel etliche Tage vorher mal mit einem Gutschein rumexperimentiert und dann aus dem Warenkorb wieder gelöscht. Bei der Bestellung tauchte er dann wieder auf und ich hab wieder gelöscht. Es war dann aber trotzdem nachher in der Bestellung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielleicht legen sie einfach etwas mehr Wert auf die Arbeitsbedingungen bei ihrem Logisitikpartner. Und auch wenn die bei DHL nicht rosig sind, sind sie sicher noch besser als bei Hermes, wo viele Fahrer als selbstständige Subunternehmer arbeiten und trotz Arbeit ohne Ende fast nichts verdienen.
    Wir Kunden zahlen in beiden Fällen 5,95€ Versandkosten. Und der Service für den vermeintlich besser bezahlten Versender DHL
    ist unterirdisch. Die glauben einfach immer noch, sie wären die gute alte Bundespost, unkündbar auf Lebenszeit und müssen für ihr Geld nicht viel tun.
    Komisch nur, daß Hermes-Fahrer trotz ihrer vermeintlichen Unterbezahlung viel freundlicher und hilfsbereiter sind. Sie machen einfach einen viel besseren Job.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das mit dem nicht gelöschten Artikel ist mir bereits zweimal passiert - Artikel aus dem Warenkorb entfernt, aber wurde trotzdem bestätigt, musste storniert werden. Ich habe dann eine Mail geschrieben, mit der Bitte, dies mal zu überprüfen, weil das nicht nur mir passiert ist. Gestern bekam ich dann die Antwort "Ihre Anregung wurde weiter geleitet". Hoffen wir, dass es auch die richtige Stelle erreicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vivian, das ist wohl regional unterschiedlich. Ich bin mit Hermes sehr unzufrieden und bestelle wesentlich lieber bei Anbietern, die mit DHL versenden.

Gesperrt

Bei mir schnauzt die Hermes Frau durch die Rufanlage: Runterkommen, habe schliessslich noch andere Pakete zu verteilen, dann dackeln alle Hausbewohner brav runter und treten an, während DHL das Paket auch mal im Kiosk gegenüber abgibt. Aber das ist ja individuell. Ich denke, dass beide Fahrer sehr unterbezahlt sind.

Hatte ja schon Dinge aus dem Warenkorb entfernt bekommen. Jetzt allerdings sind die Posten, die ich gespeichert habe wieder eingesetzt gewesen, liessen sich durch löschen aber entfernen,

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

[QUOTE=Pegena;11250063]Das mit dem nicht gelöschten Artikel ist mir bereits zweimal passiert

mir wurde erzählt, ich hätte die Löschung nicht bestätigt - das ist aber Quatsch. Beim knirscht es wohl insgesamt etwas im Bestell- und Logistik-Getriebe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was die Inhaltsstoffen angeht, erkenne ich auf den 1. Blick nichts Neues. Die Tiegel sehen peinlich aus mit dem "Doctor Duve".
    Wieso peinlich? Diesen Doktor Duve gibt es, Dermatologe aus München, hat eine eigene Pflegelinie. Wenn man googelt, kommt man auch zu einem Shop.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wieso peinlich? Diesen Doktor Duve gibt es, Dermatologe aus München, hat eine eigene Pflegelinie. Wenn man googelt, kommt man auch zu einem Shop.
    Klar mag er renommiert sein, dann hat er dieses Outfit der Produkte erst recht nicht nötig, schau Dir mal die Produkte an, ein ausgeschriebener akademischer Titel ( dann noch Doctor mjit "C", nee das stört einfach mein Auge.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Obwohl mein Hermesfahrer sehr nett und attraktiv ist bestelle ich dennoch lieber mit DHL weil ich da die Packstation nutzen kann. Ist für Berufstätige einfach von Vorteil. Hab es dick meine Nachbarn zu belästigen und einem Päckchen nachzulaufen. Und DPD ist für mich der schlechteste Service den ich kenne.

Gesperrt

Brenda Lee, Ich sehe Dich immer in "Lavelle" zur Packstation wandeln, ich kann einfach nicht anders

Meine Nachbarn will ich auch nicht mehr anbetteln, daher gehen die Pakete zum Kiosk.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns ist DHL mittlerweile auch besser als Hermes. Es war auch schon mal umgekehrt. DPD ist tatsächlich um Längen schlechter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ein Markenname, der ggf. auch international taugt. Die Tiegel sehen doch gut aus, und bevor man sich eine Phantasie-Bezeichnung als Marke zulegt und eventuell auch eine internationale Vermarktung anstrebt, kann man sich doch "Doctor" statt "Dr." nennen. Und Duve heißt er nun mal.

Gesperrt

Klar kann man das machen, es ist wie alles reine Geschmacksache

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wir Kunden zahlen in beiden Fällen 5,95€ Versandkosten. Und der Service für den vermeintlich besser bezahlten Versender DHL
    ist unterirdisch. Die glauben einfach immer noch, sie wären die gute alte Bundespost, unkündbar auf Lebenszeit und müssen für ihr Geld nicht viel tun.
    Komisch nur, daß Hermes-Fahrer trotz ihrer vermeintlichen Unterbezahlung viel freundlicher und hilfsbereiter sind. Sie machen einfach einen viel besseren Job.
    So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Meine DHL Fahrer sind allesamt freundlich und gut aufgelegt, obwohl sie bis in den 2. Stock hoch müssen und vor allem sind es immer für lange Zeit die gleichen Menschen. Bei Hermes kommt jedes mal jemand anderes, jedes Mal ziehen die ein Gesicht, dass es mir einfach nur leid tut und die Päckchen riechen grundsätzlich nach Rauch. Einmal war ich unter der Dusche als es klingelte und war nicht schnell genug an der Sprechanlage, bin dann aber schnell raus und wollte am Fenster rufen, als ich sah wie die Dame völlig entnervt mein Paket mit Frust zurück in ihr Fahrzeug donnerte und habe es mir dann anders überlegt. Ich habe mich auch teilweise schon bei Hermes beschwert wegen der Fahrer, obwohl ich deren Lage verstehen kann, aber dann kommt halt beim nächsten Mal wieder ein anderer und die Probleme bleiben.
    Im übrigen dauert die Zustellung bei Hermes auch ewig. Wenn man ein Paket versendet, dauert es 3-4 Tage bis zur Zustellung. Genauso lange dauert es, bis QVC Pakete zugestellt werden. Bei HSE bekomme ich die Versandbenachrichtigung und am nächsten Tag ist das Paket bei mir oder in der Packstation.
    Überhaupt gehe ich mehr und mehr dazu über Pakete von DHL an die Packstation oder in die Filiale liefern zu lassen und Hermes an eine Tankstelle in den Paketshop. Da erreichen die Fahrer auf jeden Fall jemanden und müssen nicht unbezahlt und unverrichteter Dinge wegfahren, um es am nächsten Tag nochmal zu versuchen. Außerdem müssen sie so keine Treppen steigen und sind zudem schneller durch, weil sie keine Unterschriften brauchen. Ich glaube, damit ist denen auch geholfen.

Die Unterbezahlung von Hermes-Subunternehmern ist übrigens nicht vermeintlich, sondern nachgewiesen. Ist an vielen Stellen nachzulesen.

Gesperrt

Unser alter Hermes Fahrer hat mir mal sein Leid erzählt, Dauerstress und eigener Wagen, 160 Auslieferungen pro Tag, wenn dann jemand nicht da ist, er dann doppelt kommen muss, ist es eine Katastrophe. Er kam allerdings auch hoch, während die Kommando Dame von Hermes keinen Schritt zum Kunden von der Klingel weggeht, was eigentlich gar nicht geht. Aber eine Beschwerde ist wahrscheinlich ohne Konsequenz.

Eigener Wagen, eigene KFZ-Versicherung, eigenes Benzin. 100 Pakete am Tag sollen ausgeliefert werden, das Beladen des Autos wird nicht vergütet, wofür in der Regel schon eine Stunde draufgeht und dann gibt es 60 Cent pro ausgeliefertem Paket. Sind also 60 Euro pro Tag, wenn denn alles ausgeliefert wird, und bei 8 Stunden,sind aber eher mehr, 7,50 Euro pro Stunde, von denen alle vorgenannten Kosten und natürlich Lohnnebenkosten gezahlt werden müssen, denn die Herrschaften sind ja selbstständig.

Bei DHL gibt es wohl 10 Euro brutto die Stunde, die Arbeitszeiten sind klar geregelt und die Autos werden von DHL gestellt.

Wenn ich persönlich also nicht mal ein oder zwei Tage länger auf mein Paket warten kann und will, sollte ich mir Gedanken darüber machen, auf wessen Kosten die schnellere Zustellung geht. Und wenn ich irgendwo bestelle, wo ich wählen kann welcher Logistikpartner die Zustellung übernimmt, wähle ich immer DHL.

Gesperrt

Unser Fahrer von Hermes sage, 1,50 pro Paket, natürlich mit Deinen o.g Eigenkosten.

Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert Diana. Die Zahlen stammen aus 2011, wo das ganze Subunternehmersystem von Hermes aufgedeckt wurde.

So oder so, das ist ein absoluter Knochenjob und man muss die Fahrer bewundern, die trotzdem noch schnell, freundlich und zuvorkommend sind.

Absolut, genau deshalb entscheide ich mich ja auch meist für die Packstation oder Zustellung im Hermes Paketshop, weil ich hoffe, dass ich ihnen so zumindest die Arbeit ein Stück erleichtere. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

Ich liebe auch die Packstation besonders weil meine so schön groß ist.
    Fragt sich nur ob wir damit den Kleinstunternehmern die Arbeit erleichtern oder ihnen wertvolle Aufträge abspenstig machen. Ich glaube das ist ein Hamsterrad.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bei DHL gibt es wohl 10 Euro brutto die Stunde, die Arbeitszeiten sind klar geregelt
    Schön. Und deswegen kriege ich bei DHL oft genug keine Pakete, auch wenn ich zu Hause bin. Ich wohne im 3.Stock ohne Fahrstuhl.
    Da haben die einfach keinen Bock, etwas hochzubringen. Heute habe ich eine Sendung erhalten, die seit Montag(!) in der Auslieferung war. Hab den Fahrer heute gefragt, weil online was von "zurückgestellt wegen Ferien oder Feiertag" stand, was das bedeutet. Wir haben hier oben weder Ferien noch irgendwelche Feiertage. Er sagte, er hätte einfach die Menge der Pakete nicht geschafft und sie dann eben stehengelassen. Na danke. Dann sagte er noch, daß seine Schichten 10-11 Std. dauern würden im Moment. Da frage ich mich doch, warum DHL nicht einfach ein paar mehr Fahrer einstellt und die Touren entsprechend verkleinert.
    Ich bin wirklich froh, daß ich die normalerweise die Möglichkeit habe, mir meine Sendungen ins Büro liefern zu lassen. Dieses Theater mit DHL würde ich sonst nicht ertragen. Aber im Moment hab ich Urlaub, da macht Büro einfach keinen Sinn.

Wenn ich wählen kann, nehme ich immer Hermes als erste Wahl. Aber bei geht das ja leider nicht.

Eine Packstation habe ich auch, allerdings ist die für mich nur per Auto zu erreichen und liegt seit Monaten in Bereich einer Straßenbaustelle, da stehe ich locker 1/2 Std. im Stau für einen Weg von nicht mal 5 min mit dem Auto. deswegen nutze ich die im Moment nicht.

Richtig nervig finde ich auch, daß meine Bestellungen neuerdings immer in x Einzellieferungen kommen. Diesemal auch. 3 Produkte = 3 Pakete, das 3. ist immer noch nicht da.
    Hätte dem Dhl-Fahrer 2 Wege erspart, wenn alles auf einmal gekommen wäre.

Gesperrt

Vivian ich verstehe Deinen Ärger auch. Es sind sicher beide Seiten verärgert, die Fahrer wegen der Überbelastung und die Kunden, weil sie warten müssen, oder teilweise unfreundlich behandelt werden. G.Wallraff hat ja auch schon verdeckt in diesen Firmen gearbeitet und auch sehr unter dem Tempo und Druck gelitten, eine fiese Branche.

Ich glaube nicht, dass die Packstation hilft, denn dann wird der Lohn der Paketfahrer ja sicher geringer. Wobei die Fahrer sogar lästern, wenn sie schon wieder ein Paket für mich haben, da schämt man sich ja schon zu bestellen.

Allerdings ist die Pakete-Stückelei vom Hasen auch nicht sehr förderlich, das ist umweltschädigend und auch insgesamt Blödsinn. Daran könnte dringend gearbeitet werden.

Inventar Avatar von Nelle 64

Hermes ist für mich ein absolut rotes Tuch
    Das fängt schon beim läuten an. Der steht praktisch drauf, auf meine Klingel!
    Meine Tochter hat auch diese „nette Angewohnheit“
    Bei ihr sehe ich drüber weg, die kenne ich, die wohnt bei mir! Da sag ich dann ganz freundlich durch die Sprechanlage, so jetzt üben wir das ganze noch einmal, indem wir nur kurz drauf drücken, komm das schaffst du, versuch es
    Das würde ich beim Hermes Mann auch gerne sagen, er würde mich aber nicht verstehen.
    Er kann nur ein Wort Deutsch und das ist HALLO!
    Das plärrt er dann durchs ganze Haus wenn ich den Türöffner drücke. Egal um welche Uhrzeit!
    Da wären wir dann beim zweiten Nerv- Punkt. Die Uhrzeit der Lieferung !
    Meistens zwischen 21 und 23 Uhr!

Da ziehe ich doch meinen DHL Mann vor
    Der läutet kurz und knapp am Vormittag. Stiefelt pfeifend die Treppe hoch und begrüßt mich seit dem 300 Paket mit meinem Nachnamen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fortgeschritten

Da sieht man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich hab mit beiden keine Probleme, aber wenn ich es aussuchen kann, nehme ich auch lieber DHL. Wobei ich mal für ein Unternehmen gearbeitet hab, welches mit Hermes versendet hat und dauernd kamen Beschwerden, weil die Pakete z.B. einfach nur irgendwo hingestellt wurden, wo jeder es mitnehmen kann oder es gar nicht erst ankam.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Der läutet kurz und knapp am Vormittag. Stiefelt pfeifend die Treppe hoch und begrüßt mich seit dem 300 Paket mit meinem Nachnamen!
    Ach, und der arbeitet dann wohl nur von 9-12 Uhr oder was? Damit Kunden nicht zu "unmöglichen" Zeiten belästigt werden?
    Nicht sehr realistisch. Du hast vielleicht einfach nur Glück, weil du auf der Tour so liegst, daß er vormittags bei dir ist.
    Mir ist die Urzeit eigentlich egal. Auch gern abends, da bin ich wenigstens daheim und muß nicht zu dem Pseudo-Postamt fahren (türk. Kiosk) am nächsten Tag.
    Meinen Namen muß ein Lieferfahrer nicht kennen, der steht auf dem Paket und auf der Klingel.

Inventar Avatar von Nelle 64

Vivian, leg mal einen anderen Ton an. Ich glaub ich spinne!
    Du musst mich nicht angreifen nur weil du, auf was auch immer, sauer bist.
    Ich habe hier schlicht und einfach meine Erfahrung mit DHL und Hermes weiter gegeben.
    Ich habe mit einer Abendlieferung auch kein Problem. Aber bitte nicht nach 21 Uhr und noch später.
    Um diese Uhrzeit würde ich noch nicht einmal unangemeldet bei meiner besten Freundin läuten.
    Ich genieße es immer, egal wo ich bin mit meinem Namen angesprochen zu werden. Das hat was mit Respekt und Höflichkeit zu tun. So handhabe ich es auch bei anderen.
    Denk mal drüber nach!

Isso so macht halt jeder seine Erfahrungen
    Ich habe bisher die besten mit DHL gemacht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hermes ist für mich ein absolut rotes Tuch
    Das fängt schon beim läuten an. Der steht praktisch drauf, auf meine Klingel!
    Meine Tochter hat auch diese „nette Angewohnheit“
    Bei ihr sehe ich drüber weg, die kenne ich, die wohnt bei mir! Da sag ich dann ganz freundlich durch die Sprechanlage, so jetzt üben wir das ganze noch einmal, indem wir nur kurz drauf drücken, komm das schaffst du, versuch es
    Das würde ich beim Hermes Mann auch gerne sagen, er würde mich aber nicht verstehen.
    Er kann nur ein Wort Deutsch und das ist HALLO!
    Das plärrt er dann durchs ganze Haus wenn ich den Türöffner drücke. Egal um welche Uhrzeit!
    Da wären wir dann beim zweiten Nerv- Punkt. Die Uhrzeit der Lieferung !
    Meistens zwischen 21 und 23 Uhr!

Hihi - sag mal, hast du den gleichen Zusteller wie ich? Mein Mann kriegt jedes Mal die Krise wenn DER ein Päckchen bringt. Und der hat ihm auch schon mal deutlich versucht, die Meinung zu sagen- erfolglos....wegen der Sprachbarriere. Allerdings findet Töchterlein ihn schnuckelig- is´n ziemlich junger, nicht unansehnlicher Kerl .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir sind die Lieferer von beiden Firmen eigentlich sehr nett. Die späteste Lieferung bekam ich um 20 Uhr, da kann ich auch nicht meckern, ich war froh, dass er es noch gebracht hat. Der DHL Mann sagt manchmal sowas wie: ''Da hammer wieder ein Päckle!'', aber in einer Art, die nicht darauf schließen lässt, ob er es am Ende lästig findet, eher lustig, freundlich.

Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend, da mögen die Wege zwischen den Lieferungen weiter sein, aber Treppen gibts in der Regel nicht. Und wenn keiner da ist, einfach vor die Hautür, das kommt bei uns nicht weg. Aber er hat vorher gefragt, ob er das machen darf. Ich habe da keinen Grund zu einer Beschwerde.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    In Love

Vivian, leg mal einen anderen Ton an. Ich glaub ich spinne!
    Du musst mich nicht angreifen nur weil du, auf was auch immer, sauer bist.
    Nun krieg dich bitte mal wieder ein. Ich hab dich nicht angegriffen, nur ein paar unrealistische Aussagen von dir relativiert.

Ach ja, der 3. Teil meiner Lieferung ist immer noch nicht da. Steht aber seit heute Morgen auf Status "in Zustellung". Ich würde eigentlich gern was einkaufen, bin mir aber sicher, daß ich dann genau den Moment verpasse, wenn er kommt. Es ist zum Mäusemelken.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

ja das ist mir auch passiert !

nur ich habe den artikel gelöscht und dachte damit ist alles ok -leider kam er gestern mit den anderen zwei sachen mit an,!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.