Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 146 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Experte Avatar von bunzel

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

wann ist denn genau der -Geburtstag? Oktober weiß ich, aber wann gibts denn die Geburtstags-Aktionen?
    Läuft wie das Oktoberfest, das auch schon im September beginnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bald ist es wieder soweit Der 19 HSE24 Geburtstag beginnt am 27.09.2014 um 23 Uhr und endet am 12.10.2014. Wir feiern 19 Jahre HSE24 und präsentieren unseren Kunden ein unvergessliches Geburtstagsfest!

So stand es auf facebook!
    Nelle!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe das Serenset von JW das ich auch Warteliste hatte erhalten und es ging postwendend wieder retour.Das Set habe ich 2x bestellt und es war auf jedem der Aufkleber geprüfte Qaulität und in jeder Flasche hat etwas gefehlt,bei einer Flasche waren es sogar ca 2 cm,also das geht wirklich überhaupt nicht .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Elficat, das geht ja nicht. Das war aber auch nicht füllmengenbedingt?

Diana,nein war es nicht.Ich kenne ja alle 3 Seren und hatte sie bereits mehrmals und man hat nie den "Rand" der Seren gesehen da ja im oberen Teil der Flasche die Metallumrandung ist und die ist alleine schon 1cm,wenn man also den Rand des Serums sehen kann fehlt bereits etwas und wenn man gar 1cm unter dem Metallrand das Serums sieht ist das schon eine Menge,abgesehen davon daß ich es ja noch nicht benutzen wollte und es sind ja keine Vakuumspender daher auch nicht bunkerfähig .Ich hoffe jetzt nur,daß Judith entweder dieses Set nochmals bringt oder eben ein anderes aus der BI Serie wenn sie wieder auf Sendung ist.
    LG Elficat

Gesperrt

Eigentlich müssten sie genau dieses 3 er Set ersetzen, weil es ihr Qualitätsmanagement Fehler ist. Weiss nicht, ob Du darauf bestehen kannst?

Diana ich habe natürlich beim Kundenservice angerufen und es wurde mir eine Preisreduzierung angeboten und ich hätte wahrscheinlich auch umtauschen können,es ist ja beim wieder gelistet,allerdings erst seit dem Tag als meine Wartelistebestellung versandt wurde und ich möchte kein Risiko eingehen wieder retournierte Ware zu erhalten, weil ich es noch nicht verwenden wollte, es ist jetzt nicht sooo wichtig,ich habe ja genug andere Seren es sind nur Seren die ich gerne gehabt hätte aber es gibt immer wieder andere Sets und die BI Seren mag ich eigentlich alle gerne da kommt schon wieder etwas das mir passt
    LG Elficat

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Scheint heute Jacken Tag zu sein , bei HSE von Alfredo eine Webpelzjacke als Angebot des Tages und später bei QVC ein Parka als TAG.

Inventar Avatar von Sela

erledigt
    Geändert von Sela (14.09.2014 um 16:29 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Diana ich habe natürlich beim Kundenservice angerufen und es wurde mir eine Preisreduzierung angeboten und ich hätte wahrscheinlich auch umtauschen können,es ist ja beim wieder gelistet,allerdings erst seit dem Tag als meine Wartelistebestellung versandt wurde und ich möchte kein Risiko eingehen wieder retournierte Ware zu erhalten, weil ich es noch nicht verwenden wollte, es ist jetzt nicht sooo wichtig,ich habe ja genug andere Seren es sind nur Seren die ich gerne gehabt hätte aber es gibt immer wieder andere Sets und die BI Seren mag ich eigentlich alle gerne da kommt schon wieder etwas das mir passt

Elficat, alles in allem ärgerlich, weil ich das inzwischen schon so oft hier gelesen habe. Gut, Du findest wieder was, aber diese 3 waren ja Dein Favorit.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde es nach wie vor ungeheuerlich, wie häufig offensichtlich benutzte Kosmetik an Kunden versandt wird. Das ist nicht erlaubt und langsam werde ich sauer, wenn ich das hier und auf der FB-Seite immer wieder lese.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Verbraucherzentrale freut sich mit entsprechenden Beweisen sicher mal über einen Hinweis.

Ich verpetze andere so ungerne...

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Verbraucherzentrale freut sich mit entsprechenden Beweisen sicher mal über einen Hinweis.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, wenn ich das hier so lese. So wie es ist, können sie ja ihre Art gebrauchtes zu recyceln fröhlich weiter vor sich hintreiben. Ich traue mich gar nichts mehr zu bestellen, wenn es eigentlich ausverkauft war. Andererseits muss ich aber sagen, dass es mich noch nicht erwischt hat. Und dabei beäuge ich alles höchst genau.......
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Nur wie will man beweisen, dass das Produkt benutzt angekommen ist? Wäre dann schon fast ein Fall Abteilung "Fingerabdrücke"

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Oh ja, wir rufen bei der nächsten Bestellung die Spusi an und dann müssen wir unsere Fingerabdrücke bei der nächsten Bestellung abgeben. Ich will aber nicht von Till Schweiger verhaftet werden, Stubbe wäre mir sympathischer

Gesperrt

Genau, mit der Abgabe seiner Daten bei Hasen und Kuh gleich Fingerabdrücke mitschicken Schweiger ist auch nicht mein Fall Brenda....

Diana ich hoffe doch mal, dass das nicht nötig ist mit dem Beweisen, wenn sich die Meldungen dort häufen. Dann müssen sie eben selbst tätig werden und mal Bestellungen aufgeben, um es zu überprüfen. Was HSE macht ist jeden Falls meiner Meinung nach eine große Unverschämtheit, aber wenn es alle Betroffenen immer nur aussitzen, ändert sich leider auch nichts. Die am Telefon werden es vielleicht weitermelden, nur wohin denn? Die Oberen wissen sicher, was läuft und sind gar nicht gewillt etwas zu ändern.
    Ich persönlich hatte bisher auch noch keine solche Erfahrung, aber sollte es passieren, würde ich gnadenlos "petzen". Die sind nicht eure Freunde und wollen schließlich euer Geld. Da ist Zurückhaltung fehl am Platz meiner Meinung nach.

Die am Telefon werden es vielleicht weitermelden, nur wohin denn? Die Oberen wissen sicher, was läuft und sind gar nicht gewillt etwas zu ändern.

Nemesis Avatar von Nyna71

Diana ich hoffe doch mal, dass das nicht nötig ist mit dem Beweisen, wenn sich die Meldungen dort häufen. Dann müssen sie eben selbst tätig werden und mal Bestellungen aufgeben, um es zu überprüfen. Was HSE macht ist jeden Falls meiner Meinung nach eine große Unverschämtheit, aber wenn es alle Betroffenen immer nur aussitzen, ändert sich leider auch nichts. Die am Telefon werden es vielleicht weitermelden, nur wohin denn? Die Oberen wissen sicher, was läuft und sind gar nicht gewillt etwas zu ändern.
    Ich persönlich hatte bisher auch noch keine solche Erfahrung, aber sollte es passieren, würde ich gnadenlos "petzen". Die sind nicht eure Freunde und wollen schließlich euer Geld. Da ist Zurückhaltung fehl am Platz meiner Meinung nach.
    Davon gehe ich auch mal ganz fest aus!
    Und den Kundendienst am Telefon interessiert das einen Sch... Als ich letztens anrief, um mir Luft zu machen, da ging er über meine Beschwerde ganz ungerührt hinweg und fragte nur, ob er eine erneute Bestellung dieses Produktes für mich aufnehmen solle. Pfff...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch mal ganz fest aus!
    Und den Kundendienst am Telefon interessiert das einen Sch... Als ich letztens anrief, um mir Luft zu machen, da ging er über meine Beschwerde ganz ungerührt hinweg und fragte nur, ob er eine erneute Bestellung dieses Produktes für mich aufnehmen solle. Pfff...

Also den Tipp mit dem Amt für Verbraucherschutz finde ich äusserst ratsam Auch wir, meine Freundinnen und ich hatten schon Retouren geschickt bekommen! Schon zweimal offensichtlich defekte Ware! Ein Telefon von meiner Freundin - die Ware wird ja an ihre Adresse geschickt - wurde noch nie kommentiert

Würde ich anrufen - die würden wohl keinen Laut verstehen wenn ich nämlich ordentlich wütend bin übernimmt meine Muttersprache das Zepter und die wird ja nicht in Deutschland gesprochen Und da ja meine Freundin die Kontoträgerin ist, musste sie immer für uns reklamieren. Was ihr nur zu oft total gegen den Strich ging

Daher finden wir, ich im Besonderen, der Weg über den Verbraucherschutz ist genial! Wir müssen ja bei jeder Bestellung Geschäftsusancen bestätigen mit unserer Zustimmung, also sind die vom auch zu ihrer Pflicht zu ermahnen und das werden wir bei der nächsten Fehllieferung auch tun

Es ist wohl offensichtlich, dass die beim damit rechnen, dass die Kunden schön brav alles hinnehmen tun wir also unser Bestes und wehren uns

Gesperrt

Was ich in den letzten Wochen mit dem Hasen erlebe, kann man gar nicht hier aufschreiben. Ärger ist schwach ausgedrückt, mein Mann hat das Wort korrupt benutzt, Mobberladen.... und er würde an meiner Stelle nichts mehr bestellen. Es ereignen sich unverschämte und unglaubliche Dinge, Bestellungen online sind mit Auftragsnummer bestätigt, bei Anruf dort nicht auffindbar, oder storniert, von deren Seite. Bankeinzug liegt vor, Meldebgestätigung wird angefordert., obwohl ausschliesslich an diese Adresse geliefert wird und ausschliesslich Geldüberweisungen von diesem, meinem Konto erfolgen.Nun wird verlangt, dass ich per Nachnahme bestelle., ohne vernünftige Erklärungen. Dazu mit einer Unfreundlichkeit, Telefon einhängen, dass man sich wie ein Verbrecher behandelt fühlt., Vielleicht hat mein Mann Recht und ich sollte von weiteren Bestellungen absehen, leider habe ich inzwischen meine gesamte Kosmetik vom Hasen. Muss mir eine Lösung einfallen lassen, so brauche ich mich als Kunde nicht behandeln lassen. Es geht mir wie Nyna, die Antworten fallen lapidar aus und beziehen sich nicht auf meine Fragen. Unkompetent, meist mit sächsischem Dialekt werde ich telefonisch abgefertigt.
    Man müsste die Beschwerden mal an die höhere Instanz senden, wobei ich denke, dass Soundwaver Recht hat, und der Fisch am Kopf stinkt, alles von "Oben" angewiesen ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was ich in den letzten Wochen mit dem Hasen erlebe, kann man gar nicht hier aufschreiben. Ärger ist schwach ausgedrückt, mein Mann hat das Wort korrupt benutzt, Mobberladen.... und er würde an meiner Stelle nichts mehr bestellen. Es ereignen sich unverschämte und unglaubliche Dinge, Bestellungen online sind mit Auftragsnummer bestätigt, bei Anruf dort nicht auffindbar, oder storniert, von deren Seite. Bankeinzug liegt vor, Meldebgestätigung wird angefordert., obwohl ausschliesslich an diese Adresse geliefert wird und ausschliesslich Geldüberweisungen von diesem, meinem Konto erfolgen.Nun wird verlangt, dass ich per Nachnahme bestelle., ohne vernünftige Erklärungen. Dazu mit einer Unfreundlichkeit, Telefon einhängen, dass man sich wie ein Verbrecher behandelt fühlt., Vielleicht hat mein Mann Recht und ich sollte von weiteren Bestellungen absehen, leider habe ich inzwischen meine gesamte Kosmetik vom Hasen. Muss mir eine Lösung einfallen lassen, so brauche ich mich als Kunde nicht behandeln lassen. Es geht mir wie Nyna, die Antworten fallen lapidar aus und beziehen sich nicht auf meine Fragen. Unkompetent, meist mit sächsischem Dialekt werde ich telefonisch abgefertigt.
    Man müsste die Beschwerden mal an die höhere Instanz senden, wobei ich denke, dass Soundwaver Recht hat, und der Fisch am Kopf stinkt, alles von "Oben" angewiesen ist.
    dito da stimme ich deinem Göga wirklich voll und ganz zu Heute wurde der Begriff KORRUPT auch in unserer Diskussionsrunge laut

Ein kurzer "Einblick": Da mein ISOMERS-Bunker immer noch üppig befüllt ist werden einige Produkte ins Gästebad gestellt, damit unsere Freunde sich daran erfreuen - und somit neue Kunden werden (mal ganz nebenbei bemerkt )

Heute morgen waren die Produkte wieder mal lobendes Thema Kurze Überleitung - die üblen "Hasen-Machenschaften" Sind denn unsere Postings nicht Beweis genug Hier im Forum wurden und werden ja mit beinahe "schweizerischer Genauigkeit" immer von neuem diese üblen "Machenschaften" kommentiert

Ein prägnantes Thema wurde in diesem Zusammenhang noch diskutiert

Die "belasteten" zum Teil sehr mysteriösen Anbieter beim

St. Pauly mit seiner Felldecke die Geschichte ist über IT abrufbar
    Plapperei Sarah auch ihre Geschichten sind frei im IT verfügbar abzurufen :pfef:
    UFO - Freiherr Buttleri auch auf IT einige Geschichten, die von Spiegel Dr. hatte nicht gereicht, rer. nat. musste glänzen das Thema ist noch nicht ausgereizt
    Dann noch die "questico" verzauberten und mit hellseherischer Begabung versüssten Moderatoren anscheinend eine ganze

die Liste würde sich ganz locker noch erweitern lassen, wer weiss mehr ???? wir können ja nicht ahnen, wer da noch hinter kulissen hellseherische und UFO-logistische Fähigkeiten zwirbelt

Für uns - als Kunden und Verbraucher stellt sich so die Vertrauensfrage überhaupt wie seriös ist eigentlich der als Anbieter???????

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Diana ich weiß, das ist echt unangenehm. Ich hatte mit denen auch mal eine unangenehme Auseinandersetzung, bei der fast ein Inkassounternehmen eingeschaltet wurde. Und ich kann dir nur raten, ruf nicht mehr dort an. Per Email sind sie kompetenter, netter und verständnisvoller. Wenn ich mit HSE etwas klären möchte, dann nur auf schriftlichem Weg, so hat man dann auch was in der Hand.

Und zu der Sache mit der Nachnahme. Sowas kann schnell mal passieren, wenn man einen ungünstigen Schufa-Eintrag zum Beispiel hat, und sowas kann auch völlig schuldfrei verursacht sein, oder wenn die Bewertung deiner Wohngegend herabgesetzt wurde. Aber sowas legt HSE sicher nicht offen, ich würde also selbst tätig werden und z.B. mal eine Schufa-Anfrage starten, um die Einträge zu prüfen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Diana,
    sollte deine Kosmetik von JW sein: Die gibt es bei QVC UK genauso, nur deutlich günstiger , dort bestelle ich seit längerem schon meine JW-Schätzchen. Und wegen deines Ärgers mit dem Hasen. ich mag auch nicht mehr beim Hasen bestellen, die Qualität lässt bei so vielen Produkten extrem nach , dazu kommen die stets wechselnden , meist 10 Tage langen Lieferzeiten , gerne alle Produkte einzeln in kühlschrankgroßen Kartons . Schade eigentlich, ich war viele Jahre sehr treuer Stammkunde, Betonung liegt auf "war". In letzter Zeit überzeugt mich QVC wieder deutlich mehr, sowohl in D als sowieso in UK .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Asleep

Merteuil, wenn Du bei QVC UK bestellst was zahlst Du den an Porto ?, wahrscheinlich abhängig vom Gewicht ? oder gibts so einen durchschnitt, den man nennen könnte bei Kosmetik? Ich wollte auch schon bin sogar registirert, habe mich aber noch nicht getraut.

Das würde mich auch interessieren. Wie sieht es da mit Rücksendungen aus?

Das Porto wird einem sicher angezeigt, bevor man die Bestellung endgültig abschickt. Der Unterschied zu uns ist aber, dass pro Artikel Porto berechnet wird und nicht pauschal für die gesamte Bestellung. Außerdem braucht man eine Kreditkarte.

Rücksendungen sollten kein Problem sein, würde aber teuer werden. Also sollte man nur bestellen, was man sicher behalten möchte.

Porto pro Artikel ist eine Ansage und keine kostenlose Rücksendung. Da muss man sich das Bestellen sehr gut überlegen.

Meine Laune...
    Mellow

Wenn ich denke, dass ich immer versuche meine Wünsche zu bündeln, damit sich das Porto quasi auf mehrere Teile verteilt. Nee das ist nichts für mich. Mit Rücksendungen hätte ich weniger ein Problem, man müsste Dinge bestellen, die man schon kennt, aber dann muss für mich das Angebot wirklich gut sein.

John F. Kennedy

Die TAGs in UK sind meistens fabelhaft preislich. Riesensets für um die 40 Pfund und da es Sets sind, kostet es nur einmal Versand. Ab und zu gibt es auch mal was, was für die Engländer versandkostenfrei ist, dann wird der Versand zu uns auch günstiger als normal.

Gut zu wissen. Kann man ja mal im Hinterkopf behalten und meistens werden solche guten Angebote hier irgendwo kundgetan. Leider kann ich mich nicht erinnern, dass ich mal nur 1 Artikel alleine bestellt habe. Irgendwie schlüpft da immer mehr in den Warenkorb

Meine Laune...
    Mellow

Ok wenn sie ein tolles Tag haben mag es sich rentieren, im normalen Gebrauch vermutlich eher nicht. Wenn ich jetzt zwei identische Sachen (die ich habe) direkt vergleiche, kommt man mit Uk wesentlich schlechter weg.

Bare Minerals Set 39,77 Euro und Malley Beauty Defender 39,75 plus Versand 5,95 = gesamt 85,47 Euro

Bare Minerals Set 46,17 Pfund und 4,95 Versand + Malley Defender 35,04 und Versand 3,95 = gesamt 90,11 Pfund (und das muss man ja erst noch umrechnen.

Wobei ich auch hier beides zugegebenermaßen, nur kaufen würde, wenn es irgendwie ein Tag oder reduziert ist.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Asleep

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an, dann muss ich mal aufpassen was es da in der nächsten Zeit als TAG gibt .

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

ihr Lieben,
    ich habe bisher im Kosmetik-Bereich bei QVC UK von JW TAG bestellt, die im Vergleich zu Hasen meist so um die 50 % billiger waren; natürlich sind es JW-Artikel, die ich als Stammkundin schon länger kenne. QVC UK hat, wie Soundwaver ganz richtig schreibt , meist umfangreiche Sets als TAG, so 4 - 5 Artikel, die dann aber incl. Versand nicht mehr kosten als ein ein- oder zweiteiliges AdT / JdW beim Hasen . Und man bekommt keine Riesen-Kartons mit beschädigter Ware, sondern das Ganze zweckdienlich verpackt in kleinen, passenden Kartons und ohne eingerissene "Präsent" bzw. "Luxus"-Kartonage .
    Man bezahlt bei QVC UK in der Tat Versand pro Artikel (d.h. auch pro TAG, also für mehrteilige Sets 1 x Porto), aber in sehr vertretbaren Maßen, die Ware ist schneller da als vom Hasen (unglaublich, aber wahr ) und da die Artikel selber so viel günstiger sind, rechnet sich das Porto locker .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Ja, ich komme nicht weiter, auch nicht per Email, da kommen nur Antworten, ich könne unpassende Artikel retournieren. Vollkommen vom angesprochenen Thema abweichend, ich muss wirklich mal so eine Schufa Nachfrage machen, denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Gut, ich war gesperrt damals wegen zu vielen Retouren und bestelle über jemand anderen, bin Empfänger und und Rechnungsadressat und Überweiser mit genehmigtem Bankeinzug. Ich rege mich halt tierisch auf, weil in den Telefonaten immer was anderes gesagt wurde, dass kein Geld eingegangen sei, dann wieder doch es sei da, aber der Bestellrahmen passe nicht. Sie konnen doch nicht wissen, was unsereiner bestellen kann oder nicht und was jeder auf seinem Konto hat. Woher kommt dieser Bestellrahmen? Geschätzt? Kann ihnen doch egal sein, für wieviel jemand bestellt.

Bei QVC habe ich keine Probleme.Bekam zwar mal Mahnpost zwecks besser geplanten Bestellungen, worauf hin ich einen Brief sendete, dass Frau Deforth propagiert, ruhig zu bestellen und zu Hause zu Ende zu entscheiden.

Na ja, ich werde sicher bald Post bekommen.Meine Dr.Fuchs Sachen gibts ja in keinem Shop nur bei bi....oder beim Hasen. Bei Ebay hat man kaum die Chance.
    Merteuil, hast Recht, am liebsten den Rücken kehren! Ich hasse solche ungeklärten Situationen.

Experte Avatar von corayabay

Meine Dr.Fuchs Sachen gibts ja in keinem Shop
    Hast Du schon bei Bioteams geguckt ?
    http://www.bioteams.de/Dr_Fuchs_Beau...rapy__338.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Gesperrt

Danke hab ich geschaut, ist aber deutlich teurer als beim Hasen. Bald ist Geburtstag Dr. Fuchs und HSE, da gibts tolle Angebote, da müsste ich zuschlagen und mich rundum eindecken und bunkern, wenn das noch klappt. Ansonsten werde ich eine Freundin bitten., habe keine Lust jetzt wieder eine neue Kosmetiklinie zu finden. Andere Sachen werden nicht mehr bestellt, wegen Ärger.
    Man will sich nicht wie einen Verbrecher behandeln lassen, sie kriegen ja gutes Geld von uns Kunden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Weiss jemand, ob Doctor Duve eigentlich schon auf Sendung war?? Ich hab die Tage nämlich beim Ausräumen Proben von der Tagescreme, Handcreme und Augencreme gefunden. Die Preise sind ja ganz schön happig

Habe gestern was in der Beauty Night gesehen glaub ich, wenn mich mein Alzheimer nicht trügt