Doctor Duve ... heute auf Extra, morgen auf Trend
Doctor Duve ... heute auf Extra, morgen auf Trend
Ja gestern Abend auf Extra. Hab heute in der 17 Uhr Stunde die Wiederholung gesehen.
Bei HSE24 soll am 20.10.14 um 12 Uhr und 17 Uhr eine Sendung sein. Bis dahin ist bestimmt nochmal bei Extra eine Sendung.
Danke euch!! Ich bin ja mal gespannt, ob Dr.Duve seine Kosmetik selber präsentiert, da er jetzt nicht soooo viel redet![]()
ich bin begeistert
vorgestern habe ich bestellt und heute soll mein Päckchen kommen, der
ist schnell wie der Blitz!
Liebe Grüße von Schildi
.....und auf facebook wundert man sich, wie es Moderatoren immer wieder schaffen eine Kosmetik Linie aus dem nichts auf dem (Teleshopping) Markt zu schmeißen oder an deren Entwicklung mit beteidigt zu sein
und es sollen die gleichen Grundstoffe bei Dr. Duve vorhanden sein, wie bei Dr. Fuchs.
Die Frage einer Userin, wird hier das gleiche verkauft nur unter anderem Namen???
Das facebook HSE Team fragt nach![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das Facebook Team muss ständig nachfragen Nelle![]()
aber das wissen wir ja......
Also wer Fragen hat bitte NICHTdas (bedauernswerte)FB Team fragen.
Weißt du diese vielen neuen Linien mit immer neuen(altbekannten)Experten oder wie Duve/Fuchsens Inhaltsstoffe lassen mich noch weniger glauben und bestellen.Oder sollte man bestellen und wenn die versprochene Wirkung nicht eintritt gnadenlos retournieren?
Was ich eigentlich fragen wollte- gestern entdeckte ich HSE extra bei mir neu im TVeine Mod sagte es gäbe wegen der Kennenlernwoche Rückgaberecht von 100 Tagen.
ist das so?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja das mit dem Rückgaberecht stimmt
Das gilt nicht nur für Neukunden!
Und ich bin dankbar für die ganzen neuen Kosmetik Linien
So wird es, wie du schon schreibst, immer unglaubwürdigerund mein Interesse schwindet!
Schatz
Katja K`s Haarfarbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ihr Naturhaar scheint ja eher braun zu sein. Vielleicht wäre es mal nicht schlecht es in ihre eigentliche Haarfarbe umzufärben
- aber wenn ich das Haar so seh - ist es doch schon ziemlich angegriffen und verträgt wahrscheinlich keine chem. Behandlung mehr
.
Danke Sela, für den Link, ich finde die dunklen Haare machen K. um 15 Jahre jünger und frischer. Bin ja selbst eine umgespritzte Blondine und hoffe,dass bei mir nicht der gleiche Effekt sein würde. Man meint ja immer, dass man im "Alter" mit nicht so dunklen Haaren schmeichelhafter aussieht.
hat gerade getwittert: morgen ist HAPPY DAY
Danke Sela für den Link.
Och du meine Güte wie sieht denn der Materna da aus? Lila Hintergrund, türkises Hemd und tonnenweise Weichzeichner.
Vorhin war die Katja wieder bei den Busengrapscherinnen zu sehen. Also das Platinblond macht sie echt alt.
Geändert von Brenda_Lee (20.09.2014 um 20:22 Uhr)
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDAQrQMwBA
Ach du meine Güte, jetzt seh ich erst den Axel Ruth.
Aber Frau Williams sieht echt alt aus.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDAQrQMwBA
Das ist ja eine nette Bildersammlung.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ja, so ist das ungefähr auch, wenn ich Bilder von mir von vor 10 Jahren sehe.
Ein neuer Moderator beim![]()
![]()
Den kenne ich,er hatte vor paar Jahren bei Marienhof mitgespielt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kann die Links mit den Bildern nicht öffnen.
Schatz
Icv kann die links auch nicht öffnen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
konnte die Seite auch erst nicht öffnen, lag aber wohl am browser, mal einen anderen nehmen.
Ich bin mit dem Ipad von Safari auf Photon gewechselt, und es klappt. Zugriff auf alle Verzeichnisse http://www.hot-networks.com/de/bilder/moderatoren/ und alle Bilder :leiderja:
... komisch, jetzt beim nochmaligen Aufruf der Seite ist der Zugiff gesperrt. Hatte aber vorher von den Verzeichnissen samt Bildernamen screenshots gemacht![]()
Ich finde das die Kartons echt übermäßig groß sind und das kein Schwein braucht. Das könnten Sie einsparen indem sie kleinere Kartons nehmen und so etwas den preis drücken können.Und man bekommt keine Riesen-Kartons mit beschädigter Ware, sondern das Ganze zweckdienlich verpackt in kleinen, passenden Kartons und ohne eingerissene "Präsent" bzw. "Luxus"-Kartonage.
Man bezahlt bei QVC UK in der Tat Versand pro Artikel (d.h. auch pro TAG, also für mehrteilige Sets 1 x Porto), aber in sehr vertretbaren Maßen, die Ware ist schneller da als vom Hasen (unglaublich, aber wahr) und da die Artikel selber so viel günstiger sind, rechnet sich das Porto locker
.
Grüße
Hmmh, gleich im ersten Post schon gleich einen Link mitgeschicktDa bin ich immer misstrauisch
Magst dich nicht erst mal vorstellen, Texam? So gehört sich's nämlich![]()
2 Tage vor dem-Geburtstag und auf der Homepage noch nicht ein kleines Wörtlein davon zu lesen.
Ich warte auf die REDUZIERUNGEN und VERSANDKOSTENFREIHEIT ...![]()
Liebe Grüße
Sela
Ich habe kein Bettwäschen Thread gefundenmuss euch aber jetzt unbedingt anfixen
und meine Begeisterung irgendwie los werden
Ich habe mir diese Bettwäsche bestellt 361872, und die ist heute gekommen!
Bin schwer begeistert! Die sieht einfach nur Klasse ausEin bisschen maritim, hanseatisch was ich seeeehr mag und durch die Rüschen hat sie auch was Romantisches!
Und super kuschelig ist sie auch, durch das plüschige!
Absolut Empfehlenswert!!!!
Schatz
15 Tage vkfwird aber erst ab Samstag sein,denke ich mal,da eröffnet der
seinen Geburtstagsevent.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Uhhhhh das ist gefährlich............vielleicht habe ich ja "Glück" und mein Internet bricht zusammen
Ach was, wir brauchen doch EIGENTLICH gar nichts!![]()
John F. Kennedy
Brauchen nicht aber WOLLEN![]()
die Bettwäsche ist hübsch Nelle. Sieht sehr kuschelig aus.
Ich bevorzuge bei Bettwäsche natürlich ausschließlich kuschelige Microfaser, am liebsten Badizio. Das ist richtig hochfloorig kuschelig.
Was anderes käme mir nicht mehr ins Bett![]()
Nelle, die Bettwäsche ist wirklich zum verlieben und wenn das Material Lyocell/Tencel wäre würde ich sofort zuschlagen,flauschige Bettwäsche kann ich leider überhaupt nicht ertragen,bei mir muß sie kühl und glatt sein,auch im Winter,das Design gefällt mir allerdings super gut
![]()
LG Elficat
Uhi die sieht aber mal wirklich kuschlig aus. So etwas wäre gerade das richtige für mich. Ich bin eh dauernd am erfrieren.
John F. Kennedy
Normale Baumwolle od.Satin,(vor allem dieser komisch glänzende Satin) mag ich auch nicht aber Lyosell ist einfach nur traumhaft,wird aus natürlichen Rohstoffen aus nachhaltigem Anbau hergestellt und ist auch für Allergiker super geeignet,allerdings auch schweineteuer,falls sich jemand interessiert hier ein Beitrag.
Früher mochte ich auch kuschelige Bettwäsche im Winter aber seit ich Allergien habe geht das nicht mehr und Lyocell ist trotz der glatten Oberfläche angenehm war im Winter und kühl im Sommer![]()
LG Elficat
Lyosell kenn ich gar nicht. Und da gibts auch Bettwäsche aus dem Material?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Woooooow, hab grad mal gegoogelt...............die ist ja heftig teuer![]()
Brenda Lee,ja da gibt es Bettwäsche aber nicht allzuviele Hersteller,ich kaufe meine immer bei dieser Firma ,aber sie ist eben wirklich sehr,sehr teuerund deshalb gibt es auch nicht allzu oft eine Neue,alle paar Jahre mal,aber sie ist unverwüstlich und hält immer die Form und Farbe ohne Verschleisserscheinung durch oftmaliges waschen.
LG Elficat
ja das ist sie in der Tat. Ich bin halt so ein "Kuscheltyp", bei mir muss alles weich und flauschig sein. Glatte Stoffe mag ich nicht so gerne.
Kann mir vorstellen, dass sich das auch sehr weich anfühlt aber irgendwie sieht es optisch kühl aus.
Also ich habe das Gefühl bei mir hält Bettwäsche ewig. Kann mich nicht erinnern dass mal eine kaputt wurde.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde ich übrigens toll, dass man da auch Griffmuster bestellen kann