ich.
Schick mir eine PN.
ich.
Schick mir eine PN.
Danke Charmaine es hat sich schon jemand gemeldet.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hallo Brenda-lee, ja genau das meinte ich!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Derist sooo gut zu uns
Schon wieder einen 5 Euro GutscheinMindestbestellwert 40 Euro
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke Djamila. Ich kann ja mal die Nase dranhalten (Psst, nicht meckern)
verlängertes Rückgaberecht bis 24.01.2015 (für alle Bestellungen vor Weihnachten) ...
verlängertes Rückgaberecht über Weihnachten ist prinzipiell eine gute Sache ... aber warum muss man das jetzt schon einführen ... ist doch etwas überzogen, wie ich finde ... z.B. am 24.10.14 erhalten und am 24.01.15 zurückgeschickt ... nun denn, wers braucht.
Das gute ist, ja man wird ja nicht gezwungen, das zu machen![]()
Wenn die Nachfrage nicht wäre, dann würde das auch gar nicht geben. So einfach ist das.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
image.jpg ... schnell verderblich ? gehören die Trüffel Pralinen, die gerade mein Auge erfreuen, auch dazu
Scherz gemacht
Höre soeben, dass sie 6 Mon. haltbar sind ... aber wer schickt auch schon eine (leere) Pralinenpackung zurück ?
Ich kann mir schon vorstellen, dass man die bestellt und sie dann gruslig findet. Aber das man das erst nach der ganzen Schachtel merkt, wäre schon etwas unglaubwürdig. Aber man könnte jede einmal anbeißen!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Herrliche Vorstellung, da möchte ich gerne die Gesichter in der Retourenbearbeitung sehen.![]()
Die gucken doch eh nicht rein.![]()
Stimmt, Aufkleber drauf, zurück ins Lager und mit DHL zum nächsten Kunden.![]()
Oh weia, wenn ein Kunde in seiner Schachtel nur angebissene Pralinen finden würde. Das würde den Vogel echt mal komplett abschießen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Lecker![]()
Bin dabei![]()
Also ich bestell zuerst und ihr nach mir,ok.![]()
Was erzählt ihr euch hier für leckere Geschichten?![]()
Willst Du auch mitmachen?
Ja sind eben nicht so lecker,die Geschichten.![]()
Stellt euch vor, jemand lässt die bestellten Pralinen dann direkt zum Beschenkten schicken und ist vielleicht bei der Bescherung gar nicht dabei![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aber werden die Pralinen nicht direkt von dem Hersteller verschickt statt von HSE?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat Jemand von Euch Dr. Duve gestern auf HSE24 gesehen?
Ein paar haben die Sendungen mit Pepegesehen. Die Sachen wurden gut erklärt, aber war jetzt nichts dabei was ich nicht schon wusste. Ich glaub, dass sich die Marke aufgrund der Preise nicht halten wird.
Finde die "Einsteigerpreise" für das Serum mit 99.- indiskutabel. Es wurde gut erklärt, überzeugt mich aber nicht, soll wohl an Doc. Perricone rankommen?