Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 146 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

danke soundwaver für die Aufklärung- aber da würden mir sofort ganz andere Mitglieder einfallen die sich ganz anderes leisteten....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    danke soundwaver für die Aufklärung- aber da würden mir sofort ganz andere Mitglieder einfallen die sich ganz anderes leisteten....
    Yes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich denke, es ist hier offensichtlich geworden, dass aimée und ich in diesem Leben wohl keine Freunde geworden wären. Deshalb sag ich nichts weiter dazu. Eine Sperre hat im Grunde niemand verdient.

Experte Avatar von Manuela48

Ich bin ja nun keine Vielschreiberin, aber ich lese hier sehr oft und ganz ehrlich, dass Aimée gesperrt wurde, versteh ich auch nicht. Tut mir auch leid.

In einem anderen Forum ist das gang und gäbe, aber hier doch eigentlich nicht, zumindest was ich mitbekommen habe.

hallo soundwaver, ich muss sagen, ich verfolge nun nicht sehr wer mit wem kann oder nicht, das mache ich eigentlich nur in meinem "Freundeskreis" aber ich denke wenn man sich mit Respekt begegnet muss man ja nicht immer einer Meinung sein. und wenn mal was schief läuft ist eine öffentliche Entschuldigung ja keine schande- und du hast recht, eine sperre hat man sich eigentlich nur "verdient" wenn man sich gegen ein forenmitglied deutlich ausfallend verhält, aber in diesem fall ????
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wo hier schon von den nicht brennenden Kerzen gesprochen wird?
    Sehen die real gut aus oder nur kitschig? Ich muss sagen, das jeutige Tagesangebot (Laternen) find ich gar nicht mal so schlecht. Aber ob das dann auch gut rüber kommt?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

LaBouche
    Besucher

Aimée ist gesperrt Schade........

Bestimmt wegen HSE Sie hat hier viel über "angetatschte Kosmetik", gestern über "Johannes von Buttlar Retouren" usw... geschrieben. Wir wissen ja hier lesen viele Moderatoren mit! ....

hallo avarice, also ich habe die flambiance mit den wachstropfen und die ganz glatten (beide gab es als set) und bin zufrieden damit. mit Kind und Hund und katze sind die genial - und auch wenn ich schlafengehe brennt z.b. eine flambiance im Flur - dann ist es heimeliger etc. - kann sie nur empfehlen. hatte auch mal welche von der kuh, aber die waren bei weitem nicht so schön... zumindest nicht die, welche ich sah....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Rückmeldung. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich sowas mag oder nicht. Denke, ich versuch es jetzt mal mit dem Tagesangebot. Aber leuchtende künstliche Blumen oder so mag ich auch nicht haben, zu billig kitschig.
    Bei der Präsentation haben mir auch die Engel gefallen, bzw. zwei verschiedene Engelversionen. Aber die Rezensionen sind durchwachsen und irgendwie ist es ja auch schade, wenn das Leuchtlämpchen dann kaputt ist.

Gesperrt

Soundwaver, da Du dich auskennst: Wird nicht zuerst mal eine Sperre für eine begrenzte Zeit erteilt, oder dann im zweiten Schritt, nochmal ermahnt und dann erst endgültig gesperrt?

Inventar Avatar von Nelle 64

Avarice, ging mir genau so mit den flammenlosen Kitschangst hoch zehn
    Den größten Teil würde ich mir auch niemals zulegen Bin kein Fan von leuchtenden Figuren und Blumen Farbwechsler brauch ich auch nicht und farbig dürfen sie auch nicht sein
    Wenn dann nur Elfenbein . Und da habe ich mir vor kurzem die Bodenkerzen bestellt und bin hellauf begeistert
    Ein wunderschönes Licht, mit Flackereffekt,( was total natürlich rüberkommt ) oder ohne. Timerfunktion die super funktioniert , ich liebe sie und Besucher waren auch hin und weg davon.
    Eine wusste genau woher ich die habe, nämlich von Tchibo. Ich habe sie in den Glauben gelassen ::

Zu Aimée,
    Alles Liebe für dich und es tut mir wirklich sehr leid.
    Aber irgendwie, irgendwo liest man sich bestimmt wieder

Was die Sperre angeht, ich habe damals wegen meines Bildchens 5 Strafpunkte bekommen
    (Keine direkte Veröffentlichung / Abbildung von Bildern, Texten und Textpassagen die nicht selbst erstellt sind und somit den Urheberrechtsgesetz unterliegen. Nur Verlinkungen sind erlaubt Das habe ich brav auswendig gelernt )
    Bei mehr als 3 Hinweisen wegen Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen oder mehr als 15 Punkte kann es zu längerfristigen oder einer Dauerhaften Sperrung kommen.
    Manche Hinweise verfallen ( meiner am 03.01.2015) aber einige bleiben .
    Zu verfolgen im Mitglieder- Steckbrief.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

aimée ist gesperrt!

Das ist heftig!

Gesperrt

..... aber dann kann es sein ,dass vielleicht Aimeè wieder freigeschaltet wird .... (hoff..)

es gibt ja oft viele Missverständnisse hier im Forum,
    das ist halt so, wenn nur geschrieben wird .....

Aimeè hatte ihren eigenen Humor und man hätte sie aufmerksam machen können, wenn es
    grenzwertig war, ich nehm mich da selber an die Nase .... gerade,wenn viele hier
    mitlesen ....

sie hat m.M. aber auch viel Freude und Spass in`s Forum gebracht , sie hat viele
    gesundheitliche Tipp`s gegeben, dann der Rezepte- Thread ....

ich hoffe so sehr, dass sie wieder kommt .....

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ..... aber dann kann es sein ,dass vielleicht Aimeè wieder freigeschaltet wird .... (hoff..)

Aimeè hatte ihren eigenen Humor und man hätte sie aufmerksam machen können, wenn es
    grenzwertig war, ich nehm mich da selber an die Nase .... gerade,wenn viele hier
    mitlesen ....

sie hat m.M. aber auch viel Freude und Spass in`s Forum gebracht , sie hat viele

ich hoffe so sehr, dass sie wieder kommt
    .....

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

mitlesen ....

ich hoffe so sehr, dass sie wieder kommt .....
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar

Wie wir ja immer wieder sehen können, sind ja die HS-Sender gute Kunden im Forum. Die Sperre könnte ich mir erklären durch a) Intervention der Sender (die lesen sicher hier mit) oder b) vorauseilenden Gehorsam. Denn daß sowohl bei als auch bei nicht alles Gold ist, dessen sind wir uns ja alle bewußt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

gelöscht

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Wie wir ja immer wieder sehen können, sind ja die HS-Sender gute Kunden im Forum. Die Sperre könnte ich mir erklären durch a) Intervention der Sender (die lesen sicher hier mit) oder b) vorauseilenden Gehorsam. Denn daß sowohl bei als auch bei nicht alles Gold ist, dessen sind wir uns ja alle bewußt.

Meinst du wirklich, dass die hier mitlesen; ich habe da so meine Zweifel! z.Zt. ist doch alles bei facebook omnipräsent.

Inventar

Könnte ich mir schon vorstellen; nicht, daß sie jetzt jedem Eintrag hinterhergeiern, aber so ein kleines Stimmungsbild kann man hier sicher sehen. Wird halt ein armer und wehrloser Praktikant () dazu verdonnert, bei uns mitzulesen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich will nicht, dass Aimee gesperrt ist

Manchmal fühlt man sich hier wie bei "Big Brother is watching you" -leben wir nicht in einer freien Welt?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

Will auch aimee zurück haben !

Wir alle sind hier im Forum, weil wir uns hier über alles offen austauschen können. Klar gibt es auch mal Streit, aber wo gehobelt wird, fallen auch mal Späne.

Und keiner ist so wie wir mit Emotionen dabei.

Wir lieben HS, sehen aber auch vieles kritisch. Und davon lebt dieses Forum !

Wenn ich nur ein folgsamer Fan wäre, könnte ich auch zu F-book. Mir ist offene Kritik wichtig. Ich bin kritischer Kunde , so wie ihr auch.

Und gerade aimee ist auch Hasen Kundin, und nicht gerade wenig. Alleine ihre Vorräte von Isomers und auch das hat sie hier gezeigt und geschrieben. Kann sein, das mit den Späßen wär bißchen viel ?

Aber deswegen gleich die endgültige Sperrung ? Spielte hier noch etwas anderes eine Rolle ?

Edit: Dieses blöde Igitt Pad hat seinen eigene Willen daher hier nochmal.

Kann sein, es war manchen zuviel des Spaßes, aber witzig und geitsreich ist sie, mit viel Humor, machmal auch zu speziell. Aber aimeé gehört hier zu uns, fertig, aus und Punkt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich bin sicher daß hier mitgelesen wird.Und das ist gut so.Dann kommen unsere Wünsche und Beschwerden an die richtige Adresse.
    Hoffen wir daß Aimee wieder freigeschalten wird.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

, die werden nicht intervenieren, das wird wie hier von einer Beauty schon geschrieben vorauseilender ..... gewesen sein. Und möglicherweise noch eine andere Geschichte, die hier mit einfloss.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Was Aimee ist gesperrt? Ja also wie geht das denn? Da hab ich aber noch ganz andere Posts gesehen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich stehe noch total unter Schock. Ich kapiere es einfach nicht, dass Aimée nach so vielen Jahren urplötzlich gesperrt wurde. gut, sie ist ja wohl mal angemahnt worden wegen Urheberrechtsverletzungen was mal passieren kann, aber trotzdem meines Erachtens kein Grund, eine Userin die sich seit Jahren bewährt hat rauszuschmeißen. Diese ranzigen Butterbrote damals konnten wochenlang auf übelste Weise ihr Unwesen treiben bis mal was passiert ist. Ich vertrete auch die Theorie, dass da wohl gepetzt wurde....

Mir ist ohne hin aufgefallen, dass hier seit einigen Monaten ein seltsames Klima herrscht, oder bilde ich mir das ein. Die Lust an diesem Laden ist mir jedenfalls ziemlich vergangen. Und jetzt erst recht...

Forengöttin Avatar von Joker

Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es mit HSE zusammenhängt. Schaut euch doch mal an, was die hier für Werbung geschaltet haben. Die lassen sich das sicher ne Stange Geld kosten und wie man sieht, sind ja auch viele ihrer Kunden hier vertreten.

Sie hat schon arg gegen HSE und die Moderatoren gewettert wie ich finde. Man darf nicht vergessen, dass wir hier kostenlos sein können, weil u. a. HSE hier wirbt.

Ob das jetzt gleich einer Sperrung bedarf oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Muss ja auch gar nicht der Grund gewesen sein. Aber für die Betreiber des Forums gilt: Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert. Oder so ähnlich lautet das Sprichwort.

Smaragdeidechse
    Besucher

Joker, das mit HSE vermute ich auch. Ich glaube nicht, dass es mit irgendjemandes Petzen zu tun hat. Wenn es denn überhaupt getan wurde. Das wäre nicht mein Ding. Es wird vielleicht, wie du schon angemerkt hast, um das Geld (Werbung) gehen. Vielleicht aber auch um Personen (Moderatoren oder Präsentatoren), die sich angegriffen fühlen. Es wäre schön, wenn sich jemand vom Board mal äussern würde, oder darf man das nicht?

Xaari
    Besucher

Och Mensch, das find ich richtig mies von den Wächtern hier. Man kommt sich ja vor wie bei der Stasi, erst wird der Klassenfeind abgehört und dann mundtot gemacht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wirklich verwundern tut mich Aimees Sperre nicht, da sie bereits seit Monaten durch diverse Kommentare aufgefallen ist. Mich hats eh gewundert, dass sie nicht schon viel früher gesperrt wurde. In anderen öffentlichen Foren fliegt man um einiges schneller raus.

Vielleicht ist die Sperre ja auch nur vorübergehend. Wartet doch erstmal ab. Außerdem hat denn keine von euch übers Forum hinaus Kontakt zu ihr? Dann könntet ihr doch den Grund der Sperrung in Erfahrung bringen, denn ich gehe mal davon aus, dass der schon genannt wird. Ist ja bei Verwarnungen hier auch so, wie ich vor nicht allzulanger Zeit erfahren durfte.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Es ist sehr traurig, dass zu so einer Maßnahme gegriffen wird, aber es wird sicherlich auch einen Grund haben. Mutmaßungen helfen niemandem.
    Und ob HSE und QVC hier mitliest ist mir schnurz. Können ruhig wissen wie zufrieden oder unzufrieden wir sind.

Gesperrt

Ich finde Aimeé ist eine offene und ehrliche Haut, die mit Witz und Grips geisteich formulieren konnte und auch Mißstände aufgezeigt hat, oder auf die Schippe genommen hat. Andere User äussern sich auch auf ihre spezielle Weise, die nicht immer die feine Art ist, sammeln dafür keine Punkte ein. Es muss ja ein konkreter Anlass oder Kritikpunkt ihr zur Last gelegt werden, um eine sofortige Sperrung zu veranlassen. Hier fiel schon der Satz des voreilenden Gehorsams, und nun frage ich mich, welcher Character sich hinter solchen Menschen verbirgt. Ausserdem sollte es gerecht zugehen und mit gleichem Mass gemessen werden, im Vergleich unter den "vermeintlichen Missetätern". Es wurde kein Beitrag von Aimeé gelöscht, oder links gelöscht, was ist dann die Ursache der Sperrung?

Ich für meinen Teil will Aimeé auch gern wieder lesen und den rüden Alltag ein wenig lustiger erleben. Aimeé, ich hoffe, dass Du ganz bald wieder kommst.

halllhallo, leider habe ich ihre E-Mail nicht, da ich immer davon ausging, dass ich sie von ihr aus anmailen kann... tja, das kommt davon wenn man nicht vorsichtig genug ist.
    wenn ich so lese " wer beisst in die Hand die einen füttert" dann klingt das so, als sei dies ein von hse gekauftes Forum geworden und das fände ich schlimm. ich lasse mir weder im Internet noch im normalen leben einen Maulkorb verordnen - denn ich lebe in einer Demokratie und dann werde ich nicht anfangen irgendeine Diktatur hinzunehmen- weder in irgendeinem Forum noch in der Realität ohne aufzumucken. ich bin der Meinung, dass Kritik dazu gehört und hse/qvc ist ein Kaufhaus wie andere auch- mit vor und Nachteilen. hier wurden user schon auf übelste beschimpft und es geschah nichts, DAS finde ich dann gerechtfertigt für eine Sperrung... aber so? klar würde mich interessieren was nun der grund war- vielleicht könnte ja jemand von den moderatoren was dazu sagen.
    zumindest sollte das board die Möglichkeit geben, aimee eine pn zu schicken, damit sie sich - wenn sie möchte- privat mit uns in Verbindung setzen kann wenn sie möchte....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Avarice, ging mir genau so mit den flammenlosen Kitschangst hoch zehn
    Den größten Teil würde ich mir auch niemals zulegen Bin kein Fan von leuchtenden Figuren und Blumen Farbwechsler brauch ich auch nicht und farbig dürfen sie auch nicht sein
    Wenn dann nur Elfenbein . Und da habe ich mir vor kurzem die Bodenkerzen bestellt und bin hellauf begeistert
    Ein wunderschönes Licht, mit Flackereffekt,( was total natürlich rüberkommt ) oder ohne. Timerfunktion die super funktioniert , ich liebe sie und Besucher waren auch hin und weg davon.
    Eine wusste genau woher ich die habe, nämlich von Tchibo. Ich habe sie in den Glauben gelassen ::
    .
    Ich bin jetzt auch ganz gespannt auf das Tagesangebot. Die Bodenkerzen guck ich mir mal genauer an. Hört sich nämlich gut an.

Stimmt eigentlich, es wurde kein Beitrag gelöscht. Ich dachte ja zu Anfang sie hätte irgendwas eingestellt, was zu empfindlichen Abmahnungen führt. Aber auch das nicht. Sonst stand bei den Sperrungen dabei aus welchem Grund gesperrt wurde. Hier nicht.

So sieht es sehr nach einer willkürlichen Entscheidung aus.

Der Eindruck, dass HSE hier so stark wirbt, ist übrigens ein Trugschluss. Die Werbeflächen werden von Google Ads bereitgestellt und da die ausspionieren verfolgen, was wir so im Internet treiben, füllen sie die Banner immer mit passenden Angeboten. Ich selbst habe z.B. nur sehr selten HSE Werbung, dafür aber von Mobilfunkanbietern und diversen anderen Onlineshops. Mit einem übergroßen Einfluss von HSE auf das Forum wird diese Entscheidung somit kaum zu tun haben.

Allwissend Avatar von Mika40

Meint Ihr wirklich, Moderatoren/Präsentatoren von HSE/QVC lesen hier mit?
    Ich finde, man kann schon mal sagen, dieses eine Produkt ist nicht so gut,
    oder dieser oder jener Präsentator nervt. Nur durch Kritik wird sich wohl auch
    was ändern.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, es wurde kein Beitrag gelöscht. Ich dachte ja zu Anfang sie hätte irgendwas eingestellt, was zu empfindlichen Abmahnungen führt. Aber auch das nicht. Sonst stand bei den Sperrungen dabei aus welchem Grund gesperrt wurde. Hier nicht.

So sieht es sehr nach einer willkürlichen Entscheidung aus.
    Tja, wenn man sich seitens der Betreiber in einem (so gewollt) weitgehend unmoderierten Forum auf das Glatteis subjektiv gemeldeter Beiträge von "beflissenen" Mitgliedern begibt ...

Ich hab Aimée mal angemailt - allerdings weiß ich natürlich nicht, ob sie mir antwortet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    was ändern.
    Gegenfrage: Wenn du hier in Werbung investieren tätest (was für ein Wort ), würdest du dann mitlesen (lassen) ?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man sich seitens der Betreiber in einem (so gewollt) weitgehend unmoderierten Forum auf das Glatteis subjektiv gemeldeter Beiträge von "beflissenen" Mitgliedern begibt ...

Ich hab Aimée mal angemailt - allerdings weiß ich natürlich nicht, ob sie mir antwortet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gegenfrage: Wenn du hier in Werbung investieren tätest (was für ein Wort ), würdest du dann mitlesen (lassen) ?
    Na da wäscht sie selbst ihre Hände aber auch keineswegs in Unschuld und hat ordentlich von der Funktion Gebrauch gemacht. Trotzdem gebe ich dir Recht, aktiv wirkende Moderatoren wären schon eine gute Sache. Aber wer will sowas tun, gibt ja nix dafür. In der Regel nicht mal Lob, sondern eher Haue.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    was ändern.

Ich glaube, dass Moderatoren der HS Sender sicher besseres zu tun haben als hier mitzulesen.
    Die Flut an Posts täglich kann kein Mensch nachverfolgen, wenn er nicht den ganzen Tag dafür parat stehen will um zu "recherchieren"-

Ich finde auch, dass der Grund der Sperrung kund getan werden sollte. Schliesslich wurde auch mal ein Post von mir verwarnt und öffentlich für alle lesbar der Grund der Löschung bekannt gegeben. Soviel sollte dann in Punkto gleiches Recht oder Pflicht für alle doch sein.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na da wäscht sie selbst ihre Hände aber auch keineswegs in Unschuld und hat ordentlich von der Funktion Gebrauch gemacht. Trotzdem gebe ich dir Recht, aktiv wirkende Moderatoren wären schon eine gute Sache. Aber wer will sowas tun, gibt ja nix dafür. In der Regel nicht mal Lob, sondern eher Haue.
    Woher willst Du das Wissen ? Wie kommst Du darauf ? Bekommst Du andere Informationen wie wir ?