hi, bei uns in Bayern war das früher auch feiertag, nun ist nur noch schulfrei für die kinder! mausi hats gefreut![]()
hi, bei uns in Bayern war das früher auch feiertag, nun ist nur noch schulfrei für die kinder! mausi hats gefreut![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen, das war in ganz Deutschland ein Feiertag und wurde für die Pflegeversicherung überall außer in Sachsen vor 19 Jahren abgeschafft. Das mit dem Schulfrei ist für Berufstätige nicht so prickelnd.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo zauberwald,
echt, ist das schon so lange her? also die kinder finden es klasse, grins... klar, alle die unter 10 sind, da wird's problematisch. aber bei uns können diese Kids dann z.b. einen tag im kiga verbringen etc.- meistens treffen sie sich ja doch bei freunden - so waren zwei Freundinnen von mausi bei uns, deren mütter keine zeit hatten bis mittags... da findet sich schon eine lösung- meistens jedenfalls. wir fanden es ziemlich gut, denn die zeit bis weihnachten ist so voller Schulaufgaben und extemporalen, da tut so ein zusätzlicher tag ganz gut...
Grüßle Flörchen
Wenn die in den Kiga gehen können, dann ist es klasse. Aber ich kenne auch Eltern, die müssen Urlaub nehmen, weil die Kinder schulfrei haben. Aber klar, für die Kinder ist es super, kann ich nachvollziehen
Am besten war es als es noch ein Feiertag war, da hatten dann alle frei.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
da hast du schon recht, hat alles vor- und Nachteile! bin auch für gesamten feiertag - dann haben die Familien was davon![]()
Grüßle Flörchen
Ich gönne den Kindern von ganzen Herzen einen schulfreien Tag.
Die armen Würmchen haben genug Stress und das schon ab der 1 Klasse!
Trotz allem erkenne ich den Sinn nicht. Entweder alle oder keiner!
Im Übrigen müssen die Kinder dafür am Samstag hin. Habe ich gestern an in der Schlange an einer Supermarktkasse gehört, also alles in allem, der totale Quatsch![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
hi, also bei uns müssen die kinder den tag nicht an einem anderen nachholen! es ist einfach schulfrei da buss-und Bettag....kenne auch keine schule hier die das nachholt, ist ja ein offizieller schulfrei-tag!
Grüßle Flörchen
Ich weiß es nichtIch habe nur das wiedergegeben was ich gehört habe!
Meine Tochter ist aus dem "normalen" Schulalltag raus.
Aber woran ich mich erinnere, sie musste vor Jahren auch schon mal an Samstagen hin. Da war sie in der Grundschule!
Schatz
hi, vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland anders? bei uns ist es z.b. so, dass schon mal ein freitag frei war - wenn donnerstag feiertag war - dass die kinder am stück 4 tage haben, dafür mussten sie aber am samstag vorher in die schule, damit sie den freitag reinholten... das fand ich super, war aber nur einmalda haben die kinder dann wenigstens zeit mal abzuschalten. am Wochenende ist normalerweise samstag lerntag, sonntag zum spielen etc.- aber wenn Schulaufgaben anstehen etc.wird auch gelernt.... das ist ganz schon heavy für die mäuse..
Grüßle Flörchen
Hallo zusammenHollandaise hat sich auch hier: http://www.hse24.de/Haus-Garten/Rein...tTabNavigation geäußert. Haben alle ihre Reinigungsdamen ein und denselben Vornamen???
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
hallo Schminktisch, ich denke in diesen kreisen wird streng ausgesisebt bevor jemand die böden wischen darf- ein Kriterium ist sicherlich ein einheitlicher Vorname![]()
Grüßle Flörchen
so wird's sein, flörchen - daß ich daran nicht gedacht habe
![]()
. Aber gerade wunderte ich mich, daß die JW-Rosencrème samt Elixir bereits eine Bewertung hat http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation - und was sehe ich: Hollandaise scheint eine Mitstreiterin bekommen zu haben
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Abklatsch ist immer Schei…
Ich will 100% Hollandaise
Ich geh schon pailyhabe nur ein Päuschen eingelegt
![]()
Schatz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hi,
ja, wenn der abklatsch dann wenigstens die Grammatik beachten würde... sonst wird es weniger "elitär"![]()
du hast kein personal la bouche? na, dann kann die creme auch nicht wirken! ich denke, diese wird teilweise bei hollandaise auch eigenhändig von der holzbodenputzfee millimetergenau in das gute parkett einmassiert![]()
Grüßle Flörchen
....groß genug sind die Pötte ja.....![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Finde ich immer noch witziger als Talgabsonderungen im Genitialbereich, die die Schreiberin selbst ekelerregend findet. Nachzulesen bei den Bewertungen zu den Ampullen zur Ocean Care von Beatchen. Name der Schreiberin wie die Gebäckröllchen
.
ich schmeiss mich weg.... Ja die finde ich allerdings auchekelerregend
![]()
![]()
Sie hat nicht geschrieben, dass sie die Ampullen auch da benutzt hat.
Trotzdem, ich frage mich wer sowas schreibt (und denkt und hat)
Da hast Du aber Recht,![]()
Warum schreibt man sowas nur?
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Keinen Friseur und keinen Mann, dem sie das erzählen kann.
Ist schon gelöschtIhr meint doch diese Ampullen hier oder?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u71082674.html
Ja, diese Ampullen und die Bewertung ist immer noch drin.
.
Geändert von Mika40 (22.11.2014 um 20:35 Uhr) Grund: war übertrieben
hi ihr lieben, wenn ich das Produkt aufrufe stehen gar keine Bewertungen dort?
Grüßle Flörchen
Flörchen hier, Seite 2 :
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation
danke marty![]()
oooooooooh das ist ja ekelhaft!!!!! wie abstossend so etwas zu äussern!!!! soll sie ihrem Gynäkologen das erzählen, dieser ist es wohl gewohnt bzw. er wird dafür bezahlt! oh grusel, grusel, stell dir vor so jemand hast du zur Nachbarin und sie würde auch da grenzenlos in ihrer themenauswahl sein! ein grund umzuziehen ...schauder, schauder....
Grüßle Flörchen
Verstehe aber den HASEN auch nicht, so was zu veröffentlichen!![]()
du hast recht marty- das muss denen doch durchgerutscht sein, oder?
vielleicht sind sie auch nur froh, dass sie sie nicht als Anruferin durchgestellt haben- kicher
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mika- ich verstehe deinen letzten post an nelle nicht!????????
Grüßle Flörchen
[QUOTE=flörchen;11313314]du hast recht marty- das muss denen doch durchgerutscht sein, oder?
vielleicht sind sie auch nur froh, dass sie sie nicht als Anruferin durchgestellt haben- kicher[/QUOTE]
Jessas blos nichtfremdschämen
schnell umschalten
![]()
Ja, das ist Fremdschämen, ich musste soo lachen![]()
Ach Mika, mir kann keiner mehr helfen
Ich bin eine gestressten, frustrierte, ausgemergelte und eingesperrte Hausfrau
Und wie Recht du hast, welch große Menschenkenntnisobwohl wir nur virtuell verbunden sind, du bist die, die sofort erkannt hat, Mann und Kind haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!
Ein vor fett triefendes sarkastisch -Ironisches etwas
Glaub mir, es vergeht kein Tag an dem ich nicht darüber nachdenke
Ich würde auch gerne ausbrechen, das Problem ist nur, ich komm hier nicht raus
Mein Mann hat den Schlüssel , die Fenster hat er zugemauert , wir wohnen mitten im Wald, weit und breit kein Nachbar......
Unser Drehscheibentelefon hat ein Schloss, Handy besitze ich nicht…… das einzige was er mir gelassen hat, mein Läppi. Aber auch nur damit ich mir Kochrezepte und Putztipps raus ziehen kann
Was meinst du was los wäre, wenn er erfahren würde das ich mich hier im Forum rum treibe![]()
Mir kann keiner mehr helfen Mikaaber hab tausend Dank für deine Fürsorge
Wieso fällt mir jetzt gerade der Spruch ein,
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und ich schreib jetzt gerade an den Pförtner der Zentrale ::
Schatz
Schatz
Ja, solche Bewertungen verstehe ich auch nicht. Die gehören da null hin, da reicht noch nicht einmal fremdschämen. Mir hat es echt die Freude an den Ampullen verdorben. Ich kann die nicht bestellen, müsste dann immer an genau diese Bewertunge denken. Und verstehe echt den Hasen nicht, das gehört wirklich entfernt.
Erinnert ihr euch noch an Frau Rademacher ?![]()
Was lese ich auf facebook
Der Hase verschickt fleißig Weihnachtsgeschenkenur bei mir ist noch nichts angekommen
Kein Balkenkein Weihnachtsgeschenk
KM kam erst am 7.11
Derfängt an bei mir zu schludern
Ich überlege mir ernsthaft unsere nette Zusammenarbeit, ich bestelle, ich zahle, der Hase kassiert und freut sich zu beenden!!!
Jetzt weiß ich auch wie die bei den Weihnachtsgeschenken vorgehen. Gleiches Zufall Prinzip wie beim KM![]()
Schatz
Gut gekontert Nelle![]()
![]()