Die Kommentare werden doch nicht gleich online gestellt, prüft der Hase solche Kommentare nicht?
Die Kommentare werden doch nicht gleich online gestellt, prüft der Hase solche Kommentare nicht?
hallo Alex, anscheinend nicht... vielleicht gibt's ja ein Programm das nur die unanständigen wörter filtert und dann löscht? Erbtante und polo gehören da ja nicht dazu....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
sagt mal, wie findet ihr bloss die Kommentare? gibt es da eine Suchfunktion? nicht das uns eine hollandaise durch die lappen gehtkönnte ich meiner Schulfreundin - die nun millionärsgattin in Hollywood ist und höchsten wert auf das kaufen von Artikeln deren Bewertungen, welche mit Niveau und stil verfasst sind und aus kreisen stammen die ihrer würdig sind- nicht antun!
Grüßle Flörchen
Flörchen, du musst deine Freundin unbedingt drigendst auf Hollandaises Bewertungen verweisen, wenn sie uns nicht glaubt welche außerordentlich einmalige exclusive Kosmetik im HS zu bekommen ist
Siehe nur das Lancome Concentree für sage und schreibe knapp 400 Euro, bekommst du bei der Judith für 29,99
Und das ist noch vieeel besser und überhaupt
.
---->
![]()
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Ich lese aus den Rezensionen von Hollandaise die Ironie heraus, auf die sich Aimée so gut versteht.
![]()
Geändert von Süßmatz (27.11.2014 um 03:23 Uhr) Grund: typo
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
BeeBee, ich stimme dir vollständig zu! Sobald meine Freundin aus Hawaii zurück ist, werde ich ihr die Bewertungen zu lesen mailen. Sie wird sicherlich die gesamten Angestellten die sie auf ihrer Yacht beschäftigt damit beschenken. Ich muß wohl nicht noch zusätzlich erwähnen, daß diese alle den gleichen Vornamen haben ( Maria, denn in manch fernen Ländern dient dieser Name auch männlichen Personen als Vorname, z.B. Bayern)- auch dies verbindet sie mit Hollandaise.
Ach, ich bin so entzückt- leider werde ich niemals dieser Art der High Society zugehörig sein, aber auf diese Art und Weise kann ich mir zumindest die Creme deren Putzdamen gönnen und leise vor mich hinträumen! Dann werde ich für ein paar Minuten ein Luxusbienchen von Frau Williams sein- schmacht...
Grüßle Flörchen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Irgendwie hatte ich ja immer die Hoffnung, dass die Bewertungen nicht nur eine Kauf- und Entscheidungshilfe für andere Kunden sind, sondern auch eine Möglichkeit, den Sendern etwas mitzuteilen, sowohl Positives als auch Negatives sowie auch Anregungen. Bei HSE habe ich noch nie eine Bewertung geschrieben, daher weiß ich nicht, wie es dort funktioniert; bei QVC dauert es ca. 1-2 Tage, bis die Bewertung veröffentlicht ist - daher habe ich dort meine Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Was mich bei vielen Bewertungen stört, ist, dass die Anzahl der Sterne häufig nicht mit dem Text und somit der Kundenmeinung übereinstimmt. Manche finden einen Artikel ganz toll, geben dann aber nur ***, während andere einen Artikel schlecht finden, aber viele Sterne vergeben - eine echte Hilfe ist das nicht...![]()
Da hast du recht Diamonique![]()
Wenn DHL oder Hermes langsam liefern gibt es fürs Produkt nur 2,3 Sterne.
Oder wenn ein kleines Produkt mal wieder im Kühlschrank Karton landet!
Und wie Lulli schon schrieb, die Bewertungen werden nach Wörtern gefiltert.
Und zu Hollandaise, tausend Sterneich liebe sie!
Ihre Message, fallt nicht auf das Gequatsche rein, kommt hoffentlich auch irgendwann mal bei mir an
Zu der gestrigen Sendung,
Harry Ivens Uhren und Consantin Weisz Uhren stehen auf der schwarzen Liste!
Die Weisz Uhren sollen nicht mehr wert sein als 30,40 Euro. Diese Aussage stammt allerdings von einem User, der sich mal bei einem Juwelier schlau gemacht hat!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Frau Hollandaise hat für ihre Hausdame wieder zugeschlagen
![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ecmId=10007324
Herzliche Grüße von Bummi
Ich denke die ansässigen Juweliere finden es nicht so super wenn man im HS Schmuck und Uhren kauft und dann zu ihnen geht und schätzen läßt.Die sehen doch daß es HS Ware ist und geben dann ihren Kommentar ab.Ich habe mal einen Schmuck von 3 verschiedenen Juwelieren schätzen lassen den ich im HS gekauft habe und jeder hat einen anderen Preis angegeben.Ich bin kein Juwelier und kann daher nicht bewerten ob etwas Schund ist oder nicht,wenn mir etwas gefällt und der Preis ist für mich ok dann kaufe ich mir das,nicht nur im HS.Wenn man bei einem Juwelier etwas kauft muß man ja auch darauf vertrauen daß die Ware das ist als das es angeboten wird sonst dürfte man ja überhaupt nichts mehr kaufen wenn man alles in Frage stellt
Natürlich wird es immer Dinge geben die überbezahlt sind,da kommt es halt einfach darauf an ob man es selbst so empfindet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe auch schon versucht von hollandaise die Bewertungen irgendwie zu selektieren.
geht aber leider irgendwie nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber das ist eine ver... denn ich glaube sie schreibt das mit Absicht
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Genau! Ganz Deiner Meinung.
Der Verkäufer nennt den Preis, der Käufer ist damit einverstanden oder nicht.
Trotzdem sollte es einen Käuferschutz geben, damit uns nicht ein X für ein U vorgemacht werden kann. Keiner kann auf allen Gebieten umfassendes Wissen haben und sich somit selbst vor solchen Verkaufsfallen schützen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
"Leipzig - Das Bundesverwaltungsgericht hat den Sonderstatus des Sonntags als weitgehend arbeitsfreien Tag bestätigt. Eine Beschäftigung von Arbeitnehmern in Videotheken, Büchereien und Callcentern an Sonn- und Feiertagen sei nicht erforderlich, um besondere Bedürfnisse der Bevölkerung zu decken, entschied das Gericht am Mittwoch in Leipzig. "Grundsatzurteil zu Arbeitszeiten
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...a-1005153.html
Da bin ich mal gespannt wie HSE und QVC mit diesem Urteil umgehen werden .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Da bin ich auch gespannt, vorallem wenn es wohl HSE trifft. Gestern Abend bei RTL hat sich in einem Beitrag schon das Callcenter von HES zu Wort gemeldet. Die arbeiten schon über 7 Jahre mit dem Callcenter "Tricontes" zusammen. Im Gegensatz zu QVC ist das Callcenter von Hse "outgesourct". Und es sind nicht die eigenen Mitarbeiter sondern von einem Drittanbieter. Die auch zb für Weltbild, Kabel Deutschland, O2 oder auch ADAC telefonieren.
Hier könnt ihr mal sehen wo eure HSE Bestellungen aufgenommen werden
https://www.youtube.com/watch?v=O1DNNUAxd_M
https://www.youtube.com/watch?v=OUSJmpPKbTI
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tolle Videos und so professionell![]()
Vor allem das zweite ::
Schatz
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie jeden Monat wiedermal meine Bettelanfrage, wer kann mir sein KUMA für Dezember überlassen?
Nicht ärgern nur wundern.
Man, bin ich sauer auf den. Erst hatte ich die einzelne Peptide Plump Cream auf Warteliste, dann konnte man auf einmal das Doppelpack sofort bestellen. Also habe ich das Doppelpack bestellt und die einzelne von der Warteliste genommen. Haber auch schön brav die kaufbestätigung erhalten. Und was muß ich eben lesen? Man würde es ja so bedauern, aber das Doppelpack der Creme könnten Sie nicht mehr liefern.
Sehr geehrte Frau....,
über Ihre Bestellung haben wir uns gefreut und sagen herzlichen Dank dafür.
Wir können Ihren Auftrag diesmal leider nicht, wie gewohnt, vollständig ausführen, da wir bei der Bearbeitung festgestellt haben, dass folgende Artikel bereits vergriffen sind:
370627 JWC NP Gesichtscreme Vorteilsset
In diesem Fall wurden wir selbst von der unerwartet hohen Nachfrage überrascht und müssen deshalb einigen Kunden absagen. Wir können verstehen, dass Sie über unseren Service nicht erfreut sind und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Falls Sie noch weitere Artikel bestellt haben, sind diese gerade auf dem Weg zu Ihnen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung rufen Sie uns gerne unter der gebührenfreien Bestell-Hotline 0800 - 29 888 88 an.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei HSE24 begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
So, und jetzt bekomme ich gar keine Creme. Ich bin echt stinkesauer. vor allen Dingen da es ja die einzelne Creme angeblich wieder gibt.
Ich werde denen jetzt den Sachverhalt schildern, es wäre jawohl nur gerecht wenn ich die einzelne (sofern es diese jetzt wirklich wieder gibt) mir zu dem Angebotspreis geben. Ich bin mal auf die Reaktion gespannt.
Buffy, das ist wirklich ärgerlich.
Hatte ich auch mal, da hatte ich es im Internet bestellt als mir die Moderatorin fröhlich zurief, der Joker gehe zur Neige aber wer jetzt bestelle, der bekomme ihn garantiert noch!!
Die Frau vom Kundenservice meinte dann, man solle telefonisch bestellen, nur dann kann man sich sicher sein. Internet ist da wohl etwas schwieriger.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Gibts denn die einzelne Creme nun zum Normalpreis? Vielleicht kannst du ja über den Kundenservice noch etwas erreichen.
Ich habe meinen Ärger über die Antwortfunktion per Email Luft gemacht und den gesamten Sachverhalt erklärt. Jetzt bin ich mal gespannt wie die reagieren. Ich glaube aber nicht, das die mir noch einmal die Möglichkeit mit der Warteliste zum reduzierten Preis geben.
Buffy, das ist wirklich schade! Momentan gibt es die Creme ja wieder auf Warteliste - da Dein Kauf sicher rekonstruiert werden kann (und Dir HSE ja sogar dazu was geschrieben hat), denke ich auch, dass Du die Creme noch bekommst, und das natürlich zum AdT-Preis.![]()
Auszug aus dem KM
Glamour, Spannung und Emotionen pur
Am 10.12 ist es endlich soweit.
Zum fünften Mal zeichnen wir mit dem Beauty Star die begehrtesten Schönheitsprodukte des Jahres aus
Zu den nominierten Marken gehören……….
Das aufzählen erspar ich mir jetztsind eh alle dabei außer Isomers!
Ich denke “ Frau Isomers“ wäre auch dabei gewesen, wenn sie persönlich erscheinen würde.
Sie hat wahrscheinlich wenig Lust von Kanada nach München zu jeten um an diesem ernstzunehmendenEvent teilzunehmen!
Undankbare Kanadier (rinnen)
Da lob ich mir doch die Chinesinnen
Denen ist kein Weg zu weitund sie sind dankbar mal über den roten Teppich schreiten zu dürfen um von einem grinsenden, hyperventilierendem etwas, in Empfang genommen zu werden
![]()
Schatz
Nelle ich finde diese Veranstaltung auch immer so peinlich, machen immer einen auf BAMBI- oder gar OSKAR-Verleihung![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Letztes Mal habe ich kurz reingezappt aber als mein Mann kam, schnell umgestellt, war mir wirklich peinlich![]()
hallilhallo,
oh ja, da ist fremdschämen per excellence!!! dieses Schauspiel gebe ich mir manchmal zappenderweise für ein paar Minuten, aber dann reichts auch wieder.... nimmt den eigentlich jemand wirklich ernst - sonst würde der hase das doch nicht machen, oder? wenn die kunden darauf keinen wert legen hätte es doch den sinn nicht erfüllt?
Grüßle Flörchen
Flörchen anscheinend schon, aber ich fühle mich immer wie bei einer Kalhofe-Veräppelung
Sinn und Teleshopping sind zwei paar Schuhe!
Schatz
Guten Morgen,
jetzt bin ich aber mal total begeistert vom Kundendienst, heute kam folgende Mail:
ielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne senden wir Ihnen Ihrem Wunschartikel zum Vorteilspreis zu wir ursprünglich von Ihnen bestellt. Es handelt sich hier um Artikelnummer 365250. Auch haben wir die Versandkosten aus der Bestellung entfernt.
Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr für Sie da.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und freuen uns, Sie bald wieder bei HSE24 begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Und das Beste. die Creme ist sogar schon unterwegs, also mehr Service geht wirklich nicht.
@Buffi, das nenn ich doch jetzt wirklich mal Kundenservice,aber warum muss man immer erst schimpfen?
Was habt Ihr nur gegen den Beauty-Star? Für mich ist es das Highlight des Jahres: ich plane Urlaub um nichts zu verpassen,dekoriere mein Heim festlich mit den edelsten kabellosen Glitzerlichterketten,stelle den Champagner kaltund beauftrage die teuersten Designer,mir ein "schannelliges Autfit zum Niederknien" für das Event am TV zu entwerfen.Ich bin schon ganz hibbelig
Die Spannung steigt....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hihi lana, aber vergiss den hut nischt du kleines luxusbienchen!!!
Grüßle Flörchen
Nein,Flörchen, ein Hut wäre viel zu gewöhnlich.Ich lass mir einen Fascinator kommen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
oh, das ist hoot cotüüüüüür! aber Alfredo wäre sischerlisch traurig, wenn du nicht zumindest zu beginn einen monaco-hut tragen würdest. trägst du denn auch einen blehser?
Grüßle Flörchen
[QUOTE=flörchen;11322053]oh, das ist hoot cotüüüüüür! aber Alfredo wäre sischerlisch traurig, wenn du nicht zumindest zu beginn einen Monaco
von Alfredo muss es doch der Ppplehßer sein
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN