"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gute Frage ::
Ich habe es, glaube ich zumindest, auf facebook Homeshopping Lügen... gesehen.
Finde es aber jetzt nicht mehr!
Sehe nur das Channel Video mit dem Engelspray
Vielleicht hast du mehr Glück Paily
Es war glaube ich ein Beitrag von Herrn Bonz
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah *klick*![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Pailyauf dich ist Verlass!
Komm, ich gebe ein Gläschen Huuugo aus![]()
Schatz
kinder, ich KANN nicht mehr.... ooooooooooooooh wieso habe ich bloss diese Sendung verpasst? wo ist das Orchester??? und dann bringen sie die zwei crememäuschen die auf einem tisch trommeln und die andere spielt trompete auf einer cremetube.... meine lieben- ich hätte es euch nicht geglaubt, aber nun habt ihr mich überzeugt : das ist ja noch besser als gedacht. wenn DAS nicht anspruchsvolles fernsehen ist, dann weiss ich auch nicht:
zwei - sich selbst überhaupt nicht wichtig nehmende - menschen, die um andere auf die missstände der welt hinzuweisen aber trotzdem den Depressionen entgegenwirkend, um eine fussbutter tanzen und mit wunderbaren, kreativen brillenkreationen gesegnet auf einer lampe die Glöckchen imitieren um dann noch zu betonen, dass dies ihr Normalzustand ist, denn sie tranken den Hugo OHNE Limette (wahrscheinlich aus ökologischen gründen, Limetten müssten ja eingeflogen werden und tiefgründigerweise wurde auch dieser hinweis auf die ressourcenverschwendung dezent mit eingeschleust), dazu haben sie noch zwei - vermute mal - Patienten weiblichen geschlechts aus einer Selbsthilfegruppe im Hintergrund mit eingebaut ( die in aufopferungsvoller weise orchestrale beiträge leisteten und sich somit als teil der Gesellschaft fühlten) um die Tendenz der Inklusion zu verdeutlichen..... ich bin absolut hingerissen und diese Szene nimmt mich irgendwie gefangen in ihrer Tiefgründigkeit und aussage.... ich denke, es war wohl ein beitrag der für ARTE gemacht wurde und aus versehen in einem anderen Fernsehkanal gesendet wurde....
jetzt werde ich mich mal meditativ zurückziehen und das ganze auf mich wirken lassen, man kann sowas nicht einfach nur konsumieren - das muss man verarbeiten !!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Unglaublich! Gerade schalte ich mal um auf den teuren Doktor Duve. Und Elke Hofmann behauptet, dass es die "überaus günstigen" Preise nur heute gibt. Die Verkäuferin sagt "Aber ich dachte, die gelten noch bis Silvester" (ja, das tun sie auch laut Internet!), und Frau Hofmann bestreitet das heftig, "nein, nur heute". Okay, das könnte man gelten lassen, wenn es sich ausverkauft, aber wenn nicht, wäre es glatt gelogen. Ist kein Einzelfall, auch Christian Materne behauptet immer wieder, dass es Preise, die noch zwei Monate gelten, "nur noch heute" gibt, manchmal sogar "nur noch in dieser Stunde". Macht es aber nicht besser, das ist Verar ... hoch drei.
Gestern auch mal wieder bei Dr. Fuchs: angeblich gab es den überaus günstigen Kennenlernpreis des Mimik-Relax-Serums 30 ml ein ganzes Jahr (19,99 Euro), und der wäre natürlich ab dem nächsten Jahr nicht mehr gültig. Es wäre die allerletzte Gelegenheit. Zum einen: Kennenlernpreise gelten niemals ein Jahr, zum zweiten: der Preis von 19,99 gilt seit maximal vier Wochen, eher weniger. Es gab das Serum schon mal so günstig (aber eher selten), in keinem Fall aber über eine längere Zeit als vier oder fünf Wochen. Angeblich gelten die Treuepreise ein ganzes Jahr. Das mag theoretisch möglich sein, aber selten sind die Produkte auch das ganze Jahr über zu haben.
hey Mädels ich lach mich weg, das war ja mal ne nette Weihnachtsüberraschung, danke dass ich die verpasste Sendung noch mal gucken durfte!
Fremdschämen und Lachen, immer im Wechsel ist da Programm....
HSE mein Gehirn tut weh.
Kalki ist köstlich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das war allerdings nicht die Sendung von diesem Jahr. Zum einen gibts ja mittlerweile eine neue Theke, zum anderen stand da so ein 100 Euro Set drauf, dass die Premium Cells Cremes enthielt, die es gar nicht mehr gibt. Und diese überaus dekorativen Brillen hatten sie dieses Jahr nicht dabei.![]()
Hab mich auch schon gewundert, wie schnell Kalkofe das aufgegriffen hat!
Aber im Grunde ist es doch völlig Banane ob dieses Jahr oder voriges Jahr oder vor vier Jahren.
Diese beiden freundlichen , netten, Selbstdarsteller geben schon seit Jahren alles um die Ware an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
Beispiel, gekürt als Highlight des Jahres 2014
Die Tanzeinlage des DreamteamsVerkauft werden musste die Mätschig Hose!
Und die Fans überschlagen sich
Am besten gefiel mir der Satz, so sollte es in jeder Firma sein ::
Ich schreib jetzt nicht was bei uns los wäre wenn ich so etwas bringen würde. Ich kriege Panik bei den Gedanken in die Geschlossene zu kommen![]()
Schatz
Ich sehe Judith und Christian in ihren Weihnachtssendungen sehr gerne
Diese andere Art von Witz, Humorsehe ich wieder ab Montag auf der Arbeit.
beebee ich gebe dir recht. ist doch witzig was Judith und Christian gemacht haben
außer parodie ist ja auch noch nicht viel geistreiches und eigenes von dem guten Herrn kalkofe gekommen.![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nun ... *klick* Immerhin war es mal einen Grimme-Preis wert
In diesem Sinne![]()
![]()
ja pailycat
trotzdem![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Das Programmheft wurde überarbeitet jetzt größer. Neu Dr. Ehrenberger Naturmediziner
Nicht ärgern nur wundern.
hallo,
ich sehe Herrn kalkofe gerne. aus so viel material die die medien liefern ganz "auf den punkt" parodie und schwarzen Humor zu bringen ist eine Kunst für sich, meiner Meinung nachaus soviel Schwachsinn was ironisches zu machen ist durchaus eine Leistung....
ich wünsche euch ein gutes neues jahr meine lieben![]()
Grüßle Flörchen
http://www.hse24.de/is-bin/intershop...in_ansicht.pdf
HAPPY NEW YEAR
![]()
Bunzel, und alle lieben Beautiesein gutes neues Jahr für Dich, viel Gesundheit und Freude.
Geändert von Diana Valesko (01.01.2015 um 16:42 Uhr)
Allen Beautiesein wundervolles glückliches neues Jahr 2015
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Die Suchfunktion geht mal wieder nicht![]()
hi ihr lieben,
räume gerade auf und hse läuft nebenbeibettwäschesendung, Moderatorin die ich nicht kenne, die mir aber im neuen jahr schon neues beibringt: diese flauschdecke, mit Blumen bedruckt - und das weit unter 20 euro!!!!! meine damen- für 19,99 kommt sie zu ihnen ..... kicher.... ich denke, ich muss meine Finanzplanung umstellen und nur noch Sachen kaufen die WEIT unter 20 euro liegen, dann bleibt am Monatsende noch was übrig
![]()
Grüßle Flörchen
19,99€ sind noch lange keine 20€
Du hast immerhin ein riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesen Ersparniss gemacht, was verlangst Du den noch alles vom
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Gestern kam das niegelnagel neue Kundenmagazin
Im völlig neunen Glanz heißt es!
Das einzige was daran neu war, das Programm Heft ist jetzt ein bissel größer.
Das Cover ist ein bisschen „ glamouröser“
Titel, meine Welt, Was ich suche, was ich wünsche, was ich liebe!
Ansonsten viel blabla, Kochrezepte, Mama und Tochter wurden verschönert ( wobei ich finde, die sahen vorher besser aus ) Blitz Workout Übungen die man zuhause machen kann, Fit und schlank ins neue Jahr, mir persönlich wäre fit und fett ins neue Jahr lieber………
Beate Johnen nächstes TA Hyaluron Intelligence face Cream 150ml, Preis gibt es noch nicht, zu sehen ist es auch noch nicht 368427
SSV vom 10-16.1!
Jubiläumseditionen wobei ein Teil des Kaufpreises einen guten Zweck gespendet wird.
Schatz
Nelle, meins kaum auch gestern an.
Sooo neu ist es wirklich nicht, nur halt größer. Ich habs schnell überflogen, aber dann wars auch gut. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen![]()
Tiegelchen das ist halt wie in den Sendungen!!
Viel blabla und nix wirklich Aussagekräftiges!
Hinterher ist man genau so schlau wie vorher!
Schatz
Genauso ist es!
Mann, das Programm beim Hasen ist momentan wirklich unterirdisch. Mich interessieren Mode, Münzen und Mikrofaser nicht. Hab mir gestern 2 Sendungen Cape June angeguckt, aber das macht mir als angehende Braut eher ein schlechtes Gewissen als dass ich mich dabei entspannen könnte...
Ich will endlich wieder Kosmetik oder Schmuck mit der Jutta![]()
Die alte Leier, wer kann mir sein neues HSE Magazin schicken? bitte PN
Nicht ärgern nur wundern.
Schatz
Meint ihr den Insider?`Wenn ja vielen Dank für die Info,jetzt bestelle ich ihn nicht!
lg
galadriana
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Aber ich schaue von seit heute nachmittag seit ich vom Orthopäden kam durchgehend HSE.Meine Diagnose war:Skoliose,Athrose.und das Zeugs mit O fällt mir gerade nicht ein.Muss in Reha.Hab die Röntgenbilder gesehen,die unteren 4 Banscheiben sieht man nur noch als Muß und breiige Maße.Habe 2 Riesen wirklich Riesenspritzen ins Rückrat bekommen und eine in Arm,sollte wohl nicht tippen.Ich glaub ich bin etwas high von dem Narcoticum,deswegen,wenn ich Mist schreibe,bitte heute ein Auge zudrücken.
PS ich hab viel bestellt von dem Sportzeugs,allerdings in Ratenzahlung,jetzt habe ich viereckige Augen und alleine vom Stundenlangen Zusehen,natürlich nicht mitgemacht bei den Übungen,habe ich schon 10 Kilo runter![]()
Oh je Galadriana,erhol dich erstmal von dem Schock.Wird schon![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys