Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 146 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Suoer Gutscheinaktion auf der Hasenseite 10€

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch das Trend&Style Magazin von HSE 24?
    Habe mich auf Seite 10 in die Ethno-Bluse von C´Est Paris verliebt Was jemand wann die auf Sendung sind? Die Bluse soll laut Magazin ab 18.02 bestellbar sein, im normalen Programmheftchen kann ich keine Sendetermine entdecken

Und wo ich gerade dabei bin, die Kissen auf denen das Model sitzt und die Ringe finde ich toll Weiss jemand zufällig ob die zum HSE Sortiment gehören oder ist das was anderes? Wenn die das schon so demonstrativ fotografieren, dann sollen sie auch dazu schreiben was das ist

Forengöttin Avatar von Joker

http://www.hse24.de/Thema/Kampagne/M...und-Style.html

Vielleicht findest du dort die Bluse. Das ist die Vorschau für die Trend-und Style Woche.

Danke Joker, da ist die Bluse leider nicht dabei. Kann sie eigentlich auch nicht, weil in dem Heft steht, dass sie erst ab dem 18.2 bestellbar ist. Habe vorhin gesehen, dass es Mittwoch ein paar Sendungen C`est Paris gibt, aber da dürfte sie eigentlich auch noch nicht vorgestellt werden. Die Kissen in dem Safari/Afrika Style hat auch noch niemand in diversen Sendungen gesehen? Schade.

Gerne

Hast du mal in die Suchfunktion "Kissen" eingegeben? Da müssten sie doch dann angezeigt werden, falls schon eingebucht.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gerne

Hast du mal in die Suchfunktion "Kissen" eingegeben? Da müssten sie doch dann angezeigt werden, falls schon eingebucht.
    Stimmt Joker gar nicht dran gedacht. Muss dann immer mal wieder schauen, ob ich sie irgendwo sehe .

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hab eben mal einen Blick ins Magazin geworfen. Ich kann dich verstehen, die Bluse ist ein Traum. Für mich leider nicht im Budget aber wunderschön.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig

Ist das dieses Heftchen, was immer in den Paketen beiliegt? Man konnte das mal online anschauen, aber ich habe das nicht gefunden. Vielleicht geht das auch mittlerweile nicht mehr

Experte Avatar von bunzel

@ BeeBee : vielleicht findet man sie auch in einem store
    http://www.cesttout.de/stores/storefinder
    in Berlin gibt's z.B. 3

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Werde dann nochmal ins KUMAschauen.Welche Bluse ist es?C`est Paris?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Werde dann nochmal ins KUMAschauen.Welche Bluse ist es?C`est Paris?
    Ja, die C`est Paris von Seite 10 aus dem Trend&Style Magazin.

Bunzel, die Bluse wird es sicher bald bei HSE geben. Ich war nur noch an der Deko auf dem Bild interessiert.
    Den dicken Ring mit dem Stein in der Mitte finde ich gerade zu der Bluse sehr schick. Und die Kissen mit den Palmen haben mir auch sehr gut gefallen. Würden gut in mein Wohnzimmer passen. Hab so ein schönes großes Elefantenbild und ein Sideboard in dunklem Holz, so kolonialstilmäßig.

Vivian64, ich finde den Preis auch ganz schön happig , aber in die Bluse hab ich mich wirklich verliebt. Und ist auch 100% Viskose, also schöner Stoff. Ich werde sie mir auf jedenfall bestellen, wenn es sie gibt und dann guck ich, ob sie in Natura auch so schön ist.

Experte Avatar von steinbock

Hallo
    Ihr macht mich ja ganz wuschig und neugierig auf diese C'est Paris Bluse --- und die Palmenkissen ...
    Und ich möchte mal fragen, ob es jemandem möglich ist, davon mal ein Foto hier einzustellen?
    Das wäre echt ganz toll !!!
    Ansonsten werde ich hier immer mal wieder reinschauen, um evtl. zu erfahren, dass die Sachen bei HSE eingestellt wurden....

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ihr macht mich ja ganz wuschig und neugierig auf diese C'est Paris Bluse --- und die Palmenkissen ...
    Und ich möchte mal fragen, ob es jemandem möglich ist, davon mal ein Foto hier einzustellen?
    Das wäre echt ganz toll !!!
    Ansonsten werde ich hier immer mal wieder reinschauen, um evtl. zu erfahren, dass die Sachen bei HSE eingestellt wurden....
    Hallo Steinböckchen
    Hab leider nur einen Drucker, sonst hätte ich das eingescannt. Wie gesagt ab dem 18.02 soll die Bluse bestellbar sein, dann wird sie sicher bei HSE zu sehen sein. Sie ist so insgesamt von der Optik in schönem warmen Rot gehalten mit so abstraktem Muster in bunten Farben so Rauten oder Karos, wie so Indianermuster oder halt Ethnomuster.

@ Danke, BeeBee
    Ich werde das mit der Bluse verfolgen - mit Rot klingt schon mal gut und auch, dass es sich nicht um so einen Polyesterkram handelt. Ich liebe Viskose!!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke für die Seite 10 Bee ,werde morgen nachsehen...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Am Sonntag ist bei QVC auch Fashion-Tag. 2 Sachen aus dem Trailer würden mir gefallen: der eine Cardigan in puder mit Fransen von Via Milano und dann so ein ärmelloses schwarzes Kleid. Sieht aus wie Leder (kann aber auch ein Imitat sein) und im Vorderteil hat es so einen Flockprint oder strukturiertes Muster - auch schwarz. Sieht interessant aus. Wäre mein Beuteschema. Kenne aber noch nicht die Marke. Ist über die Suche nicht zu finden. Da muss ich dann Sonntag wohl mal einschalten. Meistens suche ich mir meine Sachen über die Homepage aus, die TV Sendungen wecken eigentlich selten Begehrlichkeiten bei mir. Aber der blöde Trailer hat mich animiert

Ja, im Moment gefallen mir auch recht viele Sachen, gerade auch in den Katalogen. Hab sie mir eigentlich sonst nie angeschaut sondern gleich entsorgt Auf Bildern sehen die Sachen alle toll aus.
    Werde mir wahrscheinlich auch ein paar Modesendungen anschauen, mal gucken was da so alles kommt .

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist bei QVC auch Fashion-Tag. 2 Sachen aus dem Trailer würden mir gefallen: der eine Cardigan in puder mit Fransen von Via Milano und dann so ein ärmelloses schwarzes Kleid. Sieht aus wie Leder (kann aber auch ein Imitat sein) und im Vorderteil hat es so einen Flockprint oder strukturiertes Muster - auch schwarz. Sieht interessant aus. Wäre mein Beuteschema. Kenne aber noch nicht die Marke. Ist über die Suche nicht zu finden. Da muss ich dann Sonntag wohl mal einschalten. Meistens suche ich mir meine Sachen über die Homepage aus, die TV Sendungen wecken eigentlich selten Begehrlichkeiten bei mir. Aber der blöde Trailer hat mich animiert
    Das ist beides Via Milano und das Kleid ist wirklich Leder, darum liegt der Preis auch bei 500 Euro

http://www.qvc.de/qvc.product.100146...=10253&cm_mmc=

Und den Longcardigan wird 100 euro kosten.
    http://www.qvc.de/qvc.product.100232...=10253&cm_mmc=

Bei Rath gibts auch wieder ganz tolle Sachen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke, Mela
    Gestern tagsüber war das Kleid noch nicht eingestellt. Also doch echt Leder und daher so teuer Muss am Wochenende mal ganz tief in mich gehen... Aber da ich es nach wie vor so chic finde, werde ich es wahrscheinlich zur Anprobe bestellen. Für diesen Preis muss es dann aber auch richtig sitzen. Wenn es am Rücken einen Buckel macht oder Falten schlägt, geht es retour. Mal schauen, ob meine Figur und dieses Kleid füreinander gemacht sind. Ob es jenseits Gr. 36 auch noch gut aussieht? Ich brauche nämlich Gr. 40
    Der besagte Via Milano Cardigan kommt auf alle Fälle auch ins Paket. Und wahrscheinlich noch die neue Bikerjacke Lederimitat für 99 EUR von Thom... Sogar 3 Kleider von Julie C. finde ich ganz interessant. Mal sehen, ob QVC soviel Sachen überhaupt auf Rechnung herausschickt...
    Hoffentlich passt und gefällt dann nicht alles... !!

@BeeBee: Mir gehts genauso (zwecks Anfälligkeit für Katalogmode). Jahrelang hat es mich nicht mehr interessiert und ich habe die Kataloge meistens unbesehen ins Altpapier gegeben. Und dieses Jahr blättere ich mal durch und sehe lauter schöne Sachen... Kreuzgefährlich!! Heine hat schöne Sachen und sogar bei Wenz (!!) gefällt mir etwas. Das war sonst nie...!!

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich warte auch gerade darauf, dass was von Lavelle eingestellt wird. War auch im Magazin (ich glaube trendstyle) auf der lila-Seite. Ein Pullover im Farbverlauf.

Wer wollte mir gleich das KUMA schicken? habe es wieder nicht erhalten. Bitte per PN melden.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hallo Steinböckchen
    Hab leider nur einen Drucker, sonst hätte ich das eingescannt. Wie gesagt ab dem 18.02 soll die Bluse bestellbar sein, dann wird sie sicher bei HSE zu sehen sein. Sie ist so insgesamt von der Optik in schönem warmen Rot gehalten mit so abstraktem Muster in bunten Farben so Rauten oder Karos, wie so Indianermuster oder halt Ethnomuster.
    die 369618 meinst du aber nicht...oder?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Augenstern ich habe das Magazin im Januar von einer lieben Beauty erhalten, und wenn Du mal länger hier bist wirst Du merken dass man sich hier gegenseitig hilft. Und falls das für Dich von Interesse ist ich sammle das Magazin und habe es von der ersten Ausgabe an.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon mal auf die Frage an dich geantwortet die vor ein paar Wochen gestellt wurde ?? Warum brauchst du das KUMA soooo dringend, dass du deine Anfrage, auf die ehh Keine(r) mehr reagiert, nicht einfach sein lässt ?
    gehts noch bissel sanfter

Viola,wenn ich einen bekäme würde ich schon,aber leider
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von flörchen

hi Augenstern,
    sag mal, meinst du nicht auch, dass deine art hier reinzupreschen ein wenig undiplomatisch in Richtung unverschämt geht? was geht dich das denn eigentlich an? wir sind hier eine Gemeinschaft die gerne mal der einen oder anderen einen gefallen tut wenn man kann- leider bekomme ich kein kuma sonst würde ich es viola immer schicken...
    was ich so gar nicht leider kann sind leute die "stunk" in die bude bringen - um es mal salopp auszudrücken....
    versteh dich nicht!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich lösche meinen Beitrag und bedanke mich, dass man hier keine Fragen stellen darf.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Augenstern ich habe das Magazin im Januar von einer lieben Beauty erhalten, und wenn Du mal länger hier bist wirst Du merken dass man sich hier gegenseitig hilft. Und falls das für Dich von Interesse ist ich sammle das Magazin und habe es von der ersten Ausgabe an.
    Dann ist ja Alles klar. Und es hatte ebend auch Andere interessiert und ich hatte keine Antwort gelesen.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich lösche meinen Beitrag und bedanke mich, dass man hier keine Fragen stellen darf.
    Du hättest das nicht löschen müssen kann doch jeder lesen. Und fragen kann hier jeder, ob er allerdings eine Antwort erhält ist nicht abzuschätzen.

Na wenigstens hast du dir durch das Missverständnis meine Profil angeschaut FRIEDE?

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    die 369618 meinst du aber nicht...oder?
    Nein serafina das ist es nicht.

Aber ich habs jetzt abfotografiert und hochgeladen, dass ich da nicht eher dran gedacht habe

Also an alle neugierigen Beauties, das ist es!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin immer davon ausgegangen, dass diejenigen, die ihr Kundenmagazin abgeben wollen, eben Viola direkt anschreiben und das nicht hier seitenlang diskutieren. Aber wenns hilft, ich bekomme leider auch keines, sonst würde ich es gern weiterreichen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Falsch gedacht Soundwaver !!!
    Das wird hier knallhart mit allen, wenn, aber, wieso ,weshalb, warum diskutiert
    Bis ins kleinste Detail

Violablue ich habe dich total vergessen
    Lese hier nicht so oft.
    Ich hätte dich sonst schon informiert. Und zwar darüber das ich keins bekommen habe.
    Entweder kommt es noch. Meins kommt immer relativ spät so um den 5,6 rum oder ich bin raus, aus dem Club der Premium Creme de la Creme Kunden
    Sollte ich es noch bekommen , kriegst du eine Info,
    Ich kann im Moment keine pn abschicken, da geht nichts. Klick und klick und klick auf senden, lässt sich nicht abschicken
    Daher habe ich es jetzt hier geschrieben. Dann weißt du Bescheid und kannst dich anderweitig umschauen.
    Solltest du jetzt 20 mal die gleiche pn von mir erhalten, weißt du auch Bescheid
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Schön dass ich so für Gesprächs-und Diskussionsstoff gesorgt habe. Aber vllt. habt ihr ja nicht verstanden, dass ich es nicht so krass gemeint habe, wie ihr es verstanden habt und was ihr jetzt daraus macht. Mehr als zu sagen, dass ich es einfach nur wissen wollte, kann ich jetzt auch nicht mehr. Nächstes Mal schreibe ich an den User eine PN und dann könnt ihr hinter den Kulissen diskutieren.

Forengöttin Avatar von onyx

Manchmal muß man einfach seinen Humor behalten.
    Das mit Viola und dem HasenKuMa ist schon etwas für Eingeweihte.

Trotzdem wäre es schön, wenn diejenigen, die behaupten sie bekämen 2 KuMa mal von sich aus an Viola denken würden.

Experte Avatar von corayabay

"Wir werden geliebt": HSE24 wächst weiter deutlich
    http://www.dwdl.de/nachrichten/49661..****er_deutlich/

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte Avatar von galadriana

Lach,danke für den Link.Stimmt irgendwie,zumindest a bisserl.
    Diese Bluse gefällt mir auch sehr.Ich hoffe die gibts dann noch in anderen farbkombis.Für mich ist rot leider nichts.
    Steinbock,das Lederkleid,ein Traum.Ich habe immer etwas mit Neid auf die sehr schlanke blonde Dame geschaut,die es trug.Also wie so ein Kleid in Grösse 40 aussieht,würde mich brennend interessieren.Sei doch so lieb und berichte dann darüber.Ich trage 42 hm.Also ich vermute das Kleid sieht nur wirklich gut aus in Grösse Size Zero

lg
    galadriana

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Nein serafina das ist es nicht.

Aber ich habs jetzt abfotografiert und hochgeladen, dass ich da nicht eher dran gedacht habe

Also an alle neugierigen Beauties, das ist es!

Hi,

ist bestellbar..370137
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Danke Serafina

Jetzt bin ich doch mit mir am hadern. 100,- Euro ist ne Ansage. Ich hab es mir vom Schnitt her auch anders vorgestellt. Nicht ganz so lang und auch nicht tailliert, sondern gerade geschnitten. Ich glaube, ich werde abwarten, ob es Preisreduzierungen gibt und wie die Bewertungen ausfallen. Wenn sie sich jemand bestellt, bitte berichten.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mir gefällt die Bluse auch ganz gut. Auch Länge und das Taillierte gefallen mir gut. Aber der Stoff ist nur einseitig bedruckt und der Preis doch sehr hoch... Bei einer Preisreduzierung würde ich ins Schwanken kommen, weil sie meinem Beuteschema schon entspricht...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)