Jola, leider war ich zu spät.
![]()
Jola, leider war ich zu spät.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
onlineHappy Hour (Versand gratis) heute von 17-18 Uhr
![]()
Diese HV Tunika wo heute um 45€, in zwei Farben gezeigt wurde gibt es bei Klingel ab 19€. [371589]
son Mist,lach,hab leider schon zugeschlagen,wollte nicht riskieren,dass das Sportband und die sneaker(Vibrationsschuhe) in rot weg sind.Hab ich schon länger gesucht und ich fand den Preis von 47 Euro gut oder?Also ich habe sie bis jetzt nur teurer gesehen.DVD zur Bivrationplatte habsch mir auch mit bestellt,habe ich auch schon gewartet darauf,den selbige habe ich.
lg
gala
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber das mit der Tunika.lach ist ja mal wieder typisch.man aufpassen überall,dass man nicht abgezockt wird.
Die Sendungen mit Georg und seinen Parfums haben mir wirklich gut gefallen,so Richtung Frederic mit Musik im Hintergrund und ich denke es wird auch Nachfolger für Frederic sein wenn er Ende des Jahres dann aufhört will man sicher bereits eine neue Schiene on Air haben.
Ich bin jetzt doch neugierig geworden und habe mir den Waldduft und Just Woman bestellt,mal sehen wie sie sind.15% Parfumöl finde ich jetzt doch ganz ordentlich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Just Woman finde ich auch ansprechend.
Happy Hour Online jetzt versandkostenfrei
Waaas?Danke !
Ja, genau...bis 20.00 Uhr!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
woran seht ihr, dass Happy Hour bis 20 Uhr ist ? Also mir wird das bei den Artikeln dies mal nicht angezeigt![]()
Wird auch immer wieder in der jetzigen Assfalg Sendung gesagt, hab auch keine VK.
Ist vielleicht ein Computerfehler, wenn es nicht bei allen Produkten angezeigt wird. Wenn du auf die 1.Seite von HSE gehst, auf die Hauptseite, steht das da auch noch mal. Noch bis 20 Uhr
Just Woman von Helena Vera ist auch ins Körbchen gehüpft. Da bin ich mal gespannt.
Ansonsten das schöne Verwandlungskissen "Maui" - Danke fürs Anfixen, Steinbock war das glaub ichund die Nick Assfalg Nagellacke
Mir hat gerade gefallen, dass der eine Lack nicht deckend war, aber pink/violett geschimmert hat, hat mich an einen Chanel Lack erinnert.
Also ich ärgeremich gerade denn ich habe heute einiges bestellt und genau in dem Zeitraum wo nicht vkf war.Ich habe immer auf der
Seite nachgesehen ob heute vkf ist aber ich konnte nichts finden und die letze Bestellung habe ich um ca 18h gemacht.Wird das nicht immer vorher angezeigt wenn Happy Hour ist?
LG Elficat
Also wenn happy Hour ist hab ich bisher morgens, so gegen 6 Uhr, einen newsletter mit der Uhrzet bekommen. Und zu der betreffenden Stunde sind alle Artikel schon im Suchergebnis/Kategorie mit Verand gratis markiert. Und das hat mir gefehlt. Aber ok, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, sieht man es. gestern war auch auf den %Seiten oben ein großes Banner.
Die vorgehensweise fand ich auch überraschend.
Ich wußte es heute auch nicht.Sonst kam immer ne Mail.Hab aber zufällig Nick laufen gehabt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich habe die letzte Bestellung um 18:42 gemacht und ärgere mich daher schon daß nichts angezeigt wurde denn ich habe vorher nachgesehen ob etwas von Happy Hour steht und nichts gefunden.Newsletter habe ich diesbezüglich auch nicht erhalten![]()
LG Elficat
Mail ist da ... heute Happy Hour von 10-11 Uhr![]()
Boar ich ärger mich gerade mal wieder über Teleshopping.
Sagt die merci Cheriegerade zu dem Shopper von der Pfeffinger,59,99 das ist ja ne Frechheit der Preis.Japp finde ich auch,aber ich meine das ganz anders als sie:P.
gestern die Belinda zu einem Schmuckstück von hernn Sternen,kostete 49,90.Mein Gott das ist doch kein Geld!Also wirklich,was san denn das für Sprüche!
![]()
hi galadriana, am besten finde ich immer "und wenn sie eingeladen sind und einfach nur einen blumenstrauss mitbringen, dann zahlen sie ja auch schon mindestens 40 - 50 Euro", dann doch lieber x oder y zu 49,90, für KLEINES GELD!
ja, klar, mein Florist fährt schon ferrari weil ich so oft eingeladen werde und dann immer ein kleines sträusschen mitnehme...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich dachte die ganze Zeit das Extra des Tages, Der Gartenschlauch, wäre eine Korallenkette ::
Bis ich drauf geklickt habe, da ich mich über den Verschluss gewundert habe![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt wieder eine neue Beauty Box und diesmal habe ich bestellt,da sind wirklich tolle Sachen zu einem Super Preis.
LG Elficat
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=77906&p3=
wär doch eigentlich ein guter Anlass für einen Gutschein :grins
https://www.hse24.de/is-bin/INTERSHO...igin=searchbox
Wo gehören die hin??? Wer stellt die her?? Wem gehören die?? Wer ist der "Experte"???
Schatz
…und das obwohl Onkel Goo sonst alles weiß!
Ich habe auch schon recherchiertdas einzige was ich dazu gefunden habe in einem anderem Forum war dieses
Die Wortmarke gehört laut DPMA einer "Deutsche Markenprodukte & Vertriebs GmbH" und wurde erst vor einigen Wochen ins Markenregister eingetragen.
Schatz
Ich hab doch etwas gefunden, eine französische Marke eingetragen auf Wilfrid Nkodia und Barbara Lefebvre. http://marques.expert/wilfrid-nkodia...e-3623162.html
Liebe Grüße
Sela
Vielleicht Nachfolger Düfte für Frederic![]()
Schatz
Ich habe mich auch schon gefragt woher die Düfte kommen und dieses Calinelle wäre mein Beuteschema,im KUMA ist es beschrieben als erlesene Kombination aus Zitrusfrüchten,Bergamotte und Bambus.Lang anhaltend mit sonniger,frischer Kopfnote.
Bin mal gespannt wann und ob die Parfums überhaupt präsentiert werden,es steht ja dabei ,momentan nicht im TV zu sehen![]()
LG Elficat
Ach jadas waren ja die Düfte aus dem KM.
Wenn man einen Duft anklickt steht dort ja immer,
Dieses Produkt im TV
Und so wie ich das interpretiere werden die am 25.5 während der verschiedenen Schmucksendungen mal kurz in die Kamera gehalten.
Ich Blindi sehe jetzt erst das es nur 50ml sind ::
50 ml a 39,98, das ist ja dann schon in der Welt der Homeshopper Düfte oberste Liga![]()
Schatz
Der Preis für No Name ist ziemlich hochwie eigentlich alle HS Düfte zu teuer sind.Meiner Meinung nach sind alle zu stark verdünnt
und es sind sehr viele Dupes die uns als “nie dagewesen“angepriesen werden.
![]()
Vielleicht hat man hier wieder einen Parfumeur aus Frankreich engagiert für einen kleinen Film, Interview, Wortbeitrag etc.
Dieser war dann evtl. auch früher für große Firmen tätig und hat jetzt exclusiv für HSE kreiert.
Das Muster kennen wir ja schon aus dem Teleshoppingkosmetikbereich.
Liebe Grüße von Rose
Hab ich eben beim durchstöbern gefunden: http://www.hse24.de/Topmarke-Formula...b75798439.html
Kennt die Marke jemand?
Irgendwie zeigt dein link nichts an Isso.
Ah,ich habe Formula gefundennie gehört