Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 146 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Wir sind dem des Balkens nicht würdig.
    Am Ende steht ein Traum!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Da hast du wohl Recht, Herzi. Ich bin auch keines Balkens würdig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bin auch unwürdig
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Wie sieht es denn bei euch aus mit den HSE Paketen? Bin stinksauer auf DHL. Hatte Kosmetik bestellt, am 30.06. laut Sendungsverfolgung wurde um 8 Uhr früh das Päckchen in das Zustellfahrzeug geladen und seitdem liegt es da drinne..... es bewegt sich nichts. In der Affenhitze ist das natürlich sehr förderlich für Seren und Cremes, weiß ja auch nicht wo das Fahrzeug steht, ob in ner Halle oder draussen Sauerei!!!!

Fortgeschritten

Mein erstes Streik-Paket mit Kosmetik war 4 Tage unterwegs, das zweite ging superschnell (Freitag bestellt und Montag schon da) und das dritte wurde heute verschickt. Bei den letzten beiden ist aber keine Kosmetik drin.

Schon komisch, das deine Kosmetik im Zustellfahrzeug rumliegt und nicht am gleichen Tag ausgeliefert wurde. Bei uns kommen die Pakete dann noch am gleichen Tag. Dafür kriegen wir keine Briefe seit dem Streik, obwohl alle umliegenden Dörfer letzte Woche welche bekommen haben :(

Experte Avatar von Augenstern03362

Pakete bekommen wir recht schnell.

Meine Laune...
    Fine

Na da habt ihr ja Glück mit euren Paketen. Briefe bekommen wir auch schon seit 3 Wochen keine mehr. Ist wirklich zum kotzen und kein Ende in Sicht.

erwacht Avatar von Aleks

Hi Marty,

mir geht es genauso, wobei mein Paket schon seit dem 5.6. in Rüdersdorf weilt, ich könnte echt ausflippen, habe den Verkäufer schon kontaktiert und mitteilt das Paket nicht mehr anzunehmen- bei mir handelt es sich um Nahrungsergänzung. Frag doch mal bei HSE an, ob die auch evtl mit Hermes versenden würden und schildere denen dein Problem...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Aleks ja es ist echt zum verrückt werden! Heute vormittag hatte ich schon mit HSE telefoniert und die nette Dame meinte ich solle heute noch abwarten ob es doch noch ankommt, und falls nicht könne man ja die Sachen nochmal neu bestellen, natürlich zum Angebotspreis usw.. Da es natürlich nicht ankam habe ich vorhin nochmal beim Service angerufen. Die Kollegin meinte nur sie könne nichts machen und ich solle abwarten Immer das selbe, es kommt immer darauf an wenn man an der Strippe hat. Habe nun eine Email an den Service geschrieben, mal sehen was die nun wieder antworten. Achso, per Hermes versenden die nicht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, damit sind sie ja noch unflexibler als QVC, die versenden immerhin auf ausdrücklichen Wunsch mit DHL. Lieferanten, die nur mit DHL versenden, können zur Zeit wirklich Kunden verlieren. Sogar kleine Ebay-Verkäufer bieten oft den Versand mit Hermes an bzw. versenden zur Zeit ohnehin nur so, weil sie keine schlechten Bewertungen riskieren wollen.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Paketen, zum Glück. Auch die Briefe trudeln so langsam alle ein.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Email ist immer besser,Marty.Am Servicetelefon sitzen oft unwissende und schlecht geschulte Mitarbeiter.Meine Lieferung(ADM)ging superflott mit DHL
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine Hocker wurden von HSE am 16.6. abgeschickt und erhalten habe ich sie am 25.6. aber auch nur, weil Aushilfskräfte aus Thüringen hier unterwegs waren. Seit Dienstag wartet nun schon wieder ein Päckchen auf Auslieferung, hat aber gestern schon mal eine Runde mit drehen dürfen
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich warte zur Zeit mind. 2 Wochen auf Pakete, weshalb ich auch so gut wie nichts mehr bestelle, was nicht mit Hermes verschickt wird. Ein Paket, was HSE am 22. verschickt hat liegt noch im Verteilerzentrum rum und wird ab und zu mal gescannt. Bin sehr gespannt, ob und wann es kommt. Solange Poststreik ist verzichte ich auf Onlineshopping.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube der Großraum Berlin / Brandenburg ist wohl wirklich am schlimmsten betroffen. Ich finde die Ausmaße echt nicht schlecht. ich hatte heute einen Kunden am Telefon der hat sein Schreiben erst heute bekommen das war 4 Wochen unterwegs. Es wird ja jetzt sschon gesagt, dass die DHL wohl ein halbes Jahr braucht um die ganzen Pakete die jetzt schon aufgelaufen sind zu bearbeiten und in vielen Verteilerzentren werden die Pakete schon gar nicht mehr angenommen sondern direkt wieder an den Absender verschickt weil einfach kein Lagerplatz mehr da ist.

Hier gibs einen Blick ins Zenter von Rüderesdorf. Ich glaube Aleks du musst noch ein paar Wochen warten, bis da mal dein Paket zugestellst wird

http://www.berliner-zeitung.de/berli...,31006574.html

Die anderen Paketdienste sind übrigens schon an ihre grenzen gekommen, weil viele jetzt das schon von DHL nict mehr auffangen können. Es ist fast schlimmer wie Weihnachten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Ich habe in letzter Zeit meine Bestellungen meistens binnen zwei Tagen erhalten. Aber ich glaube, dass der Poststreik in Bayern nicht gar so heftig ist.

Experte Avatar von bunzel

Die Frage nach Hermes wurde auf FB schon mehrfach gestellt und immer verneint.

Ich muss sagen, dass ich mit DHL keine Probleme habe. Lt. einen Presseartikel über "mein" Paketzentrum (Börnicke, NW von Berlin) liegen dort mittlerweile zig Tausende Sendungen, nur die Hälfte wird ausgeliefert, die andere Hälfte stapelt sich mittlerweile in Zelten etc.

Bei mir kommt alles in 1-2 Tagen an, HSE und auch andere Absender. Und ich bestelle oft, gerade jetzt wo die Katze Spezialfutter benötigt. Das kann kein Glück sein. Ich gehe davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass ich alles an die Packstation oder die Filiale liefern lasse.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, der auch für die Packstation registriert ist und lässt es dort hin schicken. Oder einfach mal die Filiale (jede hat eine Nr., s. deutschepost.de) angeben , klappt vielleicht auch ohne eine DHL-Kunden-Nr.

Ich glaube kaum das es was mit dem Lieferort (Packstation oder Filiale) zu tun hat. Weil auch die Pakete landen im Verteilzentrum und müssen auch mit den Fahrern ausgeliefert werden. Oft reichen schon wenige Straßenzüge aus um vom Poststreik betroffen zu sein oder nicht. Der eine bekommt was der andere nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Ich komme aus Bayern und hier geht gar nichts mehr voran. Bei meinen letzten zwei HSE Paketen kam alles innerhalb 4-5 Tagen an. Das war wohl Glück. Aber andere Pakete sind schon seit 3 Wochen verschwunden, genauso wie die Briefe, kommt nichts an. Ich werde jetzt nirgends mehr bestellen wenn über DHL oder Post geliefert wird.
    Übrigens habe ich diese Antwort von HSE bekommen:

Aufgrund des DHL-Streiks verzögern sich derzeit die meisten Paketzustellungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Sollte das Paket bis zum 06.07.2015 noch nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte erneut bei uns, damit wir einen Nachforschungsantrag stellen können. Für die Ihnen entstandenen Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung.

Von einer Neuzustellung raten wir derzeit ab, da das neue Paket sich wahrscheinlich ebenfalls verzögert. Bitte seien Sie versichert, dass das Set durch die höheren Temperaturen nicht beeinträchtigt wird. Sollte dies doch der Fall sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne auch anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer .......

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

marty bei uns ist es auch so, bin auch in Bayern. Wenn die das erste Mal wieder Post bringen, muss man sicher ne Kiste aufstellen, damit der Briefkasten nicht platzt .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sie schreiben ja auch schon auf dem link der Sendungsverfolgung, dass man doch nicht versuchen soll, seine Pakete selbst im Zustellzentrum abzuholen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

ladybrown da hast Du recht. Glaube einen Kiste wird nicht mehr reichen
    Es ist so ärgerlich, mein Mann kriegt immer die Gehaltszettel per Post, man muss ja immer alles nach kontrollieren ob die Abrechnung stimmt.
    Das mit dem Link und dem Hinweis ist mir auch aufgefallen. Na das würde ich auch noch machen, als hätte ich nichts anderes zu tun als ins Paketzentrum zu fahren und in den tausenden von Paketen zu wühlen.....

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Bei uns in Thüringen gibt´s seit 2 Wochen schon keine Post mehr. Die einzigen Lieferungen die noch ankommen, gehen über die Packstation.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zustellung über Packstation scheint andere Wege zu nehmen (warum auch immer) kommt jeden falls bei mir ohne Probleme prompt an. Lieferungen "normal" an Hausadresse verzögern sich aber enorm.
    Eine Mitarbeiterin bei der Post meinte, dass hier auch schon Hallenangemietet werden, weil die keine Lagermöglichkeiten mehr hätten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirtschaft nicht enormen Druck bei der Post macht - allein schon die ganzen Ausfälle, weil z.B. Rechnungen einfach nicht zugestellt werden......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich frage mich wie die Post die angesammelten Sendungen austagen will. Machen die dann Überstunden bis 24 Uhr?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

bestimmt mit Lastern

und die Leute bestellen ja auch nur noch bei Shops mit Hermes. QVC schreibt schon extra auf der Homepage, dass ihre Pakete pünktlich ankommen .

Die armen Zusteller, da beißt die Katze sich in den Schwanz
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von Augenstern03362

Wir habe hier wohl eine Menge Kurzzeitkräfte. Bei uns wird ausgefahren, von Rüdersdorf. Ist ja gleich ums Eck.

sieht so aus, dass einige Onlineshops DHL schon ignorieren und auf ihrer Startseite Werbung mit zuverlässigen Versand über Hermes ankündigen
    Liebe Grüße Rossi2408

Experte Avatar von steinbock

Ich bin aus der Region Ostsachsen. Unser Paketzentrum ist in Ottendorf-Okrilla (bei Dresden). Bei mir kamen alle DHL Pakete pünktlich. Wenn ich die Versand-Mail erhalten habe, wurde und wird direkt am nächsten Tag zugestellt. Ein einziges Paket hat mal 2 Tage gebraucht. Das war schon im Zustellauto, wurde dann aber für den nächsten Tag zurückgestellt. Post hab ich auch regelmäßig im Briefkasten. Vielleicht arbeiten bei uns auch Aushilfskräfte. Jedenfalls klappt alles reibungslos. Wenn ich nicht in der Presse von einem DHL-Streik hören und lesen würde - selbst gemerkt hätte ich das nicht. Hier läuft alles wie immer.

Seit froh, ich bekomme auch seit Wochen keine Post. Paket gammelt im Feucht rum. Ab und zu kommt aber mal was durch. Und natürlich bestelle ich nur noch mit Hermes, was sonst. Auf DHL hab ich keine Lust mehr. Ich hoffe, meine Retouren kommen an. Muss ich auch mal nachverfolgen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Ich bin aus Brandenburg. Pakete kommen halt verzögert an, hängen meist länger im Zielpaketzentrum (gleiches wie bei steinbock). Da haben wir echtes Glück, wenn ich das hier so lese. Mich ärgert, dass einige hier im Ort Briefe kriegen und andere (wir z.b.) nicht.

Ich hab auch irgendwo gelesen, das es über Packstation und Postfiliale schneller gehen kann. Glaub das war auf der Internetseite der Post.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich bin aus der Region Ostsachsen. Unser Paketzentrum ist in Ottendorf-Okrilla (bei Dresden). Bei mir kamen alle DHL Pakete pünktlich. Wenn ich die Versand-Mail erhalten habe, wurde und wird direkt am nächsten Tag zugestellt. Ein einziges Paket hat mal 2 Tage gebraucht. Das war schon im Zustellauto, wurde dann aber für den nächsten Tag zurückgestellt. Post hab ich auch regelmäßig im Briefkasten. Vielleicht arbeiten bei uns auch Aushilfskräfte. Jedenfalls klappt alles reibungslos. Wenn ich nicht in der Presse von einem DHL-Streik hören und lesen würde - selbst gemerkt hätte ich das nicht. Hier läuft alles wie immer.
    steinböckchen Hier klappt auch Alles !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe seit dem 10.Juni keinen einzigen Brief oder sonst eine Sendung im Briefkasten gehabt. Pakete aus dieser Zeit wurden mit zwei Wochen Verspätung an einem Sonntag ausgetragen. Seitdem kommen Pakete sporadisch an, zwar immer später als zunächst angekündigt, aber meistens kommen sie. In der Sendungsverfolgung im Paketzentrum Aschheim heisst es schon "Ihre Sendung wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet. Sehen Sie bitte davon ab, sich die Pakete selbst abzuholen; aufgrund der Vielzahl der Pakete, können wir keine einzelne Sendung finden".....ich war auch schon am Überlegen, nach Aschheim zu fahren.....

Bayern ist auf jeden Fall heftigst vom Streik betroffen. Mein Apotheker hat sich neulich beschwert, die Immobilienverwaltung, die Anwälte, die Arztpraxen....nix gibts mehr. Die Paketzustellerin, die ich neulich an der Tür hatte, meinte das dauert noch einige Wochen und die Briefe und Sendungen werden dann mit dem Laster zu den Empfängern gebracht.

Ich wundere mich, dass es in den Nachrichten überhaupt nicht erwähnt wird.....da war beim Bahnstreik wesentlich mehr los!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Das stimmt der Bahnstreik war nur im TV und in den Medien bei der DHL halten sie sich eher sehr kurz.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann mich nicht beschweren, am Mittwoch bestellt und heute geliefert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ich habe gerade gelesen, dass die DHL-Mitarbeiter nicht mehr Herr der Lage sind. Die Container stinken bestialisch nach verdorbener Ware, Mitarbeiterparkplätze sind abgesperrt für Container (werden ja momentan sowieso nicht gebraucht) der Streik geht schon seit 4 Wochen und kein Ende in Sicht
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Seit froh, ich bekomme auch seit Wochen keine Post. Paket gammelt im Feucht rum. Ab und zu kommt aber mal was durch. Und natürlich bestelle ich nur noch mit Hermes, was sonst. Auf DHL hab ich keine Lust mehr. Ich hoffe, meine Retouren kommen an. Muss ich auch mal nachverfolgen.
    Meine letzte Rücksendung an den Hasen (in dieser Woche) hat 3 Tage gebraucht (bis die EingangsMail kam), aufgegeben in einer Packstation, Etikett einscannen, ins Fach legen, fertig (geht auch ohne DHL-Kunden-Nr/Karte).

http://www.bild.de/regional/berlin/b...8138.bild.html
    (bin mal gespannt, wann die erste Diebe z,B, das neue "Lager" in der Tempelhofer Backfabrik räumen)

im Radio hörte ich heute, dass es angeblich bis Weihnachten dauert, bis alles "Angesammelte" zugestellt sein soll, wenn denn der Streik mal endet.

So, ich hab geschaut, eine von meinen Retouren ist durchgekommen und die andere ist in Feucht (wo sonst ) und beide hab ich zusammen am gleichen Tag in die Packstation gepackt. Die, die noch unterwegs ist, war fast eine Woche bis zum Verteilerzentrum unterwegs. Muss wohl im Auto unter den Sitz gerutscht sein. Mal sehen, wie es dann weiter geht.
    LG Zauberwald

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Großraum Berlin / Brandenburg ist wohl wirklich am schlimmsten betroffen. Ich finde die Ausmaße echt nicht schlecht. ich hatte heute einen Kunden am Telefon der hat sein Schreiben erst heute bekommen das war 4 Wochen unterwegs. Es wird ja jetzt sschon gesagt, dass die DHL wohl ein halbes Jahr braucht um die ganzen Pakete die jetzt schon aufgelaufen sind zu bearbeiten und in vielen Verteilerzentren werden die Pakete schon gar nicht mehr angenommen sondern direkt wieder an den Absender verschickt weil einfach kein Lagerplatz mehr da ist.

Hier gibs einen Blick ins Zenter von Rüderesdorf. Ich glaube Aleks du musst noch ein paar Wochen warten, bis da mal dein Paket zugestellst wird

http://www.berliner-zeitung.de/berli...,31006574.html

Die anderen Paketdienste sind übrigens schon an ihre grenzen gekommen, weil viele jetzt das schon von DHL nict mehr auffangen können. Es ist fast schlimmer wie Weihnachten.

ist ja krass...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht aus Sachsen, aber hier kommen Briefe und Pakete pünktlich an, vom Streik merke ich nix.
    Am Ende steht ein Traum!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn bei euch aus mit den HSE Paketen? Bin stinksauer auf DHL. Hatte Kosmetik bestellt, am 30.06. laut Sendungsverfolgung wurde um 8 Uhr früh das Päckchen in das Zustellfahrzeug geladen und seitdem liegt es da drinne..... es bewegt sich nichts. In der Affenhitze ist das natürlich sehr förderlich für Seren und Cremes, weiß ja auch nicht wo das Fahrzeug steht, ob in ner Halle oder draussen Sauerei!!!!
    So geht es mir auch. Eine Sendung bekam ich nch 2 1/2 Wochen endlich geliefert, noch 2 weitere liegen seit fast 3 Wochen in der Zustellbasis und nichts rührt sich. Briefe habe ich schon seit Wochen keine mehr bekommen. Bei aller Sympathie für die streikenden Postler, aber langsam stinkt´s mir. Zumal ja die Rücksendefrist abläuft, ohne dass ich den Inhalt geprüft hätte...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov