Jede Retoure voll auf die Kunden abwälzen, nur so geht es. Und Sperrungen bei Retouren über 50 % - denn meiner Meinung nach wird auch zuviel und zu unbekümmert bestellt und retourniert.
(Hin-)Versandkosten könnte man ja ggf. auf eine "Versandkostenbeteiligung" reduzieren. Große DHL-Kunden wie HSE zahlen doch maximal 2 Euro pro Paket und der Karton kostet doch auch nur ein paar Cent. Okay, der größte Posten sind ohnehin die Personalkosten der Packer, so gesehen sind die 5,95 Euro noch zu wenig, aber wenn man tatsächlich zumindest die Versandkosten der Retouren abwälzt (ich würde ja 10 Euro pro Retoure ansetzen, das wird aber nicht durchsetzbar sein, dann bleiben die auf ihrer Ware sitzen!), ist es vielleicht machbar.






Kam heute auch bei mir an ...
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

grüßt alle Beautys
lulli Du bist ein Fuchs.
, mach ich doch gerne.
Babe, ich habe vorhin auch aktiviert, noch kein Gutschein - evtl. sind die Leitungen vom Hasen bis zu uns etwas länger
warten wir mal ab ...

Hurra, es hat geklappt, GS ist da - ich müsste ihn nur noch verbraten, dabei wollte ich momentan nix bestellen
aber es muss ja nicht heute oder morgen sein!
Sassi, ich hatte das damals für meinen Göga auch schonmal bekommen, auch mit GS. Bei uns hat immer alles mit dem Newsletter geklappt. Warum das jetzt wieder gekommen ist, keine Ahnung
Beim zweiten Mal hat es auch bei mir gefunzt!
wegen der VK. Bestelle ich eben um 16 h 
