Na hoffentlich waren das keine Phishing-Mails, die nur an eure Daten wollten. Ich würd mal bei HSE nachfragen, ob die wirklich solche Mail verschickt haben. Kommt ja leider immer wieder mal vor.
Na hoffentlich waren das keine Phishing-Mails, die nur an eure Daten wollten. Ich würd mal bei HSE nachfragen, ob die wirklich solche Mail verschickt haben. Kommt ja leider immer wieder mal vor.
Das könnte natürlich sein, da HSe öfters mal von Phishing Mails betroffen war bzw. von Missbrauch.
http://www.hallo-muenchen.de/muenche...e-5196961.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
diese Mails wurden von HSE verschickt, habe gerade![]()
Das war vor kurzem schon mal, daß solche Mails verschickt wurden und der Gutscheincode nicht kam. Er wurde dann auf Anfrage mitgeteilt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Lullidie Dame sagte, das der Gutschein noch kommt und man ihn nur online einlösen kann
![]()
In der Programmvorschau Dezember habe ich (auf die Schnelle) kein Beauty-Star-Event entdecken können.
Hatden tatsächlich abgeschafft?
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Pegena, er wurde nicht abgeschafft, am 7. Dezember ist er.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich wollte HSE loben. Aber sie lassen es doch nicht. Na gut.
Im Heft steht nur Beauty Boulevard - daher meine Hoffnung.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ach, was, der Materne hatte die "geniale" Idee, in irgendeiner Sendung, die Kunden aufzufordern, ich-weiß-nicht-mehr-welche-Creme-es-war, nicht so viele zu kaufen, damit auch für den Beauty Star noch ein paar Stück übrig bleiben.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das ist die neue Masche ''kaufen sie das nicht, wenn sie.... lassen sie das den anderen übrig ...... kaufen sie nicht, damit noch was bleibt'' das soll genauso suggerieren, dass nicht mehr viel da ist und man ganz schnell bestellen müsste. Meistens stimmt das ja nicht, aber das blöde ist, manchmal geht es mir dann doch so, dass es nicht mehr da ist, bis ich mich entschieden habe. Allerdings kann man auch getrost davon ausgehen, dass alles irgendwann wiederkommt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Genau, ich überlege auch oft bis auf den letzten Drücker und dann komme ich zu spät. Aber wir haben ja noch den Bunker.....
Heute Black Hour von 19-20 Uhr Alles VKF im Onlineshop
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Black hour hört sich eher nach Systemabsturz an
Danke für den Tip![]()
Das ist ja auch ein Verkaufssenderdie arbeiten da natürlich mit allen Mitteln
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ist die Cheré Zimmermann nicht mehr bei HSE? Man sieht sie nicht mehr?!![]()
Doch, letzens war sie mit Alffreddo auf Sendung und ganz ausser Atem, wie immer.
ja, das kann ich mir vorstellen, Dianada wird "präsentiert" bis zur Hyperventilation, hab sie auch auf dem Reise-Shopping-Sender gesehen, SonnenTV oder so
aber eben nicht mehr beim Hasen
![]()
Der Salonlöwe Afrrrrrrreddddooooo zieht wohl gerade um, er trägt schnurstracks seinen Flurläufer ganz lässig über der Schulter![]()
hi hi
das ist das Wort zum Donnerstag
, er hat die "den edlen Schal mit plauem Baisley Fond" schon öfter gehabt, ich denke immer, dass er sich hoffentlich nicht darin verheddert und stolpert.
Ja, Diana, der Mann von Welt trägt halt sowas über der Schulter, o la la, da können wir Mantelträgerinnen noch was lernen, IKEA-Läufer über die rechte Schulter und ab in die U-Bahn und den Bus .......
So ähnlich ist das ja schon mit manchen Ponchos oder Umhängen, gar nicht mein Ding, diese wehenden Lappen.
Ja das stimmt, wie Trulla-Madam auf Durchmarsch
Habe heute zufällig einige Minuten die Brillantbörse geschaut,sind wirklich klasse Steine aber die Preise,da sagt doch Fr.Lamar bei einem Brillanten um € 13.649,-- man bekäme ihn zu einem kleinen Preis
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sagt mal hat der Beautystar sonst nicht immer an einem Donnerstag stattgefunden?
Wundert mich, dass die das jetzt an einem Montag machen und dann noch zeitgleich zur beliebten QVC BEauty Night![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ha ha ..ja so ist es. Ich habe den im vorigen Jahr auf der Fashion Week gesehen, hat dort seine in Tierquälerei produzierten Pelze verkaufen wollen. Auch da durfte der Schulterteppich nicht fehlen als er an uns vorbeirauschte. Eine Freundin , die ihn nicht kannte meinte: "Was ist das denn für ein sonderbarer Typ ?" Was soll der Tischläufer auf der Schulter ? Hat der den anderen schon verloren ?
...Ich sagte, dass der irgendeinen verrückten Fimmel hat ....Sie meinte : Vielleicht soll das eine erotische Aussage haben ?
Wie beim Schlips ......Auf die Länge kommt es an ! Denn damit will der Herr etwas bestimmtes ausdrücken! ...
Codiert an die männliche Konkurrenz und an die Damenwelt : Ich habe den Längsten ! ...Teppich !!!
![]()
Guckt jemand den Beauty-Star? Hab grad beim Beautystar reingezappt und egal, wie fingiert die Show auch ist, ich find das supersympatisch von Fr. Dr. Fuchs, dass sie jeden einzelnen Konkurrenten angesprochen hat und dessen Produkte erwähnt und gelobt hat.......das würde bestimmten Damen im Homeshopping nie einfallen!!!
![]()
ob der den Längsten ..... Fiffi hat, ja Über-Schulter-Fiffi auf jeden Fall, und ´ne lange Leitung
wenn alles aus Paris und der Zeitmaschine kommt,
weiß ich nicht, ihr habt Euch gut amüsiert auf der Fashion Night, da sieht man sicher jeden Menge Vögel, Pfauen und Schwalben![]()
Ja, das fand ich sehr nett, wie sie das gemacht hat.
Die Dr. Fuchs ist, die hat komplexbeladene Zickerei gar nicht nötig, finde sie sehr sympathisch!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
"Kinder!", gerade die Lund, die Lund .................
Also, wenn Ihr nicht wollt, dass Euer Mann mit der Nachbarin durchbrennt und Ihr auf der Straße unsichtbar seid, weil Eure Haare wie Schnittlauch runterhängen, dann kauft Euch doch endlich das Ginko-Tonikum, den Retter der Menopause![]()
Der Beauty-Star ist ja 'ne besondere Hausnummer .... wie sie alle da sitzen wie verloren im Studio 4,
wer sind denn die Leute hinter den "Beauty Stars" in der zweiten und dritten Reihe, die artig klatschen
und wohlwollend schwelgen?
Ich find das Zeug ja auch gar nicht so schlecht, aber ich kann der Lund keine 5 Minuten zuhören, da krieg ich Zustände! Soviel Selbstbeweihräucherung ist mir dann eindeutig zuviel des Guten![]()
Ja, mit Haare wie Schnittlauch liegt man im ständigen Krieg mit sich selbst, der Familie, der Strasse, ach mit der gesamten Galaxy (B. Lund)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, skurill. Ich schau ja nicht mal Bambi, weil da der B****Verlag seine "Opfer" für mediale Ausbeutung mehr oder weniger mit einem zweifelhaften Preis entschädigt, oder so, und die nehmen den Preis auch noch an! Bambi geht gar nicht. Auch hier eine "inzestiöse" -man verzeihe mir bitte den Ausdruck - Dauerwerbesendung mit skurillem Touch.
Ich finds lustig![]()
Frau Dr. Fuchs ist einfach die Beste - und der Peter Schmidinger ist ja goldig. Der erklärt so schön.
Ja, lustig ist es schon. Und auch Peter Schmidinger mag ich, obwohl mir seine Lippen clownesk vorkommen, sehe ich dahinter einen ehrlichen, wunderbaren Menschen. Beate Igel naja, "Probleme wegen Nichtigkeiten, wenn die Deckel mal nicht ankommen", hallo, ich möchte mal erleben, wenn die Töpfe bei uns OHNE Deckel ankommenwohl bei manchen auch schon passiert
![]()