Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 146 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ja, die mega-verpixelten-live-LSD-Wände im "dunklen Keller" begeistern mich auch nicht.
    Das ist grottenhaft nichts. Da fehlts an Helligkeit, Licht, Authentizität.
    Ich komme mir wie in einer verschlossenen Plastiktüte vor.
    Ja, genau. Hat was von einem depressiven Bühnenbildner, der sich ausgetobt hat. Und das zum Frühling.

Gesperrt

Es ist mir auch so ergangen, Orchidee, noch nie sah man genau die Problemzonen so genau. Das Licht gleicht dem in Umkleidekabinen.

Bei der "Poparade" werden ja seitlich die Hände an den Hüften posiert, damit das Popöchen schmaler aussieht.

Grösse 42 allerdings finde ich eine normale Frauenfigur und zählt für mich nicht als "grössere" Grösse.

Schön, wenn das Set wieder verschwindet und man Schauen auf die Suche gehen muss.

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu Diana

ja, so wird geschummelt, gell. Das mit dem Licht war bestimmt nicht so gewollt aber wir Frauen sehen ja alles
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute wieder: Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr alles versandkostenfrei!

Liebe Grüße von Moni

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh schade, habe gestern soooo viel bestellt. Diesmal ganz mutig ohne Gutschein.
    Hat sich aber gelohnt, der schöne Lola Blazer scheint heute schon weg zu sein.

Experte Avatar von galadriana

Ihr seid doof.Ich fand die Kulisse nach 2tätigem Schauen richtig modern und klasse.mir gehts da wie Zauberwald,also cest tout ist einfach traumhaft,Brian renny ebenfalls,leider zu teuer.Sarahs Hosen,san super.manches ist bei HSE supermodern und manches eben altbacken.Aber das ist doch ne gute Mischung.Auch Levelle,welche Überraschung hatte klasse Jumper.Pfeffinger naja ging so.das Schrankalarm Team ,wenn man genau hingehört hat,sagten doch die Wahrheit.Sie sagte zb,wir mögen kein Geklitzer auf Shirts oder Pullis,aber aus Assesoires ist es wirklich gut.bei diesen riesen Blumendrucken von Alfredo und Couture Line hielten sie sich absolut zurück.Allerdings lobten sie cest Paris.Sarah kern,Judith teilweise,wegen herrvorragender Quali und auch pfeffinger,aber sonst hielten sich die 2 recht beddeckt fand ich.man merkte sofort,zu bunt zuviel los,zuviel Blumen usw,ist nix für die beiden.man sah das ja auch,was sie so anhatte.Sie hat ja auch eine weibliche Figur.habt ihr die mal in diesem schrecklichen bunt gesehen oder ihn,ne oder?Aber Schuhe von Tozzi wurden gelobt,auch von kern,und auch Lola kam sehr sehr gut weg.Sie sagte ja,man merkt dass Lola bei Vivienne Westwood gelernt habe,und man sehe die Couture.ich fand ihre Kommentare gut.Was ihnen nicht gefiel,und das war viel,da hielten sie sich einfach vornehm zurück.Nochmal mir hats super gefallen,und ich denke HSE hat ein riesen geschäft gemacht.
    Aber nach der Woche ist dann auch mal wieder gut.ich denke für Grössen ab 40 vll noch 42 war es schwer was zu finden.es war doch sehr schlank lastig.meine Meinung.
    lg
    gala

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Da gibt es doch Gutscheine für Schlankstütz ,aber nur für Neukunden. Ärgert mich

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ja, die vielen treuen Kunden braucht man ja nicht mehr zu ködern......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lupifer Avatar von Lupi

Wir sind alle von HSE verwöhnt,bei QVC gibt es so selten Gutscheine und keiner beschwert sich.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Im Gutschein Thread steht noch ein 5 € Gutschein für Bestandskunden.

Forengöttin Avatar von morgua

Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Gutschein mit Mindestbestellwert eingelöst habe, einen Teil der Bestellung zurück schicke und dann unter den Mindestbestellwert falle? Muss ich dann den Gutscheinbetrag zahlen?

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Gutschein mit Mindestbestellwert eingelöst habe, einen Teil der Bestellung zurück schicke und dann unter den Mindestbestellwert falle? Muss ich dann den Gutscheinbetrag zahlen?
    Hatte auch schon 2x den Fall. Einmal hatte ich noch vor der Bezahlung zurückgeschickt und die Rechnung um den Art.preis und die Gutschrift reduziert. Die hat man mir dann aber ohne jede Rücksprache einfach wieder erstattet (kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein). Dann hab ich letztlich einen Artikel zurückgeschickt, der bereits bezahlt war. Hab also nur den Einzelpreis auf dem Rücksendeschein angegeben, und der wurde voll erstattet. In beiden Fällen blieb mir also der Gutschriftsbetrag erhalten.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das vor Kurzem gehabt, ich bekam die Gutschein-Summe auch wieder auf mein Konto zurücküberwiesen.

Forengöttin Avatar von morgua

Okay, danke für eure Antworten. Dann ziehe ich nur den Produktpreis von der Rechnung ab und überweise den Rest.

Experte Avatar von bunzel

Ich denke, es kommt letztlich wahrscheinlich immer auf die individuelle Rücksendequote drauf an.
    Ich übertreib jetzt mal, wer jede 2. Bestellung retourniert oder teilretourniert, insbesondere dann, wenn es um die Erreichung eines Mindestbestellwertes ging, bei dem wird das sicher anders gehandhabt, reine Vermutung meinerseits.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das macht doch alles ein Computerprogramm automatisch. Da wird immer nur der Betrag des retournierten Artikels von der Gesamtsumme abgezogen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Manchmal bin ich da nicht so sicher..

Bei Heine stand letztens zuviel auf der Rechnung, ich geriet dort an eine freundliche Dame, die MICH fragte, was denn der richtige Betrag sei..habe ihr einen genannt und auch nur den bezahlt. Ohne Computer, von Mensch zu Mensch..

Forenlegende Avatar von Mela

Also ich kann dir versichern, dass auch Heine mit Computer arbeitet, evtl war dort einfach nur das System gerade nicht so flink und konnte ihr nicht direkt den Zahlbetrag anzeigen. Dann frage ich meine Kunden auch, was denn dort stehen. Von Mensch zu Mensch hat das auch bei Heine nix zu tun. Aber ich beömmel mich auch immer wenn die Kunden glauben das heute alles noch so geht wie vielleicht vor 30 oder 40 Jahren. Und am besten noch wenn dann gesagt wird, ich habe selber vor 20 Jahren in der Buchhaltung mal gearbeitet. Können sie mal kurz ins Lager gehen oder ich hab doch im Verwendungszweck nix angegeben, außer meinen Namen, sie finden das doch sicher jo genau welcome in 2016
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Ein bisschen anders war das schon, Mela...aber ich lasse das mal so stehen!

Ich bin übrigens selber Büromensch und nicht von vorgestern, höchstens manchmal

Experte Avatar von Augenstern03362

Was ist den heute mit dem Internetauftritt vom Hasen los ?? Es werden nur Bruchteile von Artikeln angezeigt. Sprich z.B. bei Mode habe ich nur 42 Artikel bei Schuhen.
    Ist das bei euch auch so ??

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo Augenstern - Gott sei Dank habe ich gerade Deinen Beitrag gefunden. Ja. Ist bei mir genauso. Ich wollte schon meinen Laptop verfluchen , aber dann scheint es ja ein -Problem zu sein.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte Avatar von Augenstern03362

Gerade gesehen, Schuhe sind jetzt in die Accessoires gerutscht.

42 Schuhe haben es nicht in die Accessoires-Kategorie geschafft - die sind auf der "normalen" Seite geblieben

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Der hat eine sensationelle Neuerung: Wenn man ein Produkt bewertet, das man nicht gekauft hat, wird die "Beurteilung" nicht freigeschaltet. Man bekommt sogar eine eMail, worin erklärt wird, warum die Beurteilung nicht veröffentlicht wurde. Das hat mir eine Freundin erzählt und ich hab' gleich einen Versuchsballon gestartet und ziemlich prompt bekam ich die sehr freundliche eMail mit Begründung, warum meine Meinung nicht freigeschaltet wurde. Das finde ich wirklich klasse.

Wortlaut:

...vielen Dank für Ihre Bewertung des Artikels XXX, in unserem Onlineshop.
    Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Kundenbewertung nicht veröffentlicht haben. Leider haben Sie das Produkt nicht selbst gekauft.

Die Kundenbeurteilungen sollen anderen Kunden bei der Produktauswahl helfen, deshalb veröffentlichen wir nur echte Erfahrungsberichte.

Das ist doch 'mal eine deutliche Reaktion auf diesen ganzen Fake-Bewertungen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Der hat eine sensationelle Neuerung: Wenn man ein Produkt bewertet, das man nicht gekauft hat, wird die "Beurteilung" nicht freigeschaltet. Man bekommt sogar eine eMail, worin erklärt wird, warum die Beurteilung nicht veröffentlicht wurde. Das hat mir eine Freundin erzählt und ich hab' gleich einen Versuchsballon gestartet und ziemlich prompt bekam ich die sehr freundliche eMail mit Begründung, warum meine Meinung nicht freigeschaltet wurde. Das finde ich wirklich klasse.

Wortlaut:

...vielen Dank für Ihre Bewertung des Artikels XXX, in unserem Onlineshop.
    Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Kundenbewertung nicht veröffentlicht haben. Leider haben Sie das Produkt nicht selbst gekauft.

Die Kundenbeurteilungen sollen anderen Kunden bei der Produktauswahl helfen, deshalb veröffentlichen wir nur echte Erfahrungsberichte.

Das ist doch 'mal eine deutliche Reaktion auf diesen ganzen Fake-Bewertungen.
    finde ich auch super.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist wirklich erfreulich. Dann hat zum einen das Pushen ein Ende und zum anderen negative Bewertungen bei Marken, die einem nicht so "sympathisch" sind.

Wenn die jetzt noch eine Sperre von zwei Wochen nach Kauf bei Kosmetikprodukten verhängen, wäre es optimal.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Eigentlich finde ich diese Neuerung auch gut, problematisch finde ich nur, dass man so nichts bewerten kann, was man geschenkt bekommen hat. Gerade bei Doppepacks wird doch immer damit geworben: Schenken Sie das 2. ihrer Freundin - und nun kann diese Freundin das Produkt gar nicht selbst bewerten - zumindest nicht, bis sie es selbst kauft. Besser fände ich eine Kennzeichnung wie bei amazon: Verifizierter Käufer oder eben nicht. Eventuell auch ein ensprechender genereller Bewertungsfilter schon in den Kategorien und Markenshops: Alle Bewertungen oder nur Bewertungen von Käufern bei HSE.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Audrey
    Besucher

Ich finde das jetzt auch mal eine Verbesserung

Das mit der Sperre von zwei Wochen werden sie sicher nicht machen. In Joker Wochen verweisen sie doch gerne auf die ersten (natürlich positiven) Bewertungen.

Und Fakebewertungen? Kann ein Unternehmen auch selbst reinstellen

Nein, damit rechne ich auch nicht, aber wünschen kann man es sich ja

Beschenkte bewerten im allgemeinen auch nicht unbedingt, das sehe ich unproblematisch. Und selbst wenn sie wollten und nicht können, der Prozentsatz wird verschwindend gering sein und deshalb sollte es auch so bleiben. Ob ein Erstkäufer unterscheidet zwischen HSE-Kunden und anderen Bewertern, wage ich mal zu beweifeln.

gelöscht

So prickelnd finde ich die Neuerung nun auch wieder nicht!
    Was mir aber auffällt: Keine Gewinnspiele bei HSE....schon länger nicht mehr; nicht, daß ich mal irgendwas gewonnen hätte...

Forenlegende Avatar von Mela

So so die Frau Sick ist die Freundin vom TECH-NICK

http://www.gala.de/stars/news/interv...medium=posting
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von ulinico

Ja, die waren doch schon oft zusammen zu sehen. Gestern waren sie im Paarduell im Ersten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von onyx

Ist wirklich nicht neu

Wenn die Familie zum Skifahren aus'm Haus ist, kommt Muttern auch 'mal zu etwas und prompt habe ich etwas gefunden, was mich - gelinde gesagt - stutzig gemacht hat :

http://www.madeleine.de/mode/neu/sei.../?pm=3&fp=11-2

Sieht der Rock diesem "Brian-Rennie-exklusiv-für-hse24-Teil" nicht täuschend ähnlich? : http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u98110498.html

Sogar der Preis ist ein Zwilling...

Ganz ehrlich: ich glaube nicht an die "Exclusiv für HSE oder QVC"-Mode. Die geben ihren Namen und ihr Gesicht her. Dafür werden sie fürstlich bezahlt. Ich glaube manchmal sogar, dass die die Sachen nicht mal kennen, bevor sie mit denen auf Sendung gehen. Das wird bei Brian Rennie genauso sein wie bei Thomas Rath, Lola Paltinger, Harald Glöööckler. Wahrscheinlich setzen die sich zweimal im Jahr zusammen (wenn überhaupt) und überlegen, wo es hingeht. Und dann wird in Fernost bestellt (für Judith Williams natürlich nur in Italien )).

Einzig dem Alfredo Pauly würde ich noch zutrauen, dass er den Kram selbst aussucht. Aber eigentlich glaube ich das auch nicht wirklich, wahrscheinlich fertigt er seine Zeichnungen erst an, wenn die Klamotten auf dem Bügel hängen

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Sogar der Preis der Röcke ist derselbe, bis auf 4 Cent zumindest. Ich glaube übrigens auch, dass die Mode den ''Designern'' nur zugeordnet wird.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich glaube nicht an die "Exclusiv für HSE oder QVC"-Mode. Die geben ihren Namen und ihr Gesicht her. Dafür werden sie fürstlich bezahlt. Ich glaube manchmal sogar, dass die die Sachen nicht mal kennen, bevor sie mit denen auf Sendung gehen. Das wird bei Brian Rennie genauso sein wie bei Thomas Rath, Lola Paltinger, Harald Glöööckler. Wahrscheinlich setzen die sich zweimal im Jahr zusammen (wenn überhaupt) und überlegen, wo es hingeht. Und dann wird in Fernost bestellt (für Judith Williams natürlich nur in Italien )).
    Da bin ich ganz bei Dir, Pegena, aber das ist doch trotzdem nicht richtig, daß die Mode als Designer-Mode verkauft und somit suggeriert wird, daß die Mode auch von diesem speziellen Designer stammt - und dann findet man die Sachen bei anderen Anbietern als no-name-Produkt. Es gibt sicherlihc einige Kundinnen, die ein bestimmtes Teil kaufen, weil es von diesem oder jenem Designer ist...

Und zu JW und Italien fällt mir nur eine ihrer Modesendungen im letzten Jahr ein, als sie ein Tuch verkaufen wollte, wo eindeutig ein Paris-Motiv drauf war (mehrstöckige, alte Mietshäuser mit dem typischen Mansarddach), und sie das Bild als Straßenzug aus Venedig anbot. Mir ist fast das Bügeleisen vor Lachen aus der Hand gefallen...

Die Kunden werden veräppelt. Nicht jeder durchschaut das oder diskutiert in Foren darüber. Die glauben ernsthaft, dass Judith Williams die Sachen selbst zeichnet und in Mailand die Stoffe aussucht, ebenso wie Sarah Kern. Oder dass Lola Paltinger in ihrem Atelier auch die HSE-Sachen entwirft und jede Größe selbst zuschneidet.

Und die jeweiligen "Designer" nähren diesen Glauben, indem sie betonen, wie sie auf die Idee zu dieser exklusiven Jacke (oft ein 08/15-Stück) gekommen sind und wie lange es gedauert hat, hier das richtige Material (unser Lieblingsmaterial natürlich, 80 % Viskose, 20 % Polyester) zu finden.

Brian Rennie, Thomas Rath, Lola Paltinger, sogar Alfredo Pauly - das sind schon "echte" Designer. Aber die setzen sich nicht hin und designen ernsthaft für einen Homeshopping-Sender. Die lassen zu, dass man ihren Namen da draufpappt und kriegen viel Geld dafür. Die Präsenz bei den Verkäufen wird wohl Bedingung sein.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Diese Steppjacke von Thomas Rath:
    http://www.qvc.de/qvc.product.203029...=10253&cm_mmc=
    unterscheidet sich auch nur durch den Logo-Patch von der Madeleine Jacke:
    http://www.madeleine.de/suche/ihre-s...075720/?fp=0-0

Man faßt es nicht, oder? Der Preis ist bei QVC allerdings erheblich höher... Wer ist denn hier jetzt die Henne und wer das Ei? Glauben die Home-Shopping-Sender allen Ernstes, daß die Kunden nicht nach rechts und links schauen?

PS: Ist im übrigen eine sehr hübsche Freizeitjacke... Jetzt hat Ghislaine mich angefixt - und ich bin immer noch allein daheim