Der "exklusive" Rock vom Designer ist schon ziemlich heftig.....
Der "exklusive" Rock vom Designer ist schon ziemlich heftig.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@ Schminktisch, da das Skifahren der Family ja auch nicht billig ist... wäre die hübsche Jacke für Dich als Ausgleich nur fair![]()
@Ghislaine, vielen Dank - genau das hat mir gefehlt: Ein schlagkräftiges Argument für den Bestellfinger. Ist schon erledigt!![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hihiviel Freude mit der Jacke, die ist wirklich toll
![]()
Also ich bin wirklich schon sehr bewandert was die Promi Welt angeht, aber das war mir wirklich neu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte mir beide Jacken bestellt und die sind wirklich 1 zu 1 gleich. Als die Jacke beim Rath vorgestellt wrude, war der Preis etwas günstiger und bei Madeleine kommt halt dazu, dass wie oft bei Katalog Mode der Preis mit der Größe steigt. So ist es dann für die großen Größen bei QVC dann doch wieder ein paar Euro günstiger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, Mela. Das nennt sich dann wohl "Mischkalkulation" bei QVC: Ein Preis für alle anstatt der gestaffelten Preise im Katalog.![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ja das glaube ich auch, da winkt ja sehr viel Geld.
Da wird mal durch die Gegend gestolpert. später Hochglanztrailer produziert: Da wird an Blumen gerochen,
Stoffe zurechtgeschnitten, konzentriert geschaut, im weissen Kittel durch Labor geschreitet.
in Angeboten geblättert, mit zusammen gekniffenen Augen abgenickt,das Jahr geplant,
sich auf die Sendungen "vorbereitet".
Da wird ein absolut falsches Bild der Herstellung suggeriert, eben wie in jeder Werbung.
Wenn ich kaufe, dann nur, wenn ich glaube,
dass der ganze Zirkus am Ende mir was Gutes bringt. Daher kritisch sein. Zuviel Propaganda.
Ich prüfe die Produkte, das Prozedere der Präsentation ist immer übertrieben - und sehr oft
lächerlich!
Der Ex von Patrick Lindner fängt bei HSE an, wenns kein April-Scherz ist
http://www.bild.de/regional/muenchen...6826.bild.html
Das mit dem Ex von Patrick Lindner beimwürde ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Aprilscherz stecken. Der scheint ein "Rampensau-Gen" zu haben. Seine Hochzeit hat er auch bei Vox in dieser Hochzeitssendung (4 Hochzeiten und eine Traumreise oder so) vermarktet, wo er sich nicht gerade als großherzig und -zügig beim Beurteilen der anderen Hochzeiten erwiesen hat - sympathisch war er mir nicht gerade...
War das nicht die Hochzeit, wo Beate Johnen dabei war? Vielleicht hat sie ein gutes Wort für ihn eingelegt?
Nein, sicher kein Scherz, da hätte man sicher andere Geschütze aufgefahren.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hm, so sehe ich das nicht. Kenne den Herrn Link zwar nicht persönlich und eben hauptsächlich als Lebensgefährte von Patrick Lindner aus der Yellow Press, aber nicht jeder, der nicht so direkt in der Öffentlichkeit steht, hat keinen eigenen Namen. Es war sicher nicht sein einziger "Verdienst", mit dem Lindner zusammengewesen zu sein, er wurde nur so bekannt.
Ich finde es eher bedenklich, wenn man jemanden in die Schublade steckt, dass er ja bisher nur mit einem Promi zusammen gewesen ist (Sorry, Lana, ich meine das nicht böse, aber niemand kennt ihn persönlich, nur von dieser merkwürdigen TV-Hochzeit und aus diversen Zeitschriften). Er hat immerhin Bücher geschrieben und im Marketing gearbeitet.
Wäre ich mit George Clooney zusammen (Hmmmm ... ja), fände ich es mehr als schade, auf die Freundin von ihm reduziert zu werden, wie es seiner Frau, die ja eine angesehene Anwältin ist, immer wieder passiert. Obwohl: es gab ja verschiedene Pressemeldungen, als die Clooneys Angela Merkel auf der Berlinale getroffen haben, die in die Richtung gingen: "Angela Merkel traf sich mit Amal Clooney, einer bekannten Menschenrechtsanwältin, um über die Flüchtlingssituation zu sprechen. Clooney kam in Begleitung ihres Ehemannes, einem Schauspieler." Das fand ich richtig gut![]()
Pegena
entschuldige Dich nicht.Hast schon Recht.Es kommt immer darauf an,aus welcher Ecke man die Person betrachtet.Vielleicht war ich zu oberflächlich*mirAscheaufsHauptstreu*
Na dann bin ich mal gespannt,was er beim
zu bieten hat.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Michael Link hat sich in der Zeit, als er mit Patrick Lindner zusammen war, um den gemeinsam Adoptivsohn gekümmert und ihn quasi "erzogen" weil Patrick Lindner natürlich beruflich bedingt da nicht wirklich viel Zeit hatte. Mittlerweise ist der Sohn 18 Jahre.
Übrigens, ist HSe nicht die erste Station für Hr. Link. Bis vor wenigen Monaten hat er die Präsentation für den Magimix Mixer bei QVC gemacht (wurde jetzt von Jerry Knoll übernommen)
Hier gibts auch noch ein Video
http://www.qvc.de/MAGIMIX-Standmixer...ct.874398.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ihn schon kennengelernt und DIES wundert mich nicht!
Bei HSE ............. jaja.
Dr. Duve verabschiedet sich wohl aus dem Sortiment - alle Produkte sind aktuell reduziert.
An mir ist diese Linie bislang völlig vorbeigegangen - einfach viel zu teuer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute einen sehr schönen Lederrucksack zum Outlet-Preis von 30 Euro bekommen, darüber freue ich mich sehr. Allerdings war ich ein wenig entsetzt über die Beilage im Karton - ein Prospekt des Kopp-Verlages, der zwar nur mit irgendwelchen Gesundheitsbüchern bestückt war, aber der Kopp-Verlag ist eher für Bücher mit sehr merkwürdigem Inhalt berühmt-berüchtigt. Auch Eva Herman hat dort veröffentlichen lassen, wobei mir ihr Geschreibsel da fast noch harmlos erscheint.
Ich werde HSE mal eine Mail schreiben, ich finde nicht, dass sie Werbung für dieses Unternehmen machen sollten.
So viel zu Kopp *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Puh, paily, ich hatte zwar schon viel negatives vom Kopp-Verlag gehört und war deshalb sehr irritiert, als ich den Prospekt im Paket fand, aber dass die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet werden, war mir nicht bekannt. Und das mit Eva Herman und "harmlos" nehme ich auch zurück.
Ich habe gerade an HSE geschrieben und bin gespannt, was sie antworten.
Der Kopp-Verlag hat keinen guten Ruf, pickt sich Halbwahrheiten raus und hetzt.
Rechte Ideologie.
naja, was soll hse da schreiben? Sie kriegen von dem Verlag um die Sachen in die Kartons zu legen.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sie haben geschrieben, dass sie meinen Hinweis an die zuständige Stelle weiterleiten werden. Da der Service ja auch kaum was damit zu tun hat, ist das wohl das Richtige. Ob die dann nochmal schreiben, bezweifle ich. Aber man weiß ja nie - ich würde antworten, wenn ich einen solchen Hinweis bekäme, gehört auch irgendwo zur Kundenpflege.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich denke auch, daß man sich auch über das Werbematerial Gedanken machen sollte....ich habe keinerlei Ambitionen bei einem rechtsradikal angelehntem Versender (und genau dahin kommt HSE mit so einem Werbemittel) zu bestellen!
![]()
Die werden ja ordentlich Geld für das Beilegen bekommen, da werden die schon nicht so genau nachfragen oder es ist ihnen egal.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das gar nicht prüfen, sondern nur schauen, dass es kein Konkurrenzunternehmen ist, das sie damit bewerben. Diese Beileger werden ja auch von irgendwelchen Agenturen vermarktet, ich denke, das funktioniert ähnlich wie bei Werbeanzeigen auf kommerziellen Webseiten, die das auch nicht selbst schalten, sondern schalten lassen. Wenn diese Werbeanzeigen bei denen es z. B. unmöglich machen, auf den Seiten zu surfen, melde ich das auch dem Webseitenbetreiber, indem ich ankündige, demnächst entweder einen Werbeblocker einzuschalten (was nicht in seinem Interesse sein kann, denn damit verdient er Geld) oder seine Seite nicht mehr zu besuchen, wenn ich darauf kaum was sehen kann. Bisher war das Problem dann meist innerhalb eines Tages erledigt - mit Dank und Antwort, dass man das so nicht wusste und die Agentur gebeten habe, eine andere Werbung zu schalten.
Auch HSE wird nicht daran interessiert sein, Kunden zu vergraulen. Klar werden die meisten das gar nicht merken, was da im Paket liegt, weil sie es entweder wegwerfen oder nur kurz angucken, ohne den Anbieter nachzuschlagen. Ein paar anderen wird es egal sein. Aber wenn HSE merkt, dass einige ihrer Kunden das gar nicht gut finden, wird die Werbung für den Kopp Verlag vielleicht aufhören. Falls Ihr auch einmal einen Prospekt des Kopp-Verlages findet, wäre es schön, wenn Ihr Euren Unmut darüber (sofern Ihr unmutig seid) bei denen auch kund tut.
Bis 12 Uhr noch Happy Hour im Onlineshop.
Liebe Grüße von Rose
schade, verpasst !![]()
Ja, ich auch. Schade.
Hat irgendeine von euch ein Feedback bezüglich der Einleger vom Kopp-Verlage bekommen?
Ich habe nämlich GsD keinen solchen Einleger in meinem Paket!
Ich rechne nicht damit, dass da noch was kommt. Sie haben es aufgenommen und weiter geleitet, mehr hatte ich nicht erwartet. Dass der Kunde noch erfährt, wie es weiter geht, ist ja unüblich. Möglich auch, dass diese Einleger nicht bei allen Sendungen zum Einsatz kommen (bzw. kamen). In der Woche erhielt ich auch zwei Pakete, in einem war Kosmetik, im anderen der Rucksack. Im Rucksack-Paket war der Kopp-Einleger drin. Wenn die Mühlen nicht zu langsam mahlen, haben sie es vielleicht sogar schon eingestellt.
Hallo, tolle AKTION bei HSE24: Nur heute 5,00 EUR Gutschein ab 30,00 EUR Bestellwert. Aktionscode: Deal1804 - nur im Onlineshop einlösbar! Viel Spaß beim Bestellen
Weiß jemand wann das nächste Mal happy hour ist?
Vielleicht wieder Montag. Tipp ich aber nur, weil die letzten 3 Montage auch Happy Hour war.
Ab 13:00 Uhr gibts einen 10 € Gutschein bei HSE als Dailydeal
Guten Morgen zusammen, heute Happy Hour beimvon 13 - 14 h (zur Abwechslung 'mal in der Mittagspause: sehr arbeitnehmerinnenfreundlich
). Trotz des Schnees wünsche ich allen einen schönen Wochenbeginn.
Meine Mittagspause ist um halb 4![]()
HAPPY HOUR IST JETZT VON 11-12...so läuft es jedenfalls bei mir über´n Rechner als Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.