Da gefällt mir nix![]()
Da gefällt mir nix![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Frage ich mich auch. Zumal die Produkte mit ihrer Fülle an Wirkstoffen beinahe eine Konkurrenz zu Paulas Choice darstellen. Okay, die Konservierer muss man nicht mögen. Aber Kotzsmilies finde ich auch übertrieben.
stimmt, bin echt am überlegen, die Creme mal zu testen, vielleicht tut sich ja beim Preis nochmal was...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
gerade entdeckt: nur heute 10 € Gutschein für jeden bei Bestellwert über 80,00€!![]()
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
War eigentlich die neue "Mode"-Linie Nuanique schon auf Sendung? Ich hab's entweder verpaßt oder es war noch gar nix... Hat eine von Euch etwas mitbekommen?
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ja die war schon on air vor einigen Tagen, ich habe mal kurz reingeguckt da gabs so nen doofes Shirt mit nem Kreis vorne auf der Brust. Das ist wohl das LogoWurde von der Katja vorgestellt und die war natürlicih ganz hin und weg, von dieser sollen Mode
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Schlankstütz Bestellungen haben mir eine retourenquote von 60% beschert (vorher 10%).
Erst wurden Bestellungen nicht ausgeführt, die Schlankstütz Bodys waren dann vergriffen und ich hätte sie eh nicht mehr bekommen und heute einen Brief erhalten, dass ich aufgrund meiner letzten retouren (Danke schlankstütz, dass jedes Teil anders ausfällt trotz gleicher Größe) NICHT MEHR BELIEFERT WERDE.
ich bin richtig sauer.....
..... ruf doch den Kundenservice an und schildere Deinen Fall .....
manchmal nehmen sie es wieder zurück ,![]()
Ich hatte letztes Jahr mal von QVC einen Brief bekommen. Durch die Blume hatten sie mir mitgeteilt, daß ich doch vor einer Bestellung den Kundenservice kontaktieren und der mich dann beraten könne, um unnötige Retouren zu vermeiden. Das war für mich wie ein Schuß vor den Bug, seitdem bestell ich dort kaum noch was, und wenn, dann überleg ich genau, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, wenn du jetzt was zurück schickst, sperren sie das Kundenkonto...
Damals ging's übrigens um ein Parfum, ich finde, ein Artikel mit doch eventuell hoher Retourenquote, da man ja sozusagen die Katze im Sack kauft...interessierte die aber nicht, meine Retourenquote war negativ, bums, kam der Brief...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wenn Du in dein Konto gehst, in den Bereich Bestellungen siehst Du evtl. diese orangefarbenen Balken mit der Anzeige der Retourenquote.Diese Balken gibts allerdings nicht bei Jedem. Ich habe sie,mein Göga und meine Mutter nichtUnd wir haben eine ähnliche geringe Retourenquote (unter 20%)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe den Balken nicht![]()
Jaja... Der/die Balken... Ich habe sie auch. 44 % (Retouren) zu 56 % (behaltene Ware) - bei meiner letzten Retoure habe ich angerufen und gefragt, ob ich jetzt fürchten müsse, daß ich gesperrt werden würde. Die Antwort lautete, daß ich mir da ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Sorgen machen müsse, ich sei gaaanz weit von der Sperrung entfernt. Ich vermute, daß es umsatzabhängig ist.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Also, siweit ich weiß bezieht sich die Retourenquote sich auf Anzahl Bestellungen/Rücksendungen. Umsatz wird dabei nicht berücksichtigt. Aber eventuell wird der Kunde bei insgesamt hohem Umsatz nochmal anders eingestuft....![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat schon Jemand rausgefunden warum Manche den Balken sehen und Andere nicht ??
Ich sehe nämlich keinen.
Bei mir ist auch keiner...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist die gleiche Frage, wie: Warum bekommen manche ein Kundenmagazin und andere nicht. Wurde schon so oft diskutiert, aber nie herausgefunden. Es ist und bleibt ein ewiges Rätsel.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mal ne ganz andere Frage: Gab es früherzur Trend & Steil-Woche nicht immer Gutscheine ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Stimmt - da war was, aber gab's nicht letzte Woche einen Gutschein ab einem Einkaufswert von EUR 80,- als "Vor-der-Trend-und-Style-Woche-Einkaufsgutschein"? Mir war so...
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ja, toller GS, der nur einen Tag gültig war.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Okay, in dem Fall kann ich sie verstehen.![]()
Beim Hasen ist gerade (nach 19 h) alles versandkostenfrei - wahrscheinlich Happy Hour bis 20 h. Hab' ich durch Zufall entdeckt, denn eine entsprechende Benachrichtigung habe ich nicht bekommen...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hatte es auch zufällig um kurz vor 20 Uhr gesehen und es immer noch Happy Hour, jetzt steht da von 20-21 Uhr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das verstehe wer will, oder? Und eine eMail/Newsletter o. ä. habe ich auch nicht bekommen - hat überhaupt jemand eine Benachrichtigung bekommen?
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Und voilà: Happy Hour die dritte: 21 - 22 h.![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Verrückt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab auch keine Benachrichtigung bekommen. Hatte (an Schmicktisch) um 1 Minute vor 21.00 Uhr schnell bestellt. Da hätte ich mir ja auch noch Zeit lassen können.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@Lulli, gern geschehen. Aber drei Happy Hours hintereinander ist schon `nen Ding... Würd' mich jetzt wirklich nicht mehr wundern, wenn der
heute bis 24 h Happy Hours schaltet... Warten wir's `mal ab
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Sorry, aber ich sitze nicht permanent am PC und TV läuft auch nicht 24 Stunden am Tag. Warum kannnicht einfach wie früher morgens ne Mail verschicken: Happy hour von x bis y ??????????????????????????
Find's ziemlich blöd, GS nur einen Tag gültig, Happy hour Ankündigung zu spät oder gar nicht - was soll das? Sollen möglichst wenig Leuten diese Angebote nutzen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, das sehe ich genauso. Außerdem kamen sonst viel öfter mal GS.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Happy hour?...Ich habe nicht mal ne Mail bekommen!
![]()
@Sternschnuppebin ich ganz bei Dir - einen Newsletter hätte es mindestens geben müssen. Zumal es ja eigentlich eine dreistündige Happy Hour war. Im TV sagen sie meistens kein Sterbenswörtchen davon, wenn's 'mal 'ne Happy Hour gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es gestern eine Menge Besteller gab, die nichts von den Happy Hours wußten und ganz normal per Telefon bestellt haben. Und die Sache mit den Gutscheinen ist mir auch schon aufgefallen - wirklich schade, daß es kaum noch Gutscheine gibt und wenn, dann mit einem so hohen Mindestwert, daß es für mich zumindest unattraktiv ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Anscheinend hat keiner eine Mail bekommen - obwohl gestern letztendlich von 19 bis 22 h das gesamte Sortiment versandkostenfrei war...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ich finde es lustig, dass sich hier aufgeregt wird, als hätte HSE eine Verpflichtung zur Information der Kunden nicht erfüllt, mitzuteilen wann etwas verschenkt wird. Die sind im Falle des Online-Shops nur ein Händler wie jeder andere auch und das unabhängig von der TV-Präsentation. Wenn die ihren Kunden was schenken wollen, dann ist es schön, wenn sie es nicht an die große Glocke hängen ist das aber auch völlig in Ordnung. Umso schöner für die, die davon überrascht wurden und profitieren konnten.
Naja - Aufregung sieht bei mir anders aus und so würd' ich's jetzt nicht nennen - es wird konstatiert, daß es keine Nachricht darüber gab. Das wäre sicherlich kein Punkt, sich zu wundern, wenn es nicht in der Vergangenheit anders gehandhabt worden wäre - da gab es nämlich Ankündigungen von Happy Hours per Newsletter.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Gutschein und Happy-Hour sind Marketing-Instrumente, mit denen der Anbieter schlicht und ergreifend MEHR Umsatz generieren will (und keine "Geschenke" an die verehrte Kundschaft). Ich als Kunden nehme sowas natürlich gerne in Anspruch, wenns paßt, aber wennes nicht schafft, rechtzeitig darüber zu informieren, schneidet er sich ins eigene Fleisch - der zusätzliche Kaufanreiz fällt weg und ich bestelle halt nicht....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab auch nie ne Mail bekommen, war immer Zufall hier über das Forum was zu erfahren.
Kuma bekomme ich ja auch nicht
Hab hier in der Klinik keine Verkaufssender im TV, schade, denn die Zeit wäre da, Göga freut sich, dass mal keine Pakete kommen, dabei führt doch Alfrrredddo seine neuesten Herbstteilchen vor.....
![]()
Viel Glück liebe Diana! Damit es dir endlich besser geht