Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Versteh ich gut. In der Freizeit bin ich meistens so indie- Hippie- ethnomäßig unterwegs, aber wenn ich jemanden von etwas überzeugen will, seh ich dann doch mal anders aus Wenn ich seriös wirken will, kombiniere ich seit meinem Sommerouting auch gerne sehr dunkles blau (so navy oder marine) mit weiß. Sieht sehr sauber, sehr frisch und sehr seriös aus. Dieses schnöde Grau mag ich nicht so gerne (ausser es ist klar in die Blaurichtung).

Kannst du mir mal ein Bild zeigen von dem blaustichigen Pink, das du meinst? Wie ist denn dein eigenes Colorit? Heller oder dunkler Sommer?

Meine Laune...
    Inspired

Ah, vergessen... ich habe mir jetzt ein Lidschattenduo in Fuchsia gekauft, stehe aber vor einem Rätsel... was kann ich denn kleidungsmäßig für Farben dazu kombinieren? Etwas fuchsienfarbiges habe ich noch nicht. Geht Grau oder Blau? Es soll natürlich nicht zu bunt aussehen.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum Kiko Rouge in light Plum, könnte der ähnlich wie der MacDirty PLum sein?

Suche nämlich schon lange nach einem wie dem von Mac, soch leider war es eine LE.
    Ich habe den Mac leider nicht und kann somit nicht vergleichen

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Cool!

Achso, für alle, die auf Bronzerjagd sind... ich werfe nochmal 'Beach Babe' von pureluxe in den Raum. Komplett kühl, sehr hübsch.
    Apropo Bronzer ... kann wer einen guten Bronzer empfehlen, den ich im deutschen Handel kaufen kann?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mac leider nicht und kann somit nicht vergleichen

Apropo Bronzer ... kann wer einen guten Bronzer empfehlen, den ich im deutschen Handel kaufen kann?
    Deb hellen Bronzer von H&M, ist matt & nicht orangestichig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Versteh ich gut. In der Freizeit bin ich meistens so indie- Hippie- ethnomäßig unterwegs, aber wenn ich jemanden von etwas überzeugen will, seh ich dann doch mal anders aus Wenn ich seriös wirken will, kombiniere ich seit meinem Sommerouting auch gerne sehr dunkles blau (so navy oder marine) mit weiß. Sieht sehr sauber, sehr frisch und sehr seriös aus. Dieses schnöde Grau mag ich nicht so gerne (ausser es ist klar in die Blaurichtung).

Kannst du mir mal ein Bild zeigen von dem blaustichigen Pink, das du meinst? Wie ist denn dein eigenes Colorit? Heller oder dunkler Sommer?

HIER ist so ein Pink.
    Das kriegt man gerade bei Kleidern sehr häufig....
    ich bin ein dunkler Sommer mit sehr heller Haut und hellen Augen.

Zu deinem Lidschattenduo...Pink am Auge kann tricky sein...aber ich kombiniere es gerne zu einem Zartbitterbraun oder auch zu Jeansblau...find ich zu beidem sehr schön....Grau ist auch ok
    seltsam würd ich es zu Königsblau oder Smaragd finden...hab ich aber auch schon gesehen....kommt oft auch wirklich drauf an. Ich nehme Pink/Fuchsia am Auge meist eh nur im Innenwinkel und schattiere das V in einer anderen Farbe....das sieht frisch aus, ohne zu bunt zu wirken.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Unter dem Link komme ich leider nur auf die Startseite des Shops

Ich hab schon gelesen, Pink am Auge kann tricky sein. Aber da meine Augen einfarbig braun sind hoffe ich drauf, dass es geht ohne zu bunt auszusehen. Ich bin gespannt Rosa und Lila geht schonmal.

Zartbitterbraun kann ich mir sehr gut vorstellen, das wirkt bei mir sehr ruhig (weil eben braune Haare und Augen). Da darf dann ruhig Farbe her.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Sea, bei Pink ist nicht das Problem, dass es zu bunt aussehen könnte, sondern dass die Farbe das Auge verheult aussehen lässt. Bin da selbst auch sehr vorsichtig. Trage am Auge ja zumeist Brauntöne, Rosa und Beerentöne bzw. - aufgepasst böse - goldige und kupfrige Nuancen (finde ich wegen meiner braungrünen Augen immer mal wieder schön).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Inspired

Ja, vom verheult- Faktor habe ich auch gelesen.
    Aber da soll es auch nicht jede treffen. Ich probiere mal.

Böse Nachtigall. Kupfertöne! Wenn da mal nicht die Farbtyp- Polizei kommt!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Unter dem Link komme ich leider nur auf die Startseite des Shops

Ich hab schon gelesen, Pink am Auge kann tricky sein. Aber da meine Augen einfarbig braun sind hoffe ich drauf, dass es geht ohne zu bunt auszusehen. Ich bin gespannt Rosa und Lila geht schonmal.

Zartbitterbraun kann ich mir sehr gut vorstellen, das wirkt bei mir sehr ruhig (weil eben braune Haare und Augen). Da darf dann ruhig Farbe her.
    Mit braunen Augen hast du gute Chancen, dass Pink nicht verheult aussieht. Ich hingegen, mit meinen blauen Augen, muss bei jedem Einschlag von Rot im Lidschatten mit verheulten Augen rechnen
    Wahrscheinlich spielt die Hautfarbe aber auch ne Rolle. Habe eine gelbliche Haut, die verstärkt das Rot bestimmt noch.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ist müde. Avatar von ich bins

Ich muß sehr aufpassen mit rötlichen tönen am Auge.
    Inzwischen habe ich eine stelle gefunden, an der es geht, aber optimal ist Anders. Trage ich dann lieber als tuch oder Schmuck statt als Lidschatten.

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube, ich habe gar keinen Blick dafür. :schäm: Würdet ihr das beurteilen ob das bei mir doof aussieht, wenn ich euch das morgen zeige?

Aber so ein fuchsienfarbener Schal hätte schon was. *hach*
    Ich bin so glücklich über meine Erleuchtung, ein Sommer zu sein. Ich bekomme seitdem tatsächlich jeden Tag Komplimente. Was ich denn an mir verändert hätte, oder irgendwas wäre anders, ich wirke so frisch und das sähe toll aus oder ob ich im Urlaub gewesen wäre usw. usw. Ich denke, das wäre jetzt eindeutig, wenn ich noch zweifeln würde. In den Herbstfarben und mit Herbstmakeup gab es nicht ein einziges Mal ein Kompliment, in der ganzen Zeit nicht. Und jetzt ad hoc plötzlich nur noch.

Ich versuche gerade mein Auge zu trainieren... es ist für mich extrem schwer, neutrale von nur leicht kalten Brauntönen zu unterscheiden.

Welche Lidschattenfarben mögen denn die Blauäugigen Sommer gerne?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

So als blauäugiger Sommer mag ich rosa, grau, mint, violet, flieder. Das rosa muss hell sein, sonst hab ich diesen Heul-Effekt und lila sehr bläulich. Blau selber als Lidschatten mag ich bei mir nicht so gern, das sieht irgendwie langweilig aus.

Ich hab mir vor geraumer Zeit bei bh-cosmetics allerdings mal zwei Paletten bestellt, unter anderem die 88-Color-Cool-Shimmer Palette. Da sind eben auch sehr viele kühle Farben bei. Möchte nämlich gerne mal probieren, was noch so möglich ist, um mir dann mal größere Mono's zu kaufen.
    Und so sieht das gute Stück aus:

Die Kreise sind relativ klein, 1,5 cm. Aber um sich da mal ordentlich durchzutesten, für nicht teuer, sind sie perfekt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Oh, das ist ja wirklich super! Da kannst du dich ja ganz schön auslassen!

Ich hab heute ein Päckchen bekommen!
    Den Alva Lipstick in Red Pink, das Duo in Fuchsia und das Kaleidoscope Pigment- Türmchen. Ich freu mich schon total aufs Ausprobieren. Gerade die Pigmente sind ja absolut

hmm, ich hab blau/grau/grüne Augen mit ner ockerfarbenen Aztec-Sun und bei mir geht Rot/Pink am Auge recht gut...

Sea

geht DIESER Link bei dir?
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaa Danke! Uff, krasse Farbe. Das ist ja nicht mal in der Nähe von klar, und trotzdem wär mir das viel zu intensiv. Ich würde für mich eher so ein Pink wählen:

http://www.lanecrawford.com/pdp/EAU7...UK&_country=GB

Mutig, so ein Pink wie von deinem Link zu tragen, gerade so großflächig wie bei einem Kleid.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Deb hellen Bronzer von H&M, ist matt & nicht orangestichig.
    Danke dir Meinst du diesen? Bin etwas verwirrt, weil da von einem Rotstich berichtet wird und er auf dem letzten Bild auch etwas orange ausschaut

Danke dir Meinst du diesen? Bin etwas verwirrt, weil da von einem Rotstich berichtet wird und er auf dem letzten Bild auch etwas orange ausschaut
    Bin gerade mal zu meinem Schminkkoffer geflitzt, um nachzuschauen, damit ich nichts Falsches erzähle: Ja, das ist die richtige Farbe. Habe letzten bei H&M gesehen, dass es mittlerweile eine normale & eine Riesengröße davon gibt. Mir hält die normale Variante schon etwa drei Jahre.
    Die Farbe kommt bei mir gar nicht rötlich raus, sondern tendiert Richtung braun. Zu Hoola von Benefit (davon hatte ich eine Reisegröße) konnte ich kaum einen Unterschied feststellen, aber das hängt vielleicht auch vom individuellen Hautton ab.

Meine Laune...
    Angelic

Ok, dann schau ich mir den mal an ... danke fürs nachschauen

Ok, dann schau ich mir den mal an ... danke fürs nachschauen
    Sehr gern geschehen!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hallo Sommertyp-Beauties, könnt ihr euch vorstellen in diesem Thread auch eine Liste für sommertyptaugliche Make-up-Produkte zu erstellen? Und hätte jemand Lust dazu die auch zu pflegen?

Im Frühlings- und Herbsthread gibt es so eine Liste schon. klick klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wir haben mal eine Liste im Wiki beginnen. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Ist das Wiki nicht weg?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das Wiki gibt es nicht mehr Aber wir könnten natürlich eine neue Liste machen.

Ich bin im Moment total verschossen in 'Starlight Expresso' von Catrice, also das 'Copperplate' Dupe. Es ist so ein toller Alltagston und ich werde dauernd darauf angesprochen. Ganz grau als Lidschatten mag ich nicht so gerne wegen meiner so bernsteinbraunen Augen, da finde ich graubraun um Welten besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Ich schminke mich nur wenig und habe daher wenig Überblick, was so auf dem Markt ist.
    Außerdem muss ich auch meinen Blick für die Sommerfarben noch schulen...
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

So eine Liste wäre toll.
    Also ich habe einiges von MAC und habe hier schon mal eine kleine Liste angefangen.

MAC-Lidschatten:
    Parfait Amour
    Scene
    Shale
    Satin Taupe
    Copperplate
    Aquadisiac
    Moon`s Reflection
    Beautiful Iris
    Idol Eyes
    Satellite Dreams
    Stars´n Rockets
    Steamy
    Swish
    Pink Freeze
    Pink Venus
    Seedy Pearls
    Twinks
    Vex
    Yogurt
    Shroom
    Phloof
    Sweet Lust
    Forgery
    Filament
    Vibrant Graphe
    Brule
    Dazzlelight
    Gesso

MAC-Blush
    Gentle
    Dainty
    Pink Swoon
    Pinch´O Peach
    Dollymix
    Peachykeen
    Plum Foolery
    Dame
    Well Dressed
    Full of Joy (gibt es hoffentlich bald zu kaufen)
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Experte Avatar von Tinuviel

Auf Macs Full of Joy warte ich auch gespannt. Meine gelbliche Haut wärmt alle Blushfarben auf, da erwarte ich mir von einem sehr kühlen Ton wie Full of Joy, dass er endlich mal so kühl bleibt wie ich es mir vorstelle.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wir haben mal eine Liste im Wiki beginnen. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Ist das Wiki nicht weg?
    Leider wurde das Wiki damals der Runderneuerung des Forums geopfert.
    Geändert von Süßmatz (05.02.2015 um 18:19 Uhr) Grund: edit weil irrelevant

gelöscht, weil irrelevant
    Geändert von Süßmatz (05.02.2015 um 18:20 Uhr) Grund: edit

Ich find die Idee zwar gut, aber ich nutze halt an Schminke das, was mir gerade über die Füße läuft und oft sind das eben Dinge aus LEs oder Sachen, die schon längst d/c sind. Das nützt dann natürlich niemanden wirklich was, der sich erst Produkte anschaffen will....doof
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Das Problem an diesen Listen ist, dass sie eben gepflegt werden müssen. Gerade bei Sortimentsumstellungen und so muss man da schon sehr genau hinschauen, aber ich denke, ich nehme mich dessen mal an.

edit weil irrelevant
    Geändert von Süßmatz (05.02.2015 um 18:20 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe übrigens heute das erste Mal ein kaltgrünes Amu ausprobiert- den grünen Ton von den neuen Catrice Velvet Matt Lidschatten und Fauna aus der Sleek Garden of Eden Palette. Sieht super aus, wenn auch ungewohnt. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Art Lippenstift dazu passen könnte. Irgendwas unauffälliges, denn die Farben sind schon auffällig genug. Da muss ich noch etwas tüfteln. Was würdet ihr denn zu grünem Amu tragen?

Auf jeden Fall einen nudefarbenen Lippenstift oder einen dezent rosafarbenen Gloss, damit es nicht zuviel wird.
    LG TaraFairy

edit weil irrelevant
    Geändert von Süßmatz (05.02.2015 um 18:21 Uhr) Grund: edit

Gesperrt

Ich mag die Kombi Petrol + Lila sehr gerne. Wenn man nicht so auf den Joker-Look steht , ginge natürlich auch Petrol + Grau oder Bordeaux. Je nach Laune würde ich auch Petrol und Kirschrot kombinieren. Ist dann aber schon wieder gewagter.

Meine Laune...
    Inspired

Petrol und Grau ist sehr schön zusammen find ich auch.

Sagt mal, hat irgendwer eine Empfehlung für einen Lidschatten in Altrosa? Ich habe gerade meine Liebe zu dieser Farbe entdeckt.

Meine Laune...
    Angelic

Altrosa auf meinen Augen liebe ich auch, und rosa und beere liebe ich sowieso

Ich habe diese Palette, wo ich mir nicht sicher bin, ob es eine LE war.
    Weiterhin Manhatten, wobei ich finde, dass die obere Farbe etwas mehr ins rosa geht als es auf den Fotos rauskommt.

Nun habe ich mir den Bronzer von H&M geholt und finde den leider im Gesicht ziemlich orange. Täuscht mich meine Wahrnehmung oder geht es auch anderen so?

Meine Laune...
    Inspired

Zu dem Bronzer kann ich leider nichts sagen, den kenne ich nicht.

Danke für deine Empfehlungen! Die Kiko Palette war, wie es schien, eine LE. Aber der Zufall will es, dass es gerade eine LE mit einem ganz ähnlichen Ton gibt (ich würde ihn als rosiges Taupe beschreiben, geht schon ziemlich in die Rosarichtung). Sooo schöne Farben. Dazu passt, wie ich finde, sehr gut der Volume Gloss Gel lool polish in young miss von P2. Hab ich heute drauf mit 'in a rosegarden' von catrice und starlight expresso. Wirkt gar nicht süß, sondern einfach toll.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte schon vermutet, dass es eine LE war, bin für derartige Produkte immer sehr schnell zu begeistern

Ja, ich in mir auch immer nicht sicher, ob das was ich als altrosa bezeichne von anderen auch als solches gesehen wird
    Den Starlight Expresso habe ich auch, den Catrice noch nicht Und den p2 finde ich wunderschön, aber darf ihn nicht kaufen, habe schon genug Lacke in ähnlicher Farbe

Meine Laune...
    Inspired

Hihi, achso! Kaufverbot also. Ich musste ihn heute einfach haben, als ich mir einen altrosafarbenen Schal gekauft hab. Das passt so schön zusammen.

Was ist denn für dich Altrosa? Den rosegarden empfehle ich echt jedem Sommer, der ist traumhaft schön. Perfekter Alltagston. Ich habe jetzt lange warten müssen um ihn zu bekommen, weil er bei uns sofort ausverkauft war.

Coline
    Besucher

Sagt mal, hat irgendwer eine Empfehlung für einen Lidschatten in Altrosa? Ich habe gerade meine Liebe zu dieser Farbe entdeckt.
    Schau dir mal den einzelnen Lidschatten von Yves Rocher in nude-rosé an.