Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich würde sagen sie gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung, ich finde sie schön Aber auch hier... irgendwie korallig. So sollen Melonentöne aussehen:

    http://www.magi-mania.de/images/2010...oor.jpg?78c6c8

    Das hab ich hier her:

    http://www.magi-mania.de/cyndi-off-rot-vergleich/

    Irgendwie röter.

    An melonigen Blushes kenne ich sonst keine, nur noch Alverde Flamingo. Das ist recht gut pigmentiert und auf jeden Fall ein Wassermelonenton.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  2. #682
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ok, das ist ein guter Anhaltspunkt Die Produkte gibts wahrscheinlich nicht mehr aber ich hoffe, ich habe Melone "abgespeichert" Danke Dir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #683
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hm ja, mit den Blushes ist das so eine Sache.

    Tja, der Plan war gut, aber meine Haut will offensichtlich ein Mitspracherecht. Und so kocht sie mir fröhliches alle kühlen Blushes warm (bis auf den von p2). Ich habe mir den Sleek Blush rose gold gekauft und ich liebe ihn. Und bei dem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den eigentlich lieber mag, als all die kühlen Blushes, die auf meiner Haut warm werden. Warmgekochtes rosa oder lila sieht nämlich echt ziemlich beknackt aus und der bleibt wenigstens so, wie er ist. Ich meine damit, wenn schon warm, dann wenigstens ein vernünftiges warm und er sieht schon deutlich besser an mir aus, als diese orangelastigen Rouges, die ich hatte...
    Da sprichst du etwas an, was mir vorhin auch schon durch den Kopf ging! Wenn ich im Sommer mit meiner gebräunten und ohnehin schon gelben, warmen Haut einen kühlen Blush trage, dann bleibt von der Kühle auf der Haut Nullkommanichts übrig. Dadurch, dass auch mein Make Up im Sommer spärlich ausfällt, ist der durchscheinende warme Hautton nämlich unter jedem Blush total dominant.

    Da fahre ich dann oft besser, mir etwas Wärmeres (nicht rein Warmes!) zu suchen - gern peachig mit Rosaeinschlag - was dann besser mit meinem Hautton harmoniert und nicht so aufgesetzt wirkt. Im Sommer meinen Well Dressed oder Azalea Blossom zu tragen ist jedenfalls unvorstellbar, die sehen auf meiner dann wirklich warmen Haut einfach unmöglich und puppenhaft angemalt aus, obwohl die im Winter echt toll sind.

  4. #684
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hat eigentlich jemand von euch MAC Dame? Ich finde die Farbe ja an sich schön, aber kann es sein, dass ich da nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe? Ich finde die Farbabgabe grottig... die Sleek Blushes sind tausendmal besser pigmentiert. Und wenn ich dann mal ein bißchen auf meine Wangen kriege, sieht man's kaum.
    Deshalb habe ich persönlich von der Anschaffung von Well Dressed abgesehen, der soll ja noch unauffälliger sein.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  5. #685
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    was passiert denn mit den Blushes, wenn sie sich aufwärmen? Verändern sie die Farbe?

    Sea, Dame habe ich nicht und Well Dressed auch nicht, ich habe das Problem der geringen Farbabgabe bei meinen beiden Bobbi Brown Blushes - bei MAC ist es nur Stunner der manchmal etwas zickt - dafür ist die Farbe toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #686
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    was passiert denn mit den Blushes, wenn sie sich aufwärmen? Verändern sie die Farbe?

    Sea, Dame habe ich nicht und Well Dressed auch nicht, ich habe das Problem der geringen Farbabgabe bei meinen beiden Bobbi Brown Blushes - bei MAC ist es nur Stunner der manchmal etwas zickt - dafür ist die Farbe toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #687
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch MAC Dame? Ich finde die Farbe ja an sich schön, aber kann es sein, dass ich da nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe? Ich finde die Farbabgabe grottig... die Sleek Blushes sind tausendmal besser pigmentiert. Und wenn ich dann mal ein bißchen auf meine Wangen kriege, sieht man's kaum.
    Deshalb habe ich persönlich von der Anschaffung von Well Dressed abgesehen, der soll ja noch unauffälliger sein.
    Nein, Dame habe ich leider nicht. Stattdessen Pinch o'Peach, den ich damals sehr ähnlich fand.

    Well Dressed finde ich keineswegs unauffällig. Zugegeben, er ist kein Blush, der mit dem ersten Auftragen richtig knallt, aber er lässt sich gut aufbauen, wenn es mal etwas mehr sein darf. Es wird wohl auch auf den Grundton der Haut ankommen. Mit NC10/15 ist der jedenfalls nicht so leicht zu übersehen, das mag bei NC25 aber anders aussehen. Keine Ahnung.

    Nachtrag:
    Wenn dir Well Dressed zu wenig ist und du trotzdem so ein Babyrosa suchst, könnte dann evt. Katie von Illamasqua was für dich sein? Der soll im Farbton sehr ähnlich, aber ein Stückchen intensiver sein.

  8. #688
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich bin auch NC 10-15, also dürfte das ja gehen. Hm... vielleicht lasse ich ihn mir mal auftragen. Aber ich bin generell nicht so angetan von der Farbabgabe der normalen MAC Blushes irgendwie... die Mineralized Produkte sind etwas anderes, die sind super.

    sarahkay... wenn ein Blush sich aufheizt sieht man nicht mehr, dass es mal rosa oder lila usw. war. Es wird auf der Wange dann zu einem schlammigen Einheitsbrei. Manche werden richtig orange!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  9. #689
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Tipps für Mineralized Blushes? Ich habe Gentle den ich mag )

    Achherrje orange ist ja unerfreulich bei mir verschwinden die Wangenfarben gerne im Laufe des Tages - jetzt muss ich doch mal darauf achten, ob sich da bei mir auch ein Einheitsbrei bildet
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich bin auch NC 10-15, also dürfte das ja gehen. Hm... vielleicht lasse ich ihn mir mal auftragen. Aber ich bin generell nicht so angetan von der Farbabgabe der normalen MAC Blushes irgendwie... die Mineralized Produkte sind etwas anderes, die sind super.
    Von den Mineralized Blushes habe ich nur "Gentle", das ist auch tatsächlich ein Unterschied. Wie gesagt, sieh dir ansonsten mal Katie an. Illamasqua soll ja generell gut pigmentiert sein.


    Edit:
    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Tipps für Mineralized Blushes? Ich habe Gentle den ich mag )

  11. #691
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    was passiert denn mit den Blushes, wenn sie sich aufwärmen? Verändern sie die Farbe?
    Äh jahaaa, wahlweise schmutzig bräunlich oder nett orangig. Bei mir zumindest. Sind so richtig nette kleine Überraschungspakete.

    Hmpf, das ist aber schade. Dame hatte ich so für mich auch schon ins Auge gefasst.
    Aber von höherpreisigen Sachen halte ich mich eh erstmal fern. Hab da ein paar Einzelne, die ich total schön finde, aber ich würde mich grün und blau ärgern, wenn meine Haut damit auch wieder so'n Mist veranstaltet.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #692
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke Cardea, die schaue ich mir mal an!

    Und bei mir kommt der Einheitsbrei direkt nach dem Auftrag schon, nicht erst im Laufe des Tages. Im besten Fall wird alles bräunlich, im schlechtesten orange. Bäh. Deswegen sind Minoo und ich beständig auf der Suche nach Blushes, die ihre Farbe bei Härtefällen wie uns behalten und sind tatsächlich fündig geworden.

    Neben Gentle ( ) habe ich nur noch Azalea in the afternoon, aber der ist auch ganz toll. Gibt es noch auf KK.

    Ich glaube, ich stelle Dame ins Seski. Manche mögen es, wenn der Blush nicht sofort so knallt und sich aufbauen lässt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  13. #693
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Cardea der ist wirklich hübsch und wird bei mir nicht orange oder so *gsd*

    Azalea in the Afternoon? Ich kenne Azalea Blossom von Mac aus einer LE (oder ich vertue mich mit dem Namen) - das war ein Ombre Blush in Lila Pink Rosa... ich mochte zumindest den nicht so gern ich google mal in the afternoon
    Ihr redet von einem Mineralized Blush gell? Ja nee der Azalea den ich meine war ein normaler mal suchen geh

    wieder da - den muss ich nich haben wenn ich ihn hätte müsste ich einen Lippenstift dazu finden OMG
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #694
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hab jetzt mal nach Swatches gegoogelt, aber leider wird der Blush total oft in gelbem Licht fotografiert. Dieser Swatch hier:

    http://www.xsparkage.com/wp-content/...flowers-13.jpg

    kommt hin. Es ist kaltes, schimmerndes Rosa.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  15. #695
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    böser Link da sieht er superschön aus! sowas habe ich gar nicht - ist sehr hell *lach* und jetzt die spannende Frage: was kommt auf die Lippen und was auf die Augen dazu?

    könnte der mir zu hell sein?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #696
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich glaube nicht, dass der dir zu hell ist. Er wirkt frisch und gibt einen tollen Glow. Ich mag ihn sehr gerne, ich finde auch, er hat einen wunderhübschen Namen.

    Dazu kann man eigentlich alles tragen, er ist relativ unauffällig. Aber am liebsten kombiniere ich rosa oder kaltes Braun auf den Augen dazu, auf den Lippen dann was rosiges. Oder rosenholziges. Aber der geht sehr oft.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  17. #697
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Mist die Kombifarben habe ich natürlich alle da - mit Glow bin ich nur skeptisch hmhm

    Danke fürs Anfixen, eigentlich fänd ich so ein leichtes Rosa schon auch mal nett
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  18. #698
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼



    Überlege es dir, es gibt ihn ja durchaus noch. Glücklicherweise. Ich find ihn so toll, dass ich sogar über ein Backup nachgedacht habe (und das will was heißen). Als mir jedoch klar wurde wie lange ich brauche um ein Blush zu leeren hab ich's gelassen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  19. #699
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Oh Mädels, ihr habt mächtig viel geschrieben, da komme ich kaum nach mit den vielen links.
    Meine Hautfarbe ist medium tan von Bare minerals, wenn das zur Einschätzung hilft. Im Sommer ist das ein wenig zu hell, jetzt einen tick zu dunkel.

    Habe wie Minoo jahrelang egyptische Erde genommen und fand das klasse, ehrlich gesagt, heute auch noch manchmal, da das nicht orange rüberkommt.

    Von Catrice hab ich 060, rosewood forest, ist der überhaupt kühl? Und von Bare minerals das 3 teilige Rouge Set.

    Habe alles nachgelesen, aber den von P2 nicht gefunden, den ihr meint. Wie heisst der tolle Blush??
    Gibt es auch einen kühlen Braunton als Blush? Wie gesagt, zu rosa will ich nicht sein wegen der Rosacea. Ich finde bei mir durch die meist grellen Lippis einen rosa Blush Clown mässig.

  20. #700
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Diana, Rosewood Forest ist kühl , den habe ich auch
    Falls Dir nach einem netten MU ein bissel heller ist, könntest Du Dir mal von Clinique das Almost Powder anschauen - eine schöne Deckkraft und sehr geeignet für Rosacea Häutchen

    Der Blush von P2 ist aus der aktuellen LE und sehr rosa

    Mein einziger kühle Blush in Braun ohne Beere oder Rot ist von MAC aus einer LE und ich liebe liebe ihn (Pressed Amber heisst er)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #701
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    So ein kühles Blush in braun suche ich auch. Den einzigen in rotbraun, den ich habe, ist ein
    schöner warmer Farbton und passt jetzt so gar nicht mehr zu meiner NHF.

    Heute habe ich den petrolfarbenen Kajal von Catrice drauf. Passt perfekt zu meinem Oberteil, dass ich heute
    trage.
    Allerdings ist der Kajal ziemlich weich und schmierig. Die p2 Stifte lassen sich besser auftragen.
    Mal schauen, wie lange der hält.

  22. #702
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Richtig kalter brauner Blush? Nyx Taupe! Viele nehmen ihn zum konturieren, aber er ist eigentlich ein Blush. Sonst vielleicht noch MAC Blushbaby.

    Der P2 Blush (aktuelle Inspired by light LE) sieht im Töpfchen rosa aus, aber ich finde er ist echt vielseitig. Auf meinen Wangen wird er mauvig. Es ist eben auch ein Radiant Blush, je nachdem welche Seite ich mehr benutze wird das Ergebnis. Ich kann es ganz zart hellrosa haben oder kräftig pinklila.

    Danke für dein Feedback Picea! Meine Lider sind recht ölig, deswegen muss ein Kajal schon was können bei mir. Dann lieber doch nicht Catrice.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  23. #703
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sehr teuer aber auch nicht orange sind die Les Beiges von Chanel - ich überlege auch schon lange mir einen der Bronzer von Too Faced zu kaufen - der Milk Chocolate soll ja schön sein
    was ist denn mit dem vielgelobten Taupe Blush von Nyx?

  24. #704
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Oh Mädels, ihr habt mächtig viel geschrieben, da komme ich kaum nach mit den vielen links.
    Meine Hautfarbe ist medium tan von Bare minerals, wenn das zur Einschätzung hilft. Im Sommer ist das ein wenig zu hell, jetzt einen tick zu dunkel.

    Habe wie Minoo jahrelang egyptische Erde genommen und fand das klasse, ehrlich gesagt, heute auch noch manchmal, da das nicht orange rüberkommt.

    Von Catrice hab ich 060, rosewood forest, ist der überhaupt kühl? Und von Bare minerals das 3 teilige Rouge Set.

    Habe alles nachgelesen, aber den von P2 nicht gefunden, den ihr meint. Wie heisst der tolle Blush??
    Gibt es auch einen kühlen Braunton als Blush? Wie gesagt, zu rosa will ich nicht sein wegen der Rosacea. Ich finde bei mir durch die meist grellen Lippis einen rosa Blush Clown mässig.
    Hi hi, noch eine mit egyptischer Erde... Stimmt, orange ist die zum Glück nicht geworden.

    Der von p2 ist aus der aktuellen LE. Frozen Beauty inspired by light LE, Farbe 020 rosy. Leider, mal sehen, was ich mache, wenn der irgendwann leer ist. Den gibt es in rosa und so pfirsich-orange. Er sieht, wenn man ihn anschaut relativ pink aus, ist es aber zum Glück überhaupt nicht.
    Ich habe das gleiche Problem, vorne an den Wangen ziemliche Rötungen und meide daher alle Blushes, die dunkelrosa sind oder gar in Richtung Pink gehen, weil, wie du schon angedeutet hast, die Rötungen sonst optisch verstärkt werden. Ich habe mir jetzt aber auch grundsätzlich angewöhnt, den Blush dahinter aufzutragen, das gibt allgemein ein besseres Bild.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #705
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Den Blushbaby habe ich und ich finde ihn an mir eher rosa, statt bräunlich.
    Nyx enthält Mica, das vertrage ich nicht, da bin ich vorsichtig.

    Sarahkay, ich habe sogar ein Les Beiges Puder, die Nr.40. hab es aber schon länger nicht
    benutzt, da ich der Meinung war, das es nicht kühl genug ist. Muss ich die Tage wohl nochmal
    ausprobieren.

    @Sea, nee bei öligen Lider ist der Catrice bestimmt nichts.

  26. #706
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hab gerade entdeckt, dass Wet'n'Wild auch neue Blushes rausbringt, ich hoffe nicht nur in den USA sondern auch hier. Da wäre nämlich auch ein toller Farbton dabei
    http://www.vampyvarnish.com/2015/01/...sh/#more-55206

  27. #707
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Da es die Blushes schon in den USA nur in einem Laden gibt, haben wir wahrscheinlich schlechte Karten.
    Andererseits schaffen es die LEs in letzter Zeit regelmäßig hierher.
    LG TaraFairy

  28. #708
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Blushbaby ist bei mir auch nicht braun sondern Rosenholz

    Picea, wie es mit den dunkleren Tönen ausschaut kann ich gar nicht sagen (sorry für die Verallgemeinerung) aber die 20 und 30 sind ohne Orangestich - ich weiß allerdings nicht, ob die auch Kanditaten fürs aufwärmen sind

    Ich habe seit Tagen einen immer größer werdenden Pickel auf dem Apfelbäckchen aber heute schmeisse ich mich trotzdem ins Gewühl und teste mal die ganzen heissen Tipps
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #709
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Hab gerade entdeckt, dass Wet'n'Wild auch neue Blushes rausbringt, ich hoffe nicht nur in den USA sondern auch hier. Da wäre nämlich auch ein toller Farbton dabei
    http://www.vampyvarnish.com/2015/01/...sh/#more-55206
    Ich liebe Wet n Wild und hoffe sehr, dass wir in den Genuss kommen werden.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  30. #710
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke Euch, werde den P2 Blush mal unter die Lupe nehmen, das braune Blush auch.

    Denke dass das bei mir- vielleicht auch bei Minoo- wegen der Couperose mit braunem Rouge besser ist. Die egyptische Erde verstärkt bei mir nur etwas meinen eigenen Hautton, fällt aber nicht unangenehm warmstichig aus der Reihe.

  31. #711
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Genau wie ein Blush aufgeheizt werden kann durch gelbliche Haut, kann es natürlich durch hohen kalten Anteil in der Haut auch abgekühlt werden. Dann gehen manchmal Blushes, die eigentlich zu warm wären. Vielleicht spielt das bei der Couperose eine Rolle.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  32. #712
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ok, da muss ich schauen. Grundsätzlich hatte ich jahrelang wegen der Couperose eine Aversion gegen Rosa oder Pinkes Rouge.
    Daher immer mit Anti-Farbe gearbeitet, oder gar keins genommen, da ich eh kräftigen Lippenstift nehme.

    Habe mir jetzt von Doll No 10 den Highgloss gekauft, der mit Perlenextrakt versehen ist und den Glow auf den Wangen bringen soll. Das stelle ich mir angenehm bei der Couperose vor, sie fällt sicher weniger auf. Mal sehen, wie es dann wirklich ist.

  33. #713
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Der Nyx Taupe ist mein.
    Hatte ihn eben nochmal geswatcht und genauer begutachtet und siehe da, er enthält gar kein
    Mica. Das steht nur unter "may contain".

    Morgen wird er aufgetragen.

    Jetzt habe habe ich allerdings das gleiche Dilemma wie sarahkay und brauche einen
    passenden Lippie dazu.

    Bei den Kajalstiften habe ich nur flüchtig geschaut. Muss bei MAC nochmal gucken,
    da war evtl. was dabei.

  34. #714
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kann man denn zum Nyx Taupe keinen pinken Lippenstift nehmen?

  35. #715
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Also zu dem Taupe würde ich fast alles tragen. Der ist ja so neutral wie eben möglich. Ich glaube, am schönsten und harmonischsten fände ich Sachen aus der Beeren oder Rotrichtung.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  36. #716
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Pinken Lippenstift habe ich gar nicht.

    Der Blush geht auf meinem Handrücken so in die lilagrau Richtung.

    Ich denke auch so Beerentöne wären was.
    Ich werde ihn morgen mal mit meinem mauvefarbenen von L'oreal kombinieren.

  37. #717
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich kann ja nur pinkiges tragen, alles was ins Rote geht, steht mir nicht. Ist auch schwierig zu blond die passende Farbe zu finden, da kann Rot leicht billig wirken.

  38. #718
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dann probiere es mal mit gedeckten Beerenfarben
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #719
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Mach ich

  40. #720
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe geshoppt *breitgrins* meine Beute zeige ich wenn ich am PC sitze - auf jeden Fall habe ich den letzten P2 Blush erwischt - halte ich für eine günstige Mòglichkeit mich an helles Rosa ranzutasten. Ausserdem habe ich einen perfekten Lippie gefunden: clarins shine irgendwas in der Farbe Watermelon von der Farbe wie der Blush nur mit Schimmer und sheer. Da passt wiederum kein rosa oder pink dazu sondern braun beerig *zu Picea schiel*
    Naja ich bin glücklich - nu sitze ich im Cafe und überlege ob ich so einen lip perfector minute eclat von clarins noch einsammeln soll - meine parfùmerie hat 20%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.