Ich reihe mich hier mal ein
Bei Makeup habe ich ziemliche Probleme, bei e/s, Rouge und Lippies die richtigen Farben für mich zu finden. Bei e/s gehen Taupe- und grautöne gut, aber man will ja auch mal etwas Abwechslung
Oft wirkt an mir vieles zu warm, aber auch zu hell und zu kalt bzw nur zu hell. Was tragt ihr denn so für Farben?
Ich habe so Mischmaschaugen, blaugraugrün mit braunen Sprenkeln, wobei blau überwiegt und dunkelblonde, ungefärbte Haare und eine leicht olivefarbene, helle Haut.

Neben Taupe geht bei mir auch die Taupe-Lila Schiene ziemlich gut auf den Augen, auch bestimmte rosa Töne sehen gut aus (wie Joghurt v MAC). Meine "gehen immer" Farben sind die matten, kühlen natürlichen Brauntöne, also auch helle Töne die meiner Hautfarbe ähnlich sind. Silber sieht bei mir schnell bläulich aus, das mag ich nicht so gern (ist aber was persönliches, dass ich blaue Lidschatten nicht so mag) aber ich habe einen silbrig-taupefarbenen e/s von P2 den ich total liebe (taupe elephant heisst der, ich bin mir nicht sicher ob es den noch gibt). Oh und einen hellgrünen schimmernden e/s habe ich von MAC aus einer LE, den ich auch sehr schätze. An Farben darf demnach Lila, Rosa und Grün auf meine Lider 
Was ich noch nie hatte: Orange 

ich besitze die beiden UD Naked Basics, ansonsten eine Auswahl an MAC Lidschatten in neutralen Tönen (schimmerig und matt) sowie ein paar mehr einzelne e/s aus dem höherpreisigen Segment in der Taupe/Lila Richtung. In diesem Sektor bin ich also echt ausgestattet.
und habe sie auch wegen der warmen Farben wieder verkauft.
Zu viel Glitzerkrümel mögen meine Augen scheinbar nicht
und die 3 ist so roselastig - mag ich zwar, aber ein bissi mehr Abwechslung wäre nicht schlecht