Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 6162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dann muss ich meine Wortwahl korrigieren. ..Ich weiß aber nicht,wie die Farbe dann heißt. ..
    Die von aal ist mir schon zu Rot.
    Ein bisschen peppiger, fröhlicher hach..ihr wisst schon

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ja...der 0217 von Avon, der ist sehr nahe dran.

  2. #1002
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Isch hab mich entschieden...witzigerweise ein total günstiges Modell von essence. Nr. 31. Ein leicht leuchtendes frisches himmbeeriges, meloniges Rot-und der war heute vergriffen. Aber ich arbeite direkt neben meinem DM, also Dienstag ein neuer Versuch!

  3. #1003
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Falls Du noch eine Alternative testen magst:
    Von Artdeco den Ultra Hydrating Lip Booster in 40.

    Total angenehme, feuchtigkeitspendende, nicht klebrige Konsistenz; Ohne Glitzer, einfach nur schöner Glanz.
    Haltbarkeit ist nicht so toll (Lipgloss halt), dafür kann man ihn aber auch blind auffrischen.
    Die Farbe ist eine pinke Wassermelone. Würde ich sagen. Ist ja immer etwas schwer zu beschreiben, aber im Douglas kann man den auch testen.

    Kostenpunkt waren knapp 10€, mein ich.
    Ich find die Farbe total super und finde, dass der (das?) Gloss schön volle Lippen zaubert.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  4. #1004
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke dir Zombilein...der sieht für mich eher Rosenholz aus, davon habe ich soooviele. Hatte gestern noch schöne lippies von Artdeco getestet, die sehen bei mir auf der Hand immer super aus, aber auf meinen Lippen wirkt immer alles eher pinkig...der essence ausnanmsweise nicht.
    Ich schaue ihn mir noch einmal an

  5. #1005
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Frage: Wie ist das Kleid für einen Sommertyp?
    http://www.asos.de/asos-tall/asos-ta...8&gridcolumn=1

    Der Grünton ist ja schön und kühl, aber die Blumen in Farben, die ich niemals tragen würde. Ich bin sehr unsicher, andererseits finde ich das Kleid ansonsten sehr hübsch.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  6. #1006
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    O nein, oragne und diese helle Bläter. Nix für mich ich als Sommer sehe in solchen warmen Farben schrecklich aus
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #1007
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Für mich käme das auch nicht in Frage. ..

  8. #1008
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    7

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo ,wie kann man den ein eigenes Thema eröffnen ?Lg

  9. #1009
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    7

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Genau das wollte ich fragen aber da ich neu hier bin weiß ich gar nicht wo ich fragen kann

  10. #1010
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Frage: Wie ist das Kleid für einen Sommertyp?
    http://www.asos.de/asos-tall/asos-ta...8&gridcolumn=1

    Der Grünton ist ja schön und kühl, aber die Blumen in Farben, die ich niemals tragen würde. Ich bin sehr unsicher, andererseits finde ich das Kleid ansonsten sehr hübsch.

    Schönes Kleid

    Ich würde es tragen und da ich ein klassischer Herbst bin, schließt das praktisch aus, dass es einem Sommer steht
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  11. #1011
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    7

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Schade ....also keine Antwort

  12. #1012
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Nicole, es gibt einen Button "Thema erstellen", schau dich doch einfach mal ein bißchen um. Am Anfang ist es vielleicht etwas viel, aber das kommt schon.
    Alles Liebe Sommi

  13. #1013
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.690

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @Nicole: Öffne einfach das Unterforum, in dem du deinen Thread erstellen möchtest. Dann erscheint links oben ein Button "Thema erstellen" Klick und los gehts....Manchmal hilft aber auch die Suchfunktion rechts oben weiter. Viel Spaß hier!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  14. #1014
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    In letzter Zeit wurden hier wirklich viele neuevThreads zu altenThemen eröffnet.....bin mit meibembmelonen Lippie übrigens bei Börlind fündig geworden. Mit einem Lippgloss, dass ich von der Verpackung her niemals gekauft hätte. Aber auf meinen Lippen passte es perfekt. ..

  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Guten morgen, mich interessiert Eure Wahl eines Highlighters schliesst Ihr Goldtöne aus und geht eher in die Pink oder Silber Richtung?
    Welche Highlighter sind Eure Liebsten? Ich brauche Inspiration, bitte
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #1016
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich schliesse gold hierbei nicht komplett aus! Wenn ich sonst fast nur kühle Farben habe oder im Sommer ein bisschen Bräune abbekommen habe, finde ich das total schön!

    Meine liebsten Highlighter als Sommertyp sind der Champagne Pop von Becca, der 1. und 2. aus der Carli Bybel Palette und der Milani Bella Bellissimo oder wie der heisst... der ist eigentlich ein Blush, aber der hat echt viel schönes Schimmer drin, sodass ich dabei den Highlighter oft weglasse, weil der als 2 in 1 durchgeht. Ist übrigens ein Dupe zum Nars Orgasm und kostet nicht mal ein Drittel

  17. #1017
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe in der neuen lavera Theke bei dm zwei super pflegende Lippies entdeckt. Beides absolut sommertaugliche Rosetöne. Einer ein eher helles rosé, der andere eher pink. Pflege und Farbe oder sowas stand dran. Es gibt nur diese beiden Töne. Und zwei Blushes hab ich mitgenommen. 04 und 01.
    Alles Liebe Sommi

  18. #1018
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wie findet ihr diesen Anhänger für uns Sommer?
    Irgendwie bin ich mir gerade unsicher denn das Roségold wirkt irgendwie warm.

  19. #1019
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hübsch.....

  20. #1020
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diesen Anhänger für uns Sommer?
    Irgendwie bin ich mir gerade unsicher denn das Roségold wirkt irgendwie warm.
    Rosegold und silber/weissgold dass sind unsere Farben. ich trage nix anderes.

    Sommernachtstraum sind die Sachen online zu sehen? Ich gehe suchen

    edit.
    ich habe die Blushes bei lavera.de gefunden, welche Nummer haben die Lippis? Vielleicht 35 und 36?
    Geändert von moni (03.04.2017 um 16:57 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #1021
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke, moni, dann probier ich das mal aus! Bis jetzt hab ich nur Silber und das wird mir langsam etwas eintönig.

  22. #1022
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Moni, ja richtig, 35 und 36.
    Alles Liebe Sommi

  23. #1023
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich nehme statt Highlighter den Rest von Stereo Rose Mac, der auf dem Pinsel ist. Das schimmert auch eher Gold. Einen Dupe gibts von Nyx.

  24. #1024
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.619

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ladies, wer wie ich immer Schwierigkeiten hat einen kühlen Braunton zu finden (besonders im NK-Bereich), seit kurzem hat Alterra ein Lidschattentrio namens Taupe mit der Nr. 5 im Programm.
    Ich war erst etwas misstrauisch weil es in dem künstlichen Licht nicht gut zu sehen war. Aber als ich die Lidschatten gegen warme Brauntöne gehalten habe, war der Unterschied deutlich zu sehen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  25. #1025
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Coline, ist das Trio matt oder glitzernd?
    Keep Smiling!

  26. #1026
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.619

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es ist leicht schimmernd.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #1027
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke für den Tipp! Das Trio werde ich mir morgen anschauen!
    LG TaraFairy

  28. #1028
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.619

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Und noch was Neues:

    Es gibt von Zao einen Eyelinerstift in der Farbe "Taupe grey". Die Farbe ist tatsächlich eine Mischung aus Braun und Grau. Absolut sommertauglich.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #1029
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dr. Hauschka hat den LE Augenstift in Taupe , jetzt auch in festen Sortiment
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #1030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Laut einer Farbanalyse bin ich ein Sommertyp, wie ich bereits vermutet hab (wenig Kontrast, Aschblonde Haare, faible für blau).
    Ich bin auf der Suche nach einem kalten Rouge. Leider habe ich zuhause nur welche mit apricot Stich und zu knallige Pinktöne..
    Außerdem suche ich einen schönen Lippenstift/Gloss und typgerechte Lidschatten :)
    Kennt ihr vielleicht einen jade /blaugrünen Lidschatten?
    Vielleicht hat hier der ein und andere ja schon seine Routine/Nachkauf-Podukte gefunden :)

    Mich verwundert es etwas, dass in meinem Farbpass, den ich unabhängig von der Farbanalyse bestellt habe,bei Grüntönen Waldmeister und Türkisblau aufgeführt ist.
    Für mich wären das ja eher Frühlingstöne. Was meint ihr?
    Und die Beratung meinte zu mir, dass petrol eher für Frühlinge passt. :D Das verwirrt mich leicht, aber vielleicht gibt es bei Analysen immer leichte Abweichungen von den Farben...
    Geändert von SarahEsch (20.05.2018 um 14:42 Uhr)

  31. #1031
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von SarahEsch Beitrag anzeigen
    Laut einer Farbanalyse bin ich ein Sommertyp, wie ich bereits vermutet hab (wenig Kontrast, Aschblonde Haare, faible für blau).
    Ich bin auf der Suche nach einem kalten Rouge. Leider habe ich zuhause nur welche mit apricot Stich und zu knallige Pinktöne..
    Außerdem suche ich einen schönen Lippenstift/Gloss und typgerechte Lidschatten :)
    Kennt ihr vielleicht einen jade /blaugrünen Lidschatten?
    Vielleicht hat hier der ein und andere ja schon seine Routine/Nachkauf-Podukte gefunden :)

    Mich verwundert es etwas, dass in meinem Farbpass, den ich unabhängig von der Farbanalyse bestellt habe,bei Grüntönen Waldmeister und Türkisblau aufgeführt ist.
    Für mich wären das ja eher Frühlingstöne. Was meint ihr?
    Und die Beratung meinte zu mir, dass petrol eher für Frühlinge passt. :D Das verwirrt mich leicht, aber vielleicht gibt es bei Analysen immer leichte Abweichungen von den Farben...
    Welche Augen und Haarfarbe hast du denn? Ich finde, dass es auch innerhalb eines Farbtypes gewaltige Unterschiede geben kann.

    Bei Rouge mag ich aus der Drogerie von Trend it up das Rouge in der Farbe 050 sehr gerne, das ist ein schöner, mittlerer Beerenton, der nicht zu knallig ist. Aus den NK-Bereich finde ich das Rouge von Terra Naturi in der Farbe Mallow Rose sehr schön. Aktuell finde ich es aber schwierig, in der Drogerie wirklich kühle, nicht knallige Rougetöne zu finden. Auch bei Lidschatten gibt es viel warme Töne, gerade da Schokobraun und Peach und so im Trend zu sein scheinen.
    An Lidschatten finde ich (was man meist recht einfach bekommt) Taupetöne und auch grau sehr schön, auch für den Alltag. Ich bin ja auch ein Sommer und mag gerade grau sehr gerne an mir. Wenn man Naturkosmetik mag gibt es bei Alverde einige Quattros, zb. in rose, grau oder taupe, die kühl sind. Die Rosafarbene 5er Palette von Lov ist auch auf jeden Fall kühl und Sommertauglich. Ansonsten kenne ich mich da mit den aktuellen Sortimenten eher weniger gut aus und finde es gerade bei Lidschatten und Paletten schwerer, was rein kühles zu finden.

    Farbpässe sind je nach Quelle unterschiedlich, finde ich. Ich würde mir aus dem, den du bereits hast, das raus suchen, was dir am besten steht. Nicht jede Sommerfarbe ist für jeden Sommer gleich gut.
    Und auch innerhalb der Farbe Türkies oder auch Petrol gibt es echt viele Abstufungen. Ich bin kein Experte, denke aber, dass es bei den Farbpaletten, je nach dem System (es gibt ja das 4er, das 6er, das 12er und was weiß ich nicht noch) immer Unterschiede gibt und auch vielleicht nach Hersteller Unterschiede. Ich glaube, welches System man selbst am besten findet hängt auch davon ab, wo man sich am besten selbst wieder findet.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es beim Sommertyp verschiedene Arten von Türkies, Grün und Petrol gibt, die sich dann mit Abweichungen auch bei anderen Farbtypen finden. Gerade Türkies und Petrol wurden hier in irgendeinem Thema mal als Farben bezeichnet, die sich in den unterschiedlichen Varianten in jeder Farbpalette wieder finden könnten und zb der Frühling ein anderes Türkies trägt wie der Sommer

  32. #1032
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sehr schön die Frage nach Petrol und Türkis auseinanderklamüsert Bluenight Türkis für Frühlinge ist nach meinem Verständnis ein sehr klares Türkis mit mehr Gelbanteil. Für den Sommer gehen die pastelligen Türkistöne oder etwas vergraut oder mit mehr blau als gelb (was ich nur schwierig finde, zu finden ). Petrol liebe ich sehr, wohingegen Türkis mich sehr leicht überstrahlen kann, wenn es sehr klar ist.

    SarahEsch, ich würde einfach mal die Suche in diesem Thread bemühen und nach Blush suchen - da gibt es ne Menge Empfehlungen aus dem Drogeriebereich und auch höherpreisig.
    Ich mag aktuell Blushes, die nicht knallkühl sind, sondern so einen leichten Stich ins Warme haben Benefit Galifornia z.B. oder immer noch Mac Fleur Power Die Rosa/Pink Richtung: von Clinique der Cheek Pop in Berry und von Lancome der Blush in der Farbe Rose Sable, sind auch häufig auf meinen Wangen.
    Von Max Faktor habe ich einen gebackenen Blush (Pastell Compact Blush) in der Farbe Nude Mauve, der auch sehr schön ist.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #1033
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Schaut Euch mal die beiden Sleek Paletten an:

    Shangri-la Supreme (ist soooooo schön,habe ich mir grade gegönnt) und

    Calm before the storm (steht auf meiner Sabberliste)

  34. #1034
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dankeschön Sarahkay
    Ich kann zb Türkies als Kleidungsstück gar nicht tragen, auch die angegrauten Sommervarianten sind an mir eher schwierig. Petrol hingegen geht sehr, sehr gut an mir.
    Ich fände eine aktuelle Liste mit Sommertauglichen Produkten toll, wenn wir eine erstellen würden. Weil vieles, was auf vorherigen Seiten genannt wird, gibt es ja nicht mehr

    Badiane, Auf den ersten Blick würde ich einige der Shangri-la Supreme Palette als eher warm einordnen, kann mir aber vorstellen, dass man die mit den anderen kühlen Tönen gut zu einem kühlen Makeup verarbeiten kann. Die Calm before the Storm finde ich auf den ersten Blick um einiges kühler

  35. #1035
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wäre so eine Liste dann in einem neuen Thread gut untergebracht? Der Gedanke war hier ja schonmal aufgekommen und es gab schonmal so eine Liste *meine ich mich zu erinnern* von Laureley.
    Es ist halt schwierig zu entscheiden, ob dann auch LE Produkte zu nennen sind oder nicht und wie Du sagst Bluenight, verschwinden ja Produkte auch vom Markt... hm. Wie kannst Du Dir das vorstellen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #1036
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hmmm, ich weiß es auch nicht genau

    Eine Idee wäre ja, dass man erstmal sammelt. Wenn jemand ein schönes Le Produkt sieht, kann man es hier ja posten, aber in der Liste hätte ich eher gesagt Sachen aufzunehmen, die es in den Standardsortimenten gibt... Man könnte ja erstmal sammeln, dass jeder, der mag, aktuelle Sachen hier auflistet. Vielleicht ist auch der Bedarf daran gar nicht so da, aber ich zumindest habe den immer, da es mir gerade im Geschäft bei Ladenlicht oft nicht leicht fällt, kühle und warme Nuancen zu unterscheiden. Nicht mehr erhältliche Produkte könnten ja nachträglich editiert oder durchgestrichen werden oder so

    Wie man das dann umsetzt ist eine andere Sache.... Da hab ich leider nicht so die Ahnung. Ein neuer Thread wäre vielleicht eine Idee, oder das eine Liste im Startpost immer wieder erweitert wird
    vielleicht gibt es ja auch keinen Bedarf und kein Interesse

  37. #1037
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich fände das schon eine tolle Sache

    Ist die Zeit, in der man die eigenen Posts editieren kann, limitiert? Ich hatte das mal so im Kopf, es kann sich aber auch geändert haben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #1038
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Puhhh, ich hab keine Ahnung. Deswegen weiß ich auch nicht, wie (also wie technisch gesehen) man so eine Liste am besten machen könnte

  39. #1039
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @Blutnight: Danke für die Tipps .. :) Da muss ich die Tage doch mal zu dm. Die Produkte hören sich jedenfalls schon passend an..
    Ich habe mittel bis dunkel aschblonde Haare mit leicht goldenen Reflexen, die man nur bei genauen hinsehen sieht.
    Meine Augenfarbe ist ein softes hellblau und in der Mitte ist ein schmaler grüner Kreis :)

    Ich hab das Gefühl, dass grünblaue Töne bei Kleidungsstücken meine Augen zum Leuchten bringen. Kennt ihr vielleicht einen kühlen grünblauen Lidschatten?
    Ansonsten musste ich feststellen, dass Rottöne eher nicht so meins sind und die Lippen wirklich auch nicht zu auffällig oder hart geschminkt sein dürfen.. Eher rosé oder Beerentöne..
    Ich hatte mir z.B. von Clinique Super Strawberry und Chunky Cherry bestellt, weil hier viele von geschwärmt haben.
    Chunky Cherry ist mir definitiv zu rot und Super Strawberry ist ganz okay.. Die Farbe sieht an mir allerdings noch besser aus, wenn ich sie mit einem Lipgloss kombiniere .. Allgemein stehen mir so leicht glänzende Töne besser..Da sieht man wirklich, wie Typabhängig Produkte sind.. Einen kalten braunen Lidschatten benötige ich auch noch dringend

    Ich würde eine Liste aber klasse finden :) Und Produkte die aus dem Sortiment genommen werden können ja gemeldet werden.
    LE sollten vielleicht nicht berücksichtigt oder separat erfasst werden?

  40. #1040
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kennt ihr euch mit Mac Foundations aus ?
    Mir wurde bei douglas NC empfohlen..
    Jetzt bin ich verwirrt, ist nc nicht warm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.