Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Glitzchen, ich weiß ja, daß Du nicht mehr bestellen willst, aber das meiner Meinung nach beste Mittel gegen Rötungen sind koreanische (!) BB Creams. Damit sollte auch Moccha wieder funktionieren.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Danke Enigma, aber ich glaub mit BB-Creams komm ich nicht so klar, vor allem nicht, da ich gerade ne POD hatte, da bin ich mit INCIs grad vorsichtig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    @cocoa: ich habe hier gelesen, dass es gut sein soll für sommertypen? scheinbar ohne rotstich.

@gilmoregirl: wieso? ich bin überhaupt nicht beratungsresistent. es ist nur so, dass ich momentan noch nicht aufhellen KANN. ich hab ja noch indigo in den spitze, die sich nicht aufhellen lassen. und wie ich auch schrieb kommen kurze haare nicht in frage. wirklich nicht. es ist wirklich NICHT schön an mir. (meine freundin ist überigens frisörin, sie hat mir jetzt mal stufen reingeschnitten, so ist ein teil henna und indigo weg - aber den rest muss einfach rauswachsen...)
    War nicht böse gemein, ich hatte nur im Kopf, dass Du schon einige Farben in den Haaren hattest und immer wieder überlegt hast, was Du jetzt machen möchtest...
    Ich wollte Dich nicht ärgern, ich bin da bestimmt auch nicht besser..Mädchen halt!

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

ist doch kein problem ich war heute beim frisör und nächste woche gibts nun doch Strähnchen. scheinbar macht das indigo nichts, sie könne es mit einer tönung ausgleichen! juhuuuu!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Estella, zeigst du uns dann auch ein Foto?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Sui

Mir ist vorgestern dieser Blog über den Weg gelaufen und ich wollte ihn euch mal posten. Diese Bloggerin besitzt die SciART Farbkarten in Light Summer, True bzw. Cool Summer sowie Soft Summer und vergleicht ihre Lippenstifte mit diesen.

Übersichtspost mit Links zu den einzelnen Farbkategorien ihrer Sammlung
    bereits erschienen:
    -> Plums
    -> Reds
    und dann wäre da noch der 12er Farbtyp Tag (Neuerwerbungen mit Vergleichsswatches)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

mmh, ich weiss ja nicht ... Ich habe es nur ganz kurz überflogen, bin aber sofort an zwei Sachen böse hängengeblieben:

And just because everyone seems to love MAC Russian Red, which might be their biggest-selling lipstick next to the Viva Glam line, give it up Summers. I don't know where this lipstick fits in, but it isn't our palette.
    If your skin has warm undertones, then you are very fortunate because the majority of the blogging world and makeup industry's offerings are for you. There are, simply, more of you!
    äh, ja ... Aber viele der von ihr gezeigten Farben sind wirklich sehr schön, das auf jeden Fall!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

@süssmatz; wenns schön ist auf jeden fall

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ist doch kein problem ich war heute beim frisör und nächste woche gibts nun doch Strähnchen. scheinbar macht das indigo nichts, sie könne es mit einer tönung ausgleichen! juhuuuu!
    Da wäre ich sehr vorsichtig, Indigoreste werden beim Blondieren grünlich-blau. Die lassen sich ja nicht rausblondieren, die Farbpigmente werden nur noch tiefer im Haar verankert.
    Wie man grünlich-blau mit ner Tönung ausgleichen will, weiß ich nicht. Klar, rot würde da was rausreißen, aber ob ne Tönung da ausreicht? Und ob es dann typgerecht ist? Ich kann verstehen, dass du nicht warten willst (züchte selbst seit 2010 raus, hat eeeewig gedauert die schwarzen Spitzen loszuwerden!), aber nicht dass du hinterher unzufriedener bist als jetzt.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es toll wird.

Ich hab mir jetzt ein gelbes T-Shirt gekauft... Ist eher so ein zitroniges Gelb, und im Laden sah es sogar so aus, als würde es mir stehen. Hoffentlich denk ich das morgen bei Tageslicht auch noch.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

ich weiss ;) dann schneide ich halt ab. auch nicht soooo schlimm. hauptsache endlich einheitlich und nicht mehr alle 14 tage färben. ..

Meine Laune...
    Fine

p.s. bei deiner traummähne würde ich das natürlich nicht so sportlich sehen...

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe eine für dieses Forum wahrscheinlich endlos peinliche Frage: Ich habe mich bisher - wenn überhaupt - ausschließlich mit Nude/Brauntönen geschminkt. Nun will ich hin und wieder mal ein bisschen mit Farbe experimentieren und bin auf der Suche nach einer kleinen Palette mit verschiedenen infrage kommenden Farben. Es sollte nicht zu knallig werden, weil ich möchte, dass der Lidschatten die Augen betont und nicht von ihnen ablenkt. Außerdem gefällt mir zu bunt einfach nicht. Naja, lange Rede, kurzer Unsinn: Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte nach Möglichkeit auch nicht zu teuer sein, weil es ja sowas wie ein Experiment ist. Wenn es mir doch nicht gefällt, will ich nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt haben. (Die riesengroßen Zoeva-Paletten kommen zum Ausprobieren aber nicht infrage, die vertrage ich offensichtlich nicht.)

Ach ja: die Augen sind blau.

Meine Laune...
    Fine

hallo. als ich anfing mit Farben habe ich ganz viele samples bei www.pureluxecosmetics.com bestellt.

used to be a fish! Avatar von jelly

oder vielleicht eine der sleek paletten?

~active~LWB~
    Besucher

Über die Sleek-Paletten bin ich vorhin auch gestolpert. Welche könnte da wohl geeignet sein? Auf den 1. Blick hat es mir die i-Divine Oh So Special (oder so ähnlich) angetan, aber ich find's schwer, die Farben anhand von Fotos am PC einzuschätzen.

Im Ausland möchte ich sowas nicht bestellen (außer, ich weiß genau, was ich will, aber davon kann ja keine Rede sein).

Pirate Kitty

@LWB:
    Du könntest die Sleek Paletten über Shades of Pink beziehen. Ich meine sogar die Besitzerin ist eine BJ?
    Meiner Meinung nach sehen die Beauty UK Twilight (komplett kühle Farben) oder die Sleek Bad Girl Palette (das Beige und der Aubergine Ton könnten grenzwertig sein) ganz passend aus.

Edit: In der Oh so special wäre mir zu viel warmes rosa und braun drin.

~active~LWB~
    Besucher

Die sind warm? Siehst du, sowas erkenne ich hier auf dem blöden Bildschirm gar nicht. Wenn ich mir die Paletten so ansehe, tendiere ich fast dazu, mein Vorhaben, nicht zuuuu bunt zu werden, über den Haufen werfen zu müssen. Ich fürchte nur, dass ich damit völlig bekloppt aussehe, aber Versuch macht lustig.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab gerade meine paletten angeschaut, die ich habe, sind auch durchgemischt mit warm und kalt. würde eher auf fias empfehlungen zurückgreifen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich würde mir zu blauen Augen einen goldfarbenen und einen auberginenfarbenen Lidschatten kaufen und erst mal schauen, ob ich mich damit wohlfühle
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Confused

Gold und Aubergine? Gold (warm, sofern es kein sehr blasses Hellgold o.ä. ist) passt bei einem Sommer nicht zur Haut, auch wenn es blaue Augen schön rausbringt (Komplementäreffekte), und Aubergine sieht bei den meisten Leuten wegen des Rotanteils verheult / verdroschen / drogensüchtig aus. Wären jetzt also beides nicht so meine Tipps.

Richtig gute Praxis-Tipps für blaue Augen habe ich aber auch nicht, da ich grüne Augen habe. Ein Blick in die Theorie sollte aber einiges an brauchbaren Tipps für den Einstieg liefern:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post7115371

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hm... das Problem ist es etwas bezahlbares mit möglichst viel kühler Auswahl zu finden. Die Bad Girl von Sleek finde ich nicht schlecht, aber so dunkel... Beauty UK Twilight ist dann wieder praktisch nur blau, finde ich auch nicht ideal.

Wie wäre es mit ner Wet n' Wild Palette? Die Qualität sollte ja zum Experimentieren wohl reichen, auch wenn sie etwas durchwachsen ist. (Und für den Preis kann man sich schon mal 1-2 Stück zulegen...)

Wet n' Wild Color Icon Lust und Pride
    Wet n' Wild Color Icon Petal Pusher und Blue Had Me At Hello
    Trio Cool As A Cucumber

Ja, ich weiß, da sind ein paar etwas neutralere Farben dabei, aber wenn man schon experimentiert, dann finde ich sollte man die nicht auslassen. Es gibt ja auch genug Sommertypen, die z.B. mit Auberginentönen toll aussehen.

~active~LWB~
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten.

Laut Website führt eine kleine Drogerie hier in der Nähe Wet n' Wild. Mal schauen, welche der Paletten die da haben.

Habe aber auch schon einige Sleek-Paletten auf der Wunschliste. Die scheinen von der Qualität ja recht gut zu sein.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Auf welche der Sleek Paletten hast du denn ein Auge geworfen? Die würden mich ev. auch interessieren! Ich finde ja auch die i-Divine Oh So Special so schön, obwohl ich nach meinen Einschätzungen 4 Farben schlecht tragen könnte...

~active~LWB~
    Besucher

Ich hatte was verwechselt. Ein Teil der Paletten, die mir gefallen, sind von Beauty UK. Ich habe mich jetzt aber, weil ich nicht zu viele verschiedene Paletten haben will, für "Oh So Special" und "Lagoon" von Sleek entschieden. Bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen und ob ich was damit anfangen kann.

Meine Laune...
    Fine

@süssmatz: hier foto Anhang 39159

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Oh da komme ich ja ganz passend mit meiner Frage, gibt es vllt eine Möglichkeit warmen Lidschatten zB Braun etwas abzukühlen? Vllt mit Silber oder sowas drüber gehen? Hab hier nämlich einen braunen gefunden der eig ganz schön ist aber eindeutig zu warm, lässt sich da was machen?

Meine Laune...
    Confused

Bei Braun würde ich versuchen, den Ton mit Lila / Rosa / Flieder o.ä. zu mischen, also damit noch mal drüber zu gehen. Was bei richtig warmen Brauns passiert, habe ich nicht ausprobiert (sowas besitze ich schon lange nicht mehr ), aber Töne, die nur leicht zu warm sind oder die einfach auf der Haut wärmer rauskommen als im Töpfchen (passiert leider bei manchen Lidschatten), kann man damit meist ganz gut retten.

Meine Laune...
    In Love

ouh prima! danke für den Tipp, werde ich morgen früh direkt mal ausprobieren :)

Meine Laune...
    In Love

ich frage unter anderem auch, weil ich mir von Zoeva die Cool Shimmer Palette bestellen will, nach einem genauen Studium der Swatches ist mir aber aufgefallen, dass die Brauntöne da doch echt warm sind und das sind echt viele.. wenn man die aber i.wie kühler kriegt würde ich sie wohl trotzdem bestellen :D das wird erstmal an dem Vorhandenen Braun getestet :)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Estella, das hat ja mit den Strähnchen gut geklappt. Ist es denn jetzt die Haarfarbe geworden, die du angestrebt hast?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Sieht echt gut aus, Estella.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

dank vielmals!

ja süssmatz, ich bin happy mit der farbe. von mir aus könnte es sogar noch etwas heller sein. aber das wird es ja dann sowieso, 1. weil sommer ist und 2. weil ich (je nach Ansatz) in paar monaten nochmals strähnchen machen werde.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

hallo liebe sommerfreunde

ich hab eine frage an euch: würde mir gerne einen oder zwei chubby sticks von clinique kaufen, nachdem ja alle so begeistert davon bin. nur bin ich bei lippenfarben echt immer überfragt, da tu ich mir im gegensatz zu kleidung echt schwer :(( könnt ihr mir einen kühlen rotton empfehlen? gerade bei lippenstiftfragen hab ich echt immer probleme, habt ihr ein paar tipps für mich? sollte so ein alltagsrot sein oder auch ein bissl pink oder stärker rot, hauptsache sommertauglich!

danke für eure empfehlungen!
    live, love, laugh

Spaghettimonster
    Besucher

Ich bin Sommertyp und hab genau 2 Chubby Sticks: Super Strawberry, eher rosa und heller als der zweite: Chunky Cherry, der ist schon rot, aber auch eher ein pinkiges Rot. Ich find beide sehr schön, obwohl mir der Super Strawberry inzwischen fast zu dezent ist, aber das kommt ja auf die Lippenfarbe an...

Pirate Kitty

Falls es auch ein Chubby Stick Intense sein darf - Mightiest Maraschino, Roomiest Rose und Grandest Grape sind sommertyptauglich. Roomiest Rose ist der alltagstauglichste der Drei. Mightiest Maraschino ist auf meinen Lippen ein Kirschrot und Grandest Grape ein hübscher (aber auffälliger) Beerenton.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mädels, ihr solltet euch den Eyeshadow Lhasa von Nars anschauen. Der stand schon ewig auf meiner Liste und konnte im Urlaub nun endlich gekauft werden.
    Was soll ich sagen? Ich liebe ihn! Ähnlich wie Copperplate von Mac, aber nicht ganz so grau, mehr taupe. Eignet sich super für die Crease und passt zu so vielen Farben. Habe ihn seitdem ich ihn habe, fast täglich getragen
    Er sieht etwas softer aus als Copperplate und ist mMn perfekt für uns! Außerdem finde ich, dass er sich super (besser als Mac) blenden lässt.
    Wirklich ein tolles allround Produkt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich bin Sommertyp und hab genau 2 Chubby Sticks: Super Strawberry, eher rosa und heller als der zweite: Chunky Cherry, der ist schon rot, aber auch eher ein pinkiges Rot. Ich find beide sehr schön, obwohl mir der Super Strawberry inzwischen fast zu dezent ist, aber das kommt ja auf die Lippenfarbe an...
    ach genau die hab ich mir eh angeschaut. immerhin greife ich intuitiv zu den richtigen farben, aber ich bin halt sooo unsicher, was das betrifft :(
    bei super strawberry war ich mir eben nicht ganz sicher, ob der auch wirklich sommertauglich ist. werde mir aber ohnehin wenn dann zuerst einen eher roten holen...

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Falls es auch ein Chubby Stick Intense sein darf - Mightiest Maraschino, Roomiest Rose und Grandest Grape sind sommertyptauglich. Roomiest Rose ist der alltagstauglichste der Drei. Mightiest Maraschino ist auf meinen Lippen ein Kirschrot und Grandest Grape ein hübscher (aber auffälliger) Beerenton.
    was ist denn eigentlich genau der unterschied zwischen dem normalen und dem intense? er ist intensiver, klar ;) aber kann man ihn noch immer ohne spiegel und ganz pflegeleicht etc auftragen, ohne dass man dann lippenstift an den zähnen hat ;) und ist es dann noch immer alltagstauglich, also nicht zuuu angemalt? werde mir mightiest maraschino und roomiest rose mal genauer bei douglas anschauen... :)

danke für eure antworten!
    live, love, laugh

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ohne Spiegel auftragen würde ich bei den Intense-Chubbies nicht schaffen Such doch mal nach ein paar Reviews, da kann man die kräftigere Farbe gut vergleichen.
    Naja unter "alltagstauglich" versteht ja jeder ein bisschen was anderes, den Roomiest Rose würde ich auf jeden Fall so einstufen.

Falls du dir was bestellen möchtest, mit "CLVIP" bekommst du noch bis zum 31.5. Versandkostenfrei und 5 schöne Samples/Goodies, wenn du direkt im Clinique Onlineshop kaufst. Falls der türkise Riese couponmäßig sich nicht lohnt.

...der Woppin Watermelon habe ich auch noch, der ist zwar rosa, aber generell für meinen Typ sehr, sehr schön! Nicht zu verwechseln mit Mega Melon, der ist je nach Kombi ok bis grenzwertig an mir, den habe ich mal für ne verbaselte Bestellung vom Clinique OS geschenkt bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zuziuniu

Da ich ja sehr wahrscheinlich ein Soft Summer bin, wollte ich mal fragen ob ihr Blogs von Sommertypen kennt :)

Ich kenne mich im Moment noch überhaupt nicht aus mit dem Sommertpypen. Also ich habe keine Ahnung was passende Klamotten oder Make-Up betrifft - so ein Blog wäre mal eine gute Starthilfe!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab nen Blog. Kannst ja mal schauen, ob dir was zusagt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen