Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuziuniu
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Polen
    Beiträge
    23

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hey Cocoa, dein Blog ist toll - ich freu mich!! Vor allem finde ich wirklich, dass wir uns vom Typ her ähneln :)
    Und auch ansonsten entdecke ich einiges, was mir bekannt vorkommt... ernährst du dich denn nach Paleo?!?!?

    Merci merci... bin schon in deinem Blog abgetaucht :D

  2. #282
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Zuziuniu Beitrag anzeigen
    Hey Cocoa, dein Blog ist toll - ich freu mich!! Vor allem finde ich wirklich, dass wir uns vom Typ her ähneln :)
    Und auch ansonsten entdecke ich einiges, was mir bekannt vorkommt... ernährst du dich denn nach Paleo?!?!?

    Merci merci... bin schon in deinem Blog abgetaucht :D
    Ja, ich ernähre mich seit einem Jahr Paleo, bzw Primal, da ich weiterhin in einem gewissen Rahmen Milchprodukte esse. Machst du Paleo oder interessierst du dich dafür? Wir haben hier auch einen Thread dafür und bei FB gibt es eine Paleo Deutschland (PaleoDE) Gruppe. Schau doch einfach da mal vorbei

    freut mich, dass ich dir mit meinem Blog helfen konnte
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  3. #283
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    habe mir eure vorschläge angeschaut und mir letzte woche den chunky cherry gekauft und was soll ich sagen ... ich war total begeistert, dass ich gleich noch eine douglas bestellung mit super strawberry und roomiest rose nachgeschoben hab (hatte einen prozentgutschein und hab deswegen ca 33 Euro für zwei gezahlt! )den mightiest maraschino hab ich auch noch auf der beobachtungsliste, ich bin aber normalerweise nicht DIE lippenstiftträgerin, also ich trage sie schon, aber meistens sehr unauffällige nude-töne, und habe einfach angst, dass er mir dann zu angemalt an mir aussieht. aber wer weiß, ich übe jetzt ein wenig mit chunky cherry und roomiest rose
    live, love, laugh

  4. #284
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Letztens habe ich einen Stopp beim Laura Mercier Stand in Karlruhe gemacht und musste einfach den e/s Sable mitnehmen so eine tolle Farbe und so leicht aufzutragen

    Das zu meinem e/s Tipp Wenn Ihr Fotos wollt - mache ich doch glatt

    Nun noch ne Frage: ist diese Wolle kühl von der Farbe her? Ich würde eindeutig ja sagen, aber was meint Ihr?

    DSCN0183.jpg
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #285
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

    Nun noch ne Frage: ist diese Wolle kühl von der Farbe her? Ich würde eindeutig ja sagen, aber was meint Ihr?

    DSCN0183.jpg
    Ich würde Auch auf jeden fall ja sagen!:)

  6. #286
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Was strickst du MIR denn daraus schönes?

    ....also klar, kühl.

  7. #287
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hihi, ich würde ja wenn ich schneller wäre und nicht so kämpfen müsste Ist toll die Farbe, gell?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #288
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke schön
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #289
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Der Rouge "I got the Flower" (oder so) aus der neuen Catrice LE ist total schön beerig-pink, für alle die nach sowas suchen

  10. #290
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Heute war ich bei einer Beratung, nach dem ich selber wochenlang versucht habe rauszufinden ob ich nun Frühling oder Sommer bin. Nun wurde gesagt: Eindeutig Sommer. Deshalb schneie ich jetzt mal so hier rein.

    Was mich immer noch verwirrt ist die Tatsache, dass meine Haare in der Sonne (meiner Meinung nach) einen goldenen Schimmer haben. Ich frage mich ob man Einfluss von Sonnenlicht überhaupt bei der Typfrage berücksichtigt. Vielleicht könnt ihr mich da noch mal aufklären.

    Eigentlich bin ich hier um zu fragen, ob ihr mir einen guten Bronzer für den Sommertyp empfehlen könnt, der nicht nicht so orangestichig ist? Eventuell nicht so megateuer. Das wäre lieb.

    Edit: Zu der Sache mit den Haaren, könnte ich ein Bild von meinen Haaren aus verschiedenen Perspektiven ohne Blitz im Tageslicht (nicht Sonnenlicht) reinstellen.

  11. #291
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Was mich immer noch verwirrt ist die Tatsache, dass meine Haare in der Sonne (meiner Meinung nach) einen goldenen Schimmer haben. Ich frage mich ob man Einfluss von Sonnenlicht überhaupt bei der Typfrage berücksichtigt. Vielleicht könnt ihr mich da noch mal aufklären.
    Ist was ganz normales auch bei Sommertypen. Meine Haare leuchten im Sonnenlicht richtig rot und ich bin ein waschechter Sommer - selbst ohne Sonnenlicht ist der Rotstich zu erkennen. Am wichtigsten ist für die Bestimmung des Farbtyps ja der Hautunterton - Haare und Augen grenzen dann nur ein, welcher Teil der Farbpalette für einen selbst der beste ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  12. #292
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Heute war ich bei einer Beratung, nach dem ich selber wochenlang versucht habe rauszufinden ob ich nun Frühling oder Sommer bin. Nun wurde gesagt: Eindeutig Sommer. Deshalb schneie ich jetzt mal so hier rein.

    Was mich immer noch verwirrt ist die Tatsache, dass meine Haare in der Sonne (meiner Meinung nach) einen goldenen Schimmer haben. Ich frage mich ob man Einfluss von Sonnenlicht überhaupt bei der Typfrage berücksichtigt. Vielleicht könnt ihr mich da noch mal aufklären.

    Eigentlich bin ich hier um zu fragen, ob ihr mir einen guten Bronzer für den Sommertyp empfehlen könnt, der nicht nicht so orangestichig ist? Eventuell nicht so megateuer. Das wäre lieb.

    Edit: Zu der Sache mit den Haaren, könnte ich ein Bild von meinen Haaren aus verschiedenen Perspektiven ohne Blitz im Tageslicht (nicht Sonnenlicht) reinstellen.
    Ich kann dir nur Benefit Hoola empfehlen. Leider nicht so billig, aber im billigen Segment ist einfach mMn nur oranger Kram zu bekommen. Auf meinem Blog sind Swatches davon. Ich habe meinen schon seit 2 Jahren und er ist vielleicht zur Hälfte leer (konturiere primär damit). Dadurch relativiert sich der Preis
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #293
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich muss ja sagen, ich werde mit Bronzern nicht warm. (Ui was ein wortspiel!)

    Ich bin vllt einfach zu blass und bräune fast nie...so ein Bronzer wirkt bei mir irgendwie wie ein Fremdköper in meinen Augen...vllt weil ich mich braun garnicht mehr kenne.

    Nichtsdestotrotz habe ich mir mal einen gekauft, und die Farbe ansich ist schön, auch nicht zu orange meiner Meinung nach. Es ist dieser hier von Artdeco, kannst du dir ja unter Umständen mal bei Douglas anschauen http://www.artdeco.de/make-up/bronzi...design-13.html

    Ich konturiere meistens nur, und da habe ich meinen HG im nyx Blush in taupe gefunden, das ist wirklich toll. http://www.der-blasse-schimmer.de/20...x-blush-taupe/

  14. #294
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ein toller Bronzer, der nicht orangestichig ist, ist der Bronzing Powder von H&M. Er kostet etwa € 4,- (weiß es nicht mehr genau, habe ihn letztes Jahr gekauft & er ist sehr ergiebig) & kommt in einer goldenen Dose daher.
    Auch in Sachen Ldschatten hätte ich noch eine Empfehlung: den Lidschatten "Stone" von Annemarie Börlind. Ich bin zufällig arüber gestolpert, wei ein Reformhaus in meiner Nähe Räumungsverkauf hatte & es 70%Rabatt auf alles gab. Daher habe ich ihn sehr günstig bekomme, ich würde ihn aber auch zum regulären Preis von ca € 12,- kaufen, da er meine grünen Augen so toll zur Geltung bringt wie davor nur der Lidschatten Magic Sage aus einer LE von alverde.

  15. #295
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Ist was ganz normales auch bei Sommertypen. Meine Haare leuchten im Sonnenlicht richtig rot und ich bin ein waschechter Sommer - selbst ohne Sonnenlicht ist der Rotstich zu erkennen. Am wichtigsten ist für die Bestimmung des Farbtyps ja der Hautunterton - Haare und Augen grenzen dann nur ein, welcher Teil der Farbpalette für einen selbst der beste ist.
    Oh das ist schon mal sehr gut zu wissen. Das heißt ich informiere mich am besten mal darüber welcher Teil der Farbpalette gut zu mir passt. Ich kann mit meinen grünen Augen zum Beispiel sehr schlecht blaue Lidschatten tragen, aber blau ist ja eine der Farben für den Sommertypen. So ganz verstehe ich das alles noch nicht, aber ich hoffe das ich da bald schlauer bin.

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur Benefit Hoola empfehlen. Leider nicht so billig, aber im billigen Segment ist einfach mMn nur oranger Kram zu bekommen. Auf meinem Blog sind Swatches davon. Ich habe meinen schon seit 2 Jahren und er ist vielleicht zur Hälfte leer (konturiere primär damit). Dadurch relativiert sich der Preis
    Den werde ich mir gleich mal auf deinem Blog anschauen. Im moment lasse ich das konturieren teilweise ganz weg, weil es einfach nicht gut aussieht mit diesem Orangestich. Werde mich dann auch noch mal auf die Suche nach ein paar geeigneten Blushes machen. Finde ich da auch was auf deinem Blog?

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich werde mit Bronzern nicht warm. (Ui was ein wortspiel!)

    Ich bin vllt einfach zu blass und bräune fast nie...so ein Bronzer wirkt bei mir irgendwie wie ein Fremdköper in meinen Augen...vllt weil ich mich braun garnicht mehr kenne.

    Nichtsdestotrotz habe ich mir mal einen gekauft, und die Farbe ansich ist schön, auch nicht zu orange meiner Meinung nach. Es ist dieser hier von Artdeco, kannst du dir ja unter Umständen mal bei Douglas anschauen http://www.artdeco.de/make-up/bronzi...design-13.html

    Ich konturiere meistens nur, und da habe ich meinen HG im nyx Blush in taupe gefunden, das ist wirklich toll. http://www.der-blasse-schimmer.de/20...x-blush-taupe/
    Von dem von NYX habe ich auch schon sehr viel gehört. Muss ich mir definitiv genauer anschauen.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ein toller Bronzer, der nicht orangestichig ist, ist der Bronzing Powder von H&M. Er kostet etwa € 4,- (weiß es nicht mehr genau, habe ihn letztes Jahr gekauft & er ist sehr ergiebig) & kommt in einer goldenen Dose daher.
    Auch in Sachen Ldschatten hätte ich noch eine Empfehlung: den Lidschatten "Stone" von Annemarie Börlind. Ich bin zufällig arüber gestolpert, wei ein Reformhaus in meiner Nähe Räumungsverkauf hatte & es 70%Rabatt auf alles gab. Daher habe ich ihn sehr günstig bekomme, ich würde ihn aber auch zum regulären Preis von ca € 12,- kaufen, da er meine grünen Augen so toll zur Geltung bringt wie davor nur der Lidschatten Magic Sage aus einer LE von alverde.
    Bei H&M war ich heute erst, da habe ich noch nie auf die Deko geachtet. Aber für den Preis hört sich das echt nicht schlecht an.

    Und vielen Dank für die vielen Vorschläge.

    Ich hoffe das ich da auch in Sachen Kleidung und Lidschatten bald etwas besser durchsteige. Im Moment greife ich viel auf Lilafarbenen Lidschatten zurück, der betont meine grünen Augen recht gut.

    Tragt ihr auch Brauntöne auf den Augen oder sollte man da als Sommer vorsichtig sein?

    Und wo ich noch sehr am überlegen bin ist die Foundationfrage. Da sollte man doch jetzt eher ins Rosafarbene gehen oder?

    Sorry für die vielen Fragen, aber das ist alles noch Neuland für mich.

  16. #296
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Und wo ich noch sehr am überlegen bin ist die Foundationfrage. Da sollte man doch jetzt eher ins Rosafarbene gehen oder?
    Nö. Du passt die Foundation an deinen sichtbaren Hautton an und der ist bei Sommer nicht zwangsläufig rosa, sondern sogar sehr häufig gelblich.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  17. #297
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen

    Den werde ich mir gleich mal auf deinem Blog anschauen. Im moment lasse ich das konturieren teilweise ganz weg, weil es einfach nicht gut aussieht mit diesem Orangestich. Werde mich dann auch noch mal auf die Suche nach ein paar geeigneten Blushes machen. Finde ich da auch was auf deinem Blog?
    Ich LIEBE Blushes. Also ja, du wirst auch welche auf meinem Blog finden. Habe gerade noch zwei Nars Blushes (Deep Throat und Gaiety) gekauft, aber die sind noch nicht drauf.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #298
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen

    Tragt ihr auch Brauntöne auf den Augen oder sollte man da als Sommer vorsichtig sein?
    Es gibt auch Brauntöne, die Sommern gut stehen! Ganz schlimm z.B. an mir sind kupfrige Brauntöne, aber es gibt genügend neutrale Töne/Töne mit kühlem Einschlag! Mein liebstes (Noch-)Braun ist Mac Copperplate, Omega finde ich auch schön (wenn du unter sowas noch Braun verstehst). Klick dich mal ein bisschen durch diesen oder den Mac Sommertypen Thread, da findest zu viele passende Brauntöne, teilweise auch als Liste.

  19. #299
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    kennt ihr im drogeriebereich ein schönes blush für uns sommertypen? ich überlege ja , ob ich mir nicht mac mocha oder dame kaufen soll, aber die sind schon irgendwie teuer ....
    live, love, laugh

  20. #300
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Lies einfach mal ein bisschen weiter oben auf dieser Seite.

    Ansonsten mag ich nyx plummy (Douglas) gerne http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9199640

    und auch bei den catrice blushes gibt es schöne für uns Sommer. Namen habe ich da aber gerade nicht parat, bin im Büro.

  21. #301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    11

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo Mädels,

    ich bin mir noch nicht so sicher was die passenden Farben eines Typ Sommers betrifft. Deswegen frage ich jetzt mal konkret:

    http://www.tchibo.de/tunika-p4000381...dcd=N3N6Jug48T

    Ist das Oberteil oder eher das Outfit was für den Sommertyp? Finde es nähmlich so eigentlich ganz schön.
    Habe ich das auch richtig verstanden, dass dem Sommertyp kühle aber keine knalligen Farben stehen?
    Für mich stellt sich dann die Frage was ist knallig und was nicht?

    LG Katzandra

  22. #302
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Katzandra Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich bin mir noch nicht so sicher was die passenden Farben eines Typ Sommers betrifft. Deswegen frage ich jetzt mal konkret:

    http://www.tchibo.de/tunika-p4000381...dcd=N3N6Jug48T

    Ist das Oberteil oder eher das Outfit was für den Sommertyp? Finde es nähmlich so eigentlich ganz schön.
    Habe ich das auch richtig verstanden, dass dem Sommertyp kühle aber keine knalligen Farben stehen?
    Für mich stellt sich dann die Frage was ist knallig und was nicht?

    LG Katzandra
    Nicht pauschal. Manche Somertypen vertragen allerdings besser etwas gedämpfte, schmutzige Farben. Ich denke, dass die Tunika für einen Wintertyp perfekt ist (das blau ist glaube ich nicht glatt Sommer), für einen Sommertyp aber auch tragbar. Ich finde kalte anstatt warmen Farbe tragen macht einen riesen Unterschied, Sommertyp- zu Wintertypfarben nicht soo einen großen. Da kann man mMn nicht pauschal was falsch machen. Ich würd sie anprobieren.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  23. #303
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wer gehört nochmal alles zum Sommertyp? muss nochmal nachlesen..

    Ich bin glaube ich auch einer, blonde Haare und gelbstichiger Hautunterton.

    @Honey: Ich nehme den Bronzer von Chrimaluxe, mit meinen brauen Armen passt der im Moment nun mal besser zum Gesicht als normales Rouge. Der ist definitiv nicht orange, denn das steht mir so gar nicht.



    Edit: Habe nochmal nachgelesen, von daher würde ich sagen irgendwas zwischen Sommer & Frühlingstyp. Ich finde das man das nicht so einheitlich sagen kann.
    Komisch ist, dass ich im Gesicht, kein Orange oder Brauntöne tragen kann aber in der Kleidung schon
    Liebe Grüße Hexe

  24. #304
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Katzandra Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich bin mir noch nicht so sicher was die passenden Farben eines Typ Sommers betrifft. Deswegen frage ich jetzt mal konkret:

    http://www.tchibo.de/tunika-p4000381...dcd=N3N6Jug48T

    Ist das Oberteil oder eher das Outfit was für den Sommertyp? Finde es nähmlich so eigentlich ganz schön.
    Habe ich das auch richtig verstanden, dass dem Sommertyp kühle aber keine knalligen Farben stehen?

    LG Katzandra
    Die Tunika ist wirklisch schön, zumindest auf dem Bild. Also ich als Sommer & Frühlingstyp Kommt vielleicht darauf an, ob du sehr helle Haut hast und evtl. rote Haar?
    Liebe Grüße Hexe

  25. #305
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Edit: Habe nochmal nachgelesen, von daher würde ich sagen irgendwas zwischen Sommer & Frühlingstyp. Ich finde das man das nicht so einheitlich sagen kann.
    Komisch ist, dass ich im Gesicht, kein Orange oder Brauntöne tragen kann aber in der Kleidung schon
    Das gibts nicht, du kannst nicht beides sein oder etwas dazwischen denn Frühlinge sind warm, Sommer kalt.
    Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dich im Farbtypthread bestimmen lassen. Da schauen immer wieder liebe Beauties rein, die wirklich Ahnung haben. Ich hab mich auch bestimmen lassen, habe seitdem meinen Kleiderschrank und meine Schminkkiste umgemodelt und fühle mich damit total wohl.

  26. #306
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Naja doch, eigentlich kann man schon was dazwischen sein, wenn man nach dem 12er System geht. Ich glaube der Farbtyp würde dann Light Summer oder Light Spring heißen, je nachdem von welchem der Typen man mehr hat. Für solche Typen ist ein Orange natürlich nicht optimal, aber wenn man warmes Pink, beige, türkis, gelb-grün etc. gut tragen kann, solange die Farben nicht zu dunkel werden, und am Körper auch Orange ist man vllt näher am Frühling. Vorausgesetzt das eigene Farbempfinden täuscht nicht.

    Die oben gepostete Tunika würde so einem Typ glaub ich auch nicht optimal passen, viel zu klares, kaltes Blau (finde ich auch für das Model nicht so schön). Aber die Hose, die das Model trägt wäre ziemlich gut!

  27. #307
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    11

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das habe ich mir bei der Tunika schon gedacht, dass sie nicht so recht passt.
    Von der Hose bin ich auch begeistert. Mal schauen, vielleicht bestell ich sie mir.

    @hexe: Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Momentan trage ich einen Fehler auf meinem Kopf. Ein ausgewaschenes rot-braun. Wenn ich Beerentöne anziehe. Dann sehe ich aus, als wäre ich 10 km gelaufen. Haare rötlich, Oberteil beerig, Gesicht rot. Da passen zur Zeit am besten blautöne drauf. Aber ich überlege, ob ich zum Frisör gehe, dass der mir meine Naturhaarfarbe wieder drüber färbt. Dann kann die Farbe in aller Ruhe rauswachsen und ich bekomme keine Krise mehr.

    So als Schminkanfänger frage ich mich, wie schminke ich mich denn? Jetzt wo ich weiß, dass ich die Finger von Schwarz lassen sollte. In Bezug auf Mascara, Eyeliner/Kajal und Lidschatten oder Rouge?

    LG Katzandra
    Geändert von Katzandra (13.06.2013 um 12:08 Uhr)

  28. #308
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das kann man auch nicht sooo pauschal sagen, ich finde zB schwarzer Mascara geht schon, solang er nicht total dick aufgetragen wird, also dezent schwarz geht mMn schon. Ich finde sowas schwer zu sagen, wenn man die Person nicht gesehen hat, genauso wie Kleidungsfarben. Ich bin zB ein Sommer wie er im Buche steht und mir würde das gezeigte Oberteil üüüberhaupt nicht stehen, also die Farben und Muster. Zu dick schwarz schminken kann ich mich auch nicht, aber schwarzer Mascara/Kajal geht, solang der Rest eher grau ist. Ich kann mir aber auch Sommertypen vorstellen, denen das steht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #309
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich bin auch sehr typisch sommerlich, habe neben schwarzer auch graue Mascara ausprobiert. Trage aber weiterhin schwarz, grau ist mir einfach zu unauffällig.

    Wollte noch einen Tipp für einen Lippie hier lassen, ich habe vorgestern endlich mein KIKO Päckchen bekommen und seitdem trage ich quasi durchgehend den Ultra Glossy Stylo in 813 Apple Blossoms.

    Habe versucht ein Foto zu machen, aber es regnet den ganzen Tag und ist düster. Da macht meine Kamera aus jeden Lippie irgendwie ein schreiendes Pink.

    Aber hier auf dem Blog finde ich ihn sehr gut getroffen:http://feelthebeautyinside.blogspot....813-apple.html

    Er ist bei mir deutlich lila/blaustichig...also schöööön kühl und erstaunlich deckend.

  30. #310
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich trage auch gerne schwarzen Eyeliner und eigentlich nur schwarze Mascara. Man muss auch rumprobieren, womit man sich wohlfühlt! (Und auf meinen dunklen Wimpern ist mir alles andere zu unauffällig...)

    Aber als Schminkanfänger würde ich zunächst mal zu einem schönen Taupe greifen, ich glaube sowas steht hier so ziemlich allen. Ich bin ja gerade sehr begeistert von Catrice Starlight Expresso und trage es gerne zusammen mit Dorian's Grey. Je nachdem wie hell/dunkel die Augenbrauen sind, ist Starlight Expresso auch gut als Brauenpuder.

    Und Blush vllt für den Anfang ein dezentes, kühles Rosa? Sowas wie Angel von NYX vllt?

  31. #311
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Nö. Du passt die Foundation an deinen sichtbaren Hautton an und der ist bei Sommer nicht zwangsläufig rosa, sondern sogar sehr häufig gelblich.
    Das hilft mir schon mal sehr weiter.... Ich dachte schon ich muss alle gelblichen Töne vernichten. Denn im Grunde sieht es nicht ungesund aus.

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Blushes. Also ja, du wirst auch welche auf meinem Blog finden. Habe gerade noch zwei Nars Blushes (Deep Throat und Gaiety) gekauft, aber die sind noch nicht drauf.
    Dein Blog wird mich wohl noch einige Stunden beschäftigen.

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Brauntöne, die Sommern gut stehen! Ganz schlimm z.B. an mir sind kupfrige Brauntöne, aber es gibt genügend neutrale Töne/Töne mit kühlem Einschlag! Mein liebstes (Noch-)Braun ist Mac Copperplate, Omega finde ich auch schön (wenn du unter sowas noch Braun verstehst). Klick dich mal ein bisschen durch diesen oder den Mac Sommertypen Thread, da findest zu viele passende Brauntöne, teilweise auch als Liste.
    MAC ist leider schon ziemlich teuer. Ich schleiche da zwar immer drumherum, auch weil die Farben echt genial sind, aber ich denke, ich müsste eine Weile sparen und dann kann ich da mal ordentlich zuschlagen.

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

    @Honey: Ich nehme den Bronzer von Chrimaluxe, mit meinen brauen Armen passt der im Moment nun mal besser zum Gesicht als normales Rouge. Der ist definitiv nicht orange, denn das steht mir so gar nicht.
    Schau ich mir auf jeden Fall mal an.

  32. #312
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Honey zu den Mac Lidschatten gibt es genügend Dupes, z.B. Catrice hat da bestimmt welche. Starlight Espresso wurde oben genannt, der ist glaube ich für den Copperplate ein Dupe? *bitte korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege!* Ich habe halt die Mac-Farbtöne genannt, weil ich sie selbst besitze und wirklich "dahinterstehe". Mein Copperplate ist jetzt schon zwei Jahre alt und immer noch nicht leer, also schlägt er sich ganz gut
    Mit ein bisschen Hilfe von Tante Google findest du die bestimmt aber auch in günstiger

    ach und ein schöner dunkelgrauer Liner ist meiner Meinung nach der P2 Perfect Look Liner in...ähem...dingsbums Grey dunkel genug, um schön zu akzentieren, aber halt nicht so hart wie Schwarz.

  33. #313
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Von Catrice MAC Dupes sind:

    Starlightexpresso=MAC Copperplate
    Dorian's Grey=MAC Vex
    C'mon Cameleon=MAC Club
    My First Copperware Party=MAC Satin Taupe

    Die Farben sind natürlich nicht absolut 100% gleich, aber schon sehr ähnlich.

    Bei Club und Satin Taupe muss man aber aufpassen, die können wegen dem Rotstich grenzwertig für Sommertypen sein. Aber wenn man die Farben (so) schön (wie ich) findet, dann kann man es ja mal mit den Catrice Dupes probieren, wenn's nicht gehen sollte, dann tun die 3 Euro nicht so weh wie die 13 von MAC. Copperplate und Vex müssten eigentlich allen Sommertypen stehen.

    Ich persönlich finde, die MACs "muss" man nicht unbedingt haben, die Catrice Lidschatten sind auch sehr gut und halten mit einer Lidschattenbase so lang wie die von MAC- zumindest bei mir.

  34. #314
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke PlatinumEgoiste, das mit dem Vex Dupe wusste ich gar nicht!!!! Meinen Vex benutze ich fast täglich, wirklich eine schöne Farbe!!! Egal ob von Mac oder dann halt das Dupe, die Farbe ist total gut einsetzbar, z.B. als "Grundton" für aufwendigere AMUs, pur mit Liner, ganz oft auch als Highlighter,... Vex+Copperplate bzw. Vex+Satin Taupe schminke ich sehr, sehr oft. *Lobhudelei aus*

    Und meinen C'mon Cameleon müsste ich mal wieder rauskramen, da wollte ich nicht die teure Originalversion kaufen, weil ich halt echt nicht wusste, wie der mir steht. Damals habe ich mit einem unpassenden AMU aufgegeben, aber ich habe da schon eine neue Kombimöglichkeit im Kopf und muss das morgen mal probieren, denn der Farbton an sich ist ja schon sehr schön. Nur krümelt mein Exemplar leider unermesslich schlimm

  35. #315
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, das mit dem Dupe von Vex hab ich auch erst vor kurzem entdeckt, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir nicht doch das Original zulegen sollte. Der Lidschatten von Catrice hat nämlich die rosanen Reflexe nicht sondern nur goldene. Dann muss ich morgen mal mein Dorian's Grey mit meinem Satin Taupe "Dupe" von Artdeco #14 (ist etwas mehr rötlich als Satin Taupe) auf dem Lid probieren, die Kombination hab ich noch nie probiert.

    Bei mir liegt das Cameleon im Augenblick auch rum, bei meinem Exemplar habe ich kein Krümeln bemerkt, allerdings weiß ich absolut nicht, wie ich es kombinieren soll...

  36. #316
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zur Vex/Satin Taupe Kombi: Ach und zusätzlich nehme ich meistens noch einen dunklen Grauton, um die Lidfalte noch ein bisschen mehr zu betonen, und unter Umständen macht das den Rottouch vom Satin Taupe auch noch etwas verträglicher.
    Die rosanen Reflexe finde ich super schön, aber Gold klingt ja auch nicht schlecht

    Zum Cameleon: Ich hatte mir gedacht, am unteren Wimpernkranz etwas schwarzen Kajal zu verwischen und dann mit dem Lidschatten drüberzugehen. Dadurch erhoffe ich mir, dass die Farbe irgendwie klarer wirkt. Ich hatte nämlich das Problem, dass mich der Grünton an sich sehr im Gesamtbild gestört hat, besonders an den Kanten. Dazu muss ich aber auch sagen, ich habe "gelbe" Haut und mag grüne/blaue Lidschatten an mir nicht so gern ohne eindeutige Umrandung (dunkles Grau oder so), weil das Resultat so "schmutzig" oder fleckig wirkt, auch wenn ich noch so sauber arbeite. Ich kann das Phänomen nicht so gut umschreiben, aber es ist eindeutig vorhanden. Hatte was von Veilchen, nur dass die wohl eher nicht grün sind Inzwischen kaufe ich solche Farben auch gar nicht mehr.

  37. #317
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Jetzt hab ich mir extra eine rotere Version von Satin Taupe besorgt, dann übermal ich das sicher nicht grau! *empört* Aber ich weiß nicht ob ich mir den Artdeco 14 allein in die Lidfalte schmieren sollte, er schimmert doch ziemlich stark. Hm, muss ich morgen rumtesten.

    Mit den grünen/blauen Lidschatten hab ich auch so meine Probleme, ich weiß nicht, ob das an meiner gelben Haut liegt, oder ob mir diese Farben auf den Augenlidern einfach so unnatürlich/krank vorkommen... lila und auch rötliche Töne mag ich lieber (obwohl die auch nicht viel natürlicher sind, eigentlich). Vllt probier ich das Cameleon noch mal solo...

  38. #318
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es gibt noch ein Dupe zu Satin Taupe von Max Factor aus der Earth Spirit Serie: Burnt Bark
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hat jemand von euch den Catrice Made to stay Lord of the Blings? Könnt ihr das tragen? Auf den Swatches sieht es mal nach einem kühlen Weißgold aus, aber dann sind wieder Bilder, wo es ziemlich gelb wirkt...

    Ich geh nachher noch zum dm, also könnt ihr mir vllt ein paar eurer "must haves" an Lidschatten von Catrice oder essence verraten (oder halt andere Drogeriemarken)? Irgendwie überseh ich immer so tolle Töne für den Sommer, weil vieles, was wir am besten tragen können, auf den ersten Blick eher unscheinbar wirkt.

  40. #320
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen:
    ich suche einen langanhaltenden lippenstift, am liebsten 24h superstay von maybelline weil ich damit schon wirklich sehr gute erfahrung gemacht hab, in einem kühlen rotton.
    ich liebe meine chubby sticks im alltag, aber für party am abend brauch ich wirklich was langanhaltendes ... da hab ich keinen kopf mir immer den lippenstift nachzuziehen, am besten noch angedüdelt ;) . kann mir jemand eine farbe empfehlen? ich stehe immer vorm regal und weiß nicht, was kühl ist... :( rottöne bescheren mir totale probleme... vielleicht hat jemand von euch einen und kann mir einen empfehlen?
    live, love, laugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.