Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Pirate Kitty

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Wie wäre es damit?
    http://delicatehummingbird.blogspot....gloss-540.html

Gehört der überhaupt zu dieser 24h Superstay Reihe?

Edit:
    @PlatinumEgoiste: Entschuldige, ich habe deinen Post erst jetzt gesehen. Mich erinnert der Lord of the Blings an Benefit Birthday Suit. Zumindest in dem AMU hier http://sweet-deliciouscookie.blogspo...ings-amus.html sieht es jetzt nicht so aus, als könnte der e/s viel kaputt machen. Ich würde ihn tragen zusammen mit anderen kühlen Farben.

Und wegen Drogerie e/s kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich glaube alle die ich besitze und gut finde, wurden zwischenzeitlich aus dem Sortiment genommen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Kann mir jemand einen kühlen Bronzer (Highend) empfehlen, außer Hoola? Laguna ist z.B. zu orangig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Edit:
    @PlatinumEgoiste: Entschuldige, ich habe deinen Post erst jetzt gesehen. Mich erinnert der Lord of the Blings an Benefit Birthday Suit. Zumindest in dem AMU hier http://sweet-deliciouscookie.blogspo...ings-amus.html sieht es jetzt nicht so aus, als könnte der e/s viel kaputt machen. Ich würde ihn tragen zusammen mit anderen kühlen Farben.

Und wegen Drogerie e/s kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich glaube alle die ich besitze und gut finde, wurden zwischenzeitlich aus dem Sortiment genommen.
    Kein Problem, Fia. Ich habe den Lord of the Blings längst gekauft und vergöttere ihn. Und einiges an anderen Drogerielidschatten habe ich auch gefunden. Jetzt brauch ich erst mal keine Schminke mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Fia. Ich habe den Lord of the Blings längst gekauft und vergöttere ihn. Und einiges an anderen Drogerielidschatten habe ich auch gefunden. Jetzt brauch ich erst mal keine Schminke mehr.
    welche drogerielidschatten hast du denn gekauft? ich hab mir in letzter zeit so viel schminke gekauft, ich geh förmlich über, eigentlich dürft ich hier gar nicht reinschauen :(

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit?
    http://delicatehummingbird.blogspot....gloss-540.html

Gehört der überhaupt zu dieser 24h Superstay Reihe?
    danke für die farbempfehlung :) naja, ist zwar die selbe marke aber eigentlich nicht die lippenstifte, die ich mein, sind die 10h glosse. ich glaub aber, die halten nicht so lang, oder? hat sie jemand mal probiert? ich hab mir letztens von kiko einen langanhaltenden lippenstift gekauft und war total enttäuscht :( deswegen wollte ich eigentlich nur mehr die 24h superstay kaufen, weil ich schon drei hab und alle top eine partynacht überstehen!
    live, love, laugh

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    welche drogerielidschatten hast du denn gekauft? ich hab mir in letzter zeit so viel schminke gekauft, ich geh förmlich über, eigentlich dürft ich hier gar nicht reinschauen :(
    Also grundsätzlich hab ich mal das halbe Sortiment von Catrice aufgekauft. Monos: Dorian's Grey(!), Starlight Expresso(!), Oh it's Toffeefull(!), My First Copperwareparty(!), C'mon Cameleaon etc. Von Catrice Wet & Dry: Lunch at Tiffany's und Black or White Swan?!. Von den Catrice Made to Stays: Lord of the Blings(!) und Mauvie Star. Von essence monos: cappucchino please und party all night(!). Und von Den Maybelline Colorstays: Tough as Taupe, Pomegranate Punk (der heißt auf deutsch anders, ich hab mir nur den englischen namen gemerkt) und Pink Gold(!).

Ich hab noch ein paar Sachen ausgelassen, die nicht so für den Sommertyp passen, die ich aber für mich tragbar machen kann. Aber alle genannten Sachen empfinde ich als Typgerecht, man muss nur bei ein paar Dingen wegen dem Rotstich aufpassen.

Allwissend

Hallo ihr Lieben..

ich hab hier mal fleissig und heimlich mitgelesen...und auch im MAC Sommertypforum..aber da ist momentan wohl keiner...
    Also ich denke dass ich auch eher Sommertyp bin..aschgraue Naturhaarfarbe(jetzt hellblond),Gruen-blaue Augen..im Winter Roetliche Haut und gerade gelb-bronzefarbene Hautfarbe(dank des Sommers) auch vereinzelte Sommersprossen(nur im Sommer)..
    ich habe aber leider seehr viele Mac Lidschatten gekauft..die gut zu meinen Augen passen(wie ich finde)...

und noch ein paar Fragen zu den Fragen die ich schon gekauft hatte:
    brun
    temping
    amber lights
    expensive pink
    woodwinked
    texture
    gleam
    romp
    ground brown
    swiss chocolate
    cork
    grain
    ricepaper
    all that glitters
    bronze(betont das Gruen in meinen Augen schoen)
    swish(Neuerrungenschaft und laut Maciese gut)
    sable(betont das Gruen in meinen Augen schoen)

ist davon jetzt noch etwas Sommertyp Tauglich??? Muessen alle weg??
    Leider greife ich auch oft bei den Blushes zu der falschen Farbe..und liebe gold;))
    Alos alles falsch!!!

Koennt ihr mir bitte helfen....

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ohne jetzt gezielt die einzelnen Farben zu kennen (sorry, die meisten sagen mir nichts): Nein, die müssen garantiert nicht alle weg! Das mit den Farbtypen ist doch keine Diktatur Nicht gaaanz so vorteilhafte (warme) Farben kann man oft mit "guten" Farben kombinieren, dann sind sie tragbarer. Und jeder hat eine eigene Toleranzgrenze, was "unpassende" Farben angeht. Das klingt jetzt hoffentlich nicht zu sehr nach anti Typenempfehlungen und so Aber wenn dein Herz an den Lidschatten hängt, warum dann alle ausmisten und traurig drüber sein? Da wäre ich definitiv für gutes Kombinieren und weiterhin verwenden. Ich würde die dann nur nicht unbedingt nachkaufen.

und zu dem Gold: es gibt doch auch schöne Goldtöne, die eher Weißgold/Champagner sind, und nicht gelblich/orange.

Hoffentlich konnte ich dir ein minimini bisschen helfen?

Allwissend

Danke fuer deine liebe Antwort Miss Austen...nein,ich wollte sie nicht wirklich wegwerfen. Dafuer waren sie einfach zu teuer!!! Aber vielleicht tauschen..oder einfach in 2 Paletten sortieren..eine warme und eine kalte. Soweiss ich dann wenigstens welche meine Farben sind oder auch nicht.
    Aber gerdae im Sommer greife ich gerne zu den "falschen Farben"..ich mag gold,rotstichige Farben an mir...hab ja auch die Harre "falsch" blond gefaerbt und sie holen das gruen in meinen Augen so schoen hervor:)ausserdem werde ich im Sommer so schoen goldbraun..??
    ich finde das past dann besser zu mir ,als so "triste" Farben...wenn ihr versteht was ich meine..???
    Ist schon schwierig mit den Farben....fuer mich gedenfalls.
    Ich glaube ich greife immer automatisch zu den warmeren Farben

Pirate Kitty

Also nur allein davon ausgehend was ich nicht tragen würde, wären das folgende Farben:
    Tempting
    Amber Lights
    Expensive Pink
    Woodwinked
    Texture
    Gleam
    Romp
    Swiss Chocolate
    All that Glitters
    Bronze
    Swish
    Sable

Die Farben wären echt alle untauglich für mich. Wahrscheinlich würden meine blauen Augen gut damit herauskommen, aber zum Teint würden sie nicht passen.

Ich schließe mich hier aber auch Miss Austen an und würde sagen, wenn du dich damit wohl fühlst und du die Farben gerne verwendest, vielleicht findest du eine Art sie zu kombinieren, die sie für einen Sommer tragbarer machen.

Meine Laune...
    Cheerful

Mir fällt grad so ein, ganz einfach mal mit der "unguten" Farbe das bewegliche Lid ausfüllen und mit nem Grau/Anthrazit die Lidfalte betonen. Dann trennt das Grau die "falsche" Farbe von deiner Hautfarbe ab. Funktioniert bei mir recht gut, ich habe auch einige Töne aus LE-Paletten, wo ich die Palette uuuunbedingt haben musste, dann aber doch merkte, dass die Zusammenstellung nicht so optimal ist.

Der Sommertyp hat doch gar nicht so triste Farben Da wären die Beerentöne, Lila/Flieder in allen möglichen Ausprägungen, schöne Blau- Mint - Türkistöne,...
    aber ich weiß, was du meinst, warme Töne werden oft gemocht, weil sie so lebhaft und energiegeladen auf manche Leute wirken.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

könntet ihr mir eventuell einen blondton für strähnchen empfehlen? ich habe aschblonde haare (was für eine überraschung ) und mag die aber echt nicht und möchte etwas lebendiger wirken... frisörinnen haben ein faible für goldblonde strähnchen und möchten mir das immer einreden, könnt ihr mir blondtöne nennen die kühler sind (aber nicht ganz aschig...)? (bin im allgemeinen eher blass), damit ich mich nicht auf diskussionen beim frisör einlassen muss...
    Geändert von lavie (09.08.2013 um 19:38 Uhr) Grund: habe natürlich noch keine aschGRAUEN sondern aschBLONDEN haare ;)
    live, love, laugh

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    könntet ihr mir eventuell einen blondton für strähnchen empfehlen? ich habe aschgraue haare (was für eine überraschung ) und mag die aber echt nicht und möchte etwas lebendiger wirken... frisörinnen haben ein faible für goldblonde strähnchen und möchten mir das immer einreden, könnt ihr mir blondtöne nennen die kühler sind (aber nicht ganz aschig...)? (bin im allgemeinen eher blass), damit ich mich nicht auf diskussionen beim frisör einlassen muss...
    Dem schließe ich mich an, ich bin auch gerade auf der Suche nach aschigen/neutralen Blondtönen. Als ich jünger war, wurden mir von einer Friseurin kupferfarbene und goldblonde Strähnchen verpasst - das sah aaaaaus! Nie wieder warme Farben in meinen Haaren.

Allwissend

Danke fuer eure Antworten aber halt versuchen keine neuen mehr in der Farbrichtung zu kaufen..zumal nicht so teure.
    Aber ich finde es auch super schwer sie auseinander zu halten...werde sie in 2 verschiedene Paleten tun..da sie mir halt wirklich stehen
    zumindest finde ich das..und auch mein Freund sieht da keinen Unterschied..Maenner halt. Meiner Tochter gefallen die Goldtoene besser..aber sie ist auch erst 3 Jahre:)
    Ja,ich werde das versuchen mit Farben aus meinem Bereich ,in der Lidfalte abzugrenzen.....
    Aber bei den blushes??
    Kann das denn sein,dass mir als Sommertyp Orange/peachstichige Farben im Sommer stehen???
    Im Winter benutze ich auch lieber gedeckte Toene..und rosa etc...halt automatisch.

zu der Haarfarbe..ein Frisoer im Urlaub ,hat mir mal die Haar anders gefaerbt(aber ohne dass ich das wollte)..er wollte es "etwas kuehler" machen und schon war ich dunkel blond!!!
    Ich war sauer..aber man konnte es nicht sofort rueckgaengig machen.Also hab ich es im Urlaub getragen..ist auch durch die sonne etwas heller geworden...
    Das war wohl das hellste blond auf der kuehleren skala ,die Frisoere haben...
    Und im nachinein,wenn ich die Fotos sehe ..stand mir das ganz gut:))
    Habs aber hell ueberfaerbt..Drama!!!
    Jetzt bin ich wieder hell/gold blond......

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Kann das denn sein,dass mir als Sommertyp Orange/peachstichige Farben im Sommer stehen???
    Im Winter benutze ich auch lieber gedeckte Toene..und rosa etc...halt automatisch.
    Ne, kann eigentlich nicht sein, dass dir Orangetöne stehen, wenn du ein Sommer bist. Wahrscheinlich kannst du es aber im Sommer mit gebräunterer Haut als im Winter besser wegstecken. Bei mir sieht das regelrecht verboten aus, wenn ich orangestichige Blushes trage. Das beißt sich extrem mit meiner kühlen Haut.
    Es ist ja auch so eine Sache damit - klar kannst du orangene Blushes tragen wenn du magst, aber es holt eben nicht das Maximum aus deiner Erscheinung raus. Es wird niemanden umbringen, aber es geht halt einfach wesentlich besser, wenn man die kühle Farbpalette ausschöpft.

Allwissend

hmm..wahrscheinlich..
    Im Moment sehen braun und peachige Toene gut an mir aus..beisst sich auch nichts. klar,dezent aufgetragen:)
    Lasse mich aber auch im Sommer immerwieder verleiten,dass Falsche zu kaufen...ich denke die Verkaeferinen von MAC und Co haben auch keine wirklich Ahnung!!grrrr

Meine Laune...
    Cheerful

Zu Mac: Die halten nicht so viel von Typenlehre und werden eher drauf geschult, Farbkontraste zu verwenden. Z.B. wenn man grüne Augen hat, empfehlen sie lila Lidschatten (pauschal erstmal gut für den Sommertyp), aber auch grüne und kupferfarbene (pauschal erst mal schlecht beim Sommertyp). Das erst mal zur Firmenphilosophie. Dahinter steckt einfach eine andere "Farbenlehre" als bei den Jahreszeitentypen.
    Ich kenne aber auch Maccinen, die wirklich super super super typgerecht beraten.

Allwissend

Ja,dass spricht dafuer dass sie mir soviele lila und leider auch Bronzetoene aufgedreht haben..
    Machen aber auch schoene Augen

Wollte jetzt ein paar lila,blau und grautoene dazu kaufen..und 2 Rosa Blush

Experte Avatar von Fizzl

Also, wenn einem kleinen Kind die warmen Farben deutlich besser gefallen, würde ich das mit dem Sommer vorsichtig mal Anzweifeln und mal überprüfen ;) - oder mal in den 12er Farbthread schauen, ob es da nicht was passenderes gibt - vor allem mit solchen Vorlieben :).

Allwissend

Mal eine andere Frage..ich habe mir die Woche von Armani den Eyes to kill Eyeshadow Nr 30 Rosa Pupille gekauft und haette gerne noch einen...den Lila vielleicht. Aber die zwei blauen finde ich auch tol:)
    Waeren die Farben was fuer den Sommertyp???
    http://www.christytb.com/2013/07/gio...tion-2013.html

Allwissend

@Fizzl: Na,ich dachte mir eben dass es ihr besser gefallen hat ,weil es einfach farbenfroher war...auf dem einen Auge war amber light(gold/bronze) und auf dem anderen Auge war grau...

Experte Avatar von Hel

Das ist "luxuriöses mahagoni" von Schwarzkopf million color. Ich bin mir nicht sicher... sommertauglich? Das Model sieht ja auch ziemlich sommerlich aus

luxmahagoni.jpg

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, die Farbe ist kühl (so, wie sie auf dem Bild ist), aber das bleibt doch nicht so - wenn es überhaupt so wird. Spätestens nach ein paar Wäschen werden solche Farben meist fies orangig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ninanina
    Besucher

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer sommertauglichen Lidschattenpalette für den Alltag. Sie darf aber auch gerne ein paar kräftigere Farben enthalten. Folgende sind mir ins Auge gesprungen. Könntet ihr mir sagen, ob sie sommertauglich sind?

Sleek Oh So Special http://www.innenaussen.com/2011/06/s...l-palette.html
    Sleek Storm http://blush-affair.blogspot.de/2012...m-palette.html
    Sleek Au Naturel http://www.sweetandbitterblog.com/20...l-palette.html
    Sleek Monaco http://catwalkfeeling.blogspot.de/20...o-palette.html
    Urban Decay Naked und NYX Nude on Nude http://ritualeyes.blogspot.de/2011/0...e-on-nude.html

Wäre schön, wenn ihr mir auch bei dieser Palette und den Blushes sagen könntet, ob sie sommertauglich sind:
    Catrice Quattro Mud Spencer & Coralle Hill http://www.jadebluete.com/2013/02/re...solut-eye.html
    Catrice Blush Strawberry Frappuccino http://zeitlos-blog.blogspot.de/2013...utykram-3.html
    Catrice Blush Rosewood Forest http://www.likesamantha.com/2012/08/...od-forest.html
    Und Catrice Oops... Nude did it again! http://www.innenaussen.com/2012/04/k...-it-again.html

Ich würde mich sehr freuen :)

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Hey Leute! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    Ich suche einen matten Lidschatten, der ein kühles grau-braun hat. Also, kann auch leichten lila Stich oder so haben, aber ungefähr die Richtung graubraun/taupe. Gerne auch als Palette mit Farbabstufungen. Irgendwie finde ich nur schöne schimmernde Lidschatten aber auf meinen Augen sieht Matt immer besser aus.
    Qualität ist nicht so super entscheidend, also, kann auch sehr gern aus der Drogerie sein. Gleichmäßiger Farbauftrag wäre natürlich nicht schlecht ;)
    Danke schonmal!

Experte Avatar von Tinuviel

Mac Copperplate könnte deiner Farbvorstellung entsprechen.

Schokokirsche
    Besucher

Definitiv MAC Copperplate. Wenn es billiger sein soll: Catrice hat ein Dupe im Sortiment; Starlight Expresso.

Danke ihr beiden! Von Copperplate habe ich schon viel gehört, habe immer direkt angenommen dass der warm wäre, wegen dem Name ;) Aber die Swatches scheinen tatsächlich gut zu passen. Werde das definitv mal auschecken, auch den Catrice dupe :)

EDIT: Hätte noch jemand eine Empfehlung für einen dunkleren Ton aus der Richtung, den man dazu kombinieren könnte?

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Von Alverde gibts den Ton Satin Taupe, der ist wirklich schön, ich benutze den sogar zum augenbrauen auffüllen :)

Das mit den Peachigen Blushes im Sommer kann ich aber auch bestätigen, ich war selber sehr überrascht als ich festgestellt habe, dass mir das tatsächlich steht, natürlich nicht übertrieben viel aber es sah auf jeden Fall nicht so schlimm aus wie zb bronze oder so.. Viele sagen auch, dass ich mit meinen weißblonden Haaren gut grelles Rot tragen kann, finde ich bei mir zwar nicht optimal aber auch nicht schrecklich

zu den Paletten: die oh so special habe ich mir auch vor kurzem bestellt und die rosa-peachigen Töne auch schon getragen, bei mir sah das auf jeden Fall nicht verboten aus :D der Rest der Farben ist auch wirklich schön und vorwiegend kühl, viel zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden! Von Copperplate habe ich schon viel gehört, habe immer direkt angenommen dass der warm wäre, wegen dem Name ;) Aber die Swatches scheinen tatsächlich gut zu passen. Werde das definitv mal auschecken, auch den Catrice dupe :)

EDIT: Hätte noch jemand eine Empfehlung für einen dunkleren Ton aus der Richtung, den man dazu kombinieren könnte?
    Wenn ich es smokey haben möchte, trage ich Copperplate auf dem Lid und MAC Scene in der Crease. Aber Scene ist mehr Grau als Taupe, daher weiß ich nicht, ob das was für dich wäre.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich es smokey haben möchte, trage ich Copperplate auf dem Lid und MAC Scene in der Crease. Aber Scene ist mehr Grau als Taupe, daher weiß ich nicht, ob das was für dich wäre.
    Ich glaub der Scene ist mir auch noch zu hell :)) Aber ich muss dann einfach mal am Counter schauen wie die auf der Haut wirken.

Zitat Zitat von ninanina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer sommertauglichen Lidschattenpalette für den Alltag. Sie darf aber auch gerne ein paar kräftigere Farben enthalten. Folgende sind mir ins Auge gesprungen. Könntet ihr mir sagen, ob sie sommertauglich sind?

Sleek Oh So Special http://www.innenaussen.com/2011/06/s...l-palette.html
    Sleek Storm http://blush-affair.blogspot.de/2012...m-palette.html
    Sleek Au Naturel http://www.sweetandbitterblog.com/20...l-palette.html
    Sleek Monaco http://catwalkfeeling.blogspot.de/20...o-palette.html
    Urban Decay Naked und NYX Nude on Nude http://ritualeyes.blogspot.de/2011/0...e-on-nude.html

Wäre schön, wenn ihr mir auch bei dieser Palette und den Blushes sagen könntet, ob sie sommertauglich sind:
    Catrice Quattro Mud Spencer & Coralle Hill http://www.jadebluete.com/2013/02/re...solut-eye.html
    Catrice Blush Strawberry Frappuccino http://zeitlos-blog.blogspot.de/2013...utykram-3.html
    Catrice Blush Rosewood Forest http://www.likesamantha.com/2012/08/...od-forest.html
    Und Catrice Oops... Nude did it again! http://www.innenaussen.com/2012/04/k...-it-again.html

Ich würde mich sehr freuen :)
    Die Storm ist eine tolle Palette für Sommertypen. Ist eigentlich meine Lieblingspalette mit der metallic stones von Zoeva, auch wenn die Farben sehr schimmernd & auch krümelig sind. Die Farbabgabe ist aber toll & mir stehen fast alle Farben daraus sehr gut (graugrüne Augen... Bronze trag ich nicht, da sind 1-2 dabei die in die Richtung gehen). Das grün benutz ich auch gern als Lidstrich & oft einfach nur den grausilbernen alleine als Smokey-Eye-für-Arme ;) sieht bei mir auch super aus.

Der Rosewood Blush ist auf jeden Fall auch sommertauglich :)

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

was mir gerade noch einfällt, die Naked 2 soll besser für kühle Typen sein als die Naked, die ja eher wärmere Brauntöne hat. Von MUA gibt es zu beiden ein Dupe, vllt kannst du da ja erst mal gucken, ob es was für dich wäre bevor du so viel Geld dafür ausgibst

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Da wäre zumindest ein schwarz drin
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand von euch die Naked (2) Palette und kann was zur Brauchbarkeit der wärmeren Farben berichten? Bei der Naked 1 stören mich die kupfrigen Töne doch irgendwie sehr. Ich bin bald in Frankreich und da wollte ich mir eine Palette von Urban Decay gönnen. Im Moment tendiere ich aber zu den Naked Basics.
    Dass es Dupes gibt, weiß ich zwar, aber ich möchte mir einfach ein schönes Geschenk (zum Geburtstag bald) aussuchen, und da darf es auch mal etwas kostspieliger und nicht so vernünftig sein

Ich habe sie. Ich mag sie sehr gern, Qualität ist wirklich top. Ich hab sie auch mal auf meinem Blog vorgestellt, musst du mal suchen. ich meine da habe ich auch genau geschrieben, welche Farben problematisch sind.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibts den Ton Satin Taupe, der ist wirklich schön, ich benutze den sogar zum augenbrauen auffüllen :)
    den hab ich auch und mag ihn sehr

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Naked (2) Palette und kann was zur Brauchbarkeit der wärmeren Farben berichten? Bei der Naked 1 stören mich die kupfrigen Töne doch irgendwie sehr. Ich bin bald in Frankreich und da wollte ich mir eine Palette von Urban Decay gönnen. Im Moment tendiere ich aber zu den Naked Basics.
    Dass es Dupes gibt, weiß ich zwar, aber ich möchte mir einfach ein schönes Geschenk (zum Geburtstag bald) aussuchen, und da darf es auch mal etwas kostspieliger und nicht so vernünftig sein
    Ohhh, ich würde definitiv die Basics nehmen! Ich habe sie letzte Woche irgendwann gekauft und bin total verliebt in sie. War vorher nie der Fan von matten Tönen, aber von total nude bis zu Smokey Eyes ist alles machbar.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Naked der Naked 2 vorziehe, weil diese wärmer angehauchten Farben meiner Augenfarbe besser stehen - es kommt halt darauf an, ob du viel Wert darauf legst, dass das Gesamtbild absolut deinem Typ entspricht. Bei mir zum Beispiel tut es das nicht immer 100%, wenn ich ein AMU mit Gold und Moosgrün oder so schminke. Wenn du wirklich kühle Farben bevorzugst, dann würde ich die Naked 2 empfehlen.

Meine Laune...
    Cheerful

Etwas verspätet danke für die Meinungen und den Link zum Blogpost bzgl. der Naked Paletten! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die matte oder die schimmernde Variante möchte, aber eine werde ich wohl auf jeden Fall kaufen

ninanina
    Besucher

Hey ihr Lieben.
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keine Antwort dazu gefunden. Auch nach Swatches im Internet kann ich das nicht wirklich beurteile
    Ist die Nude Palette von ZOEVA warm oder kühl?
    Also kann ich die Farben als Sommer tragen?

Ich finde die Farben eher warm. Ich habe immer nur gute 5 Farben davon grnutzt.