Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Dubonnet ist zwar ein kühles Rot, ist aber sehr dunkel, im Vergleich zu den anderen Lippenstiften, die du nennst. Ein Sommertyp wird ihn vielleicht auch als zuwenig kühl empfinden, obwohl er durchaus auf der kühlen roten Seite ist.

Port Red habe ich zwar nicht, würde ich allerdings mit Vorsicht genießen, weil zwar der Basiston kühl ist, er aber einen goldenen Schimmer hat, das kann recht warm wirken

Meiner Meinung nach ist MAC Red schon das blaustichigste Rot unter den Lippenstiften, die du aufgezählt hast. Ebenfalls blaustichig und mein Favorit, weil ich das Amplified Finish bevorzuge, ist MAC Kanga Rouge (leider zweimal nur bei LEs erschienen).

Bleiben noch Red she said und Ramblas Red, die ich zwar nicht habe, also kann ich schlecht mit MAC Red vergleichen, die Fotos versprechen aber ein durchaus blaustichiges Rot. Ramblas Red ist, soweit ich weiß im permanenten Sortiment.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass dubonnet irgendwie unfrisch wirkt. Ramblas red gefällt mir am besten, aber ich finde ihn leider nicht. Wenn er im permanenten Sortiment ist, versteckt er sich gut. Auf der Homepage find ich ihn nicht, ich glaub ich bin irgendwie blind.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, vielleicht gibt es ihn mittlerweile nicht mehr. Das wäre natürlich doof.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Von Dubonnet kann ich auch nur abraten, den hatte ich mal als Probe, sah grausam an mir aus. Für Sommer tatsächlich zu dunkel und er wurde an mir sogar bräunlich. Ging leider gar nicht
    Die anderen von dir genannten kenne ich leider nicht, möchte aber nochmal New York Apple einwerfen. Leider auch wieder ein LE Lippie von MAC, den konnte ich aber mal über Ebay ergattern. Der geht hervorragend, nicht zu BÄMM, eher ein unaufdringlicheres aber dennoch kühles schimmerndes Rot, das für Sommer absolut als Alltagsrot durchgeht

Edit: ich sehe gerade, dass ihn jemand bei KK anbietet. Den als schöne Herbstfarbe zu bezeichnen finde ich allerdings recht amüsant,egal ob man die Jahreszeit oder den Farbtyp meint, passt beides nicht wirklich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Die anderen von dir genannten kenne ich leider nicht, möchte aber nochmal New York Apple einwerfen. Leider auch wieder ein LE Lippie von MAC, den konnte ich aber mal über Ebay ergattern. Der geht hervorragend, nicht zu BÄMM, eher ein unaufdringlicheres aber dennoch kühles schimmerndes Rot, das für Sommer absolut als Alltagsrot durchgeht
    New York Apple müsste (mittlerweile) permanent sein. Ich finde ihn sowohl bei Douglas als auch auf der Mac Seite. ?
    Besucht mich auf meinem Blog

Oh echt?? Grandios, das ist ja noch besser :)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen
    Also wenn man so blass ist , wirkt man mit Aschblond bestimt noch blasser.

Zeigt doch mal ein Beispiel für Sommertypen in Aschtöne die ihr mögt^^.

P.S Frohe Weihnachten an alle
    ich finde, dass ich selbst einen klassischen Asch-Dunkelblondton habe und auch wenn die Haare in den letzten Jahren zunehmend dunkler geworden sind passt die Haarfarbe sehr gut zu mir.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger

Ich hab festgestellt, dass manchmal ein leicht wärmerer Ton richtig Leben in die ganze kühle Farbwelt bringt, besonders Blush oder Lippenstift: aber nur eins davon und nicht zu warm. Haut und Augen funktionieren bei mir dagegen nicht. Ist zwar entgegen aller offiziellen Regeln, knipst aber irgendwie das Licht an.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

New York Apple ist permanent. Ich habe in selbst und ich finde er steht mir sehr gut. Eine Farbe die sowohl abends wie auch untertags gut geht.

Der Rhianna 1 steht mir auch.

Crosswires sieht dagegen furchtbar an mir aus und auch Hot Tahiti steht mir nicht.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Meine Laune...
    Inspired

sarahkay, sehr schön und stimmig finde ich- gar nicht langweilig.

Vielen lieben Dank für die New York Apple Empfehlung, ich bin hin und weg. Das ist zwar nicht ein Rot wie ich es mir vorgestellt hatte (ich dachte eher an klassisches abendtaugliches Rot) aber der Lippenstift ist so schön, dass ich ihn jetzt trotzdem kaufe. Nicht zu BÄM, sehr angenehm. Und die Farbe erinnert mich an die Kirschlutscher, die es früher beim Kinderarzt gab und die ich heute noch liebe- alleine deswegen muss ich ihn haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ich finde, dass ich selbst einen klassischen Asch-Dunkelblondton habe und auch wenn die Haare in den letzten Jahren zunehmend dunkler geworden sind passt die Haarfarbe sehr gut zu mir.

Find das es super aussieht :)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich möchte heut mal meine absoluten Sommertyp-Essentials posten. Ich bin seit fast 6 Jahren BJ, hab unzählige Produkte ausprobiert. Mittlerweile habe ich meine Schminksammlung miniert und übrig geblieben sind folgende Produkte, die mir persönlich als waschechten Sommertypen uneingeschränkt stehen (ich übernehme keine Gewähr, dass das bei euch auch so ist ):

Lidschatten:
    - Laura Mercier Caviar Stick in Pearl Grey. Die Caviar Sticks sind eine Offenbarung in Sachen Lidschatten. Leider sind die meisten Farben zu warm, aber dieses helle lila-grau ist perfekt.
    - Estee Lauder Mocha Shimmer Lidschatten. Ähnliche Farbe wie Pearl Grey, aber etwas intensiver und mehr flieder, weniger grau. Beide zusammen übereinander sind für mich persönlich die absolute Traumkombi

Bronzer:
    - Bobbi Brown Bronzer in 01 Golden Light. Nicht abschrecken lassen von dem "Golden", der Bronzer ist - nach vielen teuren (!) Fehlkäufen the only one. Sogar meinen absoluten HG (leider mittlerweile leer), den Bronze Rose von Chanel (LE 2011) kann er nicht das Wasser reichen. Ich sehe frisch, leicht gebräunt aber total natürlich aus. Hoola von Benefit ist für mich viel zu dreckig-aschig, der geht nicht.

Blush:
    - hier hat sich nach langer Suche der Blush Allday von MAC herauskristallisiert. Ich mag aber explizit auch nur sehr dezente Blushes, da gibt es sicher sehr viele, die Sommertypen stehen. Für mich ist er perfekt, da ich ganz extrem kühle Blushes nicht mag.

Lippenstift:
    - Chanel Rouge Coco Shine Boy. Ich bin kein Lippenstiftträger, aber der ist für mich perfekt, da sehr dezent ohne dass ich mich angemalt fühle. Aber auch hier gibt es sicherlich viele andere, sehr gute Optionen.

V.a. bzgl. der Lidschatten bin ich wirklich glücklich, meine Farben gefunden zu haben. Ich besitze mittlerweile nur noch diese beiden (und Nude von Dior als hautfarbener Lidschatten) und bin glücklich damit.

Was für mich noch fehlt: ein perfekter Kajal. Ich mag kein schwarz (zu hart), braun ist oft zu warm und ein grau ist auch schwierig. Aktuell hab ich plum von Sisley, der sehr gut zu den beiden Lidschatten harmoniert, aber mir fast ein bisschen zu "auberginig" ist. Der wird aufgebraucht und dann mache ich mich wieder auf die Suche.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Inspired

Schön, dass du so glücklich mit deiner Quintessenz bist, glitzchen.

Ich habe mir heute den Beach Babe bronzer von pure Luxe bestellt. Alle anderen bronzer die ich bisher ausprobiert habe sind einfach viel zu warm. Hoola möchte ich eigentlich nicht so gerne, weil ich benefit nicht mag. Der Beach babe ist das kühlste, was ich bisher gesehen habe und ich hoffe, der passt dann. Wenn nicht, gebe ich die bronzer Suche auf. Meine Hautfarbe heizt halt alles an- anscheinend nicht nur blush sondern auch bronzer. Und swatches finde ich nirgendwo, ich muss also einfach hoffen und bin sehr gespannt. Hoffentlich wird der nicht auch orange.

Dann berichte unbedingt, wie er dir gefällt, liebe Sea Ich bin auch noch auf der Suche nach 'nem gescheiten Bronzer. Nicht mal der Hoola ging bei mir, da ich wirklich sehr hell bin (im 10er Bereich bei MAC) und gerade dann jeder Stich ins orange/warme/goldige sofort auffällt. Bei Blushes hab ich inzwischen auch rigoros aussortiert, da muss es wirklich sehr deutlich kühl sein. Alles was in Richtung neutral geht, sieht bei mir unmöglich aus - leider. Was gut geht sind richtig kühle Rosa und Pinktöne sowie Lila. Beerentöne auf den Wangen funktionieren meist auch nicht, auf den Lippen hingegen schon (immerhin etwas!).
    Zum konturieren benutze ich derzeit (wieder) den NYX Taupe und ärgere mich darüber. Der ist nämlich total schwach pigmentiert, was mich tatsächlich ärgert obwohl es beim Konturieren ja nicht soooo verkehrt ist, da man so nicht zu viel erwischen kann. Dauert mir als ungeduldiger Mensch aber einfach zu lange
    Ich nehme also gerne noch Empfehlungen für Bronzer (nur matt) entgegen, die man auch zum Konturieren benutzen kann, die aber a) nicht zu dunkel sind und b) deutlich kühl bzw. aschig

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zum konturieren benutze ich derzeit (wieder) den NYX Taupe und ärgere mich darüber. Der ist nämlich total schwach pigmentiert, was mich tatsächlich ärgert obwohl es beim Konturieren ja nicht soooo verkehrt ist, da man so nicht zu viel erwischen kann. Dauert mir als ungeduldiger Mensch aber einfach zu lange
    Also ich finde den gar nicht schwach pigmentiert. Hab ihn erst heute Morgen wieder zum Konturieren verwendet und viel zu viel erwischt, so dass ich ewig verblenden musste, damit es halbwegs natürlich aussah.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Hm, vielleicht hab ich ein blödes Exemplar erwischt Oder ich nutze den falschen Pinsel? Welchen nutzt du denn? Bei mir kommt wirklich kaum Farbe auf den Pinsel und man sieht im ersten Anlauf fast nix und ich rühre da schon ganz gut drin rum.

Meine Laune...
    Tired

Ich benutze den Konturpinsel von Real Techniques und habe immer gut sichtbar Farbe am Pinsel.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch so ein blasses Exemplar, vielleicht wurde die Textur mal geändert?

Meine Laune...
    Tired

Wie alt sind denn eure Exemplare? Meinen dürfte ich seit Ende 2011 gekauft haben.

Meiner ist jetzt vielleicht 'n dreiviertel Jahr alt, müsste ihn im Frühling letztes Jahr gekauft haben. Vielleicht haben die neueren Exemplare eine neue Textur bekommen

Fortgeschritten

Meiner ist auch nicht besonders stark pigmentiert. Geht, aber kenne ne Menge stärker pigmentierte Produkte.
    Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner ist glaube ich von ende '13 oder anfang '14

Meine Laune...
    Inspired

Dann berichte unbedingt, wie er dir gefällt, liebe Sea Ich bin auch noch auf der Suche nach 'nem gescheiten Bronzer. Nicht mal der Hoola ging bei mir, da ich wirklich sehr hell bin (im 10er Bereich bei MAC) und gerade dann jeder Stich ins orange/warme/goldige sofort auffällt. Bei Blushes hab ich inzwischen auch rigoros aussortiert, da muss es wirklich sehr deutlich kühl sein. Alles was in Richtung neutral geht, sieht bei mir unmöglich aus - leider. Was gut geht sind richtig kühle Rosa und Pinktöne sowie Lila. Beerentöne auf den Wangen funktionieren meist auch nicht, auf den Lippen hingegen schon (immerhin etwas!).
    D
    Anscheinend haben wir die gleiche Problematik. Obwohl beerentöne bei mir zum Glück super gehen (pomegranate von sleek ist zum Beispiel schön kühl und bleibt es auch.) Ich bin auch sehr hell und reagiere allergisch auf jeglichen Gelbstich. Diese typischen goldenen bronzer gehen nicht. Ich werde Berichten und hoffe ich finde damit ein Produkt, mit dem auch sehr warmempfindliche Sommer etwas anfangen können.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Pomegranate ist kühl? Gut zu wissen, mit liebäugele ich auch schon etwas länger und ich mag die Textur von den Sleek Blushes so gerne.

Bisher habe ich noch keinen Blush gefunden, der kühl bleibt, meine Haut hat bisher wirklich ausnahmslos jeden bis spätestens frühen Mittag warmgekaut.
    Seit kurzem gibt es ja die p2 Frozen Beauty inspired by light LE und ich hatte mir Ende Dezember den rosanen Blush davon, 020 rosy, mitgenommen. Er highlighted gleichzeitig auch, das muss man schon mögen, ich mag ihn an mir jedenfalls sehr gerne. Und das Allerbeste... meine Haut hat es nicht geschafft... sie hat es tatsächlich zum ersten Mal wirklich nicht geschafft, einen Blush warm zu kriegen... bin total begeistert!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Wahnsinn, super dass du was gefunden hast. Ich kann das echt gut nachvollziehen. Aber bei dir muss doch dann auch sowas wie Sweet purpline von essende funktionieren, oder? Wenn deine Haut den warm kriegt... Das ist schon heftig. Achso, mir ist übrigens aufgefallen, dass manche Blushes bei mir warm wurden, weil ich nicht genug nach dem Auftrag der foundi gewartet habe. Wenn die sehr gelbliche foundi noch nicht eingezogen war und der Blush sich damit mischte, wurde er warm...

Pomegranate ist wirklich ganz toll, aber du musst vorsichtig sein, die pigmentierung ist wahnsinnig gut. Der wird bei mir wohl bis zum Ende meines Lebens reichen weil ich immer nur kurz mit dem Pinsel reinstippe. Wer dunkler ist, verträgt bestimmt mehr davon. Ansonsten liebe ich so richtig frostige blushes, aktuell liebe ich horizon de chanel, ein richtig frischer und kalter pinkton. Pixie pink von sleek wird sicher noch dazu kommen, ich mag solche Töne. Vielleicht schau ich mal, ob ich die P2 le noch kriege.

Meine Laune...
    Tired

Sweet Purpleline aus der Oktoberfest LE von Essence habe ich, den trage ich ganz oft. Aber... auch den macht meine Haut nieder, ist echt ätzend.
    Nun, sieht so aus, als ob der Pomegranate dann doch bald mal unbedingt bei mir einziehen möchte.

Reine Pinktöne mag ich nicht. Weder bei Kleidung, noch bei Blushes. Blush habe ich trotzdem versucht, weil ich ja etwas Kühles an den Wangen wollte. Aber in Verbindung mit meinen Rötungen und dem Erwärmen sieht das am Ende noch schlimmer aus, als wenn ich von vornherein freiwillig einen wärmeren Blush benutze. Und bei Blush mag ich allgemein lila angehaucht (aber auch richtig schön frostig) sehr gerne. Aber es gibt kaum welche.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

:leiderja:
    Ich reiße mich auch immer um lilafarbene blushes. Ich suche ja immer noch nach einem schimmernden Mondlicht- Lavendel- ton. Im mineralblush- Bereich gibt es ein paar tolle Kandidaten, vielleicht presse ich mir mal selbst was.

Du bist noch nicht dahinter gekommen, wie deine Haut arbeitet oder? Also warum sie den einen lila Blush Platt macht und den andern nicht?

Meine Laune...
    Tired

Nein, ich weiß nicht, wie sie arbeitet. Und bisher hat sie ja wirklich alles platt gemacht. Der von p2 war jetzt wirklich der Erste, wo das nicht passiert ist. Ist jetzt natürlich echt fatal, ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es keinen gibt, den sie nicht niederkriegt. Und dann kommt so ein normaler Drogerie-Blush dahergelaufen und zeigt mir, dass es doch möglich ist.
    An der Wartezeit kann es eigentlich nicht liegen. Foundi kommt bei mir als erstes, dann die Augen und das dauert bei mir immer ewig und ganz zum Schluß der Blush. Und ich wüsste nicht, wie lange ich dann noch warten sollte.

Den P2 Blush aus der LE habe ich auch und finde ihn zauberhaft. Man muss allerdings diesen Schimmer mögen :)
    Über Pomegranate von Sleek hatte ich auch schonmal nachgedacht, aber die Idee vorerst wieder verworfen. Ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht genügend Blushes
    Da ich im März in die USA fliege, werd ich dort eh nochmal andere Auswahl haben und mit Sicherheit darf da das ein oder andere mit. Ein bisschen vor-verliebt hab ich mich ja schon in den Full of Joy von Mac und zwei Marc Jacobs Blushes (Outspoken und Tantalizing). Und vor Ort werd ich mir mal ausgiebig die Nyx Sachen anschauen, die Preise sind da drüben ja ein Traum

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Bitte bitte erwähne Full of Joy nicht, den will ich schon ewig (also seit ich in auf einem Blog sah) und MAC bringt es nicht fertig in bei uns endlich auch zu verkaufen.

Hoffentlich kommt er doch noch irgendwann zu uns nach Österreich.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Sorry, das war nicht meine Absicht :( aber falls du Interesse an 'nem PS-Dienst hast, schick mir einfach 'ne PN ;)

Fortgeschritten

Ich lese gerade zufällig, dass hier richtig kühle Blushes in lila und pink gesucht werden. Ich bin auch ein blasser Sommer und mein allerliebster Blush ist der MAC Azalea Blossom. Den gab es 2010 und ich glaube noch mal 2012 in einer LE und gerade heute habe ich hier im MAC-Unterforum gelesen, dass er dieses Jahr erneut in der Toledo-LE rauskommen soll. Ich werde ein ganzes Lager damit anlegen.

Es handelt sich um einen Farbverlauf-Blush mit pink und lila. Wenn ich den Blush google, dann kommt das Pink auf dem Monitor auf einigen Fotos etwas peachig rüber, aber real sind beide Farben sowas von kühl, dass ich sie mir kälter gar nicht vorstellen kann. Die Farbabgabe ist mäßig, wobei er schon gut pigmentiert, aber extrem gepresst ist. Da die Farben auf den ersten Blick richtig echt knallen, finde ich das ganz gut so, denn es besteht kein großes Risiko, sich mit dem ersten Pinselstrich zu sehr anzumalen.

Ich kann also nur raten, mal einen Blick drauf zu werfen. :)

Meine Laune...
    Inspired

Danke dir für den Tip, das schaue ich mir mal an.

Von mir auch vielen Dank der sieht toll aus. Das ist ein matter Blush, oder? Der wäre hervorragend als Alternative zu meinem Two Virtues von Mac geeignet, ein Mineralize Blush mit Schimmer. Der hat ebenfalls einen Pink und Lila Ton drin aber manchmal wüschte ich mir er wäre matt, damit man auch mal abwechseln kann. Da kommt der Azalea Blossom wie gerufen!

Fortgeschritten

Von mir auch vielen Dank der sieht toll aus. Das ist ein matter Blush, oder?
    Ja, der Azalea Blossom ist matt.
    Der wäre hervorragend als Alternative zu meinem Two Virtues von Mac geeignet, ein Mineralize Blush mit Schimmer. Der hat ebenfalls einen Pink und Lila Ton drin
    Ich kenne den Two Virtues, allerdings habe ich ihn nicht zu hause. Aus meiner Erinnerung würde ich sagen, er ist noch einen Tick wärmer als der Azalea Blossom. Der Azalea Blossom hat relativ viel Blauanteil, mehr als der Two Virtues würde ich jetzt so aus dem Bauch heraus sagen.

Im Laden hat mich der Azalea Blossom übrigens damals nicht besonders umgehauen. Ich habe mich regelrecht bequatschen lassen, ihn mir mal auftragen zu lassen. Danach war ich ihm verfallen, Liebe auf den zweiten Blick quasi.

Edit: Hier habe ich einen Vergleich gefunden. Meine Erinnerung trügt mich also nicht, der Two Virtues scheint wirklich einen Tick wärmer/weniger blau zu sein.
    http://kleinesmau.blogspot.de/2010/0...m-und-two.html

Meine Laune...
    Inspired

Echt super, die swatches gefallen mir!

Mein bronzer von pureluxe wurde verschickt, jetzt heißt es warten bis das Teil es über den großen Teich geschafft hat. Ich bin echt gespannt und werde ab jetzt täglich ungeduldig zum Briefkasten rennen.

Meine Laune...
    Tired

Uaaah... der Marc Jacobs "Outspoken" ist ja ein Träumchen...

[QUOTE=Minoo;11361446]Uaaah... der Marc Jacobs "Outspoken" ist ja ein Träumchen... :

Nicht wahr??? Freue mich schon mir den im März live anzuschauen (und vermutlich auch zu kaufen):D

Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Tip mit dem P2 Blush aus der Inspired by Light LE in Rosy... er war noch leicht zu bekommen und habe ihn mir heute mitgebracht (genau wie den MAC New York Apple übrigens...). Gott ist der schön!

Und dann möchte ich euch auch noch einen Tip hier lassen, und zwar die High Performance Eyeshadow Stylos von Artdeco. Das sind Lidschattenstifte (schimmernd), und ich habe sie heute ausgiebig getestet. Auftrag, Pigmentierung und Haltbarkeit ist Wahnsinn, selbst mit intensivem Rubbeln habe ich die Swatches nicht abbekommen. Es gibt verschiedene Farben, verliebt habe ich mich in den rosafarbenen, den silbernen und den dunkelgrauen, alle wunderbar sommertauglich. Leider leider sind sie limitiert, deswegen solltet ihr euch sputen, wenn ihr sie euch noch anschauen wollt. Ich bin wirklich begeistert von der Pigmentierung und dem samtweichen Auftrag. Es ärgert mich nur, dass so tolle Dinger natürlich mal wieder limitiert sind.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip mit dem P2 Blush aus der Inspired by Light LE in Rosy... er war noch leicht zu bekommen und habe ihn mir heute mitgebracht (genau wie den MAC New York Apple übrigens...). Gott ist der schön!
    Schön, dass er dir auch gefällt!
    Komisch, bei uns war rosane relativ schnell überall weg, aber den anderen bekommt man jetzt immer noch ohne Probleme. Wie untschiedlich das immer ist.

Hm, muss ich wohl recht bald mal in die Stadt. Ja, das ist echt ärgerlich, dass die Sachen, die man dann für toll befindet, meistens aus einer LE stammen...