Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Ja, der Blush gefällt mir wirklich sehr gut. Seidenweich... und tolle Pigmentierung. Und ich liebe diesen Schimmer. Auch super für Blassnäschen geeignet. Den werde ich jetzt erstmal richtig durchtesten. Das war ja auch der, den deine Haut nicht angeheizt hat, ich schau mal, ob meine Haut das auch nicht schafft.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Von der Qualität her, hat er mich an Sleek erinnert.
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Haut auch gnädig zu ihm ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Danke

Ja du hast Recht, er ist Sleek ähnlich, wenn ich das so vergleiche. So ne super Quali für knappe 3 Euro, was will man mehr...

Inventar Avatar von Picea

Hallo liebe Beauties, ich möchte mich auch zu den Sommertypen gesellen und bin auf der Suche nach einem
    passenden Kajalstift.

Ich benutze z.Zt. den Taupe Ton von Clarins, den ich auch mag. Nun hätte ich zusätzlich noch
    gern einen Andersfarbigen. Meine Augen sind so ein Mischmasch aus Blau-Grün-Grau.

Habt ihr einen Tipp für mich. Welche Kajalstifte benutzt ihr?

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Also ich habe heute zum erstenmal meine 24/7 Glide on Eye Kajal von Urban Decay in der Farbe Junkie verwendet und finde in ganz toll.

Ich habe grüne Augen und ich habe in zu einem neutralen AMU das ich mit der Basics 2 geschminkt habe auf der Wasserlinie getragen. Sah echt toll aus und er hat auch gut gehalte.

Gestern habe ich mir auch noch die anderen Farben am Counter angeschaut und seit dem steht Ether auch auf meiner Wunschliste.
    So ein lilagrau.

Demnächst muss ich dann auch mal den Kajal in der Farbe Electric tragen, der sicher auch toll ausschaut.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Fortgeschritten

Hat hier jemand zufällig den NARS Angelika und kann mir sagen, ob der für einen Sommertyp taugt?

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Laut den Swatches die ich ergoogelt habe, ja ist Sommertauglich.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich suche nach einem Lippenstift oder Lipglosspartner zu meinem Chanel Cremblush in dem Farbton Chamade der wird auf den Wangen so Wassermelonenrot und ich habe keinen einen Lippie der dazu passt

hat jemand eine Idee? hier mal der Link zum Chamade Blush http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCYQ9QEwAQ
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Eventuell von Kiko der Smart Lipstick Watermelon oder die Ultra Glossy Stylo in Rhododendron Pink oder Watermelon? Die würden mir jetzt so spontan einfallen bei der Farbrichtung

Edit:
    Für alle, die noch nach einem alltagstauglichen, cremig matten Lippenstift suchen: ich habe von Kiko den Velvet Mat in Pink Carnation (613) gekauft und der ist wirklich großartig! Toller rosé/rosa Ton ohne Barbiegefühl und vor allem nicht zu hell. Also auch mit stärkerer/dunklerer Lippenpigmentierung super tragbar und ein ganz ganz toller Ton, ich bin richtig verliebt

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, nach vielem Hin und Her bin ich nun als Sommer Typ deklariert ( vorher dachte ich, ich sei Winter).
    Ich kann auch ganz gut kräftige Farben tagen, auch beim Lippenstift und und AMU.

Werde mich nun zu Euch gesellen und sicher um Rat fragen. Allerdings ist sowieso ganz viel sommertaugliches in meinem Schrank ( wohl intuitiv gekauft).

Danke Phoenix 1990 für deinen Tipp. Der Junkie sieht wirklich toll aus. Leider kann ich nur Bilder
    aus dem Netz schauen, da ich keinen UD Counter vor Ort habe.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob ich blind bestellen soll.

Meine Laune...
    Inspired

Wenn es auch günstiger sein darf, schau dir mal die Perfect Look kajals von P2 an. Da gibt es einige sommertaugliche (Grey trage ich fast täglich, die farbabgabe ist super).

Sarahkay: MAC on Hold würde mir zusätzlich noch einfallen, das ist ein alltagstauglicher meloniger rotton.

Und willkommen bei den Sommern, Diana

Heute habe ich übrigens das P2 blush getestet- und es ist wirklich herausragend. Ein ganz tolles schimmerndes rosa auf den Wangen, und minoo... Es BLEIBT kalt auf der Haut. Unglaublich, ich bin richtig verknallt.

Sea, Danke, klar darf es auch günstiger sein. Vor allem zum Austesten.
    Einen grauen Kajal hatte ich noch nicht. Da werde ich morgen gleich mal schauen.

Danke für Eure Lippenstift Tipps - KIKO und MAC sind etwas weiter entfernt, aber die Töne schaue ich mir auf jeden Fall an Der on Hold von MAC wäre eine sehr neue Farbe für mich, vor allem die Farbintensität.

Meine Laune...
    Tired

Willkommen bei den Sommern, Diana!
    Hab das Hick Hack verfolgt, war ja schon fast abenteuerlich...

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Heute habe ich übrigens das P2 blush getestet- und es ist wirklich herausragend. Ein ganz tolles schimmerndes rosa auf den Wangen, und minoo... Es BLEIBT kalt auf der Haut. Unglaublich, ich bin richtig verknallt.
    Bei dir auch (gut, ich hatte es ja insgeheim gehofft)? Ist ja ein Ding...
    Was hat der in sich, was all die anderen nicht haben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gesperrt

Hi Mädels, danke fürs Willkommen. Werde demnächst auch mal nach sommertauglichen Bulshes schauen. Manche "kühlen" wurden auf der Haut warm. Wobei zu rosa bei mir den Rosazea Eindruck fördert und den mag ich gar nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Willkommen bei den Sommern, Diana!
    Hab das Hick Hack verfolgt, war ja schon fast abenteuerlich...

Bei dir auch (gut, ich hatte es ja insgeheim gehofft)? Ist ja ein Ding...
    Was hat der in sich, was all die anderen nicht haben...

Das ist ein Mysterium... vielleicht sollten wir an P2 schreiben und ihnen sagen, dass sich diese Rezeptur bewährt hat und sie sie UNBEDINGT in ihren anderen Blushes genauso verarbeiten sollten...

Diana, das was du beschreibst ist genau Gegenstand unserer Diskussion hier. Es gibt ein paar Sommer hier die das gleiche Problem haben (also dass alles auf der Haut warm wird). Probier da mal, in die deutlich Beerige oder lilafarbene Richtung zu gehen (Sleek Pomegranate, NARS Sin, P2 sweet purpleline). Schade dass du Rosa nicht an dir magst, sonst hättest du noch schnell das P2 Blush besorgen können, von dem wir gerade sprechen.

Picea, es hat etwas gedauert bis ich mein Gehirn umgegraben habe, jetzt ist es mir eingefallen: Du könntest Dir von Artdeco mal den Artdeco Soft eyeliner waterproof in der Farbe 62 anschauen - ein wundervolles dunkles Petrol
    Ansonsten nutze ich einen Pencil von Mac in der Farbe Grey Utility täglich und einen Taupefarbenen von Alverde (den es leider nicht mehr gibt)

Meine Laune...
    Inspired

Artdeco hat wirklich tolle Sachen, stimmt. Ich muss ja sagen, dass ich persönlich zu geizig bin sowas wie Kajals oder Mascara bei MAC zu kaufen, weil man diese Dinge doch relativ schnell verbraucht. Lidschatten und Blushes, kein Thema.. aber so Verbrauchsgüter, da bin ich zu karrig. Aber dass die Produkte gut sind, steht ausser Frage!

Achso, sarahkay... ich finde, sowas wie MAC On Hold ist gar nicht so krass von der Intensität her. Ich kann mir solche Farben super an dir vorstellen!

Sea, ich hatte mich in einen unfassbar schönen Petroligen Eyeliner zum rausdrehen von MAC verguckt und bin dann durch die Drogerie gehopst um so einen Ton günstiger zu finden

Meine Google Suche hat mir Me mit dem Mac on Hold gezeigt und an ihr fand ich ihn schon auffällig - allerdings bin ich auch nicht so hell - meinst Du deshalb?

Meine Laune...
    Inspired

Me glaubt sowieso leider, dass ihr warme Töne stehen, deswegen nutzt sie immer warme Blushes und Bronzer, die verhindern, dass sich der Lippenstift so richtig einfügt ins Gesamtbild. Ich finde On Hold sehr frisch und fruchtig- intensiv (mir zu intensiv) wäre dann so ein Rot wie Red oder Russian Red. Wenn du On Hold sehr intensiv findest, wäre vielleicht ein Gloss oder ein nicht deckender Lippenstift was für dich? Ansonsten lass ihn dir doch einfach mal auftragen wenn du irgendwann dazu kommst und schau, ob er dir zu viel ist.

Ja das ist wahrscheinlich was mich stört - er sieht so Fremdkörpermäßig aus - evtl ist es dann der Rest, der nicht so richtig passt ich will nicht lästern oder so, aber ich habe mir das Jahresfavoriten YT Video von J a mina 1404 angeschaut und da ähnliches gedacht *shame on me*

ich muss den Lippie testen, ich möchte keinen orangigen und an manchen Mädels sieht er echt warm aus, an anderen wiederum genauso wie ich ihn gern hätte - frisch und pinkrot

Mal eine grundsätzliche Frage zu Kombis: der Lippenstift sollte sich schon dem Blush anpassen? Wählst Du sehr ähnliche Töne für Blush und Lippie oder wie machst Du das?

Meine Laune...
    Inspired

Leider nehmen soooo viele Sommer warme Blushes und glauben, das sieht gut aus Naja.

Ich persönlich nehme immer Lippenstift und Blush aus der gleichen Farbfamilie und passe da auch die Intensität an. Zum Beispiel Sleek Pomegranate finde ich eher schwer von der Farbgebung her (im Sinne von herbstlich satt und schwer), zu dem trage ich dann abendtauglich rote Lippenstifte, die für so ein normales Tagesmakeup eher nicht so passen. Will ich frisch aussehen, wähle ich helles rosa oder pink als Blush und kombiniere dazu unauffällige Lippenstifte- wie MAC Syrup oder Catrice in a rosegarden. Ich schaue auch immer, dass der Lidschatten noch dazu zur Farbfamilie passt. Ich würde zum Beispiel kein richtig pinkes Blush zu einem intensiven blauen AMU kombinieren, das ist mir dann zu bunt. Mir wird es schnell zu bunt, deswegen finde ich es am schönsten an mir, wenn alles aus einem Gus ist. Also Lila AMU, lila Blush und rosenholz Lippenstift, zum Beispiel. Es gibt auch so Blushes wie Blushbaby von MAC, die sollen wohl zu allem gehen, den besitze ich aber nicht, das ist mir zu langweilig.

Gerade bei Melonentönen musst du echt schauen... die können nur knapp kalt rot sein oder schon richtig pinkrot. Ich werde nochmal alles durchforsten, ob mir nicht noch mehr Lippies einfallen, die auf deine Suche passen. Aber Kiko würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, die sind wirklich gut. Ach, ganz vergessen! Essence Almost famous und All about cupcake fallen auch in die Farbgruppe. Und so wenig wie die kosten wäre es bestimmt einen Versuch wert.

Bei Artdeco stand ich neulich schon davor und hab getestet. Bin aber unverrichteter Dinge wieder
    abgehauen. Morgen werde ich nochmal ein wenig schauen.

Einen petrolfarbenen Kajal habe ich jetzt von Catrice mitgenommen.
    Außerdem zwei von p2. Den Grauen und die 190 Sky.

Ein wenig getestet habe ich auch schon. Den Grauen muss ich vorsichtig auftragen, denn er ist sehr
    dunkel. Fast ein bisschen zu dunkel für mich. Der Blaue ist besser.

Den petrolfarbenen werde ich morgen mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Inspired

Halt uns dann bitte auf dem Laufenden, ja? Den 'Sky' kenne ich selber noch nicht und den petrolfarbenen auch nicht.

Klar, mach ich Sea.

im Grunde passen meine Blushes und die Lippenprodukte auch alle zusammen, ohne dass ich es beabsichtigt hätte insbesondere hat mich gestern echt erstaunt, dass meine Lippies/Lipglosse fast alle beerig oder nude sind - kein rosa oder pink oder Erdbeer

Blushbaby habe ich, greife aber lieber zu sowas wie Pink Cult oder Fleur Power (beide von MAC)

Essence Lippie? hmmm ich guck sie mir mal an

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin bei essence auch skeptisch

Aber es wird ja nicht sehr weh tun, wenn sie nix sind. Ich mein 1,50€...

ich habs mich ja fast nicht getraut zu sagen hihi dann gehts erstmal um den Farbton

guck mal, der Chanel Melodieuse war damals in der gleichen LE wie der Chamade Blush - meinste der wäre was? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCkQ9QEwAQ
    gibts noch bei KK

noch ein link - jetzt weiss ich auch, dass Temptalia auf ihren Tragefotos den unsagbar quietschigen Lippie zu dem Chamade Blush getragen hat - hm, es gab ja noch einen anderen Blush in der Kollektion aber für mich sieht der Melodieuse eigentlich recht passend aus
    http://www.nikkietutorials.com/site/...llection-2014/

Fortgeschritten

Leider nehmen soooo viele Sommer warme Blushes und glauben, das sieht gut aus Naja.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas hart, die gesamte Weltbevölkerung in vier oder sechs Farbtypen einordnen und daran festlegen zu wollen, was demjenigen steht oder was nicht. Hängt das nicht noch von so vielen anderen Faktoren ab?

Ich habe ziemlich gelbliche Haut, auch wenn ich ein echter Sommer bin. Und seitdem ich die ersten grauen Haare bekommen habe, muss ich ab und an färben. Weil es unmöglich ist, meine Haare aschig zu bekommen (meine Rotpigmente sind extrem hartnäckig), habe ich deshalb nun ein paar warme Reflexe im Haar. In dieser Kombi - und vor allem im Sommer, wenn die Haut ordentlich gebräunt ist - steht mir wärmers Rouge erstaunlich gut, im Winter, wenn ich blass wie die Wand bin und die Sommermerkmale richtig durchkommen, kann ich warme Farbtöne dagegen total vergessen.

Und nein, Orange oder Tomatenrot werden für mich immer ein No Go sein, erst recht so prominent auf den Lippen. Ich würde aber nicht behaupten, dass wärmere Blushes als Sommertyp generell vollkommen inakzeptabel sind.

och ich glaube schon, dass hier niemand so wirklich hart ist und schon gar nicht mit der Weltbevölkerung Es gibt auch warme Lidschatten (oder anderes MU), die von kühlen Mädchen/Frauen ups sogar Männern getragen werden und das sieht für meine Augen toll aus - ist dann halt super kombiniert

verstehe nicht so ganz wieso Du Dich persönlich in Deinen Vorlieben angegriffen fühlst, wenn es hier mal kurz um Personen geht, die sich der Beautywelt zur Verfügung stellen und mir gings auch etwas darum, eine Bestätigung meiner Wahrnehmung zu bekommen ganz manchmal ist es mir sogar in Gesichtnähe egal wenn ich z.B. mein geliebtes Limonengrün trage - so what, ich weiss es und ich mag es

Meine Laune...
    Inspired

Sagen wir mal so, ich bin schon der Meinung, dass ein warmes Blush nie so gut sein kann wie ein kaltes. Es gibt sicher ein paar Situationen, in denen warmes Blush nicht so schlimm aussieht wie in anderen (zum Beispiel gebräunt), aber trotzdem wird kalt immer schöner, stimmiger sein. Gelbliche Haut ist ja sowieso kein Argument gegen Sommer, hier sind ja so einige, die das haben. Mit kaltem Blush ist es müheloser, bei warmen muss man immer sehr genau überlegen, ob das jetzt passt. Und ich habe in der Tat noch keine Bilder gesehen wo ich gesagt hätte: Ja, das warme Blush ist richtig gut! Das höchste der Gefühle war da noch 'ja, ist ok. Springt mir jetzt nichts ins Gesicht, aber irgendwie beißt es sich mit dem Rest des MakeUps.'. Bei einem kalten, typpassenden Blush stellt sich diese Frage nicht.

Aber das ist meine Meinung und die muss man nicht teilen Ich finds nicht schön. Aber wer möchte und wem es gefällt- soll's doch ruhig machen.

sarahkay: Ich finde auch beide schön!

Sea - wie beide den quietschigen auch? Hihi den würde ich nicht tragen wollen. Dieser Korallige Ton ist jeweils in beiden Links der Melodieuse .-)

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde korallige Töne hübsch so zum Angucken, aber für mich persönlich nicht kalt genug. Die haben so einen Gelbstich, der mich an mir immer stört... aber es gibt ja sehr viele Sommer, die das mögen. Wassermelonig finde ich den aber nicht, dazu ist er zu gelblich. Wenn er jetzt so wäre wie im Swatch (auf dem Arm) fände ich ihn gut, aber auf dem Lippenswatch sieht er irgendwie ganz anders aus. Halt korallig, nicht melonig.

ja genau! das ist das was mich irritiert - danke Dir sehr das kickt den Chanel Lippie raus

Fortgeschritten

Ich finds nicht schön. Aber wer möchte und wem es gefällt- soll's doch ruhig machen.
    Ich finde es halt etwa eigenartig, das so zu sagen, weil man das doch sowieso immer nur für das jeweilige Individuum - also im Einzelfall - entscheiden kann.

Und wenn es doch schon teilweise so extrem schwierig ist, manche Menschen überhaupt in die richtige Kategorie einzuordnen, wie kann man dann per Ferndiagnose sagen, was man an einem anderen Menschen garantiert nicht schön finden wird ohne ihn überhaupt gesehen zu haben?

Also nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht streiten oder so. Ich mag einfach kein Schubladendenken und reagiere daher wohl etwas empfindlich. Auch wenn ich im Wesentlichen dieser Farbtheorie zustimme, habe ich einfach gern noch etwas Raum für Individualität.

Meine Laune...
    Tired

Hm ja, mit den Blushes ist das so eine Sache.
    Ich habe jahrelang egyptische Erde als Blush benutzt und fand das gut. Was danach kam, war auch eher so die orange-warme Richtung. Da wusste ich von diesem Farbtyp-Gedöns noch nichts und ich habe mich immer gewundert, warum mein Gesicht insgesamt eher unruhig aussieht. Seit dem Sommer weiß ich es nun und habe die Unpassenden aussortiert und ab da kühle Blushes gekauft.

Tja, der Plan war gut, aber meine Haut will offensichtlich ein Mitspracherecht. Und so kocht sie mir fröhliches alle kühlen Blushes warm (bis auf den von p2). Ich habe mir den Sleek Blush rose gold gekauft und ich liebe ihn. Und bei dem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den eigentlich lieber mag, als all die kühlen Blushes, die auf meiner Haut warm werden. Warmgekochtes rosa oder lila sieht nämlich echt ziemlich beknackt aus und der bleibt wenigstens so, wie er ist. Ich meine damit, wenn schon warm, dann wenigstens ein vernünftiges warm und er sieht schon deutlich besser an mir aus, als diese orangelastigen Rouges, die ich hatte...

Meine Laune...
    Inspired

Aber klar doch Ich glaube, das ist einfach falsch rübergekommen. Ich hab es einfach noch nie gesehen, dass es mir gefallen hätte. Auch in der Realität auf der Straße nicht, und da sind viele Sommer, die warmes Blush benutzen. Aber wenn ein kaltes Blush genauso gut aussehen würde wie ein warmes, wäre ja überhaupt die ganze Farbtypgeschichte für die Katz. Da könnte einfach jeder alles tragen. Ich meine, kann er ja jetzt auch, aber du weißt was ich meine. Es macht schon einen Unterschied, und ich für mich denke eben, ein Mensch, der zweifelsfrei ein Sommer ist, sieht auch mit Sommerfarben am besten aus. Anderes kann ok sein, aber Sommerfarben werden einfach am besten sein.

sarahkay... aber bitte mach das nicht nur von meiner Empfindung abhängig, wenn dir selber der Lippenstift gut gefällt. Er ist ja pink. Ich finde nur Korallentöne merkwürdig und weiß gar nicht so recht, wem ich das anziehen würde. Diese komischen Pinktöne erinnern mich immer ein bißchen an die gelblichen Pinktöne für Frühlinge. Aber viele, viele Sommer tragen gerne Koralle. Dich kann bestimmt sowieso nix entstellen.

nein, mach Dir keine Gedanken Ich habe ja selbst Koralle gesagt und weiß aber, dass ich Melone möchte - d.h. ich sehe wahrscheinlich die Koralle *pruuuustlach* - es hilft nix, ich muss mir das live angucken und vor allem an mir ausprobieren

Danke sehr fürs Kompliment *rotwerd* das stimmt aber nicht

ich bräuchte nochmal Hilfe (Melonentöne kann ich noch nicht so gut ) - ich bin total scharf auf so einen Estee lauder sculpting Lippie ... sehe ich das richtig, dass Powerful und Infamous Melonentöne sind? Ich schleiche um Dynamic herum, von diesem Farbton habe ich aber einfach schon soviele Lippies
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCkQ9QEwAg
    Es kommen ja auch die Shines aus der Serie, dazu finde ich aber nicht genug swatches - das wäre vermutlich meine Formulierung

Und gibts noch andere Melonentonige Blushes, die ich mir anschauen kann?

edith hat Lippenbilder zu den beiden genannten Lippies gefunden - ist keine Melone