Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Nach welchem Unterton sollte ich Ausschau halten, wenn ich einen roten (matten) Lippenstift suche?

Das Problem ist, dass ich zwar ein Sommertyp bin, aber mir mein wirklich gelber Hautton oft einen Strich durch die Rechnung macht. Blaustichige Rottöne beißen sich mit meinem Teint, wärmere Rottöne beißen sich mit dem Rest von mir.

Müsste ich mehr nach neutralen Rottönen suchen? Ich würde mir gern mal Russian Red von Mac ansehen, der schwankt wohl irgendwo zwischen neutral und kühl. Habt ihr weitere Ideen?
    Auf jeden Fall blaustichige Rots wählen! Echtrot (also neutral) gibt es so gut wie nie und wenn, ist das wirklich nur was für Winter. Russian red ist blaustichig. Aber ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Durch den bläulichen Unterton wird der Gelbstich eher gemindert. Welche Art rot suchst du denn? Alltagstauglich, frisch und leicht, schwer, Gala und abendtauglich?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Aber ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Durch den bläulichen Unterton wird der Gelbstich eher gemindert.
    Das empfinde ich leider nicht so. Ob das nun subjektiv oder Tatsache ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Welche Art rot suchst du denn? Alltagstauglich, frisch und leicht, schwer, Gala und abendtauglich?[
    Wenn schon, denn schon.

Ne, im Ernst: Ich denke, alles hängt in erster Linie davon ab, dass es zu mir passt und nicht, zu welchem Anlass es getragen wird. Ich sehe das ohnehin nicht so eng und trage ja auch Smokey Eyes im Büro - ob abendtauglich oder nicht, entscheidet sich bei mir eher am Outfit und den Accessoires, lediglich viel Glitzer ist etwas, was ich eindeutig dem Abend zuordne, aber Glitzer soll in den Lippi ja sowieso nicht.

Wichtig wäre mir:
    - lange haltbar
    - möglichst matt
    - nicht zu austrocknend
    - gut deckend! - Wichtig, da meine Lippenfarbe ausgeprägt und nicht besonders schön ist.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Ah, den von Catrice hatte ich auch geswatcht.

Ja, ich bin auch dunkelblond.
    Bei den Farben hatte ich damals hin und her überlegt.
    Bin aber froh, dass ich mich für den taupefarbenen entschieden habe.
    Man kann ihn ja etwas kräftiger auftragen, dann ist er etwas dunkler.
    Bei den dunkleren Tönen hatte ich Angst vor einem Rotstich.

Letztens bei der Benefit Browbar habe ich mir die Brauen färben lassen und ich fand sie unpassend
    dunkel geraten. Bin froh, dass es jetzt wieder weg ist.
    ...das medium braun ist ein mittlerer aschbraunton ohne rotstich...
    LG Beate

Gesperrt

Like!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich leider nicht so. Ob das nun subjektiv oder Tatsache ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wenn schon, denn schon.

Ne, im Ernst: Ich denke, alles hängt in erster Linie davon ab, dass es zu mir passt und nicht, zu welchem Anlass es getragen wird. Ich sehe das ohnehin nicht so eng und trage ja auch Smokey Eyes im Büro - ob abendtauglich oder nicht, entscheidet sich bei mir eher am Outfit und den Accessoires, lediglich viel Glitzer ist etwas, was ich eindeutig dem Abend zuordne, aber Glitzer soll in den Lippi ja sowieso nicht.

Wichtig wäre mir:
    - lange haltbar
    - möglichst matt
    - nicht zu austrocknend
    - gut deckend! - Wichtig, da meine Lippenfarbe ausgeprägt und nicht besonders schön ist.
    Matte rote kenne ich nicht soviele, weil ich das matte Finish nicht mag. Schau dir mal Mattraction und Mattador von Catrice an, Cherry von Alverde, oder eben Russian Red. Ein paar Seiten vorher haben wir Wassermelonenrots besprochen, wenn das was für dich sein könnte.

Ich bin übrigens- mal ab vom Lippenstiftthema- total begeistert von den P2 Volume Gloss Nagellacken. Besonders von der Farbe Royal Beauty und Young Miss. Der Auftrag, die Haltbarkeit usw. ist super, die decken mit einer Schicht! Ich werd mir auf jeden Fall auch noch die anderen sommertauglichen davon kaufen.

Ach, SarahKay... wie ist denn All about cupcake? Ist der was? Oder hattest du dir Almost Famous gekauft?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sea, ich habe Almost Famous mitgenommen Ich mag die Farbe aber den Geschmack von Essence Lippies glaub nicht so gern - nur subjektiv

ich konnte heute endlich endlich die Clarins Frühlings Palette swatchen und habe auch das helle grün auf die Augen gepackt, mit dem grünen Kajal unten gestrichelt- große Liebe! Habe ich beides online bestellt und ich freu mich riesig drauf. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer guten, matten Lidschattenpalette wegen meiner tiefhängenden Lider. Nunja, gibts jetzt erstmal seidig schimmerndes auf die Augen

rote Lippies (also die richtig roten) traue ich mich nicht und kann da leider nicht helfen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Inspired

Ist doch voll okay, wenn der Geschmack nichts für dich ist.

Leute, ich bin schwer verliebt in den neuen Mac Viva Glam (Miley cyrus) ... Was für ne hammerfarbe, und dann auch noch amplified! Ich kann's kaum erwarten, der wird auf jeden Fall bei mir einziehen

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ist doch voll okay, wenn der Geschmack nichts für dich ist.

Leute, ich bin schwer verliebt in den neuen Mac Viva Glam (Miley cyrus) ... Was für ne hammerfarbe, und dann auch noch amplified! Ich kann's kaum erwarten, der wird auf jeden Fall bei mir einziehen
    Ja bei mir auch *_* Schon vom ersten Pressebild an wollte ich ihn haben.

Meine Laune...
    Inspired

Dito... ab wann gibt's ihn denn an den Countern, weißt du das?

Guten morgen
    sea der MacMan am Counter hat gestern gesagt, dass der Lippie am 15. an die Counter kommt.
    Ich habe mir on hold auftragen lassen... nach anfänglichen Schreck wie leuchtend die Farbe an mir ist habe ich ihn immer toller gefunden. Der junge Mann hatt dazu Prism als Blush aufgetragen (hatte gentle drauf was gar nicht gepasst hat) und ich fand das ziemlich toll zusammen also den lippie brauche ich danke für den tipp

Meine Laune...
    Inspired

Ja, on hold ist klasse Schön, dass er dir auch gefällt. Und vielen Dank für die Info, dann kann ich ja bald jagen gehen.

Überhaupt stehe ich momentan auf dunkelpink, so fuchsienmäßig... hat da jemand evtl. noch Empfehlungen? Also so in die Richtung:

http://s32.dawandastatic.com/Product...304129-380.jpg

Egal ob Lippenstift, Glosse, Lidschatten, Blush... Würd ich alles tragen.

ist müde. Avatar von ich bins

bei mir kommt der essence bkush kissable so raus. und er hält länger als mac plum foolery, der von der grundfarbe her ähnlich raus kommt.

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

Hat schon jemand mit den neuen Simplicol-Farben gefärbt (also die, die nicht mehr so kräftig sein sollen)? Die Herbste beschweren sich drüber, es ist nicht kräftig genug, aber würde das auch für uns Sommer gelten, die eher eine Hellstärke haben?
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Japp, ich! Wollte einen ehemals orangen Pulli mit Beere überfärben. Herausgekommen ist dabei ein rostorangeroter Pulli, der mir noch viel weniger steht Dabei hatte ich sogar extra den Stoff gewogen und kam nur auf das halbe Gewicht, was auf der Packung angegeben war für den "intensivsten" Farbton. Tja, nun werde ich die Pullis wohl dunkelblau färben in der Hoffnung, dass es dann was wird. Und wenn nicht, werden sie als Stallpulli umfunktioniert für den Winter, da hab ich dann eh 'ne Jacke drüber

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab keine hellstärke eher dunkelstärke. Seit der sommerdiagnose habe ich nur noch einmal gefärbt- alles in Marine, was hell genug dazu war. Dass es mit Beere über Orange nicht funktioniert, ist klar. Die ausgangsfarbe muss immer heller sein, um überhaupt einen Unterschied zu sehen, und orange ist eh ein Härtefall, da würde ich es auch nur mit dunkelblau versuchen. Sag dann mal, wie es geworden ist.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Das orange war schon ziemlich hell, deswegen hatte ich Hoffnung...aber egal, ich hoffe jetzt einfach, dass es mit dunkelblau was wird

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hatte außer zwei knallroten T-Shirts, die ich mit Rauchblau etwas abdunkeln und ankühlen wollte und wo dann ein angewärmtes Rot rauskam, noch keine Probleme mit dem Farben gehabt. Ein apricotfarbenes T-Shirt wurde richtig schön beerig und aus einem hellen Rosapink wurde auch ein schönes kräftiges Beere. Ein paar hellere Oberteile habe ich mit Smaragdgrün richtig schön bekommen und das Rauchblau ging auch gut über ein helles Rosa drüber, so dass das Oberteil dann wirklich blau und nicht etwa lila war.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

hier kriege ich vielleicht eher eine Antwort als im Kleiderschrank nach Farbtyp Fred - verzeiht den Doppelpost

Frage: achtet Ihr auch bei Taschen auf Sommerfarben? habe mich in eine Bananengelbe Tasche von A&U verliebt und bin unsicher - die Tasche wäre an mir absolute Einzelgängerin was die Farbe betrifft, aber ich finde sie irgendwie cool
    was meint Ihr? mal einen Blick drauf werfen? hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CE0Q9QEwAA

ich könnte auch gut damit leben, wenn entsetzte Ausrufe kämen, also bitte ich um ehrliche Rückmeldungen

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich tu das zuminestens bei Brauntönen nicht, da sind die warmen einfach Trumpf. Auf der anderen Seite muss jetzt die Kombi Gelb-Blau nicht Mist aussehen und zu Grau kann man vieles kombinieren. Kommt halt drauf an, wie du es kombinieren willst und wie sehr du auf warm-kalt-Harmonie achtest ;)
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Also mir gefällt die Tasche sehr gut. Ich würde sie zu rauchblau oder smaragdgrün kombinieren.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

danke für Eure Rückmeldungen Wenn ich es morgen schaffe, laufe ich nochmal zu dem Laden und die Frau soll Bilder von mir machen - so wie ich normalerweise gekleidet bin Jetzt im Winter habe ich eine limitierte Zahl an Außenklamotten, also das was man sofort mit Tasche sehen würde, könnte völlig daneben sein. Im Sommer ist das nicht mehr so schwierig, denke ich mal.

Smaragdgrünes besitze ich nicht und auch kein Schlammgrün oder sowas in die Richtung - sowas würde mir supergut zu dem Gelb gefallen

Türkis könnte ich mir auch noch gut dazu vorstellen oder ein Mint.
    Selbst ein Lila könnte passen.

Wichtig ist nur dass Du zu dem Gelb kühle Töne kombinierst.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde die Tasche auch schön (obwohl ich persönlich auch bei Accessoires auf Sommerfarben achte, weil das dann so harmonisch aussieht, ich mag am liebsten Ton in Ton Kombis). Ich finde die Kombi wie auf dem Bild tatsächlich ganz schön... also zu diesem Beerenton. Ansonsten würde ich wohl mit Komplementärfarben arbeiten, sprich, ich würde zu der Tasche wahrscheinlich Blau kombinieren. Rauchblau für sanfte Effekte und kräftiges Blau wenn ich auffallen will.

Guten morgen Ich habe heute morgen vor meinem Kleiderschrank gestanden und habe in Gedanken die Tasche davor gehalten und eins steht mal fest: dieses Gelb wäre Einzigartig - ich habe gerade im Winter eher dunklere Farben wie Grau, alle möglichen Blautöne und Mauve sowie Petrol und doch auch ein bissel Schlamm Für die Jahreszeit Sommer besitze ich neben den üblichen Verdächtigen auch Melonen- und Türkistöne bis zu Eierschalenfarben, also insgesamt einfach heller und auch pastelliger. Meint Ihr das passt? Pastell zu einem kräftigen Gelb?

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine dunkelblaue Tasche von A&U gekauft - das war ein schwierige Farbe bzw. die Tasche war mir auch von der Form her zu mächtig im Sommer und dann habe ich sie schließlich verkauft. Ich empfinde auch Grüntöne als eher schwierig, weil es sich so schnell mit der Klamottenfarbe beißen können Eine Ausbildungskollegin hat eine helle graublaue Tasche (ein richtig schönes vergrautes Taubenblau), die ich ihr jedesmal klauen könnte - so schön finde ich die

zu welchen Farben bei Taschen greift Ihr denn da so? *neugierig bin*

Ich bin irgendwie ganz froh, dass bis jetzt keine von Euch gesagt hat: Finger weg, geht gar nicht

Gesperrt

huhu, habe jetzt den envy Lauder Lippenstift in 430 dominant gekauft, so sieht er auch aus grell.-

Aber der hält nicht so arg lange, ein Minus. Die original gleiche Farbe habe ich in der DM gefunden, von Heidi Klum, aber der ist sehr trocken, 7.75 mit farblosem Konturenstift dabei. Weiss noch nicht, was ich behalten werde.

Mein PC spinnt, deshalb bin ich momentan selten online.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sara Kay ich würde die Tasche nehmen, denn Du hast Dich verliebt, auch wenn sie vielleicht nicht 100% passt.

ich strafe mich selbst ab weil ich die Mango Pie eben bei S T I H L W A H L in Emerald Green gefunden habe das war eine Farbe, die mir gestern begegnet ist, die ich richtig toll finde. wer geguckt hat kann ja eine Rückmeldung geben - würd mich interessieren. Zu meiner Sommergerderobe passt die Farbe auf jeden Fall
    Ich kann leider nicht verlinken, da das Forum den Link Verixxt

Oh mein Gott ich habe mich soeben verliebt, ich finde die Mango Pie in Emerald Green einfache toll. Ich würde die Grüne der Gelben vorziehen, wenn ich für mich wählen müsste.

Aber ich liebe ja auch alle Grüntöne.

Leider habe ich im Moment ein Taschenkaufvebot.

ja gell? die helleren Farben stehen der Tasche einfach unglaublich gut ich habe noch nicht bestellt, bin noch etwas am zaudern, weil ich im A&U Thread den Hinweis bekommen habe, dass sich zumindest die Farbe -ich meine es war- Aqua (müsste nochmal nachschauen welches der Türkistöne es war) mit der Zeit aufhellt und dann wirds gelblich Damals stand ich bei dem wundervollen Rucksack vor der Farbfrage und ich habe mich dann für Grey-Black entschieden und sehr glücklich mit der Wahl

Ich habe letztens eine silberne Tasche in einem Schuhgeschäft gesehen und eventuell kaufe ich sie mir demnächst, falls sie bis dahin nicht verkauft ist.

oh, Silber ist auch toll zeigst Du sie dann evtl? Ich besitze nicht viele Taschen - 2 um genau zu sein und einen Rucksack - deshalb bin ich ein gutes Opfer für Anfixerei

Ich habe leider so einige Taschen und sollte eigentlich in nächster Zeit keine kaufen, aber vermutlich werde ich doch schwach werden.

Falls ich sie kaufe mach ich mal ein Bild.

Aber vor Anfang März wird sie sicher nicht gekauft, da ich so schnell nicht zu dem Schuhgeschäft komme.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Wenn ich mir das mit euren Taschen und Taschenwünschen so durchlese wird mir erschrocken bewusst, was ich doch für ein Taschen- und Farbennerd bin.

In meiner Kleidung findet sich immer schwarz oder braun oder weiß, dazu passend die Schuhe und die Tasche. Soll heißen, ich besitze ehrlich nur Schuhe in den drei Farben und eine braune, eine weiße und zwei schwarze Taschen. Was komme ich mir grad vor wie ein unbeholfenes Mütterlein, das sich nicht vernünftig "stylen" kann.

Sollte ich mir doch mal eine Tasche in Beere zulegen? Wozu würdet ihr die kombinieren?

Beere passt zu fast allem finde ich und mach Dir keine Gedanken, ich besitze auch nicht viele Taschen und Schuhe, die nicht zu den Taschen passen

nur mal ne Frage am Rande: bist Du ein Sommertyp? Schwarz und weiß erscheinen mir so untypisch - Beere hingegen ist ja total Sommer
    Beere passt auch zu schwarz, weiß und braun (kommt aufs Braun an - für meine Augen zumindest)

Ich bin immer noch nicht ganz entschieden und habe noch nicht bestellt

Ja ich bin Sommer, durch und durch. Ich hatte zwar jahrelang die falschen Farben in meinem Schrank, aber seit ich als Sommer bestimmt wurde hat sich das geändert - allerdings gilt das nur für die Oberteile, meine Hosen oder Röcke sind schwarz, braun oder weiß und dazu passend Schuhe und Taschen. Ich will ja nicht zu bunt aussehen.

Also ich denke, ich werde eine schwarze Tasche zu ibääh geben und einen Farbtupfer wagen. Falls ich dann zu feige bin, Beere auszuführen, lasse ich mich von euch aufpäppeln.

Mir gefällt ja deine grüne Tasche besser als die gelbe, aber nach mir kannst du schlecht gehen.

Du wirst Beere lieben, da bin ich sicher! Hast Du schon ein Modell im Auge?

Ich habe ja dooferweise noch etwas rumgesucht und habe dann eine A&U Tasche in der Farbe Aubergine entdeckt nur sind glaube ich die Henkel zu kurz, um sie als Schultertasche zu tragen, ich kenne das Modell aber nicht in echt.

Oh, ich finde Deine Rückmeldung und Meinung zu den Farben sehr hilfreich, danke dafür

Also wenn dann mach ich es schon richtig. Mir gefallen Michael Kors Taschen und besonders die Farbe deep pink. Leider ist die Farbe nicht mehr aktuell aber fuchsia ist ähnlich. Ne Selma oder ne Jet Set? Ich glaube, die Jet Set ist etwas jugendlicher und man kann sie auch schön schultern.
    Ein teurer Spleen... da bin ich mal mit schlappen 250 Euros dabei.

Aubergine hört sich auch gut an...

deep pink ist eine tolle Farbe und ich schätze nicht ganz so krachig wie fuchsia? Mir gefällt die Selma besser - es kommt jedoch auf die Zwecke an oder Deine Vorlieben einer Tasche

sehr schicke Taschen sind das - ich fand beim googeln auf Anhieb die Selma mit dem geprägten Leder in fuchsia sehr cool, die glatte ist jedoch auch toll

Mensch da gibts ja auch noch unterschiedliche Größen eines Modells

Ne Selma in deep pink wärs, aber ich hab keine gefunden, überall ausverkauft. Falls du noch eine auftreibst sag einfach Bescheid.

Hab ich dich jetzt angefixt?

Wärst du bereit im Ausland zu bestellen und welche der vielen Grössen interessiert dich denn? Oder war das die andere die es in versch. Gr. gibt...

nee -lach- ich finde die Tasche echt sauschick aber an mir würde sie wie das falsche Accessiore wirken. Der Stil ist für mich clean und business, ich gehòre mehr in die verspielt bis praktisch Ecke

Gesperrt

Ich bin bei Taschen eher so wie mit den Hosen und Schuhen, Standardfarben. Wenn ich lese 250 Euro für eine Tasche, das wäre mir nur eine "Dauerfarbe" wert. Aber warum nicht, ich finde es schon bei anderen toll, wenn sie Mut zur Farbe haben und Farbkleckse haben. Geht halt ins Geld, tut aber sehr gut