Wenn es sich lohnt bestelle ich auch im Ausland, klar.
Die Selma gibts in zwei Größen, eine zum Umhängen und die größere als Henkeltasche. Bei der Jet Set blicke ich noch nicht wirklich durch, wie viele Größen es gibt. Mir gefällt jedenfalls die mit den zusätzlichen Fächern am besten, die einfache wirkt dagegen langweilig.
Bei Amazon gäbe es sie noch hab ich grad gesehen...
Stimmt, die Taschen wirken etwas clean, aber ich habs gern schlicht und schick. Außerdem ist die Farbe schon un-schlicht genug für mich.![]()

bei Amazon kann man doch auch zurückschicken, oder? Bestellen und mal angucken? Vielleicht findest Du die Farbe ja doch nicht so passend oder Du bist verliebt 
die Henkel hätte ich gerne so lang, dass sie als Schultertasche tragbar wird
- eine braune Tasche besitze ich nicht und vielleicht ist die Farbe ja auch Sommertauglich? Ich meine die Jahreszeit
und Smog Brown ist sommertyptauglich,
Ich dachte noch ich wäre besonders schlau und hab dazu die Amazon Kreditkarte geordert. Leider kann man damit nur bis 200 Euro einkaufen. Sowas plöthes, warum bieten die die Karte bei dem Kauf dann dazu an?
ich war mir einfach zu unsicher mit dem Emerald Green
geht nicht wirklich 
sollte es schnell gehen mit der Bestellung. Naja, dumm gelaufen, aber von der Tasche hab ich mich trotz des kompletten Preises nicht abbringen lassen.

Aber vielleicht strickst du dir jetzt eine die farblich zu deiner neuen Tasche passt!? 
Auf dem Foto sieht die Farbe tatsächlich warm aus, wie deine Haarfarbe, aber das ist wohl das Sonnenlicht.
Die Jet Set in pink schicke ich zurück und bestelle sie mir irgendwann - wenn ich wieder Geld ausgeben kann - in einer anderen Farbe. Vielleicht gibts bis dahin neue Farben.