Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 131 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....II

Ich habe die Revlon Colorstay in der Version für trockene Haut. Sie ist in der Tat sehr flüssig, ich würde fast sagen, mindestens genauso flüssig wie die FitMe, eventuellnoch flüssiger.
    Ich gebe immer einen bis anderthalb Pumphübe auf einen kleineren Taschenspiegel, quasi wie auf eine Palette und nehme die Foundation nach und nach mit dem Pinsel auf. Dazu benutze ich den Foundation Pinsel von Shiseido, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er schluckt nur ganz wenig Produkt und man kann die Foundation streifenfrei auftragen und nach Bedarf schichten oder buffern, wenn man eine Stelle stärker abdecken muss. Viele schwören auch auf den Auftrag mit dem Beautyblender, da muss jeder selbst ausprobieren, welche Variante für ihn die beste ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ihr kennt doch bestimmt die Revlon Colorstay? Ihr überleg schon ne Weile die mal zu bestellen. Leider weiß ich nicht wie die von der Konsistenz her so ist? Kann jemand die vielleicht vergleichen? Ich komme leider mal so flüssigen Foundations wie die Maybelline Fit Me oder Bourjour Healthy Mix nicht zurecht. Und würdest eher die Version für normale oder für ölige Haut empfehlen? Ich hab halt Mischhaut, aber brauche eher was feuchtigkeitspendendes als etwas mattierendes.
    Ich kann jetzt nur von der Version für ölige Haut sprechen, die hat Ähnlichkeit mit dem MAC Studio Fix Fluid. Sie läuft dir also nicht direkt von der Hand.
    Ich würde die normale Variante nehmen, nachpudern kannst du immer, trockene Stellen wegzaubern wird nur schwer funktionieren.
    Obwohl ich die für ölige Haut jetzt nicht sonderlich austrocknend finde.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat jemand zufällig die hellste Facefinity und die 02 von der Chanel Mat Lumiere? Ich hab die Chanel, mag sie gern, jedoch ist sie tatsächlich schon zu gelb und inzwischen auch zu dunkel. Da die Facefinity Ivory ja rosa sein soll, würd ich sie gern mischen. Falls jemand beide hat, wisst ihr, ob die sich gut mischen und ob die Facefinity überhaupt gegen das gelb ankommt?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Der Facefinity Primer durfte bei mir einziehen & wird morgen getestet.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

guckt mal - besonders @syrinx - mich fixen die total an klick und da ich an diese hier klickII besser dran komme, wird sie auf jeden Fall gehault
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Revlon Colorstay in der Version für trockene Haut. Sie ist in der Tat sehr flüssig, ich würde fast sagen, mindestens genauso flüssig wie die FitMe, eventuellnoch flüssiger.
    Ich gebe immer einen bis anderthalb Pumphübe auf einen kleineren Taschenspiegel, quasi wie auf eine Palette und nehme die Foundation nach und nach mit dem Pinsel auf. Dazu benutze ich den Foundation Pinsel von Shiseido, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er schluckt nur ganz wenig Produkt und man kann die Foundation streifenfrei auftragen und nach Bedarf schichten oder buffern, wenn man eine Stelle stärker abdecken muss. Viele schwören auch auf den Auftrag mit dem Beautyblender, da muss jeder selbst ausprobieren, welche Variante für ihn die beste ist.
    Danke dir! Ist die Colorstay auch so ne wasserbasierte Foundation wie die FitMe? Weil bei mir zieht die FitMe leider nicht so richtig ein, die liegt eher auf der Haut.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

@ Kiki: Ja, sie ist auf Wasserbasis

@ Motobiene: Die Max Factor Foundation hatte ich auch schon auf dem Schirm, wie ich aber schon befürchtet habe, scheint es die helle Farbe bei uns nicht zu geben
    Die LM Foundation klingt super, wenn ich mal einen Gutschein habe, werde ich sie vielleicht mal testen. Vielleicht gibt es davon ja auch mal eine Reisegröße
    Geändert von Syrinx (30.09.2014 um 22:30 Uhr)
    Khalil Gibran

Ja, die Hellhäutchen gucken mal wieder in die Röhre. War ja zu befürchten.
    Die LM Foundation hört sich interessant an.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

naja, nach der zu lesenden Info zur Maxfactor sind die Farben wie bei der Facefinity, da habe ich auch die 75 Golden und die Ivory 40. Die Golden passt mir jetzt noch, von daher denke ich bei der neuen schon fündig zu werden . Schade das natural 50 immer so ins rosa geht, wäre sie neutral, wäre sie perfekt....

Wenn es die 40 doch hier geben sollte, wäre ichn natürlich dankbar. In der Pressemitteilung ging es - wie seinerzeit bei der Facefinity - erst bei der Farbe Natural los.
    Die fand ich auch sehr rosastichig und hatte mir deshalb genau wie Du die Golden gekauft, die mir natürlich viiieeeel zu dunkel ist, ich brauche sie im Moment aufgehellt auf. Die Ivory ist aber eher neutral bis leicht gelblich, finde ich (die Farbwahrnehmungen gehen ja immer ein wenig auseinander )

Aber die LM könnte meine nächste Highend Foundation werden, falls ich mir noch einmal ein Highend Make up gönnen sollte
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

ok, ich verwende auch regelmäßig SB sonst sehe ich immer aus wie Schneewittchen , daher ist mir die Ivory 40 viel zu hell, die 60 überlege ich grade war glaub zu dunkel oder zu gelb - auf jeden FAll auch unpassend.... Am besten passt mir z.B. auch die Manhatten perfect match in 32 soft beige...davon also von neutralen helleren beigetönen - gibts viel zu wenig auf dem Markt finde ich - einfach neutrales beige!

die Auswahl der FArben bei LM ist ja genial

Bei der LM hab ich das Gefühl (nach genauerem Lesen der Beschreibung), dass sie ähnlich wie die Eau de Teint, die mir konsimäßig und auf der Haut total gut gefallen hat, aber ich leider üüüüberhaupt nicht vertrage - ich denke mit solchen Silibomben, wo ich jetzt auch die neue LM vermute, nicht klarkommen werde .... kann ich somit abhaken...

bei P2 sind mir i-wie alle Farben zu dunkel - die all perfect oder wie die heißt, ist ja unterirdisch dunkel..... und bei Catrice ebenso, die 10 zu hell, die anderen zu dunkel und die schöne Velvet, die ich mir in 020 geholt hab, ebenso zu dunkel der Puder auch, der im Döschen jedoch viel heller aussieht - ganz merkwürdig. Der alte skinfinish puder in 020 passt mir wiederum grad ideal

Ja, das ist echt ein Trauerspiel. Die LM wirbt mit HOHER Deckkraft, das ist ja das, was ich bei der Eau de Teint vermisse. Die vertrage ich aber gut, allerdings trocknet sie etwas aus, da muss man dann zwischendurch mal die Haut mit einem Wasserspray erfrischen. Ich dachte immer, LM hätte einigermaßen gute Incis , aber im großen und ganzen würde ich ja mit den Texturen der Drogerieprodukte klarkommen, wenn denn auch die Farbauswahl stimmen würde

Ich habe heute eine Probe des Bare Minerals Bareskin Pure Brightening Serum Foundation bekommen (konnte man sich bei Douglas als Goodie ab einem bestimmten Bestellwert aussuchen), die Farbe ist mal wieder zu dunkel, aber es scheint sich anzupassen und hat eine traumhafte Textur; zur Deckkraft kann ich noch nichts sagen. Ich habe sogar noch einen Nyx Jumbo Eyepencil geschenkt bekommen, das habe ich bei Douglas ja noch nie erlebt, und dazu noch eine sehr schöne neutrale Farbe, nämlich Iced Mocha.

Aber, um zum Thema Foundation zurückzukommen: ich werde die Tage mal schauen, ob es die neue Max Factor in der Farbe Ivory gibt, dann würde ich ganz spontan mal meinem Vorsatz untreu , wenn nicht, bleibe ich standhaft
    Khalil Gibran

Ich habe heute den Facefinity Primer ausprobiert & bin begeistert!
    Denn damit konnte ich sogar die bisher bei mir gefloppte Catrice Velvet Finish Foundation brauchbar machen. Zwar musste ich 1:1 mit dem Bourjois Healthy Mix Serum mischen, um eine hellere, gelbere Farbe hinzubekommen, aber sie hielt den ganzen Tag durch.
    Zuvor hatte sie sich ja bei mir irgendwie verflüchtigt, was mir noch selten bei einer Foundation passiert ist.
    Unter dem Gesichtspunkt werde ich die True Match auch noch einmal ausprobieren.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Die Bareskin Serum Fondi war auch in meinem Douglas-Paket und ich war gespannt, wie sie sich so macht, die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Morgens sah sie gut aus, Deckkraft bräuchte ich eigentlich etwas mehr - aber trotzdem: sie war okay. Am Nachmittag kam ich dann am Spiegel vorbei und traute meinen Augen kaum : jede Pore war betont, jedes noch so kleine Hautschüppchen zu sehen. Nein danke, für mich ist sie leider nix. Die MF von Bare Minerals mag ich sehr gern und auch viele andere Produkte sind super, aber die flüssige Version geht bei mir nicht. GsD war das nur eine PG, hab ich wieder Geld oder eine nervige Retoure gespart...
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Oha, das hört sich nicht gut an... Ich glaube, ich teste das lieber an einem nicht Diensttag

Blöd, dass die neue Max Factor noch nicht da ist, diese Woche gibt es bei Rossmann auf Max Factor 20 % und ich habe noch 10 % Gutscheine, dm und Müller nehmen die ja leider nicht mehr...
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oha, das hört sich nicht gut an... Ich glaube, ich teste das lieber an einem nicht Diensttag
    Vielleicht hast Du ja Glück und sie macht sich gut auf Deiner Haut .....ich wünsch es Dir, sie macht ja eigentlich ein schönes Finish, bei mir nur leider nicht lange
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von Tereza

Wie findet ihr denn eigentlich die Neue von Astor?
    http://m3.paperblog.com/i/82/821047/...--L-O_J65b.png
    Hört sich alles wiedermal perfekt an - feuchtigkeitsspendend, anti-aging, langanhaltend...
    Die Töne fand ich auch recht hell und nicht rosig , aber die Deckkraft kam
    mir sehr leicht vor (auf dem Handrücken).
    Ich hab mir zwar gerade noch ein Back up der Loreal Age Gold in NL gekauft, aber
    irgendwie schätze ich, dass mir selbst die 130 langsam zu dunkel wird.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn eigentlich die Neue von Astor?
    http://m3.paperblog.com/i/82/821047/...--L-O_J65b.png
    Hört sich alles wiedermal perfekt an - feuchtigkeitsspendend, anti-aging, langanhaltend...
    Die Töne fand ich auch recht hell und nicht rosig , aber die Deckkraft kam
    mir sehr leicht vor (auf dem Handrücken).
    Ich hab mir zwar gerade noch ein Back up der Loreal Age Gold in NL gekauft, aber
    irgendwie schätze ich, dass mir selbst die 130 langsam zu dunkel wird.
    Die habe ich in der Farbe 100 & mag sie gerne. Ich trage sie mit dem ebelin Ei auf, wodurch die Abdeckung nicht allzu stark ist. Mit abschließendem Kompaktpzder reicht mir das aber aus. Die Foundation hält bei mir einen ganzen Tag aus, wobei meine Haut aber auch eher trocken ist. Außerdem passt die Farbe bei mir sehr gut.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die habe ich in der Farbe 100 & mag sie gerne. Ich trage sie mit dem ebelin Ei auf, wodurch die Abdeckung nicht allzu stark ist. Mit abschließendem Kompaktpzder reicht mir das aber aus. Die Foundation hält bei mir einen ganzen Tag aus, wobei meine Haut aber auch eher trocken ist. Außerdem passt die Farbe bei mir sehr gut.
    Ok, danke!
    Ich habe mir jetzt die 102 gekauft, weil die 100 auf meiner Hand gräulich rosig wirkte.
    Was nur bedeuten kann, dass sie für nicht-Gelbhäuter neutral sein müsste.
    Die 102 entspricht ca.NC 22 und wird mir wohl auch zu dunkel sein. Wenn die
    Foudi mir aber ansonsten gut gefällt, schaue ich mir nochmal die 91 zum mischen an.
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich fand die Farbe 100 angenehm neutral, die 091 rosa und die 102 zu gelb. Allerdings hat mich die Deckkraft ebenfalls nicht überzeugt.

Meine Laune...
    Cheeky

Alverde scheint ein Pendant zur eau de Teint rausgebracht zu haben. Es gibt 2 Farben. Ich gehe bei alverde davon aus, das diese keine silikonbombe kreiert haben. Hat vgl. Schon jemand diese und könnte dazu auch schon was berichten?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Alverde scheint ein Pendant zur eau de Teint rausgebracht zu haben. Es gibt 2 Farben. Ich gehe bei alverde davon aus, das diese keine silikonbombe kreiert haben. Hat vgl. Schon jemand diese und könnte dazu auch schon was berichten?
    Ich kenne die Foundation nicht, kann auch nichts zu den Farben sagen, aber hier kannst Du die INCIs nachlesen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Noch eine Stimme für die Facefinity von Max Factor in 40 Light Ivory:
    Endlich eine Firma, die eine hellere Farbe hier einführt und dann noch dazu eine Foundation, die wirklich gut ist.
    Ich nehme sie mittlerweile fast täglich und bin echt froh, dass es endlich wieder eine Drogeriefoundation gibt, bei der vieles stimmt: Farbe, kein nachdunkeln, sehr gute Deckkraft, hält sehr lange und das Auftragen ist recht problemlos.

Klar, sie ist etwas teurer als die meisten Foundations in der Drogerie, aber dafür kann sie wirklich was.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Foundation nicht, kann auch nichts zu den Farben sagen, aber hier kannst Du die INCIs nachlesen.
    Hier gibt es Swatches zur neuen Alverde-Foundation:http://haulyourhappydays.de/alverde-...ster-eindruck/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Facefinity von Max Factor in 40 Light Ivory:
    Endlich eine Firma, die eine hellere Farbe hier einführt und dann noch dazu eine Foundation, die wirklich gut ist.
    Ich nehme sie mittlerweile fast täglich und bin echt froh, dass es endlich wieder eine Drogeriefoundation gibt, bei der vieles stimmt: Farbe, kein nachdunkeln, sehr gute Deckkraft, hält sehr lange und das Auftragen ist recht problemlos.

Klar, sie ist etwas teurer als die meisten Foundations in der Drogerie, aber dafür kann sie wirklich was.
    Die ist wirklich gut & bei Rossmann gibt es ja häufig Rabatt. Und der Primer aus der gleichen Serie ist ebenfalls sein Geld wert.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Swatches zur neuen Alverde-Foundation:http://haulyourhappydays.de/alverde-...ster-eindruck/
    Kleines OT: Die Verpixelung auf den Fotos bringt nicht wirklich viel
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke ich hab gestern noch auf der hp alle Fondis von alverde unter die Lupe genommen und bin nun auch noch von mehreren angefixt .... Ich muss morgen live gucken gehen

@ Tara fairy danke für den Link, scheint ja wirklich wieder sehr dunkel zu sein, gut dass ich mir die Sachen hier vor Ort angucken kann.

Natürlich zu dunkel, das war ja zu erwarten. Dabei hatte alverde früher mal mit die hellsten Foundations, die es in der Drogerie zu kaufen gab.
    Geändert von Syrinx (03.10.2014 um 12:35 Uhr)
    Khalil Gibran

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat hier eigentlich mal jemand die neue von Chanel ausprobiert, die Perfection Lumiere Velvet? Ich bin mit der Vitalumiere Aqua sehr zufrieden, aber so ein semi-mattes finish klingt bei meiner in der T-Zone doch eher öligen Haut nicht verkehrt..

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich fand die Farbe 100 angenehm neutral, die 091 rosa und die 102 zu gelb. Allerdings hat mich die Deckkraft ebenfalls nicht überzeugt.
    Oh, schade! Dann muss ich ja mit der 100 mischen...
    Aber das wird die 102 schon aushalten, die ist wirklich schön gelblich .

Also wegen der Deckkraft kann ich dich beruhigen. Ich habe sie heute direkt im Gesicht aufgetragen
    und finde sie richtig gut!!
    Man kann sie gut layern (was ich gar nicht gebraucht hätte) und auch punktuell nacharbeiten.
    Danach brauchte ich anschließend nicht mal einen CC (was mir sonst nie passiert).
    Dabei sieht sie sehr natürlich aus und betont keine Poren oder Fältchen, obwohl sie schon leicht
    klebrig ist. Aber das ist wohl unumgänglich um die Haltbarkeit zuerzeugen.
    LG Tereza

Meine Haut ist hell mit einem starken gelben Unterton & ich kann die 100 ungemischt verwenden.
    Bei vielen anderen Foundations muss ich ein wenig Bourjois HMS Light Vanilla zugeben.
    LG TaraFairy

Nachdem ich sie jetzt zwei Tage getestet habe (in denen ich u.a. auch ins Spitzen gekommen bin),
    kann ich sagen, dass die Haltbarkeit für eine Drogerie Foudi überdurchschnittlich gut ist.
    Ich habe von der 100 einen eher neutralen als gelblichen Eindruck gehabt, aber ich werde sie mir
    morgen nochmal genauer angucken.
    LG Tereza

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Puuh..ich muss mich hier mal kurz dazwischenschieben, wegen der neuen Astor Perfectstay..hatte ein Pröbchen (102) und habe mich gerade vorhin damit geschminkt..und freue mich schon aufs Abschminken..ist ja gruselig, für mich eine totale Pampe, ich fühle mich völlig zugekleistert..ja, decken tut sie in der Tat gut, fetten tut sie auch nicht, habe mit Seidenpuder nur etwas nachgepudert..aber die Konsistenz? Für mich nur gruselig..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Eine Frage habe ich (ich scheine eher Spezialistin für Nischenprodukte zu werden..): Bin über die Seite von Rouge Bunny Rouge gestolpert und habe mich ziemlich verliebt..finde die Sachen total schön, auch nett, dass es nicht so ein Überangebot gibt..allein die Lidschatten finde ich toll..aber:die zwei flüssigen Foundations machen mich schwer an..drum: Hat denn irgendjemand schon mal eine probiert?Ich habe auch den alten Thread aus der Versenkung geholt, aber darauf gabs bisher auch keine Reaktion..
    LG
    rasasayang, die gerade Perfectstay hinter sich hat...

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Puuh..ich muss mich hier mal kurz dazwischenschieben, wegen der neuen Astor Perfectstay..hatte ein Pröbchen (102) und habe mich gerade vorhin damit geschminkt..und freue mich schon aufs Abschminken..ist ja gruselig, für mich eine totale Pampe, ich fühle mich völlig zugekleistert..ja, decken tut sie in der Tat gut, fetten tut sie auch nicht, habe mit Seidenpuder nur etwas nachgepudert..aber die Konsistenz? Für mich nur gruselig..
    LG
    rasasayang
    Ich mag die Foundation gerne, trage sie mit dem ebelin Ei auf. Das fühlt sich bei mir gar nicht zugekleistert an. Aber sowas ist ja immer subjektiv.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hier steht was zur RBR Foundation, vielleicht hast Du es noch nicht gelesen:http://www.innenaussen.com/2011/06/r...watchpost.html
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Die pure Teint von Alverde ist ganz angenehm vom hautgefühl, muss nur noch die richtige Unterlage finden

Bin total gespannt auf die neu Illuminate von maxfactor....

Ja, auf die bin ich auch gespannt. Ab Mitte Oktober soll sie kommen, hoffentlich auch in der Farbe 040
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amused

Hallo,TaraFairy, dankeschön für den Link..hört sich eigentlich gut an..wenn die Qualität wirklich so gut ist, gebe ich gerne etwas mehr aus und spare mir Experimente, die dann doch in irgendeinem Kästchen herumliegen..Ich habe jetzt übrigens RougeBunnyRouge übers Kontaktformular direkt angeschrieben, und man hat mir innerhalb von 2-3 Stunden geantwortet..finde ich toll..die Visagistin ist allerdings z.Zeit nicht im Haus, man hat mich vertröstet..bin schon gespannt, ob es evtl. auch Proben gibt..
    LG
    rasasayang

rasasayang: ich kenne nur die Milchaquarelle und leider auch nur in Mandel- und Cashewmilchparfait - die Farben sind sehr gelblich bzw. olivig und ich habe mir die passende Farbe selbst daraus gemischt. Ich war mit der Foundation super zufrieden, kann aber sagen, das ich sie eher cremig reichhaltig empfand - ist aber schon ein paar Jahre her und meine Antwort ist für Dich wahrscheinlich zu unbefriedigend. Ich mochte sie mit meiner eher trockenen Mischhaut gerne und es war die erste High-End Foundation - und damals war der Unterschied (ist gut 5 Jahre her) zu Drogeriefoundation jeden Cent wert... durch das Testen von neuen Drogeriefoundations weiß ich das der Unterschied nun nicht mehr so groß ist wie noch vor besagten fünf Jahren.
    Allerdings ist der Service von RBR top und sie senden Dir bestimmt Abfüllungen zu...

Aber warum ich eigentlich hier reinlese:
    Ich habe mir letztes Jahr den Fit Me Stick in 220 geholt (WE-Trip) und nun nach längerem wieder benutzt.
    Letztes Jahr war ich nicht so glücklich damit, da sich die Foundation an manchen Tagen absetzte (hatte sie mit den Fingern aufgetragen - sollte ja schnell gehen).
    Heute morgen habe ich sie mit einem Shiseido-Dupe (von agnès b.) eingeblendet und nur leicht gepudert - sie sitzt seit fast heute morgen 7.30h an Ort und Stelle - einzig an der Kinnlinie ist sie etwas verschwunden - liegt aber an mir und meinen Händen. Und das Finish sieht aus wie Haut - bin sehr zufrieden...

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,TaraFairy, dankeschön für den Link..hört sich eigentlich gut an..wenn die Qualität wirklich so gut ist, gebe ich gerne etwas mehr aus und spare mir Experimente, die dann doch in irgendeinem Kästchen herumliegen..Ich habe jetzt übrigens RougeBunnyRouge übers Kontaktformular direkt angeschrieben, und man hat mir innerhalb von 2-3 Stunden geantwortet..finde ich toll..die Visagistin ist allerdings z.Zeit nicht im Haus, man hat mich vertröstet..bin schon gespannt, ob es evtl. auch Proben gibt..
    LG
    rasasayang
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir ein paar Pröbchen schicken. Ist ja immer schwierig, "blind" die richtige Farbe zu bestellen. Und im Laden ausprobieren kann man die Marke nicht.
    LG TaraFairy

Stichworte