Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 131 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Foundation-süchtig....II

Söderle, hier meine Erfahrungen mit der Rimmel Wake me up Foundation.
    Ich hatte ja, als sie gekauft habe, schon angedeutet, dass wir mutmaßlich keine besten Freunde werden... und dem ist auch so.

Bei einem ersten Swatch auf dem Arm bin ich fast hinten über gekippt, weil ich vor lauter Glitzer keine Foundation gesehen habe und noch dachte, na das kann ja heiter werden. Im Gesicht sah das dann aber glücklicherweise ganz anders aus, kein Glitzer, sondern irgendwie sogar richtig gut.
    Die Deckkraft eher leichte Richtung. Das würde mich gar nicht mal stören, Pickel habe ich so gut wie keine, allerdings Rötungen, aber ich muss nicht immer alles stoisch abgedeckt haben. Aber von den Foundis, die ich da habe, ist sie diejenige, die als erstes aus dem Gesicht verschwindet. Da kann ich ebenso gut meine getönte Tagescreme von Synergen für 1,99 € verwenden, die steht dem nicht nach.

Die riesige Überraschung kommt dann allerdings beim Abschminken. Ich schrieb ja neulich, dass meine Haut sich verändert hat und ich seit diesem Jahr mit vergrößerten Poren zu kämpfen habe. Und in genau Diese verschwindet der Glitzer, den ich eingangs erwähnte...
    Dem ist selbst mit Peeling nicht richtig beizukommen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich benutze ja auch hier und da Highlighter, mal schimmernd, mal leicht glitzernd, aber das krieg ich einwandfrei wieder runter. Nach dem Abschminken als Diskokugel auf dem Sofa sitzen und hier lesen... das hat was...

Also für Leute mit öliger T-Zone und/oder großen Poren kann ich das Zeug nicht empfehlen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich schätze mal, Du gibst keinen Kauftipp...
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nähäää... nicht so wirklich...
    Es gibt genug Leute, die sie mögen und gut mit ihr zurecht kommen, sonst wär ich ja gar nicht drauf gekommen, mir die zuzulegen. Aber bei mir veranstaltet sie putzige Sachen und es wird eines der wenigen Produkte sein, welches ich nicht aufbrauchen möchte, auch wenn ich sonst sehr darauf bedacht bin.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, ich habe mir heute die Alverde Pure Teint in Pure Sand gekauft. Ein erster Test am Nachmittag verlief durchweg positiv. Ohne Puder ein schönes, sehr hautähnliches Finish. Die Farbe Pure Sand ist gelblich und mir noch ein bißchen zu hell - das wird sich aber zum Winter hin ändern.
    Morgen werde ich wahrscheinlich erstmal auf Bewährtes setzen - aber Mittwoch soll sie nochmal im wirklichen Leben getestet werden... und hoffentlich denke ich dann an das Update hier
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Tereza

[QUOTE=TaraFairy;11275963]Ich mag die Foundation gerne, trage sie mit dem ebelin Ei auf. Das fühlt sich bei mir gar nicht zugekleistert an. Aber sowas ist ja immer subjektiv.

[COLOR="silver"]

Ich finde sie auch immer noch supi und habe sie seitdem ich sie gekauft habe, täglich verwendet.
    Objektiv betrachtet erfüllt sie alle meine Ansprüche an eine Foundation.
    Sie hält den ganzen Tag ohne sich in Poren oder Fältchen zu setzen bzw. diese zu betonen.
    Sie deckt gut ohne Maskeneffekt (soll heißen, bei mir wirkt sie sehr natürlich) und der Ton passt sich
    mMn auch noch etwas an.
    Sie pflegt ohne dabei einen fiesen Glow zu hinterlassen oder gar das Nachfetten anzuregen.
    Außerdem ist sie auch nicht auffällig stark parfümiert. Da gibt nicht viele Foundis, die das können...
    Also bei aller Liebe und Verständnis für irgendwelche Animositäten, dass ist ein richtig gutes Produkt.
    LG Tereza

Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Und endlich hat die Heidi auch mal an die Blasshäutchen gedacht.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Tereza;11276986]
    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag die Foundation gerne, trage sie mit dem ebelin Ei auf. Das fühlt sich bei mir gar nicht zugekleistert an. Aber sowas ist ja immer subjektiv.

[COLOR="silver"]

Ich finde sie auch immer noch supi und habe sie seitdem ich sie gekauft habe, täglich verwendet.
    Objektiv betrachtet erfüllt sie alle meine Ansprüche an eine Foundation.
    Sie hält den ganzen Tag ohne sich in Poren oder Fältchen zu setzen bzw. diese zu betonen.
    Sie deckt gut ohne Maskeneffekt (soll heißen, bei mir wirkt sie sehr natürlich) und der Ton passt sich
    mMn auch noch etwas an.
    Sie pflegt ohne dabei einen fiesen Glow zu hinterlassen oder gar das Nachfetten anzuregen.
    Außerdem ist sie auch nicht auffällig stark parfümiert. Da gibt nicht viele Foundis, die das können...
    Also bei aller Liebe und Verständnis für irgendwelche Animositäten, dass ist ein richtig gutes Produkt.
    Schreib doch sowas nicht ich warte doch schon sehnsüchtig auf die maxfactor, bitte nicht ablenken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe die Illuminate von MF heute in meinem Dm gefunden und auf dem Handrücken geswatcht, da machte sie auch in Sachen Deckkraft und Glow einen guten Eindruck, war nur vom ersten Eindruck her mit der Farbauswahl nicht so glücklich, ich bräuchte etwas zwischen "Sand" und "Golden", denke ich, aber in besagter Dm Filiale ist die Beleuchtung in der Kosmetik-Ecke auch so eigenartig, dass man darin Foundi-Farben meist ziemlich schlecht beurteilen kann. Wenn ich sie noch in einem anderen Dm finde schlage ich vielleicht noch mit dem Glamour-Shopping-Week Rabatt zu.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, prinzessin_paprika, das mit den Gelbtönen wäre dann allerdings nichts für mich..nun ja, ich warte jetzt mal auf weitere Beratung und evtl. Proben..da kann ich in Ruhe mein Mac Studio-Fix aufbrauchen, für das ich allmählich doch zu blass werde..
    LG
    rasasayang

rasa: evtl. ist dann Kokosmilchparfait was und ich meine mich zu erinnern, dass die andere Foundation (Refugium oder so) die Töne mehr neutral bis rosé hat - allerdings kenne ich die gar nicht.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Kann mir eine von euch die Max Factor Facefinity Foundation mit der Soft Resistant vergleichen? Die ähnelten sich heute auf dem Handrücken sehr...
    Musste mir nun auf eure Schwärmerei hin den Facefinity Primer zulegen, bin gespannt.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Facefinity deckt besser und ist nicht so pudrig im Finish wie die soft Resistant - so meine Erfahrung.

Ich muss heute in den dm, gestern war von der neuen Illu Maxfactor leider noch nix zu sehen....

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich war gestern im Rossmann und habe dort die neue (?) Loreal Age Perfect BB Cream gesehen,hat die schon jemand getestet? Leider hat unser Rossmann nur die kleine Loreal Theke,bzw. sie muss sich den Platz mit Max Factor teilen so das es nur 1 Farbe davon gab.

Medea1
    Besucher

Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Irgendwo gab es doch hier mal ein Programm, mit dem man den Farbton für einen Foundation herausfinden konnte. Leider finde ich diese gerade nicht mehr.

ich habe folgendes Problem: bei uns gibt es weit und breit keinen Bareminerald counter in der Nähe. Gerne würde ich die neue von denen testen. Nun hat mich gerade eine Freundin angerufen, dass sie die Möglichkeit hat, heute bis spätestens 17:00 Uhr an einem counter einzukaufen. Gerne würde sie mir die freundlichen mitbringen, ich weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll. Habt ihr Tipps?

bei mac nin ich nc 20. Shiseido hatte ich schon in i20. Bei Bobby Brown hatte ich die BB in Medium und die clinique Even better habe ich in 05 neutral mf-n

habt ihr Tipps? Oder sollte ich es einfach lassen?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Meinst du vielleicht die Foundation Matrix? Sonst kann ich leider nichts beitragen weil ich die Farbtöne die du nennst nicht kenne.

So, ich setze mal den Link vom Alverde-Deko-Fred rein... habe mal mein Fazit für die Pure Foundation geschrieben (und den Primer )

Inventar Avatar von Tereza

[QUOTE=Motobiene;11277356]
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Schreib doch sowas nicht ich warte doch schon sehnsüchtig auf die maxfactor, bitte nicht ablenken
    Naja, wenn du auf was richtig Glowig wartest, so wie ich diese Illuminating Foundi jetzt mal vom Namen her einordnen würde ( ), dann wird die Perfect stay von Astor nichts für dich sein.
    Die hat eher so einen natürlichen Hautglow und man könnte sie am ehesten noch mit der Facefinity vergleichen.
    Nur hat sie einen entscheidenden Vorteil! Sie setzt sich bei mir nicht in Fältchen etc., weil sie noch Hyaluron enthält
    und pflegend wirkt.
    Außerdem habe ich mir jetzt mal die 100 Ivory gekauft und sie bereits solo getragen. Wie bereits vermutet ist sie für mich zu neutral und momentan auch noch zu hell. Aber mit beiden Flaschen zusammen (immer in anderen Anteilen gemixt und die 102 im Sommer solo) kann ich sie bestimmt das ganze Jahr über verwenden...
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute vor der Astor Foundation gestanden, aber ich konnte mich nicht durchringen, sie zu kaufen. Bisher habe ich - außer den Lipbutters - noch kein Astor Produkt gehabt, welches mich überzeugt hätte, und bei Max Factor hatte ich noch keinen Fail. Deshalb hoffe ich, dass ich die Luminous Foundation bald finde und dass die Farbe 40 dabei ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Man immer noch nix zu sehen von der neuen maxfactor, dass das immer so lang dauert muss

Bei uns auch nicht; dafür habe ich jetzt doch die Pure Teint Foundation von alverde mitgenommen. Mir erschien sie etwas heller als das "Original" von L'Oréal und auf jeden Fall weniger silikonig und ich bilde mir sogar ein, sie ist etwas stärker deckend. Ich werde sie morgen probetragen
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Hockeywife

Bei uns gabs die neue Max Factor Skin Louminizer Foundation nur im Müller & DM,ich habe sie auch geswatcht,war mir aber nicht sicher ob sie für meine Mischhaut geeignet ist,außerdem war aus meiner Glamour die Shoppingcard entwendet so das ich keine 20% bei DM auf Max Factor bekommen habe,drum durfte sie im DM bleiben,da es sie bei meinem Rossmann leider noch nicht gab.

Aber dank eurer Anfixerei hier bin ich trotzdem nicht ohne einen Foundationkauf aus dem DM raus,ich habe die neue Astor Perfect Stay Foundation,von der ihr hier so schwärmt geswatcht,und in der Farbe #200 Nude mitgenommen,hoffe die Farbe passt,kann leider noch nicht testen,da ich gerade ne Erkältung ausbrüte .

Außerdem habe ich im DM das Manhattan Angebot geholt,wo man für 2 Produkte die man aus dem Sortiment kauft egal welchen Warenwert diese haben die neue Supreme Lash Mascara umsonst dazu bekommt.
    So ich geh dann mal einräumen & mich dann schämen (wollte diesen Monat mal nix kaufen) .

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs die neue Max Factor Skin Louminizer Foundation nur im Müller & DM,ich habe sie auch geswatcht,war mir aber nicht sicher ob sie für meine Mischhaut geeignet ist,außerdem war aus meiner Glamour die Shoppingcard entwendet so das ich keine 20% bei DM auf Max Factor bekommen habe,drum durfte sie im DM bleiben,da es sie bei meinem Rossmann leider noch nicht gab.

Aber dank eurer Anfixerei hier bin ich trotzdem nicht ohne einen Foundationkauf aus dem DM raus,ich habe die neue Astor Perfect Stay Foundation,von der ihr hier so schwärmt geswatcht,und in der Farbe #200 Nude mitgenommen,hoffe die Farbe passt,kann leider noch nicht testen,da ich gerade ne Erkältung ausbrüte .

Außerdem habe ich im DM das Manhattan Angebot geholt,wo man für 2 Produkte die man aus dem Sortiment kauft egal welchen Warenwert diese haben die neue Supreme Lash Mascara umsonst dazu bekommt.
    So ich geh dann mal einräumen & mich dann schämen (wollte diesen Monat mal nix kaufen) .
    Wir sind ja hier unter uns, da musst Du Dich nicht schämen.
    Schließlich geht`s uns anderen auch nicht anders.
    Und ein Hobby braucht der Mensch schließlich...
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe nun auch den Primer von Maxfactor

Erster Eindruck ist sehr gut - wie schon von anderen BJ's erwähnt "merkt" man das Silikon gar nicht - i like!!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Nun bin ich so angefixt dass ich den auch haben muss Gibt's doch gar nicht! Hat überhaupt schonmal jemand was negatives dazu geschrieben?
    Was kostet der nochmal regulär, bei dm?

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Also ich hab ihn jetzt seit einer Woch auch und war total angetan. Aber gestern dann der Schock - ich habe ihn das erste Mal in Kombination mit der Facefinity getragen und das Ergebnis war fürchterlich bei mir beim Auftragen schon so schmierig und fleckig und nach wenigen Stunden hat sich das MakeUp dann noch unschön abgesetzt und die Poren betont mit allen anderen Foundations hat's super funktioniert und die Tragezeit extrem verlängert bei meiner öligen Haut aber ausgerechnet mit der hauseigenen Foundation klappte nix mehr... bin doch etwas schockiert gewesen gestern

Meine Laune...
    Cheeky

@ syrinx - bin gespannt wie dir die alverde pure gefällt

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Also ich hab ihn jetzt seit einer Woch auch und war total angetan. Aber gestern dann der Schock - ich habe ihn das erste Mal in Kombination mit der Facefinity getragen und das Ergebnis war fürchterlich bei mir beim Auftragen schon so schmierig und fleckig und nach wenigen Stunden hat sich das MakeUp dann noch unschön abgesetzt und die Poren betont mit allen anderen Foundations hat's super funktioniert und die Tragezeit extrem verlängert bei meiner öligen Haut aber ausgerechnet mit der hauseigenen Foundation klappte nix mehr... bin doch etwas schockiert gewesen gestern
    Mit der Facefinity habe ich ihn noch gar nicht verwendet, weil die bei mir auch so tadellos hält. Ich meine gelesen zu haben, dass da der gleiche Primer ohnehin schon in der Formulierung enthalten sein soll.
    LG TaraFairy

@ Motobiene: Ich habe es heute aufgetragen und gleich wieder heruntergenommen, weil ich den Mineral Primer darunter gegeben hatte und die beiden sich nicht vertragen, ich hatte dann diese fiesen Röllchen auf der Haut und habe das ganz schnell abgewischt und erst einmal zu meiner Nude Magique BB Cream gegriffen, da ich es eilig hatte. Ich probiere es morgen noch einmal. Der erste Eindruck war aber nicht schlech: sie fühlt sich etwas ölig an auf der Haut und ist etwas schwieriger zu verteilen, aber im Großen und Ganzen ist es sicherlich eine Alternative zu der Eau de Teint. Ich bilde mir auch ein, dass sie etwas besser deckt. Morgen probiere ich es noch einmal und lasse den Primer darunter weg (obwohl ich den eigentlich auch ziemlich gut finde )
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @ Motobiene: Ich habe es heute aufgetragen und gleich wieder heruntergenommen, weil ich den Mineral Primer darunter gegeben hatte und die beiden sich nicht vertragen, ich hatte dann diese fiesen Röllchen auf der Haut und habe das ganz schnell abgewischt und erst einmal zu meiner Nude Magique BB Cream gegriffen, da ich es eilig hatte. Ich probiere es morgen noch einmal. Der erste Eindruck war aber nicht schlech: sie fühlt sich etwas ölig an auf der Haut und ist etwas schwieriger zu verteilen, aber im Großen und Ganzen ist es sicherlich eine Alternative zu der Eau de Teint. Ich bilde mir auch ein, dass sie etwas besser deckt. Morgen probiere ich es noch einmal und lasse den Primer darunter weg (obwohl ich den eigentlich auch ziemlich gut finde )
    Syrinx, das finde ich jetzt erstaunlich, da ich den Mineral Primer problemlos unter der Pure tragen konnte... hm, welche Pflege hattest Du darunter?
    Ich finde diesen NK-Effekt echt furchtbar und hatte mich gefreut, dass es geklappt hat ohne Röllchen - allerdings auch mit Serum/ Öl (ohne Silikone) darunter.

Moto, hast Du nicht noch mit verschiedenen Unterlagen herumprobiert?

Ich habe den neuen Mineral Primer mit der Catrice AMP verwendet & das hat super geklappt. So ein tolles Finish hatte diese Foundation bei mir noch nie.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Syrinx, das finde ich jetzt erstaunlich, da ich den Mineral Primer problemlos unter der Pure tragen konnte... hm, welche Pflege hattest Du darunter?
    Ich finde diesen NK-Effekt echt furchtbar und hatte mich gefreut, dass es geklappt hat ohne Röllchen - allerdings auch mit Serum/ Öl (ohne Silikone) darunter.

Ich hatte die L'oréal Magic Blur darunter, das ist im Moment meine Tagescreme und ich mag sie eigentlich sehr gern, sie macht einen schönen Teint und bisher hatte ich bei keiner Foundation Probleme, da hatte ich dann immer den Alu Wilz Primer drunter Keine Ahnung, woran es jetzt lag, aber das Problem hatte ich bisher bei allen alverde Foundations, egal, was drunter war, deshalb wollte ich eigentlich keine mehr plöhdes Forum, pah
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Ja hab ich. Wenn die Nivea cellular 30 komplett eingezogen ist, kann ich die pure Teint auch tragen, man darf nur nicht zuviel reiben und tun, dann sind die röllchen da.außerdem hab ich nach eeeewigkeiten mal wieder die Finger genommen und keinen Pinsel, den mag die pure Teint nämlich nicht. Auch mit dem Nivea q10 serum geht die pure Teint, ist mir aber über den Tag hin dann doch zu trocken. Aber ich probiere noch weitere unterlagen, nur keinen primer, weil ich die nicht Vertrage.

Hab mir die neue maxfactor geholt in 50 weil die 60 viel zu gelb ist. Die 40 @ syrinx scheint es (noch?) nicht zu geben.

Die Blur Creme dürfte ich niemals verwenden , wäre Pickel hoch 3 wegen den Silis.

Bin gespannt wie ich die Illuminate Vertrage, Cyclos und mica sind enthalten

Danke für die Info Moto

Ich habe heute eine andere Tagespflege getragen (Kiko) und den Primer weggelassen, das war ok, die PT deckt auf jeden Fall besser als die Eau de Teint, aber ich finde den Glow eher speckig, man muss also abpudern. Ich habe auch mit den Fingern aufgetragen und es stimmt, man darf nicht zu stark reiben, das gibt Röllchen. Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass die helle Farbe trotzdem noch zu dunkel ist, und das jetzt, wo ich eher noch heller werde als dunkler

Und dass es die Foundi von Max Factor nicht in der Farbe 40 gibt, habe ich mir schon gedacht, finde ich voll doof
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Moto

Ich habe heute eine andere Tagespflege getragen (Kiko) und den Primer weggelassen, das war ok, die PT deckt auf jeden Fall besser als die Eau de Teint, aber ich finde den Glow eher speckig, man muss also abpudern. Ich habe auch mit den Fingern aufgetragen und es stimmt, man darf nicht zu stark reiben, das gibt Röllchen. Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass die helle Farbe trotzdem noch zu dunkel ist, und das jetzt, wo ich eher noch heller werde als dunkler

Und dass es die Foundi von Max Factor nicht in der Farbe 40 gibt, habe ich mir schon gedacht, finde ich voll doof
    Wieso lernen die nie was dazu?
    Die Facefinity verkauft sich doch sicher in der hellen Farbe gut (zumindest kenne ich so einige Beauties, die sie gekauft haben). Warum können sie die neue Foundation dann nicht gleich in dem Farbton raus bringen?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Das die hellen Foundi farben auf den deutschen Markt weniger angeboten werden, das ist auch von vielen anderen Marken bekannt warum ist auch mir ein Rätsel

@ syrinx - die pure Teint wird auch mir i wann zu dunkel sein auch wenn sie durch die zarte konsi schon einiges wieder wettmacht bzw. sich anpasst. Habe noch die dr. Schneller Granatapfel Creme, ob sich nk auf nk evtl. Besser verträgt :gruebl: das speckig-ölige verschwindet bei mir relativ kurz nach dem Auftrag. Wenn ich da zuviel abpudere, bekomme ich solch gruselige Foundiinseln, die sich absetzten oder in den Poren hängen...

Ich komme mit NK-Pflege leider gar nicht zurecht, ich habe schon einiges ausprobiert und muss gestehen, dass ich immer wieder reumütig zu L'Oréal zurückkehre, weil die Pflegelinien offensichtlich am besten zu mir passen. Kiko funktioniert auch, aber das nimmt sich preislich nichts und an L'Oréal komme ich leichter heran.
    Ich gebe über die Pure Teint auch nur einen Hauch Puder, dann ist der Speckglanz sofort veschwunden und das Hautgefühl gefällt mir gut, auch die Haltbarkeit ist annehmbar, ich habe sie zwar gestern nur ein paar Stunden getragen, aber sie sah immer noch sehr gut aus.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

sodale: die premiere mit der neuen Maxfactor Lumi ist da. *räusper*.... sie glowt auf jeden fall heftig, deckt eher leicht bis mittel, meine pigmentflecken bekam sie nicht mit ienem auftrag verdeckt. Das blödeste allerdings ist, dass sie nachgedunkelt ist aber sowas von.... ich musste den mir dann sogar zu heftigen Glow der eher an Speck erinnerte abpudern, der kompaktpuder hats nicht geschafft, es musste der essence matt and fix her, dann war es ein Puppenteint... aber wenn die so nachdunkelt - dann prost mahlzeit ansonsten passt mir - so gleich beim auftrag die 50 sehr gut.... ich muss das aber noch mal genau beobachten... vll. lag es ja auch an der Nivea cellular - die verwende ich z.Z. halt am meisten....

@syrinx - ich komme nicht mit jeder NK klar, die Kneipp Reihe, diese neuere weisse, geht aber prima, die erwähnte Scheller Creme und die Santaverde Xingu Sachen klappen auch... mit Weleda komme ich weniger klar, auch nicht mit Hauschka. Von Alverde gehen die Sanddorn Sachen auch...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die neue Max Factor Fondi heute auch drauf und sie hat - mit einem Tacken Total Capture Puder drüber - prima den ganzen Tag auf meiner Mischhaut gehalten. Kein Speckschwartenalarm, obwohl ich den ganzen Nachmittag am Kirchweihmarkt schön in der Sonne war. Ich bin zufrieden, nur hab ich leider einen Ton zu dunkel erwischt, aber das ist ja mein Fehler /und der Fehler vom miesen Licht im Drogeriemarkt
    Als Unterlage hatte ich nur Hyalurongel, ich weiss nicht, ob sie mir zu reichhaltig gewesen wäre, wenn ich meine normale TC genommen hätte
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Naja, ich kann ja erstmal nicht probieren, weil es die helle Farbe bei uns nicht gibt. Ich glaube, ich schreibe mal eine Meckermail an Max Factor.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Gemixt mit der Facefinity in 40 ist das Finish deutlich besser als solo

Stichworte