Für mich kommt sie ohnehin nur in Frage, wenn es mal die 40 zu uns schafft.
@Motobiene:
Machte sie mit der Facefinity so einen schönen Glow, der nicht zu sehr die Poren betonte?
Für mich kommt sie ohnehin nur in Frage, wenn es mal die 40 zu uns schafft.
@Motobiene:
Machte sie mit der Facefinity so einen schönen Glow, der nicht zu sehr die Poren betonte?
LG TaraFairy
Sie glowt schwächer und deckt besser.
Aber ich muss sagen: um die Mund Nase Region sehe ich jetzt schon wieder unmöglich aus! Die Foundi zieht sich zusammen, hängt in Mimikfältchen, an Hautschüppchen und Poren und ist z.T. ganz weg - richtig gescheckt und fleckig
![]()
- ich mach mal ne Pause von den Foundis.... hab auch ne andere Unterlage, die sonst mit allem funktioniert....
wechsele zurück auf die manhatten easy match.... oder die Loreal Gold - die gingen zuletzt am besten...
Keine Ahnung woran das derzeit liegt![]()
(evtl. liegts am Nivea Perlenserum? das bildet nämlich so einen Film, vll. zieht sich deswegen alles so zusammen)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir am Freitag mal die Astor Perfect Stay und die Loreal Age Gold angeschaut. Bei Astor ist farblich was zu finden, aber ist bei Loreal die 160 die hellste Farbe? Die sah ziemlich gruselig dunkel aus...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, leider ist das die hellste bei uns erhältliche Farbe von L'Oréal. Man muss sie - wie verschiedene andere auch - im Ausland bestellen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei der Marke finde ich in D nie einen Farbton, der hell genug ist. Und bei Max Factor war das auch so, bevor die Facefinity in 40 zu uns kam.
Bei Astor ist die Perfect Stay much die erste Foundation, die mir farblich passt.
Vielleicht bessert sich die Situation für uns Blasshäutchen ja doch so langsam...
LG TaraFairy
So blass wie ich vor geraumer Zeit noch glaubte, bin ich ja gar nicht mal. Mit Kind und zwei Hunden macht sich das viel draussen sein, doch ganz gut bemerkbar.
Aber die 160 von Loreal fand ich doch sehr sehr dunkel, selbst für mich.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Es gibt neuen hellen Nachwuchs in der Drogerie!
Ich bin zwar immer noch sehr zufrieden mit der Astor Perfect Stay, aber
als ich den hellsten Ton (ca. NC 15) der neuen P2 CC Cream gesehen habe, musste ich
sie zwangsläufig mitnehmen zum testen.
Die Werbeversprechen, wie feuchtigkeitsbewahrend,
Poren verfeinernd und Strahlkraft verstärkend bla bla, konnten mich auch nicht abschrecken...
Kennt die schon jemand?
LG Tereza
Ich fand die ganzen cc Cremes von P2 alle viel Zu dunkel...
Die neue maxfactor lumi Vertrage ich leider nicht.... Habe Unreinheiten bekommenaber mir hat sie jetzt leider auch sonst nicht so gut gefallen, wie ich erwartet habe....
Wechsel wieder zur Manhattan zurück....
Also die 015 könntest du bestimmt gut tragen.
Aber unabhängig von dem Ton, ist sie bei mir absolut durchgefallen.
Zuerst bemerke ich nach 3 Stunden, dass meine Haut nachfettet ohne Ende
und abends sehe ich dann auch noch wie sich so langsam kleine Hübbelchen auf der Nase
und dem Kinn entwickeln.
Immerhin weiß ich die Astor Perfect Stay jetzt noch mehr zu schätzen als vorher.
LG Tereza
Die Astor ist aber wohl nicht reichhaltig genug für mich....vll nehme ich die fluidfinish von kanebo mal wieder, die Age Gold ist farblich nicht so doll
![]()
Von Bobby Brown soll es ja auch eine reichhaltige Foundi im glastiegel geben... Hat die hier jemand und könnte mir was dazu sagen?
Hast du die Astor PS denn schon ausprobiert?
Die enthält Urea und Hyaluron...
Vielleicht nimmst du auch mal ne andere Unterlage?
Dr.Eckstein hat eine ganz gute TCs.
http://www.eckstein-kosmetik.de/prod.../azulen-balsam
Wenn ich die verwende, kann ich sogar die HT von Clarins oder die MF Facefinity ohne Probleme
verwenden. Ach ja, und das ganz ohne Pickelalarm.
LG Tereza
Pickelalarm - das Stichwortdie neue maxfactor Iluminate vertrage ich nicht - war fast zu erwarten ob der Incis....
was d
ich hab die neue Astor heute noma geswatcht und fand die 1oo gut, wie ist die 091? da hatten wir keinen Tester... hab mich heute gegen die Astor und pro Catrice Photofinish entschieden
![]()
ganz happy bin ich mit der even better zur Zeit.... an TCs/Unterlagen vertrage ich nicht soviel bzw. bin auch penibel was die Wirkung anbelangt, bin ja schon Ü40
....
ich überlege in der Tat noch an der Astor rum, das mit Urea und Hyaluron habsch gelesen........
Eigentlich wollte ich mir ja diesen Monat nix mehr kaufen und normaler Weise halte ich mich sonst auch immer artig daran. Aber leider kam mir diese Woche Rossmann mit den 30% auf Make up, Puder und Rouge dazwischen.
Und so habe ich mir dann die Astor Perfect Stay, den Max Factor Facefinity Primer und aus einem Aufsteller noch die Lash Princess Volume Mascara + Eyeliner Pen im Set mitgenommen. Da Letzeres netterweise auch runtergesetzt war bei uns, hab ich jetzt statt 25,15 € nur 16,97 € bezahlt. Das fand ich mal richtig gut.
Jetzt muss nur noch diese blöde Erkältung mal weggehen, damit ich die Sachen auch benutzen kann. Lohnt sich nämlich irgendwie grad nicht...![]()
Könntest Du mal mit dem Anfixen aufhören? Außerdem tue ich mich mit Astor Produkten schwer, da ich das Astor Testimonial nicht mag![]()
Danke Tara... Hmm also ich stehe mehr auf beige neutral Töne, ob die 100 dennoch passt
![]()
Von der 91 habe ich auch schon gehört, dass sie stark nachdunkelt und sie ist rosastichig. Ich ringe ja noch mit mir, da es im Moment 30 % bei Rossmann auf Foundations etc. gibt, ob ich sie probieren soll. Ich hatte noch nie eine Foundation von Astor, allerdings eine BB Cream, die ist so mittelmäßig (verwende sie deshalb nicht oft)... Das sind Konflikte haidanai...
Tara, das war nicht bös gemeint, aber das weißt Du bestimmt![]()
So, ich hab mir - u.a. Wegen den 30 %die 100 der PS Astor geholt
![]()
Hihi me too
Bei mir war's gestern die 102...
Is ja schon ganz schön fies, dass Rossmann einen quasi nötigt, seine Vorhaben über den Haufen zu schmeissen...![]()
Ich war`s nicht...
Spaß beiseite: ich hoffe, Ihr werdet die Foundation mögen.
Bin froh, wenn ich sie mal wieder verwenden kann. Zur Zeit brauche ich eisern die Catrice AMP auf, kann sich aber nur noch um Tage handeln.
LG TaraFairy
Ich bin auch echt scharf auf die neue Astor, passt 100 zu NC20 ca? Glaub 102 war mir zu dunkel.
Morgen mal bei Rossi anhalten
Hält sie lange? Habe Mischhaut, da schwimmt oft mal was weg...
Oh, ich hoffe, sie ist heller, ich bin nämlich NC 15. Probieren werde ich erst morgen...
Aber die 30 % konnte ich auch nicht liegen lassen![]()
Bisher war ich standhaft, weil ich noch fünf Foundations & drei Puder in Reserve habe. Von den vielen Blushes ganz zu schweigen.
Aber wie lange ich bei so einer Ersparnis durchhalten werde, wird sich zeigen.
LG TaraFairy
Grins, dieses Mal konnte ich bei der Ersparnis nicht durchhalten... so überhaupt gar nicht... sonst wär ich nicht gleich am ersten Tag auch noch bei Regen losgetappert...
Aber so richtig nen Knopp an die Backe hab ich gefreut, dass der Primer von Max Factor auch dazu zählte. Da war ich mir nämlich nicht sicher und den wollte ich mir nächsten Monat sowieso kaufen. Wenn er nun bei mir nicht so dolle funktionieren sollte, ist der Ärger ein wenig kleiner.
Puder lässt mich relativ kalt, da ich jetzt erstmal meine Altbestände aufbrauchen und dann beizeiten das Puder von M. Conrads noch haben möchte. Und Rouge... ist jetzt auch nicht so dringend, da es im Drogeriebereich kein kühles flieder-lila gibt, welches ich suche, da würde ich eher wieder mal zuschlagen, wenn es eine schöne LE gibt.
Ach ja, Zauberpuder.
Syrinx, hast Du schon getestet?
LG TaraFairy
Also wegen der Haltbarkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Eher wegen der Töne...
Ich bin im Moment auch bei NC 20 und muss die 100 und 102 mixen.
Die 100 entspricht etwa N15 und die 102 geht schon stark auf NC 25 zu.
Schön blöd - so große Zwischenschritte frei zu lassen.
Dabei hatten sie doch bei der Skin Match schon Töne nachproduzieren "müssen"?!
Hier kannst du die 100 farblich ganz gut erkennen:
http://*************/astor-perfect-s...n-primer-test/
LG Tereza
Eher wegen der Töne...
Hier kannst du die 100 farblich ganz gut erkennen:
http://*************/astor-perfect-s...n-primer-test/
http://*************/wp-content/uplo...kin-Primer.jpg
Wenn der Link nicht funktioniert, einfach auf ************* nachschauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eher wegen der Töne...
Auf Blond-Blog kannst du einen farblichen Vergleich zwischen der 010 Catrice all matt...
und der 100 der Astor P.S. sehen.
LG Tereza
keine Ahnung, was hier wieder gerade los ist, aber das "Ändern* klappt NICHT![]()
LG Tereza
Grins, na wenigstens kann jetzt niemand behaupten, er hätte deinen Beitrag überlesen...![]()
Mit dem Primer wirst Du bestimmt zufrieden sein. In meinen Augen macht er wirklich einen Unterschied, was die Haltbarkeit der Foundation betrifft.
Ich habe gestern die Catrice AMP ohne Primer getragen & das sah am Abend stellenweise nicht mehr so toll aus. Mit Primer hält sie bei mir viel besser.
LG TaraFairy
Ich hab mir letztens die Astor Perfect Stay in der 91 Light Ivory gekauft. Sagt mal, irre ich mich oder gab es die Foundation früher auch schon?Ich kann mich erinnern, dass die da einen schwarzen Deckel hatte und die hellste Farbe die 100 Ivory war. Die hatte ich und die war mir da einen Ticken zu dunkel. Würde mich ja interessieren. Ob die 100 gleich geblieben ist oder verändert wurde.
Ich hab jedenfalls beide Farben im Laden auf dem Handrücken getestet und die 100 ist zwar gelblicher als die 91, doch die 100 ist bei mir dermaßen nachgedunkelt, wurde auf dem Handrücken richtig orange, weshalb ich mich dann auch für die 91 entschieden hab.
Die Max Factor Facefinity in der 40 Light Ivory ist im Vergleich zur Astor Light Ivory gelblicher. Tragen kann ich scheinbar beide gut. Ok, ich hatte die Astor bisher nur einmal drauf, hatte aber nicht das Gefühl, dass ich damit schweinchenrosa ausschaue. Werde aber natürlich weiter testen.![]()
Ich bin mal gespannt, was Du sagst. Ich hatte die beiden Farben nebeneinander verglichen und fand die 91 sehr rosa, von der Helligkeit waen beide in meinen Augen gleich![]()
Habe die astor heute Probe getragen. Sie ist noch ein wenig hell, aber zum Winter hin stimmt die Farbe auf jeden Fall. Sie ist nicht zu gelblich finde ich, sondern eher neutralich sehe aus wie ungeschminkt nur besser
gefällt mir gut, auch von den pflegeeigemschaften her. War denke ich ein guter Kauf, was ich von der maxfactor nun leider nicht behaupten kann
Wie meistens eigentlich : alles was ich erst nach zögern gekauft habe, stellte sich dann als besseren kauf dar, als das was ich sofort kaufe![]()
![]()
Danke euch für die Einschätzungen! Hab meine Schwester auch heute "Probetragen" lassen, weil sie sie gekauft hatte. Sie hatte auch einen äußerst positiven Eindruck
Dann muss ich evtl doch 100 und 102 kaufen...Das ist echt etwas blöd, dass da so ne Lücke ist![]()
Da ich heute sowieso in Gebäude musste, in dem mein Rossi ist, hab ich vorsichtshalber die 100 auch nochmal mitgenommen.
Desweiteren habe ich, als ich heute Nachmittag zu Hause war, die 102 ausprobiert. Ich kann sie tatsächlich im Moment noch so tragen, es ist erschreckend, wie dunkel mein Hals ist... (nein, ist kein Schmutz, wird jeden Tag gewaschen)
Nachgedunkelt ist sie netterweise auch nicht, aber das tut bei mir irgendwie fast keine Foundation. Das hatte ich nur mal mit einer BB Cream. Was ich eben aus dem Gesicht geholt habe, wirkte auf dem Feuchttuch dann aber wiederum arg orange.
Du solltest mal an deiner Intuition arbeiten![]()
Nee, aber was du über die Astor P.S. geschrieben hast, kann ich alles bestätigen.
Edit
@ Moto
P.S. das mit dem Ändern klappt immer noch nicht...
LG Tereza