Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 131 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....II

Kennt jemand diese Foundation von Pierre Ricaud?

Die CC Mousse von Make up Factory scheint nicht limitiert zu sein. Ich finde auch, dass die Marke zu wenig Beachtung findet, die haben ein kleines aber sehr feines Sortiment und eine sehr gute Qualität, sind preislich im unteren Highend Segment angesiedelt, so in etwa MAC Niveau, mal etwas günstiger, mal etwas teurer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

prinzessin paprika, nein, sie ist nicht limitiert. Mein Farbton ist für den mittleren Hautton, nicht zu gelb und nicht zu rosa. Es gibt noch eine hellere Nuance und einen Ton dunkler.
    Wenn ich mich abends abschminke, ist immer noch alles an Foundation drauf, das erstaunt mich. Ich hab Fondis, die haben sich bis zum Abend in Luft aufgelöst
    Syrinx, ich find Make-up Factory auch richtig super
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Als ich noch in BY gewohnt habe, habe ich mir auch öfters etwas von Makeup Factory gegönnt... - jetzt ist der nächste Müller einfach zu weit weg

Honigbiene: ich gehöre ja auch eher zu der-mittlere-Farben-Trägerinnenfraktion (NC 25 - eigentlich eher C Range und da dann sogar C 30), allerdings habe ich einen olivigen Unterton (mir passt z.B die W3 der Perfect Match von L'Oreal im Moment perfekt) - zu neutral wirkt bei mir meistens zu rosa... kannst Du etwas im Vergleich mit einer anderen Foundation (gerne auch von MAC) sagen?

Syrinx: Die Foundation kenne ich leider nicht. Ich habe zwei andere von Ricaud, allerdings noch in der Vorgängerversion: diese und diese . Die Farben sind bei beiden eher gelbstichig. Mir sind die hellbeigen Versionen viel zu hell. Habe sie beide in Hellbeige und Mittelbeige und mische in der kühleren Jahreszeit - im Sommer trage ich dann Mittelbeige solo und Hellbeige zum Highlighten.
    Die Qualität fand ich schon gut - evtl. mit den neuen Foundations von Yves Rocher Pure Light oder der Rayonnant Jeunesse - die hellsten Beigetöne gehen auch in die Richtung der Ricaud Foundations.
    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter. Und solltest Du sie testen bin ich auf ein Urteil gespannt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Mit MAC Fondis hab ich keinerlei Erfahrung,
    Die L´oreal Perfect Match in sable doré kommt hin, vielleicht kennst Du sie ja oder kannst sie irgendwo swatchen. Generell ist es schwierig mit Fondis, die man bestellen muss, ich mach das mittlerweile nicht mehr, da waren zu viele Fehlkäufe dabei, die jetzt als "Fondi-Leichen" meinen Schrank bevölkern

Prinzessin Paprika: gelbstichig hört sich schon einmal gut an, und nach Deiner Beschreibung sollte mir dann die hellste Nuance passen. Ich denke, ich werde sie bestellen, ich hab ja sonst nichts im Schrank Außerdem hat der Dr. mir ein Geburtstagsgeschenk versprochen
    Khalil Gibran

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich könnte mal eine Empfehlung von den Expertinnen hier brauchen

Ich suche eine neue Foundation. Die sollte folgendes bieten:

- mittlere bis hohe Deckkraft
    - feuchtigkeitsspendend (Wichtig! Ich habe sehr trockene Haut, ausser in der T-Zone)
    - muss in hell und gelblich (NC 15) verfügbar sein
    - darf auch höherpreisig sein (das ist also kein Hinderungsgrund)
    - die Haltbarkeit sollte schon relativ gut sein
    - L'oreal nur sehr, sehr ungern

Hat jemand Ideen? Ich würde auch Highend ausprobieren, wenn die Qualität stimmt. Vielleicht habt ihr auch gleich einen guten Primer in petto?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Sea, vielleicht ist die neue von Astor was für dich, die 100 müsste dir gut passen
    Allerdings glaube ich, dass die Deckkraft nicht hoch ist, mittel müsste sie schaffen.

Meine Laune...
    Inspired

Mittel reicht eigentlich auch für mich, ich hab nichts großartiges abzudecken bis auf ein paar kleinere Rötungen. Die Astor Perfect Stay schaue ich mir sofort mal an. Vielen Dank.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Mittel reicht eigentlich auch für mich, ich hab nichts großartiges abzudecken bis auf ein paar kleinere Rötungen. Die Astor Perfect Stay schaue ich mir sofort mal an. Vielen Dank.
    @sea - als primer wäre der maxfactor zu empfehlen, ich selbst habe ihn nicht, aber bisher nur Gutes von ihm gehört

Kennt hier jemand sie neue bare Minerals Skin Foundi?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei der Astor hätte sich dann auch der Primer erledigt, der ist da schon mit drin...

Moah, ich geh bald am Stock...
    Seit langer Zeit krauche ich hier an meiner vermeintlich letzten Tube getönte Tagescreme rum, von der ich Anfang August schon dachte, dass ich sie bald alle kriege. Gut, 40 ml brauchen nochmal länger als andere Sachen, insbesondere, wenn man dann zwischendurch noch andere Dinge benutzt. Jetzt hab ich hinter den länger nicht benutzten Kosmetika meines Großen (er braucht die Anti-Pickel-Tuben zum Glück nicht) noch eine Tube gefunden...
    Eigentlich wollte ich mir für die Wochenenden und für Tage, an denen es besonders schnell gehen muss, dann nochmal eine schöne BB-Cream kaufen, aber das brauch ich ja jetzt wohl doch erstmal nicht. So ergiebig, wie dat Zeuch is, kann ich da in einem Jahr wieder drüber nachdenken. Und ich dachte, ich hätte es nun endlich geschafft.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Max Factor Facefinity hat ja auch einen Primer enthalten. Trotzdem finde ich die Haltbarkeit besser, wenn ich darunter den Facefinity Primer auftrage.

Minoo, ich habe kein Problem damit, mehrere Foundations gleichzeitig im Gebrauch zu haben
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @sea - als primer wäre der maxfactor zu empfehlen, ich selbst habe ihn nicht, aber bisher nur Gutes von ihm gehört

Kennt hier jemand sie neue bare Minerals Skin Foundi?

Ich hatte eine Probe in einem Douglas-Päckchen und hab sie getestet. Für meine Haut (Mischhaut) ist sie grauenhaft, die schlechteste Fondi seit langem. Null Deckkraft, ich hab nur geglänzt und ab Mittag war sie völlig verschwunden. Wenn jemand trockene Haut hat und keinerlei Abdeckung braucht........

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bei der Astor hätte sich dann auch der Primer erledigt, der ist da schon mit drin...

Moah, ich geh bald am Stock...
    Seit langer Zeit krauche ich hier an meiner vermeintlich letzten Tube getönte Tagescreme rum, von der ich Anfang August schon dachte, dass ich sie bald alle kriege. Gut, 40 ml brauchen nochmal länger als andere Sachen, insbesondere, wenn man dann zwischendurch noch andere Dinge benutzt. Jetzt hab ich hinter den länger nicht benutzten Kosmetika meines Großen (er braucht die Anti-Pickel-Tuben zum Glück nicht) noch eine Tube gefunden...
    Eigentlich wollte ich mir für die Wochenenden und für Tage, an denen es besonders schnell gehen muss, dann nochmal eine schöne BB-Cream kaufen, aber das brauch ich ja jetzt wohl doch erstmal nicht. So ergiebig, wie dat Zeuch is, kann ich da in einem Jahr wieder drüber nachdenken. Und ich dachte, ich hätte es nun endlich geschafft.
    Wäh, das ist ja doof gelaufen...
    Ich würde auch einfach zwei Foundis parallel verwenden, werde ich jetzt auch machen- eigentlich sogar drei.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hüstel... naja, es ist ja nicht so, dass ich das mittlerweile nicht auch tun würde...
    Ich habe mir nur eben selber die Aufgabe gestellt, bei meiner Neuorientierung nicht nur zu kaufen, sondern eben auch die alten, ungeliebten Sachen aufzubrauchen. Dazu gibt es hier sogar so eine pöhse Aufbrauchliste, wo eigentlich alle alten Sachen draufstehen. Nur jetzt kann ich nicht nur in ein paar Tagen was Altes abstreichen, sondern gleich eine alte Sache wieder mit draufschreiben. Das ärgert mich gerade. Und jetzt bleib ich erstmal hart.
    Und was lernen wir daraus? In einer Haben-wollen-Phase nicht gleich hier und da zwei oder drei Produkte auf einmal kaufen, nur weil es das gerade im Angebot gibt. Und dann zwei Monate später das gleiche nochmal von einer anderen Marke...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger

Wollt ihr mir mal einen Rat geben?
    Bislang benutze ich die Lancome Teint Miracle Farbe 010 Beige Porcelain. Ich mag die Foundation wirklich sehr gerne. Würde aber dennoch gerne eine neue ausprobieren:

- lange Haltbarkeit (bei der Teint Miracle habe ich das Gefühl sie hält nicht wirklich lange, vllt 2-4h)
    - heller Farbton (Die 010 Beige Porcelain passt sehr gut!)
    - soll gut abdecken (habe sehr viele Pickel), aber ich möchte nicht, dass man direkt sieht, dass ich Makeup drauf habe
    - ölfrei, nicht-komedogen (da ich eben Pickel habe)
    - bis ca. 50€

Und gerne nehme ich auch Tips entgegen bzgl eines Primers und/oder Concealers. Ich verwende bislang nämlich unter dem Make Up nur eine Sonnencreme von Paulas Choice und als Concealer einen nicht wirklich deckenden von essence.

Und meint ihr das MAC Studio Fix Fluid würde auf meine Beschreibung passen? Und der Estee Lauder Double Wear Concealer?

LaGata, ich würde dir die Estee Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation empfehlen. Hält sehr lange, mattiert unheimlich gut, deckt sehr gut. Ist meine ich ölfrei und gibt es auch relativ hell, jetzt weiß ich aber nicht, wie hell denn das Beige Porcelain ist.

An Concealern würde ich dir den Pro Longwear Concealer von MAC empfehlen. Geht es um Augenringe oder Pickel? Dafür ist er nämlich in beiden Fällen geeignet

Ich habe heute im Alverde Regal eine neue Foundation entdeckt! Und zwar deren Version der L'Oreal Eau de Teint! Richtig cool, zwei Farbtöne, relativ hell, einer rosastichig, der andere gelbstichig. "Pure Teint Makeup" heißt es. Die von L'Oreal ist meine Lieblingsfondi, auch wenn ich die 100 immer bestellen muss. Ich hoffe, die von Alverde bringts

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    LaGata, ich würde dir die Estee Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation empfehlen. Hält sehr lange, mattiert unheimlich gut, deckt sehr gut. Ist meine ich ölfrei und gibt es auch relativ hell, jetzt weiß ich aber nicht, wie hell denn das Beige Porcelain ist.

An Concealern würde ich dir den Pro Longwear Concealer von MAC empfehlen. Geht es um Augenringe oder Pickel? Dafür ist er nämlich in beiden Fällen geeignet
    Die Revlon Colorstay soll ein gutes Dupe zur Estee Lauder Fondi sein. Ich kenne nur die Colorstay, mit der ich aber sehr zufrieden bin. Hier gibt es eine Review:http://www.einfach-ina.de/2014/04/re...tion.html#more
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe in einem Douglas-Päckchen und hab sie getestet. Für meine Haut (Mischhaut) ist sie grauenhaft, die schlechteste Fondi seit langem. Null Deckkraft, ich hab nur geglänzt und ab Mittag war sie völlig verschwunden. Wenn jemand trockene Haut hat und keinerlei Abdeckung braucht........
    Öhhhh.... also trockene Haut passt, aber keine Abdeckung passt nicht. Schade... Hätte auch gern mal ein pröbchen gehabt, wenn ich bei douglas bestelle gibt's immer bloß doofe parfumproben .....danke dir!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Alverde Regal eine neue Foundation entdeckt! Und zwar deren Version der L'Oreal Eau de Teint! Richtig cool, zwei Farbtöne, relativ hell, einer rosastichig, der andere gelbstichig. "Pure Teint Makeup" heißt es. Die von L'Oreal ist meine Lieblingsfondi, auch wenn ich die 100 immer bestellen muss. Ich hoffe, die von Alverde bringts
    Von der hatten wir hier schon und im alverde Thread dto.

Mein "geht immer" Make up ist die even better Foundation von Clinique. Sie deckt super ab, pflegt und hält den ganzen Tag. Allerdings mattiert sie nicht, das Finish ist dewy und macht einen sehr natürlichen, gesunden "glowy" Teint.
    Laut Beschreibung von Clinique ist sie auch für ölige und Mischhaut geeignet.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mein "geht immer" Make up ist die even better Foundation von Clinique. Sie deckt super ab, pflegt und hält den ganzen Tag. Allerdings mattiert sie nicht, das Finish ist dewy und macht einen sehr natürlichen, gesunden "glowy" Teint.
    Laut Beschreibung von Clinique ist sie auch für ölige und Mischhaut geeignet.
    dto. , ebenso die Catrice Photofinish und nun auch die Astor PS möchte ich noch ergänzend anfügen

Experte Avatar von MirabellaMB

Sehr gute Longwear Foundi in einem hellen, neutralen Ton ist die Smashbox Studio Skin in 1.1.

Von der hatten wir hier schon und im alverde Thread dto.
    Na, da bin ich aber spät dran.

Die 02 ist doch dunkler, als ich dachte

BJ-Einsteiger

Danke für eure Meinung!

Ich bin in ein paar Tagen in Spanien! Ich denke da werde ich mir dann mal die Revlon Colorstay anschauen. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass bei dieser vor kurzem was geändert wurde und sie nicht mehr so toll sein soll. Wisst ihr da was drüber?

Ansonsten merke ich mir noch die Estee Lauder Double Wear. Da möchte ich mir ja vllt eh den Concealer kaufen. Und ich gehe in Spanien ins Estee Lauder Outlet und da werde ich ja dann vielleicht fündig :)

Ist ein Primer eigentlich sinnvoll? Habe bislang nur welche von P2 und essence probiert und da jetzt keinen Effekt feststellen können.

Der Max Factor Facefinity Primer ist der erste, der bei mir einen Unterschied macht, was den/Auftrag des MUs & die Haltbarkeit betrifft.
    Davon abgesehen gibt es natürlich auch welche, die Glow verleihen sollen, das sieht man dann auch. Da wäre der neue Alverde Primer zu nennen & der entsprechende Primer von Laura Mercier.
    LG TaraFairy

Hast du den Alverde Primer getestet? Taugt der was? Verleiht er wirklich ein frischeres Aussehen?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ LaGata

Ich kann mich TaraFairys Meinung nur anschliessen Ich hab echt schon seeeeehr viele Primer getestet und der Facefinity ist der erste, wo ich wirklich einen Unterschied sehe Gerade gestern wollte ich mal wieder dem gehypten Smashbox-Primer eine Chance geben... Aber am Abend sah ich... Nicht gut aus Von der Foundi war so ziemlich nichts mehr übrig und ich hab übelst geglänzt. Passiert mir mit dem Facefinity nicht!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

Hätte eine der maxfactor primer besitzerinnen die ersten 3-4 Incis für mich parat und würde sie hier kurz veröffentlichen ?

Den Smashbox Primer finde ich auch furchtbar, die reinste Silikonbombe im negativen Sinn.

Der Primer von alverde ist sehr gut, allerdings muss man aufpassen, welche Pflege man darunter trägt, da er ja NK ist und sich nicht mit allen TC's verbindet und dann hat man diese berüchtigten "Röllchen"
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hätte eine der maxfactor primer besitzerinnen die ersten 3-4 Incis für mich parat und würde sie hier kurz veröffentlichen ?
    Bei mir steht gar nichts drauf sehe ich gerade Und eine Verpackung gab es auch nicht so weit ich mich erinnern kann...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zum Glück war es nur ein Pröbchen vom Smashbox-Primer!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Mobi, die Incis stehen nicht auf dem Primer.

Vielleicht teste ich den Alverde Primer, einfach weil ich auch einen mit leichtem Schimmer testen mag, der günstig ist und den ich nicht unbedingt bestellen muss. Diese Röllchen wären allerdings nervig.

Der Schimmer ist wirklich sehr dezent & da der Alverde Primer bei mir die Haltbarkeit der Fondi kein Bisschen verlängert & wegen dieser Röllchen kommt er bei mir sehr selten zum Zug.
    LG TaraFairy

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Moto meinst du den Facefinity Primer? Hier sind die Incis.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Der Schimmer ist wirklich sehr dezent & da der Alverde Primer bei mir die Haltbarkeit der Fondi kein Bisschen verlängert & wegen dieser Röllchen kommt er bei mir sehr selten zum Zug.
    Schade, dass die Haltbarkeit nicht verlängert wird. Ich überlege mir das nochmal.

Ich würde es ja toll finden, wenn Max Factor noch einen Primer ins Sortiment nimmt, aber mit Schimmer.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Moto meinst du den Facefinity Primer? Hier sind die Incis.
    chey... Hab gestern auch noma Google gefragt und bei douglas findet man ja fast immer inci angaben

Inventar Avatar von kittysonne

Hat jmnd. Schon die neue flüssige Foundation von Bare Minerals?
    Überraschenderweise habe ich, trotz der großen Farbpalette, Schwierigkeiten die richtige Nuance zu finden.
    Bin NC25, 7 scheint guter Match zu sein, könnte aber gelber sein, 8,9 sind schön gelb, aber gleich viel dunkler!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Lexas

Ich habe sie und finde sie ganz schlimm.

Für meine Mischhaut ist sie absolut nicht geeignet. Meine Haut sieht ganz schmierig damit aus und glänzt innerhalb kürzester Zeit.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich habe sie und finde sie ganz schlimm.

Für meine Mischhaut ist sie absolut nicht geeignet. Meine Haut sieht ganz schmierig damit aus und glänzt innerhalb kürzester Zeit.
    Grausamste Fondi aller Zeiten...... und sie deckt null - ideal vielleicht für Leute mit perfekter Haut. Und die brauchen ja dann nichts

Experte Avatar von Lexas

Grausam ist wohl das richtige Wort

Meine Haut ist völlig ok, aber mit der Fondi schau ich grauselig aus!

Stichworte