Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 131 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ich glaube der einzig grosse Unterschied ist dass die Foundi von Maybelline um die hälfte weniger kostet als die von L'oreal

Ich finde sie mit 20 ml für 13 Euro eher teurer, zumindest bei uns in Deutschland
    Ansonsten finde ich auch dass L'oreal gute Produkte liefert, die man in der Drogerie kaufen kann

@Syrinx und Vegas: welche Puder verwendets ihr momentan? Favoriten?
    Ich möchte eins, dass porenverfeinernd wirken soll und mir eine ganze feine Haut beschert
    Ich verwende im Moment das "Zauberpuder" von Michaela Conrad über der Foundation, und neuerdings pudere ich ja auch noch, bevor die Foundation draufkommt, dafür nehme ich Mineralpuder. Meines ist im Augenblick von Dr. Pierre Ricaud, aber ich denke, jedes Puder tut es. Mineralpuder gibt es auch von alverde.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder und aus der Drogerie das L'oréal Nude Magique BB Powder, auch wenn es einen total bescheuerten Namen hat. Aber auch das Puder von Michaela Conrad ist super, davon werde ich mir definitiv die Fullsize gönnen, wenn die Probe aufgebraucht ist. Sie schickt aber so viel, dass ich bestimmt noch das ganze restliche Jahr damit auskommen werde...

Probier das einmal aus mit dem Puder unter der Foundation, so einen verfeinerten und ebenmäßigen Teint hatte ich noch nie Ich sprühe über die Foundation vor dem zweiten pudern Rosenwasser auf und wenn alles drauf ist, ein Settingspray, im Moment das von alverde. Es ist ein bißchen Aufwand, aber es lohnt sich!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Jetzt fixt ihr mich langsam aber wirklich an mit dieser Astor-Foundi
    Bei dm gibt es momentan Probegrößen der Foundation, 15ml für € 0,95. Günstiger kann man nicht an die Foundation kommen.
    LG TaraFairy

Das ist ja der Knaller! Hätte ich mal bloß gewartet
    Obwohl ich 15 ml Größen prinzipiell auch für das normale Sortiment gut finden würde, wenn der Preis stimmt
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibts leider keinen DM
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es momentan Probegrößen der Foundation, 15ml für € 0,95. Günstiger kann man nicht an die Foundation kommen.
    WAS?! 95 Cent?!!!!
    Ich hab die Probegrößen auch gesehen, aber nicht weiter beachtet, weil ich mir auch die Fullsize gekauft habe. aber das wären dann ja 1,90€ für die Menge von ner Fullsize
    damit könnte man sich ja direkt eindecken...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huch, hab gar nicht gesehen dass in der Tube so viel drin ist... Da hätte ich wohl auch direkt mehrere kaufen sollen

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Wo liegen die Probetuben denn? Bei der fullsize oder im probenregal?

Bei uns waren die in einem extra Aufsteller, da wo die LEs auch stehen.

Meine Laune...
    Inspired

Boah... Dann renn ich aber morgen los. Dann kriegt man ja quasi 5(!) fullsizes für Grad mal 10€... Ich kauf alles was sie da haben!

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Boah... Dann renn ich aber morgen los. Dann kriegt man ja quasi 5(!) fullsizes für Grad mal 10€... Ich kauf alles was sie da haben!
    haha, hab direkt auf deinen Wohnort geschielt... zum Glück keine Konkurrenz!
    Ich schau da morgen auch direkt noch mal nach.

Meine Laune...
    Inspired

*lach* selbst in meiner Stadt gibt es mehrere dms. Hoffentlich geben die überhaupt soviele von den Tuben auf einmal ab. Und dann treffen wir uns alle morgen Abend hier und vergleichen unsere Anzahl.

nachher haben wir beide keine, weils die Tuben nur in Karamell-Nuancen gibt oder sowas :D

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich hab die Probengröße auch gesehen und hoffe, dass andere Marken dem Beispiel bald folgen. Wäre echt super, wenn es Foundations in Minigrößen gäbe!
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hätte ich bisschen länger gewartet und mir nicht so schnell die FS gekauft. Eventuell hole ich mir die zweithellste Nuance doch noch zum Testen.

Ich habe mir jetzt mal vier Tuben geholt. Die beiden hellsten Farben je 2mal, damit kann ich dann fröhlich mischen.
    Hier gab`s alle Farben der Foundation in Probegröße.
    @Vegas:
    Soll ich Dir was schicken? Ist der Versand in die Schweiz teuer?
    Ich müsste dann auch wissen, welche Farbe Du brauchst.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute auch die Astor Perfect Stay in der 95 Cent Probegröße mitgenommen. Ich finde die Idee mit den kleinen Größen wirklich super, es gibt nichts Schlimmeres als Fullsize-Foundations, die dann im Nachhinein doch nicht das Wahre sind und dann für immer 3/4 voll rumstehen. Mit kleinen Größen ist es auch besser möglich 2 Nuancen zu mischen, wenn man kein wirklich passendes Match gefunden hat. Und für die Handtasche sind sie sowieso top.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Sie sind halt auch eine tolle Reisevariante, weil sie in der Tube sind & nicht in einer Glasflasche.
    Und eine zweite Farbe zum Mischen kann man sich bei dem Preis auch locker leisten.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir jetzt mal vier Tuben geholt. Die beiden hellsten Farben je 2mal, damit kann ich dann fröhlich mischen.
    Hier gab`s alle Farben der Foundation in Probegröße.
    @Vegas:
    Soll ich Dir was schicken? Ist der Versand in die Schweiz teuer?
    Ich müsste dann auch wissen, welche Farbe Du brauchst.
    Oh wie lieb von dir! Der Versand wird wahrscheinlich so teuer, dass ich mir gleich die FS kaufen kann... Nein vielleicht auch nicht, mal schauen ob ich das ausfindig machen kann. Vielleicht gibts die kleinen Grössen aber auch bei uns, wird heute gleich mal abgecheckt

Wieso machen sie eigentlich nicht von jeder Foundi solche Probegrössen? Die sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie gut das laufen würde...

BJ-Einsteiger Avatar von nellka

Ich hab ein Haufen Foundations zuhause, von Drogerie bis Highend wie Mac, Dior Star, Estee Lauder ...
    Überzeugt hat mich " Make Up For Ever HD " Es ist wirklich hammer, Es fühlt sich weich an, deckt super, sieht aber noch natürlich aus...

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich verwende im Moment das "Zauberpuder" von Michaela Conrad über der Foundation, und neuerdings pudere ich ja auch noch, bevor die Foundation draufkommt, dafür nehme ich Mineralpuder. Meines ist im Augenblick von Dr. Pierre Ricaud, aber ich denke, jedes Puder tut es. Mineralpuder gibt es auch von alverde.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder und aus der Drogerie das L'oréal Nude Magique BB Powder, auch wenn es einen total bescheuerten Namen hat. Aber auch das Puder von Michaela Conrad ist super, davon werde ich mir definitiv die Fullsize gönnen, wenn die Probe aufgebraucht ist. Sie schickt aber so viel, dass ich bestimmt noch das ganze restliche Jahr damit auskommen werde...

Probier das einmal aus mit dem Puder unter der Foundation, so einen verfeinerten und ebenmäßigen Teint hatte ich noch nie Ich sprühe über die Foundation vor dem zweiten pudern Rosenwasser auf und wenn alles drauf ist, ein Settingspray, im Moment das von alverde. Es ist ein bißchen Aufwand, aber es lohnt sich!
    Danke für den Tipp. Du hast ja eine sehr interessante Routine. Rosenwasser sprühe ich mir auch ab und zu drauf (Rosenwasser verwende ich jeden Tag mit meinem Paiöl aber das fällt ja in Kategorie Gesichtspflege). Aber vor dem pudern und nach dem pudern - darauf wäre ich nicht gekommen. Btw: findest gibt es einen grossen Unterschied zw Rosenwasser und Settingspray?

Das BB Puder habe ich und nehme es vor der Foundation a la Wayne Goss und das Finish ist momentan das transparente Puder von Rimmel Stay matte, was wirklich gut ist

Bin mir nur nicht sicher ob ich mir wirklich noch ein Highendpuder von 50Euronen aufwärts leisten soll
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Ich glaube, ich würde mir kein Highendprodukt mehr kaufen. Versuch mal das Puder von makeupcoach. Du kannst Dir gegen Einsendung eines an Dich adressierten und frankierten Rückumschlages eine Probe schicken lassen, und die ist wirklich sehr großzügig ausgefallen. Ich meine, ich mag mein Smashbox Puder sehr gern, aber ich glaube mehr deshalb, weil es mir das Gefühl von Luxus gibt, nicht weil es besser ist!
    Khalil Gibran

Oh wie lieb von dir! Der Versand wird wahrscheinlich so teuer, dass ich mir gleich die FS kaufen kann... Nein vielleicht auch nicht, mal schauen ob ich das ausfindig machen kann. Vielleicht gibts die kleinen Grössen aber auch bei uns, wird heute gleich mal abgecheckt

Wieso machen sie eigentlich nicht von jeder Foundi solche Probegrössen? Die sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie gut das laufen würde...
    Mach Dir keine Gedanken, so teuer ist ein Päckchen in die Schweiz nicht. Zumindest kostet es nicht mehr, als ein Päckchen in ein anderes europäisches Land, so um die 10 - 12 €, das wären so ca. 12 - 14,50 Sfr. Naja gut, dafür würdest Du vielleicht die Fullsize bekommen, aber wenn sie nicht paßt? Oh ich sehe gerade, man kann es auch als Warensendung per Maxibrief versenden für 3,45 €
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Die 3,45 Euro klingen guuuut Ich schau mal ob es bei uns diese Probegrössen gibt, sonst komme ich - wenn ich darf - darauf zurück...

Meine Laune...
    Inspired

Würde ich an deiner Stelle unbedingt tun, das Angebot ist der Knaller. Ich war also eben unterwegs und habe die Tuben gefunden. Hab mir jetzt erstmal 6 Stück mitgenommen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, Tara!

Die 3,45 Euro klingen guuuut Ich schau mal ob es bei uns diese Probegrössen gibt, sonst komme ich - wenn ich darf - darauf zurück...
    Gerne! Ich hoffe nur, dass dann noch was da ist. Heute gab es überall noch Tübchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Würde ich an deiner Stelle unbedingt tun, das Angebot ist der Knaller. Ich war also eben unterwegs und habe die Tuben gefunden. Hab mir jetzt erstmal 6 Stück mitgenommen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, Tara!
    Gern geschehen!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich geh jetzt gleich mal los zum Müller, bin gespannt

Und, warst Du erfolgreich?
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir als Probegröße einmal die 100 und die 91 gekauft, die ich bereits als Fullsize besitze. Eventuell lege ich mir noch eine in 91 zu.

Mich guckt die Verkäuferin an und meint, ich hätte einen Tester genommen. Da musste ich sie erstmal über den Aufsteller aufklären und dann hat sie gesehen, dass da kein Tester Aufkleber war.

BJ-Einsteiger

Gestern kam meine Revlon Colorstay an :)
    Ich hatte mich dann für die zweihellste Nuance entschieden (Buff), weil die hellste sehr rosastichig sein soll.
    Und es war genau die richtige Entscheidung! Die Farbe passt perfekt!! Sie ist nahezu identisch zur Lancome Teint Miracle beige porcelain. Die Revlon ist vielleicht etwas heller, aber wirklich nur etwas. Und sie ist super! Also dass sie keinen Pumpspender hat, ist natürlich total dämlich! Da würde ich lieber 3€ mehr zahlen und hätte dafür einen Pumpspender dran, als das immer rauskippen zu müssen! Aber sie deckt super ab, noch etwas mehr als die Teint Miracle und sie hält wirklich lange an! Für den Preis (11€) bin ich wirklich begeistert!! Nun habe ich eine günstige Alternativev zur Lancome.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Weiß jemand ob es die Probegrössen in Österreich auch gibt? Wäre toll, wenn es das bei jeder Foundation geben würde.

Meine Laune...
    Fine

Und, warst Du erfolgreich?
    War in mehreren läden, leider keine spur davon

Welche Farbe bräuchtest Du denn? Müsste morgen zu Rossmann & evtl. auch zu dm kommen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube die 100 müsste passen und das würde dir auch wirklich nichts ausmachen?

Wenn ich sie noch ergattern kann, schicke ich sie Dir gerne zu. Kein Problem.
    Hättest Du gern mehrere Tuben?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Das ist echt lieb

Hab nochmal ein bisschen zurückgeblättert und vielleicht bräuchte ich noch die 102 um den optimalen ton zu mischen... Also falls es wirklich nicht zu umständlich ist: 1x 100 und 1x 102... Falls es eine von beiden farben nicht hat, dann einfach nur eine...

Tausend dank!!!

Das ist wahrscheinlich sinnvoll, zwei Farben zu nehmen. Ich habe mir auch die 91 & die 100 gegönnt. Als Fullsize hatte ich bisher nur die 100, aber bei dem Preis kann man ja ein wenig experimentieren.
    Werde schauen, ob ich die Tübchen auftun kann!
    Sage Dir dann Bescheid, ob ich was ergattern konnte, kann aber ein Weilchen dauern.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube 2 Farben machen wirklich sinn

Kein problem, ich kann warten

Meine Laune...
    Inspired

Wenn Tara nichts mehr bekommt, spring ich ein

39. Grund
    SPAM

Ich hab mir jetzt 5 Tuben geholt.
    2 x die 91 und 3 x die 100. Knapp 5 Euro, wo man sonst über 20 zahlen würde, voll gut .
    Alle wollte ich nicht kaufen, weil ich mir dabei erstens total doof und unsozial vorgekommen wäre und weil ich mich kenne und weiss, dass ich irgendwann mal ne andere Foundation ausprobieren will und mich dann nur noch quälen würde, alles aufzubrauchen.

Übrigens war die 102 ausverkauft. Merkwürdig, weil ich denke, dass dem deutschen Durchschnitt die 100 am besten passen dürfte. Also entweder, war da eine BJ mit 102, die alles aufgekauft hat , oder da haben sich wieder ziemlich viele dunkler eingeschätzt, als sie sind, so nach dem Motto "sooo blass bin ich ja gar nicht...".

Ich finde das Preis-/Mengen-Verhältnis leider auch nicht sonderlich gelungen. Denn anstatt, dass die Kundinnen die Probetübchen kaufen, die wirklich erstmal testen wollen (so wie es bei mir war), werden jetzt vermutlich die Bestände von Schnäppchenjägerinnen leergekauft. Das soll kein Vorwurf sein, ich würde es wohl auch so machen wenn ich diese Foundi nutzen würde, aber es ist sehr ungeschickt von dm/Astor.

Stichworte