Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 131 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Foundation-süchtig....II

Danke für die vielen Tipps!
    Eine Kosmetikerin habe ich gar nicht. In der Apo bieten sie auch etwas an, aber die Apo-Auswahl an Foundi-farben ist echt klein.
    Am Ende habe ich noch diese Oliv-Haut, da kann ich mich ja dumm und dämlich suchen...
    Nächste Wo. nehme ich das Projekt Foundi für Schlaubi in Angriff und werde Euch berichten.
    Danke für die vielen Ideen!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Schlaubi, vielleicht hast du ja eine gute Parfümerie bei dir in der Nähe. Hier gibt es eine, die eigentlich nur High-End anbieten, dort kann man für 25€ einen Kurs besuchen, in dem gematcht wird und man auch noch ein paar Techniken gezeigt bekommt. Am Ende werden die 25€ mit Produkten verrechnet, die man eventuell kauft, das finde ich sehr fair. Dort haben die Damen auch wirklich Ahnung!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Heute habe ich mir - dank 20% Rabatt bei Müller - die Catrice Nude Illusion Foundation in 010 gekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, bin aber schon sehr gespannt.
    Hat sie schon jemand getestet? Wie wart Ihr zufrieden?
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Letzte Woche habe ich ein Mail wg dem "Zauberpuder" geschrieben und gestern habe 2 Proben erhalten (die übrigens sehr grosszügig ausgefallen sind). Heute getestet und kann Syrinx zustimmen - sehr leicht, man spürt das Puder nicht und der Effekt ist auch sehr gut - in der Tat weichzeichnend. Syrinx für diesen Tipp!!!

Weiters durfe die Star Foundi von Dior auch bei mir einziehen. Seit 1 Woche getestet und ich finde diese auch gut. Ich muss sagen die Velvet Foundi von Catrice gefällt mir besser

Sie ist auch sehr leicht - man spürt sie gar nicht. Max 2 Pumpstösse braucht man für das ganze Gesicht und lässt sich mit Pinsel und Sponge gut verteilen. Sie ist definitv mitteldeckend man kann jedoch noch eine 2 Schicht auftragen und es wirkt nicht cakey. Sie hält 8 Stunden aber nicht mehr - das Make up verblasst mit der Zeit - da ist die Velvet Foundi von Catrice um einiges besser. Das Finish ist aber total toll - sehr natürlich und die Nuance passt bei mir wie die Faust auf s Auge. Würde sagen 4 von 5 Sternen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir - dank 20% Rabatt bei Müller - die Catrice Nude Illusion Foundation in 010 gekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, bin aber schon sehr gespannt.
    Um die schleiche ich gerade rum. Berichte mal bitte, wie sie so ist. Hätte aktuell noch die Möglichkeit sie mit wenigstens 10 % Rabatt zu kaufen.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Um die schleiche ich gerade rum. Berichte mal bitte, wie sie so ist. Hätte aktuell noch die Möglichkeit sie mit wenigstens 10 % Rabatt zu kaufen.
    Mache ich gerne! Ich werde sie morgen testen.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die hab ich auch auf dem Schirm seit sie rausgekommen ist. Aber irgendwie hab ich mich nicht rangetraut, weiß nicht, die so wirklich Mischhaut mit öliger T-Zone geeignet ist. Sah in den Reviews nicht so aus.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin gerade sehr zufrieden mit der Astor Foundation Sie kommt zwar nicht ganz an die EX1-Foundi ran, aber ist ihr dicht auf den Fersen... Jetzt bin ich aber von den Catrice-Foundis angefixt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ist die nicht zu dunkel? Wie ist die Deckkraft? soll ja sehr leicht sein....

Die Astor PS in 100 ist mir definitiv zu gelb - ich sehe echt krank damit aus .... werde sie wohl entsorgen, weil eh ein wenig zu hell und dann zu gelb.... oder ist hier jemand mit Bedarf?

Nehme jetzt wieder die easy match von Manhatten...

die Maxfactor 3in1 würde ich lieber nehmen, aber die 40 ist mir zu hell und die 75 zu dunkel grad - ich mixe sie manchmal aber gefallen tut mir das nicht.....

apropos Zauberpuder in der Anwendung alá Syrinx - ich werde das mal mit den Meteoriten probieren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Unsere Mini-Parfümerie bietet nix an. Ich frage nächste Wo. mal bei Dougi, aber der ist auch klein. Naja.

Was ist eigentlich von den Foundis zu halten, die sich angeblich dem Hautton anpassen?

Inventar Avatar von kittysonne

Sorry, ich muss mal etw OT fragen, worauf genau gibt's denn 20% Rabatt bei Müller?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Motobiene, ich würde dir die astor foundi abnehmen... Nur bitte nicht wegwerfen!

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch auf dem Schirm seit sie rausgekommen ist. Aber irgendwie hab ich mich nicht rangetraut, weiß nicht, die so wirklich Mischhaut mit öliger T-Zone geeignet ist. Sah in den Reviews nicht so aus.
    Da bin ich mir auch nicht so sicher. Meine Haut ist eher trocken & diese Foundation hat ein natürliches Finish mit leichtem Glow. Ich habe sie sie leicht abgepudert mit dem Catrice Velvet Finish Puder & bei mir glänzt noch nichts, aber das könnte bei Mischhaut natürlich anders sein.
    Außerdem trage ich darunter den Facefinity Primer, mit dem über steht bei mir jede Foundation den ganzen Tag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist die nicht zu dunkel? Wie ist die Deckkraft? soll ja sehr leicht sein....

Die Astor PS in 100 ist mir definitiv zu gelb - ich sehe echt krank damit aus .... werde sie wohl entsorgen, weil eh ein wenig zu hell und dann zu gelb.... oder ist hier jemand mit Bedarf?

Nehme jetzt wieder die easy match von Manhatten...

die Maxfactor 3in1 würde ich lieber nehmen, aber die 40 ist mir zu hell und die 75 zu dunkel grad - ich mixe sie manchmal aber gefallen tut mir das nicht.....

apropos Zauberpuder in der Anwendung alá Syrinx - ich werde das mal mit den Meteoriten probieren
    Die Deckkraft ist definitiv leichter als bei der Velvet Finish oder der Astor Perfect Stay. Farblich passt sie sich bei mir gut an & ist damit auch hell genug.
    Schade, dass die Astor bei Dir nicht gepasst hat! Mir passt sie sehr gut, meine Haut ist aber auch sehr gelbstichig.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss mal etw OT fragen, worauf genau gibt's denn 20% Rabatt bei Müller?
    In meinem Müller stand im Eingangsbereich, es gebe 20% auf Düfte & Pflege, was ich erst mal nicht auf dekorative Kosmetik bezogen habe. Dann war aber noch über jeder Theke ein Schild mit 20%. Den Rabatt habe ich dann sogar auf einen Artdeco Pinsel bekommen.
    LG TaraFairy

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Meine auch, ich empfinde die foundi überhaupt nicht als stark gelblich.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr zufrieden mit der Astor Foundation Sie kommt zwar nicht ganz an die EX1-Foundi ran, aber ist ihr dicht auf den Fersen... Jetzt bin ich aber von den Catrice-Foundis angefixt
    Das freut mich sehr, dass Du die Astor Foundation magst! Das Feedback hier im Forum ist ja sehr geteilt.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von kittysonne

Da bin ich mir auch nicht so sicher. Meine Haut ist eher trocken & diese Foundation hat ein natürliches Finish mit leichtem Glow. Ich habe sie sie leicht abgepudert mit dem Catrice Velvet Finish Puder & bei mir glänzt noch nichts, aber das könnte bei Mischhaut natürlich anders sein.
    Außerdem trage ich darunter den Facefinity Primer, mit dem über steht bei mir jede Foundation den ganzen Tag.

Die Deckkraft ist definitiv leichter als bei der Velvet Finish oder der Astor Perfect Stay. Farblich passt sie sich bei mir gut an & ist damit auch hell genug.
    Schade, dass die Astor bei Dir nicht gepasst hat! Mir passt sie sehr gut, meine Haut ist aber auch sehr gelbstichig.

In meinem Müller stand im Eingangsbereich, es gebe 20% auf Düfte & Pflege, was ich erst mal nicht auf dekorative Kosmetik bezogen habe. Dann war aber noch über jeder Theke ein Schild mit 20%. Den Rabatt habe ich dann sogar auf einen Artdeco Pinsel bekommen.
    Wow, danke dir, ich glaube, ich muss heute zu Müller
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich glaube ich muss sie testen, denn natürliches Finish mit leichtem Glow klingt gut. Den Primer habe ich schon da. Mal schauen, ob ich mir die Foundi jetzt schon hole oder erst in paar Wochen, wenn meine Max Factor Facefinity leer ist. Ich muss sagen, dass mich bei Catrice die Verpackung anspricht, der matte Glasflakon.

Meine Laune...
    Fine

@ TaraFairy

Ich glaube die Astor Foundi eignet sich nicht besonders für Misch- oder ölige Häutchen Aber bei meiner eher trockenen Haut funktioniert sie wirklich gut...

Die Catrice-Foundi klingt echt gut

Meine Laune...
    Fine

Neulich hat doch jemand nach sehr gelben Foundations gefragt? Mir ist soeben Bourjois in den Sinn gekommen, die sind alle ziemlich gelblich...

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wow, danke dir, ich glaube, ich muss heute zu Müller
    Hoffentlich gibt`s den Rabatt auch bei Deinem Müller, manchmal ist das ja so eine regionale Sache.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss sie testen, denn natürliches Finish mit leichtem Glow klingt gut. Den Primer habe ich schon da. Mal schauen, ob ich mir die Foundi jetzt schon hole oder erst in paar Wochen, wenn meine Max Factor Facefinity leer ist. Ich muss sagen, dass mich bei Catrice die Verpackung anspricht, der matte Glasflakon.
    Bis jetzt sitzt sie noch prima & mit schönen Verpackungen kann man mich immer locken.

Neulich hat doch jemand nach sehr gelben Foundations gefragt? Mir ist soeben Bourjois in den Sinn gekommen, die sind alle ziemlich gelblich...
    Da hast Du recht, die Bourjois HM & das HMS in Light Vanilla sind sehr schön gelblich & die Revlon Colorstay in Buff auch.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Also in unserem Müller gabs keine 20 Prozent.

@ TaraFairy

Ich glaube die Astor Foundi eignet sich nicht besonders für Misch- oder ölige Häutchen Aber bei meiner eher trockenen Haut funktioniert sie wirklich gut...

Die Catrice-Foundi klingt echt gut
    Das könnte wohl stimmen, da muss man wohl einen matiierenden Primer als Grundlage nehmen.

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Also in unserem Müller gabs keine 20 Prozent.
    Das tut mir leid, letzten bei Sally Hansen war das wohl auch nicht überall.
    Der Müller hier ist noch recht neu, vielleicht muss der sich noch etablieren, er steht nämlich in unmittelbarer Konkurrenz zu dm & Rossmann.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Dem darf ich jetzt mal widersprechen.
    Ich kann natürlich nur für meine Haut schreiben, aber diese jenige und die Astor Foundi vertragen sich bombig, obwohl großporige Mischhaut mit ziemlich fieser T-Zone. Und ich mag die Astor echt gerne! Wie es bei anderen Mischhäutern ist, weiß ich natürlich nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Das ist doch super, Minoo! Benutzt Du auch den Facefinity Primer als Unterlage?
    Mein erster Tag mit der Nude Illusion war übrigens prima. Ein schönes Produkt für meine Haut.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Nein, nachdem ich hier gelesen habe, dass bei einem Mädel in der Kombi alles so verrutscht ist, habe ich das gar nicht erst versucht.
    Meine Haut scheint aber Foundis, wo der Primer schon integriert ist, sehr zu mögen. Die Max Factor Facefinity und die Astor Perfect Stay funktionieren bei mir ja am Besten.

Ansonsten ist das aber ein sehr merkwürdiges Spiel. Den Facefinity Primer hab ich mir ja aus diesem Grund gekauft, dass ich ihn für die Foundations nutze, wo eben keiner mit drin ist. Das wiederum will nicht so recht klappen.
    Gut, von der Rimmel Wake me up reden wir nicht, das war ja... nett ausgedrückt... sowieso Satz mit X. Ich dachte aber, dass ich ihn vielleicht für die Revlon Colorstay nutzen kann oder aber für die Manhattan Easy Match. Aber mit denen bekomme ich ein schöneres Ergebnis, wenn ich den Primer weglasse... Keinen blassen Schimmer, woran das liegt...

Apropos Manhattan Easy Match... du hattest gar nicht berichtet, wie du die findest...

Fortgeschritten

Bei mir funktioniert der max factor primer auch nicht so wirklich, zumindest nicht in der sehr fettigen T-Zone. Da sieht es besser aus, wenn ich den Primer weglasse. Und für den Rest des Gesichts benötige ich ihn nicht unbedingt.

Wobei ich gerade überlege, ob es sinnvoll wäre, ihn einfach mit meinen Foundations zu mischen, anstatt vorher aufzutragen. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Ich wünschte ich hätte "nur" die Sorge wegen der Konsi und dem Finish. Ich finde nichtmal eine passende Farbe. Da muss ich echt Abstriche machen.
    Heute drauf Alverde die Tube. Zu hell, verschmiltzt nicht mit der Haut, fühlt sich an als liegt sie oben auf. Nö. Schade.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Das ist bei mir genauso, Minoo und Schokilade. Wenn ich den Primer unter Foundation trage, ist schon der Auftrag in der T-Zone ein K(r)ampf, egal ob Pinsel, RT-Sponge oder Finger...und ich hab nach 'ner Weile so merkwürdige Inseln im Gesicht. Funktioniert ohne besser. Ich hab allerdings auch wirklich eine fiese, ölige T-Zone
    Die Facefinity und die Astor funktionieren bei meiner Haut eindeutig am besten.
    Hab jetzt aber auch mal den Trick mit dem Puder UNTER der Foundation getestet (diesen Mattpuder von Essence) und obendrüber dann in der T-Zone nur nochmal kurz drübergepudert. Wow! Ich schminke mich morgens gegen 6 Uhr und um diese Uhrzeit ist normalerweise jede "normale" Foundi bereits halb weg oder verschmiert, heute sitzt noch alles erstaunlich gut ich werde das jetzt mal mit allen meinen Foundis testen, auch die, die ich schon abgeschrieben hatte, weil sie nach 2-3 Stunden blöd aussehen.
    Ich hoffe, dass es mit meiner Illamasqua genauso gut funktioniert, die ist mir nämlich eigentlich die Liebste von der Textur, der Farbe, dem Finish und der Deckkraft. Nur hielt sie nie besonders. Das teste ich gleich mal am Wochenende aus!

Fortgeschritten

Also bei meiner Mischhaut (auch extrem ölige T-Zone, der Rest normal bis trocken) fahre ich derzeit wirklich am besten mit revlon. Da sehe ich dann nach 12 Stunden nur um die Nasenflügel herum ein wenig "unperfekt" aus oder wenn ich auf Arbeit extremen Stress habe und stark ins Schwitzen gerate. Aber die Foundi bleibt trotzdem, wo sie ist, nur das Öl unten drunter kämpft sich eben an die Oberfläche. Wenn ich es abneme mit plotting paper oder ganz normalem Papiertaschentuch, sieht es quasi wieder aus wie frisch aufgetragen.

Normale Foundations/BB-Creams sehen bei mir sonst in der T-Zone schon nach einer halben Stunde nicht mehr schön aus. Trage ich die Zeniac LP forte drunter, verlängert sich die Haltbarkeit auf vielleicht zwei Stunden, ohne, dass ich arg glänze. Momentan probiere ich noch die Kombination mit Puder. Was recht gut geht, ist das Velvet Finish von Catrice, aber dafür muss ich immer erst in eine andere Stadt fahren, weil mein Müller kein Catrice führt. Ich bin gespannt auf die Probe vom Zauberpuder. Da fällt mir ein, ich muss noch den Umschlag verschicken.

Die Astor hätte mich ja auch interessiert, aber hier gab es nirgends solche Pröbchen oder sie waren eben schon alle weg. Als nächstes wird noch MAC Studio fix fluid getestet, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten, bzw. kommt es drauf an, wie viel Geld nach dem Kauf aller Weihnachtsgeschenke noch übrig ist.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nein, nachdem ich hier gelesen habe, dass bei einem Mädel in der Kombi alles so verrutscht ist, habe ich das gar nicht erst versucht.
    Meine Haut scheint aber Foundis, wo der Primer schon integriert ist, sehr zu mögen. Die Max Factor Facefinity und die Astor Perfect Stay funktionieren bei mir ja am Besten.

Ansonsten ist das aber ein sehr merkwürdiges Spiel. Den Facefinity Primer hab ich mir ja aus diesem Grund gekauft, dass ich ihn für die Foundations nutze, wo eben keiner mit drin ist. Das wiederum will nicht so recht klappen.
    Gut, von der Rimmel Wake me up reden wir nicht, das war ja... nett ausgedrückt... sowieso Satz mit X. Ich dachte aber, dass ich ihn vielleicht für die Revlon Colorstay nutzen kann oder aber für die Manhattan Easy Match. Aber mit denen bekomme ich ein schöneres Ergebnis, wenn ich den Primer weglasse... Keinen blassen Schimmer, woran das liegt...

Apropos Manhattan Easy Match... du hattest gar nicht berichtet, wie du die findest...
    Vielleicht ist das mit dem Primer wirklich vom Hauttyp abhängig. Ich benutze ihn mittlerweile unter jeder Foundation & es verrrutscht gar nichts. Im Gegenteil, die Foundation sieht auch abends noch wie frisch aufgetragen aus.
    Vorher haben sich bei mir die Foundation & der Puder auf der Nase immer schnell verabschiedet, gerade im Winter durchs Naseputzen. Gestern blieb alles, wo es soll, obwohl ich zur Zeit Schnupfen habe, keine Rentiernase wie sonst.
    Mit der Easy Match komme ich leider nicht so gut klar. Sie macht bei mir kein schönes Finish, nicht einmal mit einer meiner Lieblingsfoundations gemischt. Hat jemand einen Tipp, was ich beim Auftrag beachten muss?
    Momentan sieht es nämlich eher so aus, als würde sie mich wieder verlassen.
    LG TaraFairy

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ja, ich.
    Ich habe sogar eine von denen. Ich glaube, die gibts es gar nicht mehr. Die ist farblich gut, hielt aber nicht so toll. Ich glaube, bei der Healthy Mix gibt es nichts passendes, aber ich prüfe das nochmal. Danke für den Tipp!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Ich komme mit den Bourjois-Foundations leider auch nicht so zurecht... Ich hab das gleiche problem wie du, die halten einfach nicht! schade, denn die farben würden sehr gut passen, da sie eben schön gelb sind...

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich hab mir jetzt die Catrice Nude Illusion gekauft in der hellsten Farbe und sie ist echt toll. Die Deckkraft ist eher leicht-mittel, sie mattiert leicht ohne, dass die Haut total matt aussieht und verbindet sich so gut mit meiner Haut. Ich muss die noch nicht mal abpudern. Ich finde, die macht ein echt schönes hautähnliches Finish und fühlt sich auch ganz leicht auf der Haut an. Echt toll, bin begeistert
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kennt jemand die CC Creams von Bourjois?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Lexas

Meine neueste Errungenschaft ist die Luminous Silk Foundation von Armani.
    Die ist auch ganz große klasse!

Nächstes Wochenende in London halte ich aber auf jeden Fall noch Ausschau nach der YSL Encre de Peau in B 30!

Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir wg euch die nude illusion in 20 geholt macht nen guten 1. eindruck..... Deckt stärker als ich vermutet habe.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab mir wg euch die nude illusion in 20 geholt macht nen guten 1. eindruck..... Deckt stärker als ich vermutet habe.
    Dann hoffe ich doch sehr, dass auch der Langzeittest positiv verläuft!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

I'll do my very best

Habe jetzt eine Foundi von Smashbox. Test folgt die Tage....

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Schlaubi, habe im "Grünlich-Fred" gelesen, dass Du die Liquid-Halo nun hast. Das ist ja die Nachfolger Foundation der von mir geliebten HD Healthy FX - ich bin gespannt, was Du berichtest...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte