Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 131 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Vegas, hast du mal eine reichhaltigere Creme oder ein Öl unter dem Mineralpuder probiert? Bei mir funktioniert das so ganz gut, ich hab im Winter oft trockene Stellen, die mit Foundation unschön betont werden. Mit genug Creme drunter geht Mineralpuder bei mir erstaunlich gut.
    Könnte ich mal testen, danke für den Tipp!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    hm das kann natürlich sein mit der öligen Creme für die Akne Haut. In meiner Aknezeit mit Clindamycin Antibiotika salbe war meine Haut auch immer extrem trocken nach den ganzen Anwendungen. Oh je perfekte Haut waere toll.
    So dann versuch ich einfach mal loses Mineralmakeup, bei Chrimaluxe kann man so Miniproebchen bestellen, vllt funktioniert es . Glänzen waer mir egal nur bloß keine Hautschuppen mehr
    liebste Gruesse :*
    Die pröbchen von chrimaluxe hab ich auch getestet, und dann auch noch meow... Meow gefiel mir aber deutlich besser, da das puder viel feiner ist... Bin gespannt auf deine erfahrungen!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Ich berichte :D Allerdings glaube ich teste ich erst mal Alverde, weil Chrimaluxe als fullsize mit Versand schon bei 15 Euro liegen würde - das ist schon eher teuer. :(
    Ansonsten öle ich grad 3 mal täglich mit Avocadoöl und es ist schon ein wenig besser. Immer noch rauh aber nicht so schuppig.
    Geändert von Louisa-Rose (07.12.2014 um 14:34 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei ChriMaLuxe ist mir auch alles zu grobkörnig.
    Sogar das Pigment, das ich von dort habe, benutze ich deshalb sehr selten, obwohl die Farbe sehr schön ist.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die das nicht ändern.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei ChriMaLuxe ist mir auch alles zu grobkörnig.
    Sogar das Pigment, das ich von dort habe, benutze ich deshalb sehr selten, obwohl die Farbe sehr schön ist.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die das nicht ändern.
    Was wuerdest du denn dann empfehlen Tara? Ich kenne als MineralPuder ehrlich gesagt nur Chrimaluxe oder eben Alverde. Und hm Aubrey Organics hat glaube ich auch Mineralpuder.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Biedermann hat auch Mineralpuder, das sehr gut ist.

Was wuerdest du denn dann empfehlen Tara? Ich kenne als MineralPuder ehrlich gesagt nur Chrimaluxe oder eben Alverde. Und hm Aubrey Organics hat glaube ich auch Mineralpuder.
    Von Andrea Biedermann habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    Allerdings mische ich meine Mineralfoundation selbst & weiß daher, dass es wirklich kein Problem ist, sie ganz fein zu sieben.
    Es war auch nicht schwer, den passenden Farbton zu treffen, nachdem ich den Hautunterton gefunden hatte.
    Meine Haut ist hell mit einem gelblich olivfarbenen Unterton, daher musste ich viel Gelb & sogar etwas Grün unter mischen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne neben Chrimaluxe nur noch Meow, die versenden auch Proben

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es gibt noch Bare Minerals bzw. Bare Escentuals, aber das ist sehr teuer, und ob ich das zum Ausprobieren anlegen würde, weiß ich auch nicht. Soweit ich informiert bin, hat auch Artdeco Mineral Make up, vielleicht wirst Du da fündig.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich werfe mal von Clinique das Almost Powder ein - es ist auf Mineralbasis und hat eine angenehme Deckkraft (ich finds auch etwas schondender für die Haut weil es nicht so eingearbeitet werden muss).

Seitdem ich das Almost Powder habe kombiniere ich das entweder mit der Nude von Dior oder trage es auch solo mit dem LM Concealer drunter.

Die Biedermann Foundi hatte ich auch lange, mir hat letztlich die Entwicklung über den Tag nicht gefallen weshalb ich zurück zur Flüssigfoundi bin.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Huhu ihr Lieben,

Danke SarahKay, Syrinx, Vegas, Tara und Sea. (Irgendwie so in Kombi horen sich unsere Nicks nach Ladys in der Stripperbranche an oder so
    fasse mal zusammen Vllt.. ist das ja noch für jmd interessant:

NK Mineral Make Up:

- Alverde
    -Alterra
    -Chrimaluxe
    -Meow
    -Andrea Biedermann
    -Aubrey Organics

KK
    -Clinique Almost Powder
    -Bare Minerals
    -ArtDEco

--------------

Ich glaube am liebsten hätte ich jetzt das von Andrea Biedermann weil made in Germany und so!
    Aber ich denke es wird erstmal ein günstiges Drogerie Mineralpuder, weiss ja gar nicht ob es nicht
    noch mehr die Schuppen betont.

lg!

Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr Lieben,

Danke SarahKay, Syrinx, Vegas, Tara und Sea. (Irgendwie so in Kombi horen sich unsere Nicks nach Ladys in der Stripperbranche an oder so
    fasse mal zusammen Vllt.. ist das ja noch für jmd interessant:

....

Inventar Avatar von Louiisaa

Findet noch jemand, dass die Astor Perfect Stay Foundation sich total schwer verteilen lässt... Liegt eventuell an dem darin enthaltenem Primer ?! Gefällt mir nicht so gut, sieht bei mir im Gesicht, nach Maske aus !..
    Mal sehen.. Wie kommt ihr denn mit der Astor Perfect Stay Foundation zurecht??a

Meine Laune...
    Inspired

Hervorragend. Bei mir lässt sie sich nicht schwer verteilen. Ich creme vorher, und das hat wunderbar geklappt. Aber ich brauche nur sehr, sehr wenig.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Bei mir lässt sie sich nicht schwer verteilen. Ich creme vorher, und das hat wunderbar geklappt. Aber ich brauche nur sehr, sehr wenig.
    Same here! Ich mag sie wirklich sehr gerne... Ich muss zwar zwei Farben mischen, aber damit kann ich leben

Meine Laune...
    Inspired

Louiisaa, womit verteilst du die Foundation denn?

Mit dem Foundation Buffer (Pinsel von Rebecca Floeter), meine Creme war auch schon eingezogen...
    & ich nehme auch etwas mehr von der Foundation, also Erbsen Größe für jeweils Wange, Stirn & Kinn !

Meine Laune...
    Inspired

Bei erbsengroßer Menge könnte ich mir die Maske quasi vom Gesicht spachteln. Ich brauche nicht mal einen ganz durchgedrückten Pumpstoß für das gesamte Gesicht, das ist für mich schon mehr als genug. Ich bin sehr vorsichtig bei der Dosierung, sonst wird es eklig.

Ich weiß aber nicht, wie die anderen hier das machen und ob es daran evtl. liegen kann. Ich habe die Foundi für mich als sehr ergiebig kennen gelernt. Und trotz der geringen Menge deckt sie super.

Ich trage die Foundation mit dem angefeuchteten Blendeschwamm auf & brauche daher ei bisschen mehr Produkt. Dafür ist das Ergebnis dann aber sehr natürlich.
    Mit dem Facefinity Primer als Unterlage lässt sie sich bei mir wesentlich besser verteilen als ohne & hält auch besser.
    LG TaraFairy

So schlimm fand ich das Ergebnis, Abgepudert mit Kontur & Blush nicht mehr... Bin mir unsicher,vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen.. Eine meiner liebsten Foundations war / ist die Catrice Photo Finish.. Mal sehen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die nude illusion macht mir leider whiteheads hab die loreal lumi mal wieder hervorgeholt.... Die catrice photo mag ich auch sehr gern, die vertrage ich auch gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die nude illusion macht mir leider whiteheads hab die loreal lumi mal wieder hervorgeholt.... Die catrice photo mag ich auch sehr gern, die vertrage ich auch gut.
    Das ist ja sehr schade!
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

@louisa-rose: Ich hab die Mineralfoundation von Everyday Minerals, und finde die wirklich gut. Ich hab die semi-matte Version, es gibt auch noch andere.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Motobiene, diese Whiteheads bekomme ich inwischen von der Facefinity Dabei ist das einige der wenigen Foundis bei meiner Haut, die bis abends durchhält und da bleibt, wo sie hingehört. Total ärgerlich. Mal einen Tag kann ich sie benutzen, aber nie länger als 2 Tage hintereinander

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    @louisa-rose: Ich hab die Mineralfoundation von Everyday Minerals, und finde die wirklich gut. Ich hab die semi-matte Version, es gibt auch noch andere.
    Danke Kiki! Da habe ich schon die Blushs bewundert! Deckt sie denn gut? Das fände ich wichtig die sollte schon ordentlich was abspachteln können ^^ Hattest du auch mal die Jojobaversion? Das ist dann quasi eine creme make up?
    lg! <3

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Danke Kiki! Da habe ich schon die Blushs bewundert! Deckt sie denn gut? Das fände ich wichtig die sollte schon ordentlich was abspachteln können ^^ Hattest du auch mal die Jojobaversion? Das ist dann quasi eine creme make up?
    lg! <3
    Die Jojoba ist auch ein Mineralpuder, aber die fühlte sich etwas cremiger auf der Haut an (hatte nur ein Pröbchen). Die semi-matte Version hat eine mittlere Deckkraft, du kannst sie natürlich auch stärker deckend auftragen. Die matte Version fand ich deutlich stärker deckend. Man kann einfach 2 Schichten auftragen und gut mit dem Pinsel einklopfen.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Motobiene, diese Whiteheads bekomme ich inwischen von der Facefinity Dabei ist das einige der wenigen Foundis bei meiner Haut, die bis abends durchhält und da bleibt, wo sie hingehört. Total ärgerlich. Mal einen Tag kann ich sie benutzen, aber nie länger als 2 Tage hintereinander
    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr schade!
    ja leider, wo doch die Farbe so gut passte ..... naja die Lumi ist derzeit auch ok.

die maxfactor muss ich mit der 75 und der 40 mischen, damit mir die Farbe passt, dazu hab ich meistens keine Lust...

Ich suche noch einen farblichen hellen Settingpuder, der mir keine Pickel macht.

Hast Du mal reines Seidenpuder probiert? Das settet sehr gut, ist nicht zu sehen & wird auch meist gut vertragen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben,
    ich suche nach einer Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft, die einfach aufzutragen ist und auch bei öliger Haut lange hält. Perfekt wäre enthaltener Sonnenschutz. Ich besuche nächsten Monat meine Verwandtschaft und bei denen hat es im Moment sommerliche 25-30 Grad. Einen Sonnenschutz habe ich bereits, aber ich glaube, meine Revlon Colorstay ist mir dafür a) zu hell und b) zu stark deckend. Hat jemand eine Empfehlung, auch hochpreisig meinetwegen?

Danke

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Da fällt mit spontan die Double wear light von Estee Lauder ein. Deckkraft mittel, hält aber super einen Tag - auch bei höheren Temperaturen - durch.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hat irgendjemand mittlerweile ein weiteres Produkt zum aufhellen von Foundation außer der Stargazer White Foundation gefunden?
    Ich habe noch vieles was perfekt vom Farbton ist und habe deshalb noch nichts zum aufhellen der ganzen anderen Foundation bestellt aber bald werde ich es brauchen. Es sind 2 von Dolce Gabbana die ich mir blind bestellt hatte.Da bin ich davon ausgegangen das in unterschiedlichen Linien die Farbbezeichnungen wenigstens annähernd ähnlich sind. Leider war dem nicht so. Gerade bei diesen beiden Foundation die ich von der Konsistenz liebe wäre es schade wenn sie beim mischen etwas von ihrer Eigenschaft verlieren.

Ich muss hier aber mal allgemein alle Dolce Gabbana Foundations loben. Ich habe 3 Sorten davon außer die neuste 4. Version. Ich mag gar keine andere Foundation mehr benutzen. Außerdem habe ich auch noch die Puder Foundation fällt mir gerade ein.

Leider hat sich die Erreichbarkeit von Dolce Gabbana Makeup noch immer nicht verbessert.
    Path Mcgrath hat es meiner Meinung nach einfach drauf. Egal was diese Frau macht es ist genial. Sie hat glaube ich auch die Armani Foundations mitentwickelt.

Meine Laune...
    Inspired

Nutzt hier nicht jemand Eulenspiegel Weiß zum Aufhellen?

Das war doch Syrinx!
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, ich war's

Eulenspiegel ist auf Wasserbasis, deshalb kann man sie sehr gut mit unterschiedlichen Konsistenzen mischen,. Allerdings bringt sie von Haus aus schon eine gute Deckkraft mit, das sollte man berücksichtigen. Ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen, sie hat keine bösen INCI's und ist dazu noch recht preiswert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

na prost mahlzeit, die lumi macht jetzt faxen indem sie mir pickel macht ... okeee.... schwenken wir um auf die Dior nude Foundi - is ja nicht so, dass ich keine Alternativen da habe in Kombi mit dem Dior nude losen Puder ein vorzeigbares super Ergebnis.. dabei hab ich gerade den Puder bei mir in nicht soooo guter Erinnerung

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Da fällt mit spontan die Double wear light von Estee Lauder ein. Deckkraft mittel, hält aber super einen Tag - auch bei höheren Temperaturen - durch.
    Klingt interessant. Ich bin dann mal googln.

EDIT: Hmm, irgendwie scheint so ziemlich jeder von dieser Foundation begeistert zu sein. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal im Douglas ansehen. Hoffe, dass mir 1.0 farblich steht. Ich hätte liebend gern eine Probe davon.

BJ-Einsteiger

Ich fand ja bisher immer die Armani Foundations zum Niederknieen, in diesem Sommer kam das erste Mal noch was Besseres: Encre de Peau von YSL. Mittlere Deckkraft, mattiert, aber macht nicht stumpf, lässt sich wunderbar über die Haut rollend auftragen (das konnte schon Armani) man sieht es nicht, aber man sieht sofort besser aus. http://p1.storage.canalblog.com/17/1...7/98799959.png

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir endlich die Catrice Nude Illusion in der hellsten Farbe gekauft. Test folgt noch.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Ich fand ja bisher immer die Armani Foundations zum Niederknieen, in diesem Sommer kam das erste Mal noch was Besseres: Encre de Peau von YSL. Mittlere Deckkraft, mattiert, aber macht nicht stumpf, lässt sich wunderbar über die Haut rollend auftragen (das konnte schon Armani) man sieht es nicht, aber man sieht sofort besser aus. http://p1.storage.canalblog.com/17/1...7/98799959.png
    Meines Erachtens nach hast du auch ohne Foundation eine wundervolle Haut.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Hey Ilen, die Foundi is ja

Dupe hin od her ich möchte als nächstes auch die Luminious Silk von Armani.

Meine Revlon habe ich heute leer gemacht. Nächstes Foundi kommt erst wenn ich noch eine Flasche leer mache (die DIOR habe ich mir aber vor ca 3 Wochen gekauft...).
    Im April haben wir hier Womensday mit -20% und da kommt die aufjedenFall mit sowie das LesBeiges von Chanel.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger

ich hab zumindest paar Rötungen und allerhand Farbunterschiede, die sehr gut ausgeglichen werden, aber ansonsten: tatsächlich keine Problemhaut. Aber auch hier ist es aber nicht einfach, was zu finden, was die Haut nicht schlechter, sondern besser macht. Bei ganz vielen Foundations sehe ich dann vermehrt die Poren oder wie einen Film auf der Haut. Mit den Jahren hab ich gemerkt, dass Augen-Make-up nicht (mehr) den Effekt hat wie Foundation - früher war es umgekehrt. Ich hab das Gefühl, dass Foundation jetzt wirklich sichtbar mal was verbessert - ohne dass man es sieht - und es auch bis Abends so bleibt.

Stichworte