Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 131 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Foundation-süchtig....II

Maskenhaft ist sie bei mir nicht, aber die Farbe passt halt nicht. Zusammen mit dem Lumizer ist die Farbe super & das Finish ist perfekt.
    Freut mich aber, dass du mit der Astor so zufrieden bist!
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von bliss

Ich habe eine Foundation, die meine tendenziell trockene Haut betont, also Poren, Hautschüppchen, etc.
    Ich habe sie schon mit (2 verschiedenen, also nicht aufeinmal, sondern nacheinander) Tagescreme gemischt ausprobiert, aber das hilft nicht wirklich.
    Gibt es da irgendeinen Geheimtipp, wie ich die benutzen kann?

Benutzt du vorher einen Primer? Und wie trägst du die Foundation auf? Hasst du mal einen feuchten Blendeschwamm ausprobiert?
    Bei einer meiner Foundations, der True Match, hat das alles nichts genutzt, daher habe ich sie aussortiert.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von bliss

Ich habe sie mit einem feuchten Pinsel aufgetragen. Das ist besser als mit den Fingern.
    Aber ich probiere mal den Primer und feuchten Schwamm aus
    Dankeschön TaraFairy

Teeologin Avatar von Princessa

dann probier am besten den ebelin make up schwamm aus ( das pinke Schwamm Ei ausm dm). Ich hab damit meine störrische Lavera Liquid Foundation aufgetragen, die ich eigentlich entsorgen wollte ( eben weil sie sich weder mit Fingern noch mit verschiedenen Pinseln verteilen lies). Das Finish ist der Hammer! die Foundation lässt sich plötzlich extrem gut verteilen und bleibt auch an Ort und Stelle
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mit einem feuchten Pinsel aufgetragen. Das ist besser als mit den Fingern.
    Aber ich probiere mal den Primer und feuchten Schwamm aus
    Dankeschön TaraFairy
    Gerne! Falls du noch keinen Primer hast, kann ich dir den Max Factor Facefinity Primer empfehlen. Damit lässt sich bei mir (fast) jede Foundation gut auftragen & die Haltbarkeit wird auch verlängert.
    Pinseln habe ich in Sachen Foundationauftrag mittlerweile komplett abgeschworen. Bei mir sieht jede Foundation mit feuchtem Blendeschwamm aufgetragen wesentlich besser aus.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Louiisaa

Habe vorhin noch schnell Zwei Back Ups meiner geliebten Photo Finish gekauft !

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Habe vorhin noch schnell Zwei Back Ups meiner geliebten Photo Finish gekauft !
    Das freut mich für dich!
    Und vielleicht gibt es ja schon bei der nächsten Sortimentsumstellung eine Neuauflage. Gab es ja schon öfter.
    LG TaraFairy

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Wie ist eigentlich die all matt plus in der hellsten Nuance? Die lacht mich immer so sehr an!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Die habe ich letztes Jahr aufgebraucht.
    In Sachen Deckkraft & Haltbarkeit war ich zufrieden, allerdings gefiel mir solo von der Farbe her nicht. Meine Haut hat einen starken gelbgrünen Unterton & die AMP alleine verlieh ihr irgendwie einen Grauschleier.
    Zusammen mit meiner Allzweckwaffe Bourjois Healthy Mix Serum konnte ich sie tragen. Aber seit ich die Velvet Finish habe, mische ich die mit dem Bourjois HMS, das gefällt mir noch besser.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe tolle Reviews über die Velvet gelesen, ich brauche nur keine Foundation mit starker Deckkraft und hab Angst, dass sie mir zu dunkel ist...

Alleine ist sie mir auch zu dunkel & die Deckkraft wäre mir da auch zu stark. Gemischt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis.
    Wenn du weniger Deckkraft suchst, wäre vielleicht der neue Skin Luminizer von Max Factor was für dich. Da finde ich die hellste Farbe Natural auch nicht so dunkel. Aber auch die mische ich für eine optimale Farbe, allerdings mit der Facefinity in Light Ivory.
    LG TaraFairy

Oder die P2 nearly naked, die ist glaube ich relativ hell. & macht ein natürliches Ergebnis, bei anderen.
    Kann dir aber nichts wirkliches raten, ich tendiere zu mittel bis stark deckende Fondis...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ein Fläschen der Clinique Even Better geerbt in der Farbe "Ivory" und hab mich schon so gefreut... ABER das versteht Clinique unter Ivory? Der Ton ist recht dunkel und dann auch noch rötlich... Untragbar für mich
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Jordis
    Besucher

Hallo,

bin hier ganz neu in diesem Thread und kenne mich mit Foundations 0 aus...
    Werde mich hier erst mal einlesen müssen. Was ich aber bisher mitbekommen habe ist, dass es wohl im Drogeriebereich sehr schlecht aussieht mit Foundations für helle Hauttypen...

Kennt jemand eine aus dem Drogeriebereich oder sieht es da wirklich so mau aus? Oder eine aus dem high end Bereich, die noch einigermaßen geht vom Preis her?
    Muss nachher nämlich sowiso in den Müller und dachte ich schaue mich da mal um...

Meine Laune...
    Inspired

Was erwartest du denn von einer Foundation? Ich werde es nicht müde, die astor Perfect Stay zu empfehlen. Ich bin auch hell und nutze Nuance 100.

Jordis
    Besucher

hmm also auf jeden Fall, dass sie eher leicht ist...also wie eine zweite Haut. Von der Konsistenz her eher dünn und nicht so dick pastenartig...sie sollte für normale Haut sein und muss nicht super perfekt alles abdecken.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bin gerade total happy

In der Vergangenheit habe ich mit Highend MU's nicht so berauschende Erfahrungen gemacht, dass ich gesagt hätte, das würde sich wirklich lohnen. Bei meiner Neuorientierung letztes Jahr habe ich auch im Drogeriebereich Foundis gefunden, mit denen ich durchaus zufrieden bin. Aber wie man nunmal so ist... irgendwann möchte man (bzw. Frau) doch "was Schönes"... so für den Kopf und die Seele. Nach vier Monaten Internet durchstöbern und gefühlte tausende Reviews über zwei Dutzend Foundis lesen, habe ich beschlossen, dass ich die Estee Lauder Double Wear light gerne haben möchte (ich glaube, die normale Version wäre vielleicht doch etwas too much für mich) und habe mir zum Geburtstag Gutscheine gewünscht, damit ich zu Dougi gehen kann. Hab ich gestern gemacht.

Natürlich musste ich heute auch gleich testen und ich bin wirklich begeistert!
    Genau wie meine anderen Foundations schafft sie keinen ganzen Tag, ohne dass ich nachpudern müsste, aber sie hält von allen am längsten durch. Aber der ganz entscheidende Faktor für meine Begeisterung ist, dass sie die Einzige ist, die selbst wenn der Glanz wieder durchkommt, meine Poren flach hält. Das Gleiche gilt für die Rötungen, obwohl ich keinen Korrektor benutzt habe. Meine Haut sieht heute für ihre Verhältnisse nahezu perfekt aus...

Und so freue ich mich grad riesig, dass dies teure Zeug kein Flop oder nur mittelmäßig war, sondern dass es sich wirklich auch gelohnt hat, die Gutscheine dafür auf den Kopf zu hauen!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bin gerade total happy

In der Vergangenheit habe ich mit Highend MU's nicht so berauschende Erfahrungen gemacht, dass ich gesagt hätte, das würde sich wirklich lohnen. Bei meiner Neuorientierung letztes Jahr habe ich auch im Drogeriebereich Foundis gefunden, mit denen ich durchaus zufrieden bin. Aber wie man nunmal so ist... irgendwann möchte man (bzw. Frau) doch "was Schönes"... so für den Kopf und die Seele. Nach vier Monaten Internet durchstöbern und gefühlte tausende Reviews über zwei Dutzend Foundis lesen, habe ich beschlossen, dass ich die Estee Lauder Double Wear light gerne haben möchte (ich glaube, die normale Version wäre vielleicht doch etwas too much für mich) und habe mir zum Geburtstag Gutscheine gewünscht, damit ich zu Dougi gehen kann. Hab ich gestern gemacht.

Genau wie meine anderen Foundations schafft sie keinen ganzen Tag, ohne dass ich nachpudern müsste, aber sie hält von allen am längsten durch. Aber der ganz entscheidende Faktor für meine Begeisterung ist, dass sie die Einzige ist, die selbst wenn der Glanz wieder durchkommt, meine Poren flach hält. Das Gleiche gilt für die Rötungen, obwohl ich keinen Korrektor benutzt habe. Meine Haut sieht heute für ihre Verhältnisse nahezu perfekt aus...

Und so freue ich mich grad riesig, dass dies teure Zeug kein Flop oder nur mittelmäßig war, sondern dass es sich wirklich auch gelohnt hat, die Gutscheine dafür auf den Kopf zu hauen!
    Das ist ja toll, dass du mit deiner neuen Foundation so glücklich bist, Minoo!
    Und dann lohnt sich die Investition ja auch. Warum nicht eine teure statt vieler günstiger Foundations kaufen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin hier ganz neu in diesem Thread und kenne mich mit Foundations 0 aus...
    Werde mich hier erst mal einlesen müssen. Was ich aber bisher mitbekommen habe ist, dass es wohl im Drogeriebereich sehr schlecht aussieht mit Foundations für helle Hauttypen...

Kennt jemand eine aus dem Drogeriebereich oder sieht es da wirklich so mau aus? Oder eine aus dem high end Bereich, die noch einigermaßen geht vom Preis her?
    Muss nachher nämlich sowiso in den Müller und dachte ich schaue mich da mal um...
    Mir würden schon helle Foundations aus dem Drogeriebereich einfallen:
    - Max Factor Facefinity Light Ivory
    - Manhattan Easy Match Soft Porcelain
    - Catrice All Matt Plus Light Beige
    Vielleicht schaust du dir die mal an.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, dass du mit deiner neuen Foundation so glücklich bist, Minoo!
    Und dann lohnt sich die Investition ja auch. Warum nicht eine teure statt vieler günstiger Foundations kaufen?
    Danke, dass du dich mit mir freust!
    Den Gedanken hatte ich auch schon... aber irgendwie... kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nur eine einzige Foundation zu Hause stehen zu haben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mir würden schon helle Foundations aus dem Drogeriebereich einfallen:
    - Max Factor Facefinity Light Ivory
    - Manhattan Easy Match Soft Porcelain
    - Catrice All Matt Plus Light Beige
    Vielleicht schaust du dir die mal an.
    Eine Option wäre noch die Rival de Loop Natural Lift Foundi in Light Beige.

@Sea: ich habe mir die Astor Perfect Stay, irrtümlicher weise in der Farbe 200 mitgenommen...
    Fail, denn ich trage bei Catrice auch immer die hellste Farbe. Wobei mir die manchmal schon zu dunkel sind...

Meine Laune...
    Tired

Louiisaa, hast du dich grad mit der Farbnummer vertan?
    200 wäre ja wirklich eher die Richtung "ich wohne dauerhaft in Afrika"...

Danke, dass du dich mit mir freust!
    Den Gedanken hatte ich auch schon... aber irgendwie... kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nur eine einzige Foundation zu Hause stehen zu haben...
    Da hast du auch wieder recht, allein der Gedanke ist gruselig.
    Jeden Morgen überlege ich mir, wonach mir ist & oft mische ich auch noch zwei Foundations. Was sollte ich da mit der ganzen gewonnenen Zeit anfangen?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Sea: ich habe mir die Astor Perfect Stay, irrtümlicher weise in der Farbe 200 mitgenommen...
    Fail, denn ich trage bei Catrice auch immer die hellste Farbe. Wobei mir die manchmal schon zu dunkel sind...
    Ich habe nc 15 und damit passt das einen hauch heller wäre wohl die absolute Perfektion, aber das würde außer mir aus 2cm Entfernung zum Spiegel echt niemandem auffallen. Du scheinst ja dann noch ein ganzes Stück heller zu sein. Ich denk jetzt auch mal, dass du die 100 gemeint hast

Meine Laune...
    Tired

Ja, stimmt... gruselig. Ausserdem habe ich letzten Monat extra ein Behältnis dafür gekauft, wenn da dann auf einmal nur Eine drinsteht, wie soll das denn bitte sehr aussehen...

Eigentlich mische ich nicht so gerne, wie du grad schon angedeutet hast, doch etwas zeitraubend. Ich stecke aber jetzt mitten im Winter doch in einer Farbzwickmühle, Astor und Revlon hab ich jeweils zweifach, eine davon alleine jeweils zu dunkel, die andere zu hell.
    Und auch, wenn ich es nicht so gerne mache, ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt, doch mal die nicht so gut funktionierenden mit den Besseren zu mischen. Mal sehen, ob sich da gute Ergebnisse finden lassen.

Probier` das wirklich mal aus!
    Ich habe dadurch zwei perfekte Kombinationen gefunden, die ich sogar noch besser finde als eine einzelne Foundation:
    - Catrice Velvet Finish kombiniert mit dem Bourjois Healthy Mix Serum
    - Max Factor Facefinity kombiniert mit dem Skin Luminizer der gleichen Marke
    LG TaraFairy

@Minoo: Nein leider habe ich mich nicht vertan, habe mir tatsächlich die Farbe 200 gekauft... im Laden war ich komischer weise der Meinung das, dass meine Farbe wäre... Ja das ist aber eindeutig nicht meine Farbe !!!
    Also, hab mich da leider total verkauft... Ich habe auch eher helle Haut...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Jordis: Die Maybelline Fit Me könnte noch etwas sein - gibt es auch in 105 in Dtl.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Tired

Probier` das wirklich mal aus!
    Ich habe dadurch zwei perfekte Kombinationen gefunden, die ich sogar noch besser finde als eine einzelne Foundation:
    - Catrice Velvet Finish kombiniert mit dem Bourjois Healthy Mix Serum
    - Max Factor Facefinity kombiniert mit dem Skin Luminizer der gleichen Marke
    Grins, du bist ja sowieso Schuld daran, dass ich das jetzt machen werde, weil ich das bei dir immer und immer wieder lese. Nach meinem Feldversuch, wo mir die Foundi quasi im wahrsten Sinne des Wortes vom Gesicht gerutscht ist, wollte ich ja eigentlich nicht mehr. Aber ich hau ja nicht mehr komplette Reste zusammen und mein Gott, dann sehe ich evtl. einen Tag etwas "putzig" aus, wenn's nicht so gut klappt...
    Erster Feldversuch wird wohl L'Oreal Perfect Match + L'Oreal Age Perfect Gold.

@Louiisaa
    Ich finde das Drogerielicht auch echt nicht einfach, da kann man sich mitunter ordentlich vertun. Zumindest, wenn man dann gleich was mitnimmt und nicht mit einem Swatch nochmal draussen bei Tageslicht war.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Bin gerade total happy

es hält deine Poren flach.. das klingt
    mit der DIOR Starfoundation bin ich sehr zufrieden und billig ist nicht ABER die Poren kommen am Nachmittag auch da durch - jedoch hat es bis jetzt keine Foundation geschafft diese flach zu halten.
    Ich glaub, ich schaue mir als nächste die DW näher an

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

zum thema drogerielicht:
    drogerielicht täuscht sehr arg und ich schaue obwohl ich NC 35 bin sehr blass aus...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Selina1981
    Besucher

ich hab einen neuen liebling und zwar von shiseido die Perfect Refining Foundation was sie den anderen foundation, die ich liebe, im voraus hat: die deckkraft. habe leider augenringe und couperose, da brauch ich manchmal mehr deckkraft.

Grins, du bist ja sowieso Schuld daran, dass ich das jetzt machen werde, weil ich das bei dir immer und immer wieder lese. Nach meinem Feldversuch, wo mir die Foundi quasi im wahrsten Sinne des Wortes vom Gesicht gerutscht ist, wollte ich ja eigentlich nicht mehr. Aber ich hau ja nicht mehr komplette Reste zusammen und mein Gott, dann sehe ich evtl. einen Tag etwas "putzig" aus, wenn's nicht so gut klappt...
    Erster Feldversuch wird wohl L'Oreal Perfect Match + L'Oreal Age Perfect Gold.
    Dann alles Gute für deine Mischexperimente! Leider passen nicht alle Foundations zusammen, mit einigen Mischungen habe ich auch Schiffbruch erlitten.
    Das Bourjois Healthy Mix Serum gefällt mir besonders mit Catrice Foundations gut, sowohl mit der All Matt Plus als auch mit der Nude Illusion & der Velvet Finish.
    Die Facefinity hingegen hat mir bisher nur mit dem Skin Luminizer gefallen.
    Die Perfect Match habe ich inzwischen weitergegeben, die hat mir auch gemischt nicht gefallen, sah irgendwie immer trocken aus. Aber da die Age Perfect Gold eher reichhaltig ist, könnte das passen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Dann ist es wohl die Reichhaltigkeit, die mir bei der Age Perfect Gold zu schaffen macht. Glasiertes Schweinchen ist nix dagegen und die Foundi lässt sich auch von Puder nicht so wirklich beeindrucken. Die goldenen Glitzerpartikel haben mir zum Glück (wie ich zuerst befürchtete) keine Probleme gemacht.
    Mit der Perfect Match hingegen komme ich prima klar. Die hat sich still und heimlich zu einer meiner Lieblingsfoundis gemausert. Hatte ich nicht erwartet, aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen und seitdem ich die richtige Farbe habe, alles supi.

Das ist doch schön! Dann bräuchtest du du doch eigentlich gar nicht zu mischen.
    Übrigens ist mir die Catrice Velvet Finish ungemischt & ohne den Facefinity Primer auch vom Gesicht gerutscht. Im Nasen- & Wangbereich sah es abends aus, als hätte ich nie was aufgetragen, dabei ist meine Haut normal bis trocken. Das war schon seltsam.
    Mit dem Primer hat sie sogar solo gehalten, war aber farblich nicht so das Gelbe vom Ei & es war schon sehr deckend.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Doch, doch... Die Perfect Match müsste ich nicht mischen, das stimmt, aber ich muss zusehen, dass ich eben die Age Perfect Gold irgendwie verwurstet kriege. Denn die kann ich so nicht gut tragen und die wird mir auch grad zu dunkel. Ich hab ja noch die zu helle True Match hier, mal sehen, was die Beiden zueinander sagen.

Grins, bei meinem Selbstgemisch konnte ich zugucken, wie es mir von der Stirn auf die Nase gerutscht ist, das was auf der Nase war, ist seitwärts weggeflossen und am Kinn gerade nach unten weg. An den Wangen ist es geblieben....

@Minoo: oh ja, da kann man sich bei Tages Licht schon mal erschrecken, vor sich selbst ! Zum Glück benutze ich im Sommer, oder im Frühling selbst Bräuner, da brauche ich dann eine dunklere Foundation. Zum Glück !

Doch, doch... Die Perfect Match müsste ich nicht mischen, das stimmt, aber ich muss zusehen, dass ich eben die Age Perfect Gold irgendwie verwurstet kriege. Denn die kann ich so nicht gut tragen und die wird mir auch grad zu dunkel. Ich hab ja noch die zu helle True Match hier, mal sehen, was die Beiden zueinander sagen.

Grins, bei meinem Selbstgemisch konnte ich zugucken, wie es mir von der Stirn auf die Nase gerutscht ist, das was auf der Nase war, ist seitwärts weggeflossen und am Kinn gerade nach unten weg. An den Wangen ist es geblieben....
    Gerade auf den Wangen war es bei mir am schlimmsten. Aber jede Haut ist halt anders.
    Ich habe heute mal die Nude Illusion & die Facefinity gemischt, das klappt auch gut.
    Wahrscheinlich würde mir direkt was fehlen, wenn ich nicht mehr mischen müsste...
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich denke, ich habe meinen HG gefunden Ich werde zwar noch tapfer aufbrauchen, aber danach bleibe ich bei der Shiseido Radiant Lifting Foundation, keine andere macht ein so schönes Hautbild und sie kaschiert tatsächlich meine Nasolabialfalten, so dass ich immer noch öfter in den Spiegel schaue, weil ich es kaum glauben kann
    Das einzige Problem ist, dass sie mir jetzt im Winter etwas zu dunkel ist, und ich wieder im Ausland bestellen müßte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Hüstel... wieviel Jahre musst du aufbrauchen, bevor du deinen HG benutzen darfst? Aber so bleibt genug Zeit, zu suchen, wo du deine richtige Farbe herbekommst.
    Ja, war jetzt garstig... sorry!

Ich gratuliere dir zu deinem gefundenen HG! Ist ja nicht so einfach, bei Foundis schonmal gar nicht...
    Grins, das mit dem Spiegel hatte ich auch bei der Estee Lauder DW light. Konnte es auch gar nicht fassen, dass mir meine Poren nicht gleich ins Gesicht gesprungen sind, beim Schauen.
    Der Winter ist auch gar nicht mehr lange (hoff ich jetzt einfach mal so) und bald kannst du sie wieder einfach so tragen.

Stichworte