Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 131 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Nachdem ich die vitalumiere aqua heute den ganzen tag getragen habe muss ich sagen, dass ich nicht mehr ganz so begeistert bin... Irgendwie hatte ich nach einem halben tag plötzlich so trockene stellen im ganzen gesicht ich denke als winterfoundi ist sie für mich nicht geeignet... Werde mir die dann bei wärmeren temperaturen wieder anschauen

Vielleicht sollte ich es doch noch einmal mit der dior versuchen, könnte mir gut vorstellen, dass die als winterfoundi eher geeignet ist...

Kennt eigentlich jemand die perfection lumiere von chanel?

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ABER die Dior Forever-Foundation, die ich heute testen dürfte, finde ich noch viel besser.
    Ich liebe meine Forever auch sehr. Letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme, dass sie zu trocken wirkte und trockne Stellen betonte, aber dieses Jahr ist sie super. Und für mich, die ich nicht so gelb bin, ist die 020 farblich perfekt (heute trage ich MAC und NC20 ist zu gelb). Darum überlege ich ja, ob ich sie nachkaufe, oder was anderes probiere. Ich hab sie heute auseinander genommen, um festzustellen, wie viel noch drin ist. Ein paar Wochen wird sie noch reichen.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat die forever leider extrem nachgedunkelt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Forever auch sehr. Letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme, dass sie zu trocken wirkte und trockne Stellen betonte, aber dieses Jahr ist sie super. Und für mich, die ich nicht so gelb bin, ist die 020 farblich perfekt (heute trage ich MAC und NC20 ist zu gelb). Darum überlege ich ja, ob ich sie nachkaufe, oder was anderes probiere. Ich hab sie heute auseinander genommen, um festzustellen, wie viel noch drin ist. Ein paar Wochen wird sie noch reichen.
    ist die 020 ein beige-ton?

Besucher

Ich hab Sie mir bestellt weil Sie gelblich sein sollte, Shuga
    Ist Sie aber in meinem (unserem?) Ermessen nicht

@ Vegas

Ich frag mich langsa, welche Foundi ich noch nicht hatte
    Ich hatte auch die Perfection. Die ist dicker, deckender und trockener als die Aqua. Und auch Mist in meinen Augen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab Sie mir bestellt weil Sie gelblich sein sollte, Shuga
    Ist Sie aber in meinem (unserem?) Ermessen nicht
    ah ok... nee, dann ist sie für mich auch nicht gelb genug
    gibts die forever in 21? im ausland bestimmt... ich schaue mal... hat die mica?

Besucher

Habe die 021 NUR bei eBay gefunden (für ca 55 Tacken!)

Das mit Mica weiß ich nicht.. da wird dir sicher noch wer anders helfen können

Experte Avatar von Lexas

Hält die Dior Forever auch auf Mischhaut? Und vor allem - wie schauts mit Speckschwartenalarm aus?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer relativ zum Hautton, ich empfinde sie als neutral-beige, aber ich glaube auf gelblicher Haut kommt sie leicht rosa raus, genau wie die 010. Definitiv anders vom Unterton als NC. Ich hab eine Weile gebraucht, um festzustellen, dass ich nicht gelb und auch nicht wirklich NC20 bin. Die Lumi in Rose Porcelain passt mir auch hervorragend. Schweinchenrosa ist aber weder die Forever noch die Lumi!

gibts die forever in 21? im ausland bestimmt... ich schaue mal... hat die mica?
    In den USA bei sephora, aber nicht in den gängigen UK Shops. Für Mischhaut ist sie gut geeignet, besser als für trockne Haut.

shuga
    Besucher

hab grad geguckt... da ist schon wieder mica drinne :leiderja:
    hat sich dann also eh erledigt...

Meine Laune...
    Fine

@ special

Klingt für mich nicht nach allerdings muss ich mir jetzt unbedingt mal die von dir so hochgelobte lumi anschauen...

Die vitalumiere hab ich übrigens auch mal auf einer gesichtshälfte aufgetragen, die ist mir aber definitiv zu reichhaltig und speckig...

shuga
    Besucher

@ vegas

die lumi ist toll!

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Hab nur mal gehört das es bei der lumi nicht wirklich helle gelbliche töne gibt? Zumindest nicht bei uns deshalb war ich bisher ein bisschen zögerlich

shuga
    Besucher

du musst dir die töne mal angucken... ich finde zum beispiel K4 (welchen ich habe) schon gelblich... das ist kein MAC-gelb, aber ich kann den ton gut tragen. hab aber auch den eindruck, der ton passt sich schon noch auch an die haut an...

Ich hab gedacht, dass mir K2 (Rose Porcelain) bestimmt zu hell und zu rosa ist, aber es passt derzeit perfekt. Etwas heller als NC20 und kühl-beige. K4 ist nicht furchtbar dunkel und trotz des Namens Rose Beige eher gelblich.

Meine Laune...
    Fine

Das klingt sehr vielversprechend!

Mein erneuter dior nude versuch endete hingegen im einem fiasko... Ich fand das ergebnis so schrecklich, das ich alles wieder abgeschminkt habe. Ist mir noch nie passiert! Sie lässt sich auf meiner - im moment trockenen - haut unglaublich schwer verteilen und verbindet sich irgendwie nicht richtig mit ihr. Das finish ist sehr pudrig, null glow und stellenweise wurden trockene stellen extrem unschön betont dabei möchte ich sie doch so gerne lieben!

Inventar Avatar von Tereza

Geht mir mit der Nude leider genauso .
    Wenn deine Haut mometan soo trocken ist, warum testest du nicht nochmal die YSL Touche Eclat an?!
    Ich finde, sie ist perfekt für trockene und odere ältere Haut. Soo ein schönes Finish hatte ich selten bei einer Foundi.
    Aber ich befürchte, das ich sie nicht vertragen kann. Da lassen sie entlich Mica raus und nehmen dafür Bismuth mit rein
    Welche Farbe hattest du nochmal?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich glaub die Abfüllung der Touche Eclat hat das zeitliche schon gesegnet Aber ich könnte mir ja eine neue holen Ich hatte die B30 wenn ich mich nicht irre

Langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich noch testen könnte... Hab noch eine Abfüllung der Facefinity von Max Factor, befürchte aber, dass die 75 im Moment ein bisschen zu dunkel sein wird... Und dann schau ich mir sicher mal noch die Lumi an

Vielleicht sollte ich doch mal noch Mac versuchen? Hatte mal die Matchmaster, aber mit der kam ich leider überhaupt nicht klar

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Ich glaub die Abfüllung der Touche Eclat hat das zeitliche schon gesegnet Aber ich könnte mir ja eine neue holen Ich hatte die B30 wenn ich mich nicht irre

Langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich noch testen könnte... Hab noch eine Abfüllung der Facefinity von Max Factor, befürchte aber, dass die 75 im Moment ein bisschen zu dunkel sein wird... Und dann schau ich mir sicher mal noch die Lumi an

Vielleicht sollte ich doch mal noch Mac versuchen? Hatte mal die Matchmaster, aber mit der kam ich leider überhaupt nicht klar
    Mit der kam ich auch nicht klar. Die hat mich grau und super trocken aussehen lassen.
    Guck dir mal die Select Foundation in NC 20 an. Würde farblich bestimmt passen und die ist von der Konsistenz und dem Finish ganz anders als die Matchmaster. Allerdings ist sie dir vielleicht etwas zu deckend.
    Die Prolongwear soll auch ganz schön sein. Die kenne ich aber selbst nicht (nur den gleichnamige CC, den ich ganz gut finde).
    LG Tereza

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich liebe Dior ja auch, HAriello.
    Aber mir passen die deutschen Farben ja nicht. Meine Forever in 010 habe ich in eBay verscherbelt nachdem Sie im SesKi ewig keiner wollte =/
    Wie doof, hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich sie Dir bestimmt abgenommen. Sie ist echt nicht wirklich gelb

Mir sind NC15 und NC20 jedenfalls bei der Select und flüssigen Studiofix auch zu gelb, gemeinerweise kommt das Gelb aber erst nach ner Weile "raus", das habe ich zuerst garnicht gemerkt, denn anfangs passte es gut, bei einem Blick in den Spiegel ca. zwei Stunden später war ich echt verwundert wie gelb ich aussehe

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die forever leider extrem nachgedunkelt
    Das hatte ich hier gelesen und ähnliches erwartet, muss mit der Hautchemie und/oder der Pflege zusammenhängen

Ja, beige, wie auch die 010, nicht rosig, aber auch nicht gelb, kommt natürlich bei jedem etwas anders raus. Ich denke, bei leicht gelblicher Haut passt sie noch ganz gut

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Hält die Dior Forever auch auf Mischhaut? Und vor allem - wie schauts mit Speckschwartenalarm aus?
    Eigentlich ist sie ja eher für Mischhaut gedacht . Ich habe mittlerweile normale Haut und hätte mit ner sehr fettarmen, leichten Feuchtigkeitspflege drunter in dieser Jahreszeit Bedenken, dass sie meine Haut austrocknet. - Speckschwarte kann ich mir schwer vorstellen- trotz ihres "dewy" Finishs

Das ist ja immer relativ zum Hautton, ich empfinde sie als neutral-beige, aber ich glaube auf gelblicher Haut kommt sie leicht rosa raus, genau wie die 010. Definitiv anders vom Unterton als NC. Ich hab eine Weile gebraucht, um festzustellen, dass ich nicht gelb und auch nicht wirklich NC20 bin. Die Lumi in Rose Porcelain passt mir auch hervorragend. Schweinchenrosa ist aber weder die Forever noch die Lumi!
    Ich glaube echt, dass man schwer pauschal sagen kann, auf welcher Haut sie wie rauskommt. Neutral-beige trifft es aber gut, wenn die Farbe nicht zu sehr abweicht, kann man ja oft auch gut mit Puder angleichen. Mir wurde übrigens klar, dass ich nicht gelb bin, als ich mir vor zig Jahren mal den gehypten Leclerc Bananenpuder gönnte und mich unmöglich damit fand :-.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Mit der kam ich auch nicht klar. Die hat mich grau und super trocken aussehen lassen.
    Guck dir mal die Select Foundation in NC 20 an. Würde farblich bestimmt passen und die ist von der Konsistenz und dem Finish ganz anders als die Matchmaster. Allerdings ist sie dir vielleicht etwas zu deckend.
    Die Prolongwear soll auch ganz schön sein. Die kenne ich aber selbst nicht (nur den gleichnamige CC, den ich ganz gut finde).
    Ich mag eigentlich schon eher nicht zu deckende Foundis, aber ich könnte sie mir ja trotzdem mal anschauen Werd heute mal noch beim Mac-Counter vorbeischauen...

Besucher

Da du die Teint Resist magst, wird dir die Select nicht zu deckend sein, denke ich!
    Die Pro Longwear fand ich schlecht, die Matchmaster auch und die Studio Fix sowieso.

Meine Laune...
    Fine

Nach meinem heutigen Dior Nude Fiasko hab ich übrigens die Perfection Lumiere getestet, die haut mich jetzt auch nicht wirklich um vor Begeisterung War aber doch nicht ganz so schlimm wie die Dior... Aber Chanel ist trotzdem vorerst mal abgehakt...

@ special

Dann hast du die Select auch schon mal getestet? Top oder Flop? Tut mir leid dass ich dich immer um Rat frage, aber ich hab das Gefühl wir waren uns schon bei ein paar Foundis einig

Die Teint Resist ist mir im Moment gerade ein bisschen zu trocken, aber als die Temperaturen noch nicht ganz so kalt waren fand ich sie ganz toll

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich war heute mal bei der niedlichen Parfümerie bei mir in der City und wollte die Dior Forever mal auftragen lassen, man sucht ja doch immer nach dem Perfekten und erliegt den Werbeversprechen.
    Allerdings hat die Dame dann gemeint, die wär ja gar nicht das richtige und da sie außerdem nur zwei Farben (nicht die richtigen) als Tester da hatten, habe ich mich beschwatzen lassen. Jetzt habe ich die Lancome Teint Idole Ultra 24H (mal wieder) im Gesicht, weil die Farbe ganz gut aussah und es gut klag, was sie gesagt hat.
    Ende vom Lied: Sie dunkelt ziemlich nach.
    Und ansonsten ist sie auch nicht besser als andere getestete...
    Eigentlich bin ich doch gar nicht so hell, aber mir ist trotzdem so vieles zu dunkel... *meeeeh*
    Make Up- und Parfüm-Junkie

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Oh Mann Tereza, du bist echt eine Anfixerbraut... ich werd sie mir heute auch mal ansehen gehen... Ich liege momentan zwischen NC 25 und 30 (nur wäre ich eigentlich noch deutlich gelbstichiger... am maccounter fragen die immer nach asiatischen vorfahren:)... würdest du mir auch die BD50 empfehlen? Ich glaube mich einfach zu erinnern, dass mir alle YSL Foundis zu rötlich waren... hach, Fragen über Fragen
    Hm, jetzt wüsste ich gerne, ob da ein muddy Ton dabei ist oder ob das eher orange-braun ist. Es gibt ja B für Beige und BD für Beige Dorè was ja so eher goldenene Untertöne sein soll....(und BR für Beige Rosé)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    So, also ich bin Dior verfallen...... Die Nude habe ich gestern getragen. Ich finde sie weniger "trocken" als die vorige Version, die Deckkraft fand ich jetzt auch nicht so gering wie andere Testerinnen bemängelt haben. Sie verfeinert die Poren und ebnet das Hautbild aus meiner Sicht gut, man (bzw. ich ) sehe mit der Nude nach my-skin-but-better aus. Die Haltbarkeit ist gut, auch nach zehn Stunden Tragezeit sah mein Teint gut und ebenmäßig aus.

ABER die Dior Forever-Foundation, die ich heute testen dürfte, finde ich noch viel besser. Am Kinn habe ich noch zwei-drei Stellen mit Pickelmalen, die die Nude durchgucken ließ , die Forever hat zwei dieser Stellen wegradiert . Für eine longlasting finde ich sie sehr "weich" - will sagen, nicht totmattierend und austrocknend, also Falten und Schüppchen betonend. Obgleich sie Poren usw. verfeinert, verleiht sie meiner Haut ein "dewy" Finish, leicht glowig - und das schon seit über zehn Stunden (noch immer anhaltend ). Mit der Forever sehe ich "geschminkter" aus, was mir aber egal ist, da es nicht unvorteilhaft oder zugekleistert wirkt.

Als Junky hätte ich prinzipiell gerne beide getesteten Diors, werde aber nach dem nächsten Gehaltscheck erstmal schleunigst in die Forever investieren.

Dior scheint was in die Foundations zu machen, was genau auf/zu meine/r Haut passt - oder meinen Vorstellungen einer für mich perfekten Grundierung 1:1 entspricht. Hinzu kommt, dass ich noch nie eine perfektere Farbe als bei Dior für mich gefunden habe !
    Die alte Forever fand ich vom Finish her aber leider war mir die 30 (oder so) zu dunkel und (!!!) zu orange... und leider gibt es nach dem Relaunch nur für die Nude die 21 und 31 in Dtl. - das ist echt Sch..eibenhonig
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

@ orangenblüte

Bei der teint idole fand ich den duft ganz ganz schlimm und auch sonst fand ich die jetzt nicht berauschend...

Was steht als nächstes bei dir auf dem plan?

Ich hab heute endlich mal die "neuen" farben der even better gesichtet... Für mich passt im moment wohl linen am besten... Werde das aber noch testen... Was mich ein bisschen "beunruhigt" ist das sie pigmentflecken aufhellen soll? ich will doch meine sommersprossen behalten!!

Als letztes - vorerst - teste ich dann noch die lumi (die hatten leider nur noch den n3 tester da, befürchte das die zu dunkel sein wird) und die facefinity...

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich werd wohl doch noch mal den Dougi aufsuchen und die Forever testen wollen. *ich will aber!*
    Nachdem ich jetzt mit Aloe zum Mandelöl pflege haben sich die Schüppchen auch wieder erledigt, in Kombination mit einer tollen Feuchtigkeitsmaske, die mir meine Lieblings-Maccine empfohlen hat.

Den Duft fand ich nciht schlimm, allerdings schmeckt die Foundation total übel nach Parfüm oder so. *brrr*

Von der Superbalanced von Clinique hab ich auch noch eine Probe da. Allerdings in Vanilla, also sicher zu dunkel.^^
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Besucher

@ Vegas

Die Select hat mich irgendwie auch enttäuscht und ich habe Sie nicht behalten. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr ob Sie wirklich schlecht war oder ich einfach nur zu viele hatte die besser sind!

Die Even Better hellt im Endeffekt glaube ich gar nichts auf, auch wenn damit geworben wird Linen ist nicht gerade gelb, da musst du aufpassen. Ich habe jetzt Buff, ist aber bisschen dunkel, zum mischen mit Linen vllt okay,weil Buff schon stark gelb ist.

Es gibt von Clinique noch die Superbalanced da gibt es eine sehr schöne Farbe. Ich glaube Cream Chamois.. schönes zartes gelbliches beige. Shuga? Ist es Cream Chamois?

Als ich Sie getestet habe mochte Sie meine Haut irgendwie nicht, könnte jetzt auch wieder anders sein Eigentlich war Sie nicht übel

Experte Avatar von Lexas

Ich habe mir heute nachmittag die Forever in meiner dorfansässigen Parfümerie aufgetragen und sie hat zu meinem Entsetzen ganz arg Hautschüppchen betont.

Ich habe normalerweise Mischhaut mit schnell nachfettender Stirn. Doch selbst auf der Stirn wurden die Schüppchen betont??!!

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt, dass ich mich heute morgen um 6.00 Uhr eingecremt habe und mein Gesicht somit nicht mehr "frisch" war oder ob das generell so ist?

Meint Ihr, auf frisch eingecremtem Gesicht verschmilzt sie besser?

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gerade die Bobbi Brown Moisture Rich eingezogen. Jemand hatte sie mir hier empfohlen und auch die Bobbine hat mir zu ihr geraten.
    Hey Princess - und wie macht sie sich?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

shuga
    Besucher

Es gibt von Clinique noch die Superbalanced da gibt es eine sehr schöne Farbe. Ich glaube Cream Chamois.. schönes zartes gelbliches beige. Shuga? Ist es Cream Chamois?

Als ich Sie getestet habe mochte Sie meine Haut irgendwie nicht, könnte jetzt auch wieder anders sein Eigentlich war Sie nicht übel
    keine ahnung ich hab die superbalanced in cream... würde den ton auch als ein gelbliches beige bezeichnen gelblich auf jeden fall, aber nicht so gelb wie buff.
    cream chamois ist glaub ich nicht ganz so gelb wie cream... aber sicher weiss ich das jetzt nicht...

Experte Avatar von Lexas

Wie verhält sich denn die Chanel Perfection Lumière Foundation so in Sachen Haltbarkeit und Glanz?

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich fand linen eigentlich ganz ok von der farbe her, ok könnte einen tick gelber sein aber immerhin ist sie nicht so rosa wie die meisten anderen töne bei clinique. Und buff ist mir leider wirklich zu dunkel im moment

Die superbalanced ist die im fläschchen aus glas ohne pumpspender, oder? Das mag ich eben nicht so finde das extrem unpraktisch wenn das fläschchen nur eine öffnung hat... Oder kann man einen pumpspender dazu kaufen?

Die lumi hab ich übrigens ganz kurz angetestet, der farbton ist grenzwertig, aber auf den ersten blick gefiel mir das ergebnis gut! War bei mir nicht mal speckig, sindern genau so wie ich es mag... nicht totmatt, aber auch nicht speckig. Mal schauen wie sie sich über einen ganzen tag so macht

@ lexas

Ich hab die chanel gestern getragen und weiss gar nicht was ich sagen soll... Punkto glanz war sie ok, über die haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, aber irgendwie hat sie mich trotzdem nicht überzeugt. Hatte das gefühl das sie mir in die fältchen gekrochen ist und meinem teint auch sonst nicht so geschmeichelt hat aber lass sie dir doch mal auftragen!

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt wüsste ich gerne, ob da ein muddy Ton dabei ist oder ob das eher orange-braun ist. Es gibt ja B für Beige und BD für Beige Dorè was ja so eher goldenene Untertöne sein soll....(und BR für Beige Rosé)
    Ich kenne die Töne zwar nicht alle, aber ich kann dir zumindestens sagen, dass man sich nicht nach den Bezeichnungen richten kann und sich die Foundi bei mir sehr gut angepasst hat.
    Und obwohl mir die BD 40 auf meinem sehr gelblichen Handrücken neural-rosig vorkam, sah sie in meinem Gesicht weder rosig, noch gräulich (wie es sonst bei neutralen Tönen der Fall ist) aus.
    Also man sollte sie sich nach Möglichkeit mal auftragen lassen und falls man zw. 2 Tönen schwankt, eher den Dunkleren nehmen (auch anders als bei anderen Foundations).
    Handrückentest oder einfach nur mal im Kunstlich angucken gehen, ist hier nicht wirklich ratsam.

Mich würden auch mal Erfahrungsberichte zur BB Moisture Rich interessieren!

@ Vegas

Wenn deine Haut jetzt trockener und bestimmt auch heller ist, dann hol dir doch nochmal eine Probe von der Smashbox Studio Skin- diesmal in 1.1.
    Ich finde, wenn man bei einer Testfoundi Indianeralarm meldet, kann man sie nicht wirklich beurteilen. Falsche Töne führen meistens zu schlechteren Beurteilungen.
    Geändert von Tereza (17.11.2012 um 09:32 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

Vegas, ich lasse mir heute nochmal die Dior Forever auftragen.

So ein Mist mit der Leserei hier! Eigentlich war ich von Foundis ab

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Da hast du allerdings recht, vielleicht sollte ich die wirklich nochmals in einem helleren ton testen

@ lexas

Ich würde mir an deiner stelle eine kleine abfüllung mitgeben lassen, dann kannst du die foundi in ruhe zu hause auf frisch gereinigter und eingecremter haut testen. Ich finde das resultat ist nie das gleiche als wenn man eine foundi mitten am tag aufträgt.

Die meisten damen in den parfümerien - zumindest bei uns - tragen zudem die foundis mit dem klassichen foundationpinsel auf, auch da wurde ich zu hause schon überrascht, dass das ergebnis mit den fingern dann ganz anders war.

Besucher

@ Tereza

Ich finde die Foundis in zu dunklen Farben meistens besser als schlechter,^^ Weil die Rötungen dann meistens auch besser/schneller abgedeckt werden usw

@ Vegas

Du kannst die Pumpe von MAC dranstöpseln

@ Shuga

Dann meine ich Cream.. hatte ja die gleiche Farbe wie du, war mir nur nich mehr ganz sicher wie Sie hieß

@ Spezial

Das kommt bei mir immer ganz auf den Ton an.
    Helle stark gelbliche Töne gleichen bei mir z.B. besser Rötungen aus als z.B. leicht gelbliche Dunklere.
    Aber insgesamt geht ja auch nur so viel zu dunkel, dass man immer noch keine Rand oder Indianeralarm hat. Und dann kommt es ja noch auf die Deckkraft an...

Die Smashbox in 1.1 entspricht übrigens N-NC17.

Ich hab heute den gelben NXY CC mit der Essence pure Skin Foundation gemixt und finde das Ergebnis sehr gut .
    Dieser CC ist wirklich optimal zum mixen, weil er so extrem gelb und schön hell ist. So das man nur wenig davon braucht. Außerdem hat er eine gute Deckkraft und ist relativ feuchtigkeitsspendend. Wenn er nur in einem Pumpspender wäre, wie der Prolongwear CC von MAC...

Vielleicht hole ich mir heute die Max Factor Facefinity in der hellsten Farbe und mische sie auch mit dem NYX CC. Das könnte die Trockenheit und den Ton optimal ausgleichen.
    Geändert von Tereza (17.11.2012 um 11:57 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

Vegas, bei uns machen sie nirgendwo Abfüllungen ! Da ist leider nix zu machen.

Ich habe mir die Forever heute direkt bei Geschäftsöffnung auf mein frisch eingecremtes Gesicht auftragen lassen und war total happy. Schaute richtig toll aus, keine Hautschüppchen zu sehen, so dass ich letztendlich zugeschlagen habe

Stichworte