Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 131 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach so es zaubert poren und linien wie versprochen so gut wie weg
    Du Anfixer. Hab mir die 010 heute gekauft. Farbe scheint gut zu sein, abpudern muss ich wohl auch nicht. Mal schauen wie es wird, wenn ich es mit dem Beautyblender einarbeite. So betont es bei mir Poren und Fältchen doch mehr, wie meine koreanischen BB Creams. Vielleicht liegt es auch an der NK Creme, die ich darunter aufgetragen habe. Für eine Foundation fühlt es sich auf jeden Fall schön leicht an.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin Avatar von steffi7

Ich schleich mich hier mal rein, weil mir am Wochenende etwas aufgefallen ist.
    Ich benutze momentan die Bourjois Healthy Mix in 51 und sie passt farblich perfekt.
    Am Sonntag habe ich mich gründlich eingecremt und dann kurze Zeit später geschminkt, Ergebnis: Die Foundation ist stark nachgedunkelt. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Das hängt - bei mir - nicht vom Produkt ab, sondern von der Unterlage! Ist die Creme (das Serum..) zu reichhaltig oder nicht richtig eingezogen, dann dunkelt die Foundation nach. Egal welche.
    Oder bilde ich mir das ein? Hat das noch jemand festgestellt?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du Anfixer. Hab mir die 010 heute gekauft. Farbe scheint gut zu sein, abpudern muss ich wohl auch nicht. Mal schauen wie es wird, wenn ich es mit dem Beautyblender einarbeite. So betont es bei mir Poren und Fältchen doch mehr, wie meine koreanischen BB Creams. Vielleicht liegt es auch an der NK Creme, die ich darunter aufgetragen habe. Für eine Foundation fühlt es sich auf jeden Fall schön leicht an.

Mit dem bb ist sie genialst zu verblenden, erzähl nix von betonen, das tut die nicht und nimm was gescheites als unterlage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mit dem bb ist sie genialst zu verblenden, erzähl nix von betonen, das tut die nicht und nimm was gescheites als unterlage
    Ich werde mich bemühen. Muss mal schauen, ob es mit der anderen NK Creme geht, die spendet mehr Feuchtigkeit. Ansonsten hab ich auch noch ein paar KK Pröbchen und irgendwo fliegt auch noch ein Primer rum.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cheeky

Ne gscheite! Kk feuchtigkeits- oder sonnen creme (z.b. Sunozon sensitive gesichtsfluid lsf30 bei rossi für 90 cent derzeit) tuns wenn du keine trockene haut hast? Sollte reichen

Ne gscheite! Kk feuchtigkeits- oder sonnen creme (z.b. Sunozon sensitive gesichtsfluid lsf30 bei rossi für 90 cent derzeit) tuns wenn du keine trockene haut hast? Sollte reichen
    Ich hab sehr empfindliche Haut, das ist das Problem. Von Feuchtigkeit solo kriege ich gleich POD. Die Cremes, die ich vertrage, enthalten alle ordentlich Sheabutter.

Meine Laune...
    Cheeky

Das sollte kein hinderungsgrund sein, wenn die unterlage saftig ist. Ich kenne nk nur als filmig stumpfes finish, schlechte voraussetzungen für ordentlichen foundi auftrag. Den bb anfeuchten vor dem mousse gebrauch empfiehlt sich dto.

Hab ich früher alles durch gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich mir meine Hautprobleme wahrscheinlich selber gezüchtet habe, ich hatte früher sehr fettige Haut und hab immer nur mattierende Sachen genommen.

Ich komme jetzt schon lange Zeit mit NK (da gibt es auch welche, die nicht schmierig sind, meine kostet allerdings auch 20 Euro) und mit einer recht reichhaltigen BB Cream gut klar. Brauche allerdings nur ein winziges Bisschen von meiner Creme und gut einziehen muss sie. Den BB hab ich immer angefeuchtet, sonst schluckt er auch viel Produkt.

Meine Laune...
    Cheeky

Ach wie dumm drüben wird von der alterra granatapfelcreme geschwärmt und von dem serum, für mich ist NK nix, aber vll. Wäre das auch ne idee? Ach allein mattierende sachen machen doch keinen langfristigen schaden

Mattierend in Kombi mit jahrelangem BPO-Verbrauch war es wahrscheinlich. Vielleicht klappt es mit meiner normalen Creme, heute hatte ich es mit einer anderen versucht, die ich normalerweise nur nachts trage. Und ansonsten hab ich hier noch eine Avène Probe, die man mir letztens in der Apotheke geschenkt hat.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan die Skin finish von Shiseido ein. Macht tolle Haut und hat eine super Deckkraft, ohne unnatürlich zu wirken

Welche Shiseido meinst du?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Welche Shiseido meinst du?
    Tschuldigung, ich bring schon alles völlig durcheinander: die Total Finish natürlich
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Yves Paket ist gekommen.
    Das 14h MU war nicht lieferbar, sie haben mir ein anderes reingepackt, was in der Flasche sehr dunkel aussieht.
    Getestet habe ich heute die helle Farbe meiner Töpfchenvariante. Sie ist wirklich hell, ich finde es geht aber noch. Zumindest ist sie weder rosa noch orange, was ich ja schon mal super finde. Aufgetragen habe ich mit den Fingern, das war etwas schwer, da das Zeug recht fest ist. Ging aber. Vermutlich ist eine Mischung mit der etwas dunkleren Farbe besser, aber ich möchte nicht immer mischen, da es bei mir in der Regel schnell gehen muss. Mischen impossible Ich teste jetzt weiter, bin aber zufrieden mit meinem Kauf.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Honigbiene, die Total Finish ist von Kanebo/Sensai oder gibts da auch eine von Shiseido?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, ich bring schon alles völlig durcheinander: die Total Finish natürlich
    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Honigbiene, die Total Finish ist von Kanebo/Sensai oder gibts da auch eine von Shiseido?
    Honigbiene verwirrt mich
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bis zum lesen des werbeversprechens hab ich das zeug auch ignoriert

Probiert und zack es stümmt
    Sohooo... da im nächsten Stadtteil heute ein dm eröffnet wurde (endlich, endlich, endlich... meine Gebete wurden erhört ) musste ich dort natürlich auch hin. Bis zum 28.02. 10% auf alles sind auch nicht zu verachten.
    Das Mousse hatte ich selbstverständlich im Hinterkopf gespeichert ... also habe ich es gleich mitgenommen.
    Morgen wird getestet, ich bin's gespannt. Ich hoffe, das bröselt mir nicht so aus dem Gesicht, wie das, was ich von Maybelline mal hatte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Nochmal Tschuldigung, ich sollte mal genauer lesen: Total Finish von Kanebo
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bröselt mir nicht so aus dem Gesicht, wie das, was ich von Maybelline mal hatte...
    Hast du trockene Haut? Bröseln tut es nicht, betont aber bislang bei mir trockene Stellen und Hautschüppchen, die nach dem Cremen noch nicht da waren. Ich probiere also noch herum.
    Geändert von Cheyenne (20.02.2015 um 09:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe gestern das Mousse Make up von Catrice mal geswatched, es macht wirklich einen sehr guten Eindruck, aber ich habe noch ein Mousse von L'Oréal, das muss ich erst aufbrauchen und im allgemeinen nehme ich, glaube ich, doch lieber flüssige Foundation. Meine Mischung von der L'Oréal Lumi Magique macht einen guten Job und ist so ergiebig, dass sie gar nicht leer werden will, deshalb stehen meine Chancen, meine Foundies leer zu bekommen, gar nicht so gut und es wäre komplett bescheuert, sich jetzt wieder ein neues Make up hinzustellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Gestern habe ich wieder die L'oreal Age Gold Foundi getragen, fand sie aber plötzlich nicht so toll!
    Ist es normal, dass sie viel pastiger ist als Lumi Magique? Gekippt kann sie eigentlich noch nicht sein, ich habe sie erst im Dezember gekauft.
    Auch fand ich sie zu sichtbar auf meiner Haut. Lumi Magique ist m.M.n. viel besser
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Die Age Gold ist cremiger und pflegender als die Lumi, die ist im direkten Vergleich schon sehr flüssig. Da ich aber im Moment mit einer guten Pflege hinkomme, kann ich auch die Lumi gut nehmen, zumal ich die Age Gold in meiner Farbe in D nicht kaufen kann
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Das catrice mousse hat ne komplett andere konsi als die mousse, die ich bisher kenne die bisherigen waren eher eine paste, harte konsi und pudrig-pastös-fester auftrag (wie ne zu dick angerührte heilerdemaske j das catrice mousse ist halt richtig flutschig-cremig-moussig und lässt sich entsprechend gleitend fix verteilen und verblenden

Von der Konsistenz her ist die Mat Mousse von L'Oréal sehr ähnlich und liegt auch nicht auf der Haut auf. Soweit ich weiß, gibt es das aber nicht mehr und ich glaube (genau weiß ich es aber nicht), dass es die in Deutschland gar nicht gab (typisch).
    Im Moment bin ich stark angefixt von Cushion Foundations, aber den Lâncome Preis mag ich nicht bezahlen...
    Khalil Gibran

Prinzessin Paprika, - ich nehme Dich jetzt mal als Ansprechpartnerin, weil unsere Hauttöne sich scheinbar ähneln- kennst Du dieses neue Zeug von Maybelline? Ach, wie hieß es doch gleich... soll Puderfinish machen. Ich wollte Dich mal bitten, ob Du Dir die Farben mal ansehen kannst. Ich fand das Zeug interessant, war aber farblich überfordert damit. Klaro, habe was von Yves, aber ich bin ja neugierig... Wie das so ist mit Junkies halt...

Da fällt mir ein, dass ich noch von Lavera Mousse MU habe, das ich noch nicht getestet habe...

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Age Gold ist cremiger und pflegender als die Lumi, die ist im direkten Vergleich schon sehr flüssig. Da ich aber im Moment mit einer guten Pflege hinkomme, kann ich auch die Lumi gut nehmen, zumal ich die Age Gold in meiner Farbe in D nicht kaufen kann
    Ah ok, danke, dann bin ich beruhigt! Aber ich glaube, ich werde aktuell doch lieber meine Estee Lauder Sheer Tint benutzen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Cassiopaia

Catrice matte mousse make up gekauft

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Prinzessin Paprika, - ich nehme Dich jetzt mal als Ansprechpartnerin, weil unsere Hauttöne sich scheinbar ähneln- kennst Du dieses neue Zeug von Maybelline? Ach, wie hieß es doch gleich... soll Puderfinish machen. Ich wollte Dich mal bitten, ob Du Dir die Farben mal ansehen kannst. Ich fand das Zeug interessant, war aber farblich überfordert damit. Klaro, habe was von Yves, aber ich bin ja neugierig... Wie das so ist mit Junkies halt...

Da fällt mir ein, dass ich noch von Lavera Mousse MU habe, das ich noch nicht getestet habe...

Hm, leider nicht - aber Maybelline oxidiert bei mir meist zu einem orangigen Ton.
    Deshalb gucke ich mir deren Foundations selten an.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich hab heute die Avène Cleanance Hydrate unter der Catrice Mousse aufgetragen und siehe da, schon viiiiieeeel besser. Mal schauen wie es über den Tag klappt.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Von der Konsistenz her ist die Mat Mousse von L'Oréal sehr ähnlich und liegt auch nicht auf der Haut auf. Soweit ich weiß, gibt es das aber nicht mehr und ich glaube (genau weiß ich es aber nicht), dass es die in Deutschland gar nicht gab (typisch).
    Im Moment bin ich stark angefixt von Cushion Foundations, aber den Lâncome Preis mag ich nicht bezahlen...
    Kiko bietet nun auch eine Cushion an und der Preis von ca EUR 15 ist in Ordnung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das catrice mousse hat ne komplett andere konsi als die mousse, die ich bisher kenne die bisherigen waren eher eine paste, harte konsi und pudrig-pastös-fester auftrag (wie ne zu dick angerührte heilerdemaske j das catrice mousse ist halt richtig flutschig-cremig-moussig und lässt sich entsprechend gleitend fix verteilen und verblenden
    Das klingt wirklich gut Moto. Ich habe die Mousse von Maybelline und finde sie auch "pastig" - zu viel darf man nicht nehmen, denn sonst sieht es abgespachtelt aus.. Vielleicht schaue mir die Mousse von Catrice mal an.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Die Fit me`s werden bei mir auch orange! Yeah, ich bin nicht allein! Meinst Du das geht dann bei der ganzen Firma so? Interessieren würde mich ja noch Rimmel diese Wake me up und die Healthy von Bourjois. Aber die müsste ich dann blind bestellen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, also bei der Fit Me passt mir ja im Sommer die 220 und im Winter diese mit der 110 gemischt - die dunkelt auch nicht nach.
    Ganz schlimm fand ich aber die Superstay und die Superstay Better Skin.
    Ansonsten kenne ich keine der momentan verfügbaren Maybelline Foundations. Ebenso Rimmel sagt mir nichts.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Sollte ich was ausprobieren, dann schreibe ich. Ich bin im Sommer auch im Ausland, mal sehen, was sich da findet...

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Kiko bietet nun auch eine Cushion an und der Preis von ca EUR 15 ist in Ordnung.
    Ja, darauf habe ich mich auch gefreut, leider ist sie viel zu dunkel
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Avène Cleanance Hydrate unter der Catrice Mousse aufgetragen und siehe da, schon viiiiieeeel besser. Mal schauen wie es über den Tag klappt.

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab endlich ne halbwegs erschwingliche Cushion Foundation entdeckt, gleich bestellt und heute ist sie angekommen und habe sie natürlich gleich getestet und bin echt zufrieden. Sie ist von Holika Holika und wie bei den meisten koreanischen Marken schön hell und hat SPF 50. Für 18 Euro kann man da nichts sagen, aber ich gespannt wie ergiebig sie ist und wie sie sich auf längere Zeit im Alltag so schlägt.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

So, Catrice Mousse bisher dreimal benutzt und ich muss sagen, ich bin doch recht angetan.

Bei meiner Mischhaut, die sehr schnell zum Glänzen neigt, hält es nicht länger durch als die Anderen. Und ich glaube, für trockene Haut würde ich es eher nicht empfehlen (hatte gerade zwei winzige trockene Stellen, die leider betont wurden).

ABER... macht wirklich ein schönes Hautbild und hält tatsächlich meine Poren gut und lange zurück. Alleine dafür hat sich der Kauf für mich schon gelohnt. Sieht bei mir nicht maskenhaft, sondern sehr natürlich aus (mit Ei aufgetragen).

Von mir und Danke an Motobiene für's Anstecken
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss auch mal mitsenfen, denn ich bin ebenso begeistert von der Catrice Mousse Foundi
    Ich habe tendenziell fettige, großporige Mischhaut und die Foundi ist dafür genial!
    Habe die Farbe 010 und die passt hervorragend (NC15-20). Der Auftrag ist super easy ohne Ränder oder unschönes Absetzen und ich finde das Finish hält super lange matt ohne dieses tote maskenhafte Matt mit Glow irgendwie- ganz faszinierend!
    Das beste ist jedoch, dass ich bisher von allen Mousse Make ups Pickel & Mitesser bekommen habe- hier jedoch nicht
    Benutze es jetzt knapp eine Woche und bin begeistert! Vor allem für den Preis ein echtes Schätzchen!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke Minoo für Deine Review, insbesondere was trockene Häutchen betrifft - dann ist die nix für mich

Habt Ihr schon diese Colourcard von Dougi getestet? Ich habs gerade mit viel Flucherei und zig Wiederholungen hinbekommen, meine Hautstellen zu scannen Alle Foundis, sie die App vorschlägt sind aber zu dunkel - ein paar Kandidaten kenne ich ja bereits. Nun kann es an den Lichtverhältnissen liegen oder die Karte hat einen Schatten geworfen, keine Ahnung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Die Colour Card wollte ich auch schon lange ausprobieren, war aber meist zu faul!
    Vor ein Paar Tagen habe ich mein Pröbchen von dem Sisley Tein Expert Make up benutzt, das Original 97 (!!!) euro kostet
    Absolut nichts besonderes (ist aber bei dem Preis vielleicht auch besser so)

Teeologin Avatar von Princessa

Vanilla das klingt super, ich liege auch bei NC15 bzw NC20. ich fürchte ich muss mir das mal anschauen gehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Stichworte