Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 131 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: Foundation-süchtig....II

angefixt Gibt es verschiedene Farben? Ich habe keine ölige Haut (trotzdem aber Pickel mäh) ich geh mal googeln

wieder da, ich denke ich lass mir eine Probe schicken ich hatte eine Probe von dem RMS Un-powder und das hat mir in der Anwendung gar nicht gefallen - könnte am Talc gelegen haben, deshalb erstmal testen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute die neue L'oréal Foundation gesehen. Die Farben sind zu dunkel, aber von der Konsistenz und vom Finish her finde ich sie sehr schön, sie mattiert, aber macht das Gesicht nicht ausdruckslos und sie erscheint mir pflegend. Habe sie aber nur auf dem Handrücken geswatched und die hellste Farbe ist irgendwas mit Rose, aber vom Unterton her eher neutral würde ich sagen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bestimmt K2 rose beige, ist meistens die hellste bei loreal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten zur Maybelline
    Dream Wonder Fluid-Touch Foundation!

Ich konnte gestern nicht widerstehen und mußte nach Roermond fahren.
    Besonders weil es sie bei Kruitvat im Angebot für ca. 11 € gab und ich eh weiß, dass mir
    die in D erhältlichen Töne entweder zu rosig oder dunkel sind.
    Also ich finde sie wirklich toll !
    Die Konsistenz ist schön flüssig und gleitet wie Seide über die Haut.
    Dementsprechend ist sie super einfach aufzutragen und zu verblenden.
    Das Finish ist sehr natürlich und semi-matt. Die Deckkraft ist ganz einfach zu
    gut deckend zu steigern. Haltbarkeit scheint bisher überdurchschnittlich
    gut zu sein. Mit der Farbe hatte ich auch endlich mal Glück. Der hellste Ton
    in NL ist 10 Ivory und entspricht NC 15 (also nicht rosig wie 20 Cameo).
    Alles in allem besser als die Loreal Eau de Teint Foundi und wird damit wohl mein neuer HG.

Einziges Manko ist, dass man eine gut durchfeuchtete Haut ohne Schüppchen haben sollte.
    (Über diese Tropfding am Verschluss schaue ich mal großzügig hinweg...

Ich denke, ich werde mir noch eine Flasche im Farbton Nude (NC25) zulegen und sie dann mischen, wenns in Richtung
    Frühing, Sommer geht...

Danke für die Einschätzungen bzgl. NC15
    Habe die jetzt via e bay bestellt für insg. 12,50€

Ich freu mich drauf, die von Loreal hab ich nämlich echt gerne gehabt, musste aber 100 immer im Ausland bestellen. Außerdem ist es jetzt etwas zu dunkel sogar

Edit: Oh gott, ich glaub ich hab das amerikanische Ivory gekauft, das müsste die 15 sein

Oh, dann könnte es sein, dass sie heller ist als die 10. Maybelline hat ja so seltsame Farbnummerierungen...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Danke für die Einschätzungen bzgl. NC15
    Habe die jetzt via e bay bestellt für insg. 12,50€

Ich freu mich drauf, die von Loreal hab ich nämlich echt gerne gehabt, musste aber 100 immer im Ausland bestellen. Außerdem ist es jetzt etwas zu dunkel sogar

Edit: Oh gott, ich glaub ich hab das amerikanische Ivory gekauft, das müsste die 15 sein
    Ich hab hier einen Vergleich gefunden. Allerdings heißt meine 10 Ivory ohne Pocelain.
    Vom Swatch her entspricht sie aber schon der hier vorgestellten Porcelain Ivory. Tja alles etwas verwirrend...
    http://www.helloprettybird.com/2014/...uid-touch.html
    LG Tereza

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neue L'oréal Foundation gesehen. Die Farben sind zu dunkel, aber von der Konsistenz und vom Finish her finde ich sie sehr schön, sie mattiert, aber macht das Gesicht nicht ausdruckslos und sie erscheint mir pflegend.
    Also pflegend ist sie leider nicht... Ansonsten stimme ich dir in allem zu.

Hier kann man übrigens gut sehen, wie deckend sie sein kann (je nach Auftrag):
    http://lipstickandlullabies.ca/2014/...ch-foundation/

Und hier sieht man die im Ausland erhältlichen Töne:
    http://soundlysensiblebeauty.blogspo...uid-touch.html
    LG Tereza

Hab heute nicht widerstehen können und mir die LOREAL Foundi geholt
    Hab die hellste Farbe genommen, bin mir aber sicher, dass da nicht ganz passen wird. Muss ich morgen bei Tageslicht nochmal draufschauen.

Danke, Tereza für die Links. Den wo alle abgebildet sind, hatte ich auch schon mit Schrecken gefunden gestern...Aber bei Youtube sah der Ton dann anders und besser aus
    Schade, dass ich nicht drauf geachtet habe, dass es Porcelain Ivory ist

Fortgeschritten Avatar von derpina

Bei Rossmann soll es ja grade 20% auf L'Oreal geben, nachdem ich aber keinen finden konnte, der tatsächlich L'Oreal führt, habe ich mir aus akutem Kaufdrang die Maybelline Fit Me in 220 geholt. Ich mag sie vom Auftrag und Tragegefühl sehr gerne, sie sieht auch sehr natürlich aus aber ist vom Farbton nicht ideal für mich. Vielleicht muss ich doch zu dm und den vollen Preis für so eine L'Oreal Foundi hinlegen
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von kittysonne

Die Maybelline Fit me Foundi interessiert mich auch, zumal ich das Puder und den Concealer schon ganz toll finde!
    Wie ist denn die Haltbarkeit?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Da hab ich sie noch keinem genauen Test unterzogen, habe sie gestern nachmittag aufgetragen und die paar Stunden bis zum Sonnenuntergang hat sie ganz gut geschafft :D Ich probiere das mal aus und berichte!

das wäre super, danke!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die neue Maybelline in 30 habe ich heute zum 1x drauf. Ist mir etwas zu hell, geht aber mit Rouge.
    Aufgetragen mit den Fingern. Fühlt sich nicht so toll an. Ich finde sie trocknet etwas aus. Habe Fit me Puder drüber. Ob es an der Kombi liegt?

Aber das Fit me Puder finde ich nicht austrocknend (habe selbst trockene Haut)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich bräuchte heute mal einen etwas anderes Tipp, und zwar für meine Mutter Sie ist 50 und total unzufrieden mit ihrem jetzigen Makeup, und zwar dem Estée Lauder Double Wear... Sie liebt die Deckkraft und die gute Haltbarkeit, aber ihre trockene, reife Haut wird durch die DW noch zusätzlich ausgetrocknet (wie sie findet) und sie findet, sie sehe am Ende des Tages aus wie ein alter Faltenrock (ihre Wortwahl!). Hat jemand einen Tipp? Meine Mutter benutzt ausschliesslich High-End, hab sie schon öfter versucht zu überzeugen, dass es auch in der Drogerie tolle Foundations gibt aber ja... Keine Chance
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ich glaube in diesem Fall fände ich eine Foundation mit lichtreflektierenden Partikeln vorteilhaft, z.B. Guerlain Parure de lumiere.
    Hohe Deckkraft und gleichzeitig sehr pflegend ist die Clarins Extra Comfort Foundation.
    Auch sehr pflegend ist die Mac Mineralize Moisture Foundation.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube Guerlain hätte wunderschöne Foundations, aber die Farbauswahl ist dort immer so mager Gut meine Mutter ist immerhin ein bisschen gebräunter als ich Blassnase Oh ja die Clarins Foundi könnte interessant sein, dass ist die im Töpfchen, oder?

Mac ist bei meiner Mutter nach einer unterirdisch schlechten Beratung leider völlig unten durch

Und da kommt mir auch gleich in den Sinn, dass sie bei Bobbi Brown den Geruch der Foundations nicht mag Nicht einfach bei solchen Ansprüchen!!

Genau, die im Töpfchen Da ist sogar Arganöl drin! Für mich war es zwei Winter lang die perfekte Winterfoundi!
    Ach so, was mir noch einfällt, wie wärs mit der YSL Touche Eclat Foundi?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Oder Rouge Bunny Rouge?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich würde drunter reichhaltiger cremen und die Foundi lassen, wenn ich Deine Mum wäre. Also, wäre ein Versuch.

Meine Laune...
    Fine

@ kittysonne

Mit der Touche Eclat glänzte sie nach nach kurzer Zeit wie eine Speckschwarte, trotz trockener Haut... Das war komischerweise auch bei mir so Wie ist denn die Deckkraft der Clarins-Foundi?

@ prinzessin_paprika

Rouge Bunny Rouge gibts bei uns nirgends zu kaufen, und so wie ich meine Mama kenne will sie sich die Produkte, die sie kauft, immer noch vorher ansehen

@ schlaubi

Also du meinst die Foundation ganz weglassen? Das kommt für sie nicht in Frage... Sie hat ziemlich viele Sommersprossen die sie - ich kann es nicht verstehen, war aber schon immer so - abdecken will. Daher muss schon ordentlich Deckkraft her. Ganz früher hat sie tatsächlich die Estée Lauder Maximum Cover als Foundation benutzt Daher kommen auch keine getönten Tagescremen, BB's, CC's und ZZ's in Frage

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch 50+ und würde da die Designer Lift von Armani empfehlen. Macht schöne Haut, nicht totmatt und es gibt eine tolle Farbauswahl....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ich könnte mir auch die Dior Nude bei deiner Mama vorstellen
    Die macht einen tollen Glow, hält gut und hat eine ganz gute Deckkraft, finde ich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich trage heute die LOREAL Indifectible Matte (gemischt mit dem hellsten Ton des All matte plus von Catrice) und ich hab nichtmal gepudert, ein ganz tolles Finish, das lange matt hält, aber nicht totmatt aussieht. Es bleibt ein leichter Glow, gefällt mir unheimlich gut

Hab die neue Maybelline eben im Rossmann gesehen (von dem ich dachte, es wäre der letzte, der es bekommen würde ). Kostet 9.95€ und 20Cameo sah von Tester her okay aus, sogar leicht gelblich und gar nicht mal so dunkel

Meine Laune...
    Fine

@ Honigbiene

Ach ja Armani Leider so schwer erhältlich bei uns!

@ Cassiopaia

An die Dior Nude hab ich auch schon gedacht oder ev. auch die neue Star... Ich glaube meine Mama hatte auch mal die Forever, die hat aber stark nachgedunkelt. Bei der Nude oder der Star hätte ich das allerdings noch nie gehört

Vielen Dank für eure Tipps!

Die Parure von Lancome ist glaube ich auch geeignet.
    Allerdings bin ich auch in dem Alter Deiner Mutter und komme mit den L'Oréal Foundies super zurecht. Die Age Gold ist super.
    An Highend kann ich die Radiant Lifting Foundation von Shiseido empfehlen, die macht ein richtig schönes Finish, pflegt und hält den ganzen Tag

Ich denke, wichtig ist einfache eine Foundation mit lichtreflektierenden Partikeln, die gleichzeitig pflegt, dann sollte das passen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Du meinst Parure von Guerlain? Oder gibt es auch eine Parure von Lancome? Von Lancome hatte sie mal eine Foundi wo sie den Duft so furchtbar fand, dass sie sie nicht mehr benutzen konnte

Die Radiant Lifting Foundation hatte ich auch mal und fand die auch sehr schön. Ich glaube Shiseido macht generell sehr gute Foundations, ich lese auf jeden Fall immer nur sehr Gutes. Nein halt!!!! Selbstanfixerei ist verboten!! Bei mir wird jetzt zuerst radikal aufgebraucht

Ich weiss nicht, weshalb meine Mama keine Drogerie-Foundation haben möchte... Ich könnte sie ihr ja einfach mal kaufen. Und wenn sie sie ablehnt, kann ich sie ja benutzen!

Sorry, ich meinte Lancome Teint Visionaire...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ja, die könnte auch passen... Die hätte ja sogar noch einen integrierten Concealer!

Ihr seid echt die besten, vielen Dank für all eure Tipps!!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ja, die könnte auch passen... Die hätte ja sogar noch einen integrierten Concealer!

Hallo Vegas!

Wie wärs denn mit dieser hier unten. Die ist der Estee Lauder Foundi in Haltbarkeit und Deckkraft ganz ähnlich, aber setzt sich nicht so in die Fältchen etc. Einziger Minuspunkt wäre die starke Parfümierung...
    http://www.makeupalley.com/product/s...Lancome/Liquid

Vielleicht solltest du deine Mama mal ganz unauffällig die Loreal Age Gold Foundi testen lassen . Die könnte ihr auch gefallen?!

@ Cassiopaia

Welchen Ton hast du denn von der Loreal Foundi gekauft?
    In NL war der hellsteTon die Nr.11 und die war mir noch zu dunkel...
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Das ist genau die foundation, die sie aufgrund der starken parfümierung nicht mehr benutzen wollte! ich hab auch mal dran geschnuppert und die parfümierung ist schon echt heftig

Meine Freundin hat mit die L`Oreal BB empfohlen. Bei mir wird die orange. Jetzt kann sie meine Tube erben...

Die Fit Me Foundi ist bei mir gemischt mit der Manhatten Easy Match nach ein paar Stunden fleckig geworden, die Easy Match ist jetzt allerdings auch schon eine Weile offen, ich kann mir vorstellen, dass es auch an der lag. Ich bleibe dran am Feldversuch :D

Und ich hab mir vorgestern noch die L'Oreal BB für sehr helle Haut geholt (und über die anderen Farboptionen geschmunzelt, mir war nie klar, wie dunkel "hell" bei L'Oreal ist), gestern das erste mal getragen und war sehr zufrieden. Es sah sehr natürlich aus, hat bis abends gut durchgehalten und ich habe sogar Komplimente bekommen. Bei mir ist auch nichts nachgedunkelt.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe mir gestern die Maybelline Dream Wonder Nude in der Farbe Ivory gekauft. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
    Im Fläschchen sah die Farbe schon etwas dunkel aus, aber auf der Hand aufgetragen & verblendet fand ich das dann nicht mehr.
    Momentan bin ich allerdings stark erkältet, sodass ich heute & morgen einen No-Make-up-Tag einlege.
    LG TaraFairy

Bei P2 und Catrice ist mir das orange werden auch schon passiert. Muss meine Haut sein. Irgendwie habe ich immer Pech. Foundis gehen oft nicht, Düfte werden schrecjklich, obwohl sie an anderen gut riechen... ich weiß auch nicht.

Prinzessin Paprika, von der 14 h von Yves gibt es total viele Farben! Habe ich gerade online gesehen! Hast Du einen Yves und könntest mal für uns die Farben checken? Ich habe nämlich keinen Laden hier und möchte nicht blind bestellen. Irgendwie ist unser Hautton recht ähnlich und ich fühle mich so gut von Dir beraten.

Hallo Schlaubi,

leider habe ich keinen Yves in der Nähe - ich hoffe, dass die alten bereits vorhandenen Farben der 14h Foundation mit der neuen Version identisch sind. Dann wäre die Naturel-Beige die 200 - sie ist aber dunkler als die Pure Light in 200. Die hellere der 14h ist dann die Porzellan - Du hattest erwähnt, Du hast die 300 (das dürfte Samt-Beige sein) - damit könntest Du sie mischen.

Ich werde wahrscheinlich nächsten Monat die Foundation ordern - bin einfach neugierig wegen der Farbe.... aber bis dahin dauert's noch

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Maybelline Dream Wonder Nude in der Farbe Ivory gekauft. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
    Im Fläschchen sah die Farbe schon etwas dunkel aus, aber auf der Hand aufgetragen & verblendet fand ich das dann nicht mehr.
    Momentan bin ich allerdings stark erkältet, sodass ich heute & morgen einen No-Make-up-Tag einlege.
    die reizt mich auch sehr jedoch hatte der Stand nicht alle Farben parat zum swatchen - muss in den nächsten Tag gucken! Reviews, die ich aber bis jetzt gelesen habe, waren gut .
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Ich meine, dass es viel mehr Farben neu gibt, die evt. interessant für uns sind. Gold beige, blabla Beige und so weiter... Wer als erste in einen Laden kommt testet einfach. Bin ja nicht in Eile...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass es viel mehr Farben neu gibt, die evt. interessant für uns sind. Gold beige, blabla Beige und so weiter... Wer als erste in einen Laden kommt testet einfach. Bin ja nicht in Eile...
    Ah, jetzt habe ich Dich verstanden

Kein Problem. Ich bin mir sicher, dass die Farbauswahl vorher nicht so groß war, daher...

Stichworte