Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 131 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Foundation-süchtig....II

Ja, ich habe bisher auch nur Positives darüber gelesen.
    Bei meiner derzeitigen Schnupfennase wird sie aber wohl noch nicht zum Zug kommen, sie soll nämlich trockene Stellen betonen.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kennt jemand schon die neue Foundation von Kiko? Ich wüßte gern, wie stark sie deckt und die Farbrange ist ja relativ vielversprechend
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die neue Foundation von Kiko? Ich wüßte gern, wie stark sie deckt und die Farbrange ist ja relativ vielversprechend
    Die Textur ist großartig, sehr flüssig wie die neue Foundation von Maybelline oder wie die von Loreal, aber beim ersten Auftrag deckender. Fühlt sich an wie Haut. Wirklich gut deckend ist die Foundation aber auch nicht, lässt sich jedoch gut schichten. Farblich hab ich für mich jedoch nichts passendes gefunden, selbst die hellen Farben haben nicht wirklich gepasst. Teilweise zu dunkel oder aber zu rosé- oder gelbstichtig. Vielleicht passt eine Farbe wenn ich im Sommer dunkler bin.

Danke Kermitchen, das hört sich sehr nach an
    Schließlich suche ich immer noch meinen Holy Grail in Sachen Foundation, vor allen Dingen ein Produkt, was ich quasi vor der Haustür kaufen kann und nicht immer im Ausland bestellen muss...
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Danke Kermitchen, das hört sich sehr nach an
    Schließlich suche ich immer noch meinen Holy Grail in Sachen Foundation, vor allen Dingen ein Produkt, was ich quasi vor der Haustür kaufen kann und nicht immer im Ausland bestellen muss...
    Hüstel... Nichtkäuferclub... *BLINGBLINGBLING*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ähm, jaaa, ich habe ja nicht gesagt SOFORT (Ich habe doch noch viel zuviel daheim, wird Zeit für eine neue Kiste für meine Mädels )
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Jaaa, liebe Syrinx, es tut mir leid, aber... sobald du jetzt verzückt in einen Haben-wollen-Modus gerätst, geht jetzt leider die Forumsalarmanlage mit der roten Rundumleuchte an... es sei denn, es handelt sich um Nachkaufprodukte. Und nein, in zwei Wochen ist die Kiko Foundi immer noch kein Nachkaufprodukt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

<--- der musste jetzt hier hin
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Möööp, was seid Ihr fies

Andererseits gar nicht schlecht, wenn Ihr so auf mich aufpaßt, das war ja der Sinn der Sache, dem Club beizutreten
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Cassiopaia

Welchen Ton hast du denn von der Loreal Foundi gekauft?
    In NL war der hellsteTon die Nr.11 und die war mir noch zu dunkel...
    Ich hab die 12 genommen, war die hellste hier erhältliche...Sie sieht erst relativ hell aus, aber aufgetragen ist sie viel dunkler. Ich muss echt immer mischen mit der Hellsten von Catrice, aber dann geht es. Der Effekt ist trotzdem gut
    Es ist so traurig, dass es einfach nicht möglich ist scheinbar, hier hellere Farben zu etablieren

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab die 12 genommen, war die hellste hier erhältliche...Sie sieht erst relativ hell aus, aber aufgetragen ist sie viel dunkler. Ich muss echt immer mischen mit der Hellsten von Catrice, aber dann geht es. Der Effekt ist trotzdem gut
    Es ist so traurig, dass es einfach nicht möglich ist scheinbar, hier hellere Farben zu etablieren
    Ja, das stimmt . Aber der hellere Ton (Nr.11), den ich in NL getestet habe, ist auch nicht wirklich hell (schätzungsweise NC20) und hatte auch noch einen Orangestich, wenn ich mich recht erinnere...

@ TaraFairy

Wo hast du sie denn gekauft? Ich dachte, der helleste, hier in D erhältliche Ton wäre Cameo?
    LG Tereza

Ich habe sie bei dm gekauft. Müller müsste die hellste Farbe auch haben.
    Nur bei Rossmann in der kleinen Theke fehlt ein Farbton, natürlich der hellste. Dort hatte ich die Foundation nämlich zuerst gesehen.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt . Aber der hellere Ton (Nr.11), den ich in NL getestet habe, ist auch nicht wirklich hell (schätzungsweise NC20) und hatte auch noch einen Orangestich, wenn ich mich recht erinnere...

@ TaraFairy

Wo hast du sie denn gekauft? Ich dachte, der helleste, hier in D erhältliche Ton wäre Cameo?
    Ich hab auch den Ton 11 auf der Hand getestet (auch in NL, da ich hier wohne) und kann dir zustimmen. Ist leider nicht wahnsinnig hell und hat definitiv einen orangestich. Er ist leider viel zu dunkel für mich. Denn ich hab ihn neben dem hellsten Ton der Rimmel Perfect Match geswatcht und sah nen deutlichen Unterschied. Sehr schade In den USA gibt es ihn ja noch eine Nuance heller, aber wahrscheinlich werden die das hier nie verkaufen

Meine Foundation hat die Nr. 10 & nennt sich "Ivory".
    In den USA gibt es noch die Farbe "Porcelain Ivory", die etwas heller ist.
    LG TaraFairy

Aber Du hast doch die von Maybelline, Tara, oder?

Hier gehen geraden die neuen von Maybelline und L'Oréal ziemlich durcheinander
    Khalil Gibran

Ja, meine ist von Maybelline.
    War auch etwas verwirrt, aber die Farbnummern konnten nur zu der der Maybelline Cream Wonder gehören.
    Zur L`Oreal Infallible habe ich hier: http://www.viviannadoesmakeup.com/to...ndation-finds/etwas über die hellste Farbe gelesen.Natürlich ist Vanilla in D nicht erhältlich, aber Vivianna fand selbst die ein wenig dunkel. Das lässt ja nicht gerade hoffen.
    LG TaraFairy

Ja, Vanilla ist leider nicht so hell, wie man denken sollte. Ich habe eine L'Oréal Foundation in Vanilla aus den USA bestellt und sie ist mir zu dunkel und außerdem ein wenig orange

Ich habe heute die SkinLuminizer Foundation von Max Factor ausprobiert und zwar in der Farbe 060 "Sand", weil mir die Farbe Natural zu rosa war und Sand genauso hell/dunkel ist, aber gelbstichig. Ich bin positiv überrascht, die Farbe ist gar nicht so dunkel wie ich gedacht habe und sie paßt sich tatsächlich an. Ich sehe jetzt etwas "frischer" aus, aber es ist noch vertretbar und wirkt auch nicht unnatürlich. Ich werde das mal weiter beobachten

(Für alle abstinenten Nichtkäufer: ich hatte die Foundi bereits im letzten Jahr erworben, aber noch nicht angebrochen )
    Khalil Gibran

Inventar

Ich hab grad mal geguckt die infallible gibt es in Vanilla 120 bei iparfumerie ist das die hellste ?!

Ich benutz sonst immer die clinique superbalanced in beige Chiffon ich suche immer nach einer günstigeren Alternative mit ich mal wechseln kann.
    Aber :
    Die Astor Skin bb cream macht ein tolles Finish auch wenn die erst sehr cremig aus der Tube kommt.Ich muss sie leider noch mit der Bourjois Healthy mix Serum Foundation in 51 mischen da sie noch etwas zu dunkel ist.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal geguckt die infallible gibt es in Vanilla 120 bei iparfumerie ist das die hellste ?!

Ich benutz sonst immer die clinique superbalanced in beige Chiffon ich suche immer nach einer günstigeren Alternative mit ich mal wechseln kann.
    Aber :
    Die Astor Skin bb cream macht ein tolles Finish auch wenn die erst sehr cremig aus der Tube kommt.Ich muss sie leider noch mit der Bourjois Healthy mix Serum Foundation in 51 mischen da sie noch etwas zu dunkel ist.
    Ja, das müsste die hellste sein, aber wie gesagt, auch nicht so richtig hell.
    Das Healthy Mix Serum nehme ich auch immer zum Mischen.
    Günstige Foundations, die bei mir gut passen: Bourjois Healthy Mix in Light Vanilla & Revlon Colorstay in Buff, muss man aber leider beide bestellen. Außerdem passt mir auch die Catrice All Matt Plus in Light Beige, die habe ich aber im Moment nicht.Und auch die Astor Perfect Stay in 100 geht noch eben so.
    Gemischt mit dem Bourjois HMS funktionieren der Max Factor Skin Luminizer in Natural & die Catrice Velvet Finish in der hellsten Farbe. Auch die Max Factor Facefinity in Light Ivory mische ich damit, weil sie mir sonst zu rosa ist,

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, Vanilla ist leider nicht so hell, wie man denken sollte. Ich habe eine L'Oréal Foundation in Vanilla aus den USA bestellt und sie ist mir zu dunkel und außerdem ein wenig orange

Ich habe heute die SkinLuminizer Foundation von Max Factor ausprobiert und zwar in der Farbe 060 "Sand", weil mir die Farbe Natural zu rosa war und Sand genauso hell/dunkel ist, aber gelbstichig. Ich bin positiv überrascht, die Farbe ist gar nicht so dunkel wie ich gedacht habe und sie paßt sich tatsächlich an. Ich sehe jetzt etwas "frischer" aus, aber es ist noch vertretbar und wirkt auch nicht unnatürlich. Ich werde das mal weiter beobachten

(Für alle abstinenten Nichtkäufer: ich hatte die Foundi bereits im letzten Jahr erworben, aber noch nicht angebrochen )
    Dann werde ich, wenn mein Luminizer in Natural aufgebraucht ist, auch mal Sand holen. Zur Zeit mische ich - wie gesagt - immer mit dem Bourjois HMS, muss ich ja bei vielen Foundations machen. Vom Finish her mag ich die Foundation sehr.
    LG TaraFairy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute hatte ich morgens mal wieder die Fit Me (110 + 220 gemischt) aufgetragen - hach, meine Haut sieht damit richtig gut aus, und saftig ohne speckig zu wirken.
    Gegen Mittag (bin furchtbar krank) war sie zwar um die Nase verschwunden, aber ohne einen richtig roten Fleck zum Vorschein zu bringen. Und meine Haut sah zuhause immer noch ausgeglichen aus - gut, mittlerweile sehe ich so erkältet aus, dass ich nicht sagen kann, ob eine andere Foundation ein schöneres Aussehen vorgaukeln könnte
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir die wonder dream maybelline in ivory geholt. Scheint sehr dunkel für ivory, passt sich aber an... Werde erstmal vorsichtig am hals testen, da ich von der loreal seinerzeit nen massiven pickelgau bekommen habe :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich morgens mal wieder die Fit Me (110 + 220 gemischt) aufgetragen - hach, meine Haut sieht damit richtig gut aus, und saftig ohne speckig zu wirken.
    Gegen Mittag (bin furchtbar krank) war sie zwar um die Nase verschwunden, aber ohne einen richtig roten Fleck zum Vorschein zu bringen. Und meine Haut sah zuhause immer noch ausgeglichen aus - gut, mittlerweile sehe ich so erkältet aus, dass ich nicht sagen kann, ob eine andere Foundation ein schöneres Aussehen vorgaukeln könnte
    Bin auch immer noch schlimm erkältet. Daher konnte ich die Maybelline Foundation noch gar nicht ausprobieren.
    Die Facefinity über steht bei mir sogar häufiges Naseputzen, allerdings muss ich sie mischen, weil ich sonst wie eine Leiche aussehe.
    LG TaraFairy

Tara: gute Besserung

Mein Problem wenn ich erkältet ist, dass ich immer sehr trockene Haut bekomme - aber so reichhaltige oder stärker deckende Foundations dann zum Pickelgau führen - die FitMe funktionierte heute (und meist) einfach gut und lässt mich besser aussehen, als ich mich fühle

so, ich war jetzt in der und gehe bald ins

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Tara: gute Besserung

Mein Problem wenn ich erkältet ist, dass ich immer sehr trockene Haut bekomme - aber so reichhaltige oder stärker deckende Foundations dann zum Pickelgau führen - die FitMe funktionierte heute (und meist) einfach gut und lässt mich besser aussehen, als ich mich fühle

so, ich war jetzt in der und gehe bald ins
    Ich wünsche dir auch, dass du die Erkältung bald überstanden hast.
    Ein Erkältungsbad habe ich gestern gemacht.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Ich schließe mich mal an. Ich bin auch erkältet und konnte nicht so Foundation tragen wie ich wollte. Mein Makeup bestand die letzten Tage nur aus BB-Cream, Concealer und Mascara.

Auch wenns hier eigentlich um Foundations geht: In der aktuellen Alterra LE, Profi Secrets oder so, gibt nen richtig, richtig, richtig hellen Cremeconcealer, falls jemand sowas sucht. Der ist bei meiner NC 15 Haut schon fast zu hell, geniales Zeug.

BJ-Einsteiger Avatar von Atraxi

Habt ihr einen Tipp für Foundation für sehr helle und trockene Haut? D:

Atraxi:
    Wie hell ist Deine Haut und in wie fern trocken?
    Welche Deckkraft möchtest Du und soll sie glowig sein oder lieber matt?
    Welches Preislimit?

So, ich habe jetzt beschlossen, die Foundations, die ich nicht mag, auszusortieren. Wenn ich die aufbrauchen wollte, würde es Jahre dauern und das ist es mir nicht wert, wenn das Ergebnis nicht stimmt und ich mich nur ärgere. Ich brauche ja für eine Foundation schon Monate, selbst wenn ich sie täglich benutze...
    Fliegen wird auf jeden Fall die Astor, die Maybelline Fit Me, eine Fehlfarbe von L'Oréal und drei von Kiko. Bei der Facefinity bin ich noch nicht sicher. Falls jemand nähere Infos möchte, kann er mich per PN kontaktieren. Bleiben darf meine jetzige allday Foundation, bestehend aus 2 verschiedenen Farben der Lumi Magique von L'Oréal, die Revlon Colorstay, die True Match, und je eine von Yves Rocher, Agnès B., Make up Factory, Clinique, Shiseido und Dr. Pierre Ricaud, dazu noch die Pure Teint und das Pendant von alverde, wobei ich auch da noch nicht weiß, ob ich sie behalte, weil sie mir ein bißchen zu ölig ist. Ich bin ziemlich erleichtert, dass ich mich dazu durchgerungen habe, auch wenn es viel Geld ist, da die fast alle noch fast voll sind. In Zukunft weiß ich aber auch, dass ich lieber etwas mehr Geld für eine Topfoundation ausgebe, als unterm Strich ein Vielfaches für Fehlkäufe zu bezahlen, denn auch die Flops sind zwar Drogerie Make ups, aber auch alle im eher hochpreisigen Drogeriesegment angesiedelt...
    Khalil Gibran

Welche Farbe hat denn die Fit Me?
    Und welche Kikos haben bei Dir gefloppt?

Die Fit Me ist die Farbe 105, die Kiko sind die 3 D Lifting, Universal Fit und die Anti Age Foundation jeweils in der hellsten gelbstichigen Farbe. Astor ist die 100 und die Facefinity ist die 40, bei der schwanke ich noch, ebenso bei der Whipped Cream Foundation, die habe ich auch in der Nuance 40. Die beiden müßte ich noch einmal testen.
    Prinzessin, es sind alles gute Produkte, ich glaube, ich habe da ein Luxusproblem... Ich habe sehr hohe Ansprüche an eine Foundation, ich habe eine unruhige Haut mit Pigmentstörungen und bin auch keine 30 mehr, möchte aber gern so makellos wie möglich aussehen, aber nicht geschminkt. Im Moment ist die einzige, die ich gut finde, die Radiant Lift von Shiseido; die anderen sind mehr oder weniger dicht dran, lohnen aber, aufgebraucht zu werden und dann schaue ich mich wahrscheinlich doch eher im Parfümeriebereich um, oder ich kaufe mir die Age Gold von L'Oréal im Ausland
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Syrinx, ich kann Dich gut verstehen......ich such auch immer nach der Fondi, die mein altes Häutchen möglichst gut aussehn lässt. Leider hab ich dabei auch ein paar richtig teure Schrankleichen rumstehn. Ich glaub mittlerweile, dass es reines Glück ist, eine Foundation zu finden, die schöne Haut macht, in der Farbe passt, nicht abfärbt, keine trockenen Stellen betont usw..... Momentan hab ich auch zwei, drei - die nehm ich richtig gerne. Den Rest brauch ich auf....sie waren zu teuer, um sie jetzt in die zu klopfen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gute Besserung erstmal....

Schrankleichen! Was ein Wort! Dank P. Paprika bin ich jetzt etwas schlauer und fahre gut mit Onkel Yves. Bei der neuen Maybelline bin ich zugegebenermaßen schwach geworden, aber das Tragegefühl mag ich nicht so, da ist mir das flüssige Zeug von Alverde viel lieber. Das deckt ja nicht so, dann geht die Farbe. Ich kann es aber benutzen, Maybelline deckt ja auch nicht doll, da ist das mit der Farbe nicht soooo wichtig. Aber ich mag es nicht... Wenigstens eine benutzbare Leiche, da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt...

Schlaubi, ich war auch sehr froh, als ich die Foundations bei Yves entdeckt habe... und ja, ich hatte ziemlich fiese Vorurteile...

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Syrinx, ich kann Dich gut verstehen......ich such auch immer nach der Fondi, die mein altes Häutchen möglichst gut aussehn lässt. Leider hab ich dabei auch ein paar richtig teure Schrankleichen rumstehn. Ich glaub mittlerweile, dass es reines Glück ist, eine Foundation zu finden, die schöne Haut macht, in der Farbe passt, nicht abfärbt, keine trockenen Stellen betont usw..... Momentan hab ich auch zwei, drei - die nehm ich richtig gerne. Den Rest brauch ich auf....sie waren zu teuer, um sie jetzt in die zu klopfen
    Ja, ich habe leider am falschen Ende gespart. Für die Drogeriefoundations, die ich jetzt aussortiert habe, hätte ich mindestens 2 Highend Produkte bekommen. Naja, aus Schaden wird man klug. Trotzdem versuche ich immer mal wieder etwas aus der Drogerie, wenn z.B hier im Forum Make up über den grünen Klee gelobt wird. Die Fit Me zum Beispiel habe ich nur gekauft, weil Wayne Goss sie so toll fand Im Moment schiele ich nach der neuen Kiko Foundation, aber ich werde erst mal abwarten, ob es dazu noch mehr Reviews gibt.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Bin hier auch gerade am Umdenken. Eigentlich gehöre ich ja zur Aufbrauchfraktion, aber mir stellt sich schon grad die Frage, ob das auf Biegen und Brechen sein muss. Zu diesem Zweck habe ich seit längerem die Garnier BB Cream am Wickel, die mal gut war, als meine Haut noch anders war. Seitdem meine Haut aber in der T-Zone fettet als ob's kein Morgen gäbe, passt die BB Cream überhaupt nicht mehr und es ist schon eine ziemliche Ackerei und reichliches Rumtricksen von Nöten, damit ich mit dem Zeug vernünftig aussehe. Irgendjemand schrieb mal, Schminken soll Spaß machen und deswegen würde sie sich mit sowas nicht mehr aufhalten. Jetzt zu diesem Zeitpunkt kann ich das genauestens nachvollziehen, denn mir macht es mit der BB Cream definitiv keinen Spaß. Ich bin jetzt schon zu weit gekommen, als dass ich das Vorhaben jetzt abbrechen würde, aber für mich steht fest, das mache ich so nicht mehr! Erst recht schon mal gar nicht für ein Drogerieprodukt...

Ich habe ja zum Beispiel auch die Loreal Age Gold, die ich einzeln bei mir überhaupt nicht mag. Aber wenn ich sie mit der Perfect Match, ebenfalls von Loreal, mische, dann krieg ich schon ein gutes Ergebnis. Da sehe ich das schon etwas anders, unter dieser Voraussetzung macht das Aufbrauchen mehr Spaß.

Ja, so sehe ich es mittlerweile auch, vor allen Dingen möchte ich mich ja gut fühlen, wenn ich geschminkt bin und nicht herumdoktern, um ein Produkt irgendwie tragbar zu machen und dann mit dem Ergebnis doch nicht richtig zufrieden zu sein. Wenn es funktioniert ist es gut, ich habe auch zwei Foundies, die ich mischen muss, damit ich sie tragen kann, aber das Ergebnis stimmt wenigstens.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ihr habt es sicher schon gesehen, aber ich hab heute im dm entdeckt, dass es ja doch die 10 ivory von der Dream Wonder Fluid/Nude Foundation bei uns gibt

Ja, so sehe ich es mittlerweile auch, vor allen Dingen möchte ich mich ja gut fühlen, wenn ich geschminkt bin und nicht herumdoktern, um ein Produkt irgendwie tragbar zu machen und dann mit dem Ergebnis doch nicht richtig zufrieden zu sein. Wenn es funktioniert ist es gut, ich habe auch zwei Foundies, die ich mischen muss, damit ich sie tragen kann, aber das Ergebnis stimmt wenigstens.
    Genau deshalb habe ich Ende letzten Jahres alle Foundations, die mich solo oder gemischt nicht überzeugen konnten, aussortiert.
    LG TaraFairy

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich auch, bin gerade bei der Manhattan Easy Match angekommen und habe zum Glück nur noch eine Catrice Nude Illusion da, die farblich einfach nicht so richtig passt. Die Manhattan hat so ziemlich genau meinen Hautton (Classic Ivory). Dabei bleib ich jetzt (bis meine Haut sich ändert). Da die Catrice im Pumpspender ist, frage ich einfach mal meine Stieftöchter, ob die sie haben möchten. Ist ja sauber. Ich musste sie ja testen Da sammel ich besser andere Sachen, Rouge, Lidschatten oder Nagellack z.B., da sind so viele Varianten wenigstens sinnig . Bei Foundation ist es ja die Suche nach der Perfekten, nicht das Sammeln von verschiedenem, die einem so viel anhäufen lässt.
    Aber: der Wahnsinn, da hab ich nur noch eine Foundation. Bei mir sind aber auch schon welche halbvoll in der Tonne gelandet, muss ich zugeben. Ich sehe es auch nicht ein, mich damit zu quälen. Es war auch schade ums Geld, wenn ich mich damit ärgern muss.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Im L'Oréal -Thread habe ich schon erzählt, vorgestern hatte ich eine L'Oréal - Foundation in der Post, hatte mich zum Testen beworben. Normalerweise darf ich ja nie testen. ;) Obwohl ich keine Experimente mehr eingehen wollte, die ist mein neuer HG. Bisher hatte ich die Catrice Infinitte Matte (oder absolute Matte? Die haben den Namen geändert), aber die hat nur zu 97% überzeugt, wobei ich ja auf alles andere bisher reagiert habe.

Gestern musste ich die neue testen und - wahoooo! Farblich passt die 12 natural rose sooo gut (bin nach Urlaub und Sonnenbrand auch wieder dunkler), es sieht nur nach Haut aus, aber total eben ohne rote Flecken wie meine richtige Haut. Meine Mischhaut neigt manchmal zum totalen Schuppen und manchmal zum Ölen, aber mit der blieb alles perfekt bis 22 Uhr. Leicht mit losem Puder habe ich trotzdem gesettet.

Wenn ich jetzt im Laufe der Zeit keine Reaktionen drauf haben werde, bleibt das mein Produkt. Wäre ohne den Test nicht mehr so mutig gewesen, aber heute bin ich sooo dankbar und werde ganz fleißig weitertesten. Und das, wo doch meine neue Catriceflasche gerade zweimal benutzt wurde... War mir im Winter aber auch zu dunkel.

Stichworte