elf, verrätst du uns auch noch, welche Foundi das ist?
elf, verrätst du uns auch noch, welche Foundi das ist?
Hallo, meine Lieben, ich lese ja hier meist nur still mit, aber ich muss jetzt doch mal meine Begeisterung heraustrompeten, und zwar ausgerechnet über ein Kompaktmakeup einer Billigmarke (über die ich sonst ja eher lästere...
)..und zwar ist es das p2 All-In-One Professional compact foundation..
Bin schon sehr positiv überrascht,weil es eigentlich alle meine Kriterien gut erfüllt:
-die Farbe: 025 all-in-one-beige..der Wahnsinn, seit langem ein Makeup, bei dem man den Unterschied zwischen Gesicht und Hals nicht sieht..
-die Deckkraft:wunderbar, habe viele geplatzte Äderchen, man sieht so gut wie nichts mehr,lässt sich auch gut layern
-die Haltbarkeit: von morgens früh bis spät nachmittags..sie hält..außer unter meiner Schnupfennase, aber da kann sie nichts für..
-das Finish:leichter Glow, ohne fettig zu wirken..grenzt schon an ein Wunder..muss nicht drüber pudern, aber der Puderblush lässt sich wunderbar drauf verteilen..
Wenn dieses Produkt im Standardsortiment bleibt, auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt..
LG
rasasayang
Rasayang:
Die Textur hatte mir beim Swatchen auch sehr gut gefallen - leider war für meine Olivenhaut kein passender Farbton dabei![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh cool - wenn ich mich nicht täusche, hatte ich die als Probe in der Glamour. Dann teste ich morgen gleich mal - deine Einschätzung klingt nämlich echt gut.
Heute war ich mit der Maybelline im Garten, da meinte mein Mann sie wird auch orange. Hat sich also erledigt.
Was ist eigentlich mit Terra naturi, haben die was?
Ich habe im Video, das ich eben gedreht habe, bemerkt, dass sie doch noch etwas zu dunkel ist. (Fiel mir im Spiegel nicht auf.)
Schade, werde dann erst in ein bis zwei Monaten dauerhaft nutzen. Aber sonst finde ich sie noch immer toll.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Ne, die ist im Standardsortiment seit der Umstellung im letzten Jahr![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Wahrscheinlich fliegt sie bei der nächsten Sortimentsumstellung wieder raus; ist ja immer so, wenn man mal etwas gefunden hat, was gut funktioniert. Genau deshalb habe ich sie nämlich NICHT gekauft, ist stand auch davor und fand sie gut, auch die hellste Farbe erschien mir annehmbar, aber ich habe sie dann dortgelassen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das finde ich echt schade bei essence & co... Da wird mehrmals das komplette Sortiment überarbeitet und dann fliegen genau DIE Sachen, die man total gerne mag, einfach rausIst mir auch schon bei Catrice passiert... Aber ich hätte sicher mehrere Jahre, bis ich die Foundi aufgebraucht hätte... Und bis dann will ich sicher schon zig andere Produkte ausprobieren
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe mir gestern bei meinem dm-Besuch von Maybelline das Dream Wonder Nude MU mitgenommen.
Was mich da gebissen hat, weiß ich auch nicht genau, denn normalerweise kann ich mir sämtliche Foundis mit diesen leichten Texturen gleich sparen. Nicht, weil ich so fürchterlich viel abzudecken hätte (oder sagen wir besser, ich kann damit leben, wenn noch ein bischen Natürlichkeit übrig bleibt, obwohl ich eigentlich mit Rötungen zu kämpfen habe), aber meine fettige T-Zone frisst die Foundis gerne einfach, teilweise direkt kurz nach dem Auftragen.
Natürlich musste es heute benutzt werden und ich bin doch positiv überrascht.
Wirklich ganz leicht auf der Haut, man spürt es nicht. Meine Poren wurden zwar nicht großartig verfeinert, aber auch nicht betont und das Fluid ist auch nicht darin verschwunden, das ist immer schon viel wert. Abgepudert hab ich vorsichtshalber trotzdem, mit seidigem Finish war da also nix.
Allerdings wurde das MU einem Härtetest unterzogen, ich habe heute, weil ich beim Arbeiten nur blöde Sachen auf dem Tisch hatte, andauernd die Hände im Gesicht gehabt. Das passiert mir sehr selten, normalerweise passe ich da immer sehr auf. Und so bin ich davon ausgegangen, wenn ich zu Hause ankomme, wird nichts mehr vorhanden sein und ich werde gruselig aussehen. Aber bis auf den üblichen Glanz, der sich gegen späten Mittag bei wirklich jeder Foundi und BB Cream bei mir breit macht, sah alles noch recht passabel aus.
Bin mal gespannt, wie sich das MU macht, wenn es noch wärmer wird, aber wenn es halbwegs so bleibt, dann könnte das für mich tatsächlich ein Sommerfavorit werden.
Die Farbe Cameo von Maybelline ist für mich immer so ziemlich der perfekte Farbton, wenn ich nicht gebräunt bin, habe ich also diesmal auch genommen. Nur leider hat Maybelline sonst andauernd keine Foundi die für mich passend wäre.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Meine aus den USA bestellte Maybelline Dream Wonder Fluid Touch in 15 Ivory ist farblich super, heller als die hiesige Nr. 10. Heller und gelblicher ist sie, die Nr. 10 finde ich eher peachig.
Was gibt's zur neuen Indefectible matte von Loreal zu sagen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin gerade sehr begeistert von der Bourjois CC Creme - natürliches, leicht glowiges Ergebnis, betont nicht die trockenen Stellen, hält den ganzen Tag, was will frau mehr?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat schon jemand die neue Manhattan-Foundation ausprobiert?
War grade bei famila und wollte eigentlich nur mal wieder die wet'n'wild-Theke auschecken und hab dann nebenan die Manhatten Foundi ,,entdeckt". Ist vom Thema her so ne ,,24 Stunden Halt"-Foundation, aber Manhattan-typisch wieder in schön hellen Farben verfügbar! Ich hab die hellste Nuance (Light Porcelain) mal auf dem Handrücken geswatcht. War im Auftrag sehr geschmeidig und ist dann semimatt (also schon matt, aber nicht zu sehr) angetrocknet. Und vor allem: es ist kein orangener Rand auf dem Handrücken entstanden :) Den hinterlassen ansonsten so ziemlich alle Foundis bei mir, aber diese scheint von der Farbe her klasse zu sein!
Ich hab heute die Collistar even finish Foundation + Primer drauf und bin hin und weg.....so ein schönes Finish macht keine andere Fondi. Vor allem die trockenen Stellen, die alle anderen meistens unschön betonen - klasse.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Die neue indefectible matte hat ja ne tolle konsi..![]()
Die steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste, weil ich irgendwie mit Foundis gut zurechtkomme, wo der Primer schon enthalten ist
@Moto
Du hast doch heute morgen erst gefragt, ob es dazu was zu sagen gibt und jetzt weißt du, dass sie eine tolle Konsistenz hat... gibt es etwas, das du uns mitteilen möchtest?![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ertapptnee nicht ganz, klingt aber verdächtig gell!? hab sie nur geswatcht auf dem handrücken.... Wollte erstmal von euch ne meinung dazu lesen.... Vorher gibbet et nix
![]()
Motobiene, in der aktuellen Glamour ist eine Probe davon drin...(hab meine allerdings noch nicht getestet, daher kann ich noch nix zur Foundi selbst sagen).
super - Danke Berrie für den Tipp
![]()
Wie heißt denn die neue Foundation von Manhattan?
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Habs mir ehrlich gesagt nicht gemerkt! Ich hab zuhause auch nochmal versucht, die zu googeln, mit ,,24 Halt" oder irgendwie sowas, aber noch nichts gefunden (auch nicht auf der Manhattan-Website). Ich hab heute mal bei dm und Rossmann geschaut und die Foundation da auch nicht gesehen. Die Foundation war aber definitiv neu, stand auch im LE-Fach, famila scheint sie wohl zu früh rausgestellt zu haben?
Der Flakon war aus Glas, sah entfernt aus wie die 24h Foundation von Astor.
Wenn ich die Tage nochmal zu famila komme, schau ich nochmal auf den Namen.
edit: War nochmal nachgucken: Die Foundation heisst ,,Endless Perfection" und kostet UVP 6,99€
hab auch mal eilig die beiden hellsten Nuancen geswatcht. Sind schon sehr unterschiedlich, die hellere Nuance scheint aber wirklich schön hell zu sein, dafür aber auch leicht rosastichig (Wie die Easy Match)
Manhattan Endless Perfection Aufsteller.jpg
Manhattan Endless Perfection Swatch.jpg
Geändert von false Bamboo (19.03.2015 um 17:45 Uhr)
Oh sehr interessant!Aber unglaublich wie sich die beiden hellsten Farben unterscheiden
Ich bin im Moment total verliebt in die Easy Match von Manhattan, auch wenn ich mischen muss... trage fast keine andere Foundation mehr. Daher werde ich definitiv Ausschau halten nach dieser!
![]()
Mhm, ja, im Internet findet man auch noch so gut wie nichts zur Endless Perfection. Parfumdreams.de hat sie auch schon auf der Webseite. Der hellste Ton ist wohl 56 Light Porcelain und das daneben 62 Porcelain. Dazu gibt es noch 64 Rosy Beige und 68 Natural Bronze. Rosa Foundations brauche ich gar nicht erst angucken, ich swatche also mal Porcelain sobald sie hier ankommt und das war es dann schon für mich.
Toupieren geht über Studieren
Also an sich würde ich die Foundation gerne ausprobieren, aber ich hab mich letztes Jahr reichlich mit der 24h-Foundi von Astor eingedeckt (unter anderem wegen der 15ml-proben für 1€ aktion) und die finde ich auch toll und sie ist vom ,,Thema" her ja gleich. Allerdings hat sich die Manhattan-Foundation beim verreiben echt geschmeidig angefühlt und die hellere Farbe finde ich eben auch sehr interessant. Wenn die kommenden Reviews gut sind, hol ich sie mir vlt. im Herbst oder so
Für den Sommer fänd ich die Maybelline Dream Touch Nude Foundation interessant, wünsche mir schon lange so eine schöne leichte Foundation in tragbarer Farbe für Tage, an denen ich mich nicht so stark schminken möchte. Bin zurzeit auch recht zufrieden mit meiner Haut, deshalb reicht sie mir vermutlich aus. Und sie unterscheidet sich halt auch stark genug von der Astor 24h, damit ich den Kauf rechtfertigen kann.
Ich habe heute nach einer hellen Foundi geguckt, weil ich festgestellt habe, dass meine "Urlaubsbräune" wieder weg ist (irgendwie immer so schnell) und meine beiden Foundations viel zu dunkel sind, die dunkeln so arg nach. (Habe gestern auf der Arbeit echt einen Schreck bekommen, zum Glück ist es dank Schal nicht aufgefallen.)
Dank Tester habe ich auch exakt.... Keine Foundation mitgenommen. Geliebäugelt habe ich mit der Alverde Foundation, die war farblich passend, aber ich habe sofort wieder Ausschlag bekommen (am Hals getestet). Habe das irgendwie immer bei Alverde.Die L'Oréal Eau de Teint wollte ich auch so gern testen und hatte sie schon im Korb, aber nach fünf Minuten war mein Handrücken total orange!
Geht natürlich gar nicht. Die neben der All matt Plus (k.A., wie die hieß, für 7,45 Euro in der runden bauchigen Flasche, die nach der Photofinish kam) war auch wieder zu dunkel, genau wie eine von Manhattan und zwei von p2. Werde jetzt noch testen, wie das mit dem Concealer und der Feuchtigkeitscreme funktioniert, denn meine aktuelle BB-Cream darf ich entsorgen, meine Haut fettet so stark mit der, dass ich ein Spiegelei auf meiner Stirn braten könnte.
![]()
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
ich hatte heute die neue Manhatten Foundi auf dem Handrücken und fand den Auftrag sehr schön - hat schon jemand Trageerfahrungen mit ihr? Mich schreckt der zugesetzte Duft etwas ab (riecht zwar gut, meine Haut mag aber Parfüm nicht so gern) aber ansonsten scheint das eine nette Drogeriefoundi zu sein
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hier gibts die noch nicht, die ist wohl der nachfolger der endless stay?
das weiß ich nicht Motobienevielleicht ist da jemand anders besser informiert?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hoffe einfach die Easy Match geht nicht raus![]()
Ich hab die Endless Perfection heute in der Manhattan-Theke entdeckt. Die Easy Match ist übrigens noch erhältlich, die geht demnach anscheinend nicht raus. Hab Fotos und Swatches von der Endless Perfection gemacht, wenn ich zu Hause bin lade ich sie hoch :)
Vielen Dank für die Info und die Fotos! Die helle Farbe sieht ja ganz gut aus.
Wie ist denn der Duft, auch so nach Gurke-Melone wie bei der Easy Match? Diese habe ich nämlich bei 1/3 Füllstand entnervt weggetan, da ich den Geruch einfach nicht mehr ertragen konnte (obwohl die Farbe wirklich perfekt gepasst hat).
Dazu hatte ich gerade zwei Make-Up-Erleuchtungen:
Weglassen von Maybelline Dream-Matte Powder (ist eh ausgelistet, hatte noch Backups) (die vorige Version, nicht der aktuelle Matt-Puder, der ist nämlich ganz anders) - wesentlich bessere Haut.
Weglassen von MAC SFF (war eigentlich ganz gut, Farbe war am Schluß aber auch schon etwas dunkler als am Anfang (NW 10), ist jetzt sowieso gekippt) - nochmal wesentlich bessere Haut.
Anscheinend habe ich beides nicht vertragen, aber wegen des Wechsels mit anderen Produkten nicht früh genug gemerkt. Ich kann nur sagen, daß vor allem die schlechten Reviews beim Puder auf Makeupalley bei mir alle zutrafen - wollte es nicht glauben, da ich den Puder sonst wirklich gut fand, vor allem die Farbe und die Mattierung im Sommer).
Ich habe mir heute bei Kiko die neue Cushion Foundation angeschaut, leider ist keine helle Farbe dabei. Die neue Flüssigfoundation ist großartig, wenn mal in ferner Zukunft eine neue Foundation fällig ist, werde ich sie probieren.
Mitgenommen habe ich einen Foundationpinsel mit Schwammkern, weil ich hoffe, damit endlich meine Eau de Teint aufbrauchen zu können. Ich hasse es, Make up mit den Fingern aufzutragen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Da stimme ich dir zu, es riecht auf jeden Fall parfumiert, aber nicht nach Gurke und Melone. Allerdings finde ich auch nicht, dass die Easy Match danach riecht. Ich mag die hellste Farbe richtig gerne, habe sie heute gekauft und probeweise getragen und es ist schon ganz nettes Zeug.
Falls jemand sich für alle Farben geswatched interessiert:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...ysafari-1.html
oh wie schön, die gibts ja auch in soft ivory wie die easy matchhier ist leider noch nix davon zu entdecken, aber ich bin mir sicher, sie wird mein
![]()