Ich hab sie heute leider auch nicht entdeckt.Werde sie mir definitiv holen.
![]()
Ich hab sie heute leider auch nicht entdeckt.Werde sie mir definitiv holen.
![]()
Ich würde mir liebend gern die neue von Loreal holen, nur leider ist mir keine Farbe hell genug.![]()
Deswegen gucke ich mir die Loreal Foundis gar nicht erst an. Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb sie keine helleren Farben rausbringen.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab mir die Tage die Dream Wonder Nude Foundi von Maybelline zugelegt und bin da auch etwas ratlos, was den Auftrag angeht. Mit den Fingern gefällt mir nicht so gut, wird dann schneller unregelmäßig oder bekommt Ränder und ich mags auch einfach vom Gefühl her nicht mehr, das Makeup mit den Fingern aufzutragen. Nen vernünftigen Makeup-Pinsel habe ich leider nicht. Und mit dem Schwamm-Ei wird es zwar sehr schön und ebenmäßig, aber ich habe auch das Gefühl, dass das Ei recht viel Produkt schluckt, was ich bei dem Preis der Foundi (v.a. in Anbetracht der enthaltenen 20 ml) echt ärgerlich finde.
An alle, die die Foundi auch besitzen: wie tragt ihr sie denn auf?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich sie echt toll finde. Der Farbton sieht auf der Hand zu dunkel ist, passt sich im Gesicht aber super an. Und auch ansonsten sieht sie super aus. Man erkennt kaum, dass man Makeup trägt, denn von der Hautoberfläche ändert sie nicht viel, aber vom Farbton her wird das Gesicht schön gleichmäßig. Ich finde das Ergebnis echt klasse. Würde am liebsten sofort anfangen, sie täglich zu benutzen, aber ich will noch etwas Astor-Foundation leeren
.
false bamboo - ich trage sie- bisher nur am hals zum testen der Verträglichkeit - mit den fingern auf - habe die hellste Version und bin nach dem ich sie mal vorher ordentlich durchgeschüttelt habe, erstaunt, wie hell sie dann doch letztlich istfinde das finish sehr schön
deckt gut, ist zugleich unsichtbar, mattiert (bei mir).
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für die Antworten, werde die Tage mal die mit den Fingern auftragen und mit dem Ei verblenden Version ausprobieren und schauen, ob ich dabei wirklich weniger Produkt verbrauche, als wenn ich nur das Ei nehme. Das Ergebnis mit dem Ei überzeugt mich, wie gesagt, aber ich hab halt Sorge, dass das Makeup dann ratzfatz leer ist ^^
@Motobiene: ja, bin auch erstaunt von der Farbe. ,,Konzentriert" ist sie ja noch sehr orange, aber aufgetragen sieht man zum Hals hin deutlich weniger Farbunterschied, als bei vielen anderen Foundis (, die ich ja auch alle nur im hellsten Farbton kaufe...).
Bei mir mattiert sie auch, aber so ,,semimatt". Ich geh zur Sicherheit nochmal mit Puder drüber.
Hm, ich nehm auch die Finger und hab eigentlich kein Problem mit Rändern.
Ansonsten mag ich die Foundi ganz gerne. Ich krieg zwar auch nur ein semimatt und und pudere auch... ebenfalls kommt irgendwann der Glanz bei mir durch... aber sie lässt mich dann nicht gleich speckig glänzend aussehen und das schätze ich sehr. Ich warte allerdings noch darauf, dass ich sie bei deutlich höheren Temperaturen testen kann, mal sehen, ob sie da auch den Härtetest schafft.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich hab mir bei Müller den neuen Hyaluron Puder von Catrice gekauft.
Der ist doch tatsächlich Mica-frei und in einem recht hellen, gelblichen Ton (ca. NC 17?)
erhältlich!
Natürlich mußte ich ihn auch schon testen und finde ihn sehr schön.
Er mattiert und hat dabei noch einen Weichzeichnereffekt. Sieht schön samtig aus.
Mal gucken, wie lange er durchhält?
LG Tereza
Hast Du ein Bild von dem Puder? Wenn ich mir jetzt so die Müller Theke vorstelle, dann sagt der mir jetzt nichts. Du meinst nicht den Velvet, oder?
Tereza, frage mich auch grad, welchen du meinstkenne auch nur den velvet und den gibts ja schon länger
![]()
Ich mußte heute die Alverde Liquid Foundation entsorgen, da sie gekippt war. Deshalb dufte die Dream Wonder oder wie auch immer von Maybelline einziehen, da ich jetzt im Frühjahr diese Texturen sehr gern habe und meine Eau de Teint auch schon fast leer ist.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bi gespannt wie du sie findest syrinx, denke mal du magst sie. Sie mattiert schön, fühlt sich echt wie "nichts" anhoffe ich bleibe auf dauer pickelfrei. Wer trockene haut hat muss gut pflegen denk ich, sonst könnten schüppchen betont werden...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe jetz ne probe der clinique beyond perfection oder wie die heisst..... Test folgt noch, dto von der infectible matt von loreal.
Ups, ich dachte der Velvet Puder (den ich übrigens gemeint habe
) wäre relativ neu.
Ich bin ja nicht so oft bei Müller...
Scheint aber nix für mich zu sein. Der mattiert ja nicht wirklich lange.
Wie ist denn so das Mu von Make up Factory?
LG Tereza
Ich habe die Velvet Lifting Foundation von Make up Factory und ich mag sie sehr gern. Allerdings hält sie nicht so lange wie z.B. die L'Oréal Foundations oder die von Shiseido, aber ansonsten kann man nicht meckern, für ein etwas aufwendigeres Abendmake up kann man sie gut hernehmen.
Gibt es hier mitlesende Schneewittchen (NC 5)??
Hatte das YR Zero Defaut in Beige (000) da und es ist heller als die Maybelline Fit Me in 110 - und auch wesentlich heller als die Pure Light in Ivory (100).
Und hier mal ein Vergleich der Rosé (000) mit der Nars Mont Blanc *klick*
Ich finde leider keine Swatches, aber auf meiner Haut (Innen/ Unterarm) wirkt die Fit Me fast so hell und gelb wie hier die Illamasqua CF115 und die 100 Beige war noch heller durch die Flasche
Geändert von prinzessin_paprika (28.03.2015 um 11:50 Uhr) Grund: Denkfehler berichtigt
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Habe gesehen, dass es von douglas eigenmarke auch flüssig foundis gibt nun, kennt die schon jemand?
Ich habe sie auch gesehen und warte auf Reviews![]()
Es gibt ja mehrere, mich würde natürlich die für die nicht mehr ganz junge Haut interessieren; ist die auch so hell?
Wow hell ist mal hell?das klingt zumindest farblich gut, dass sie dann dumm rumoxidiert ist natürlich wieder
![]()
mich interssieren beide, zumindest hab ich nur von 2en gelesen.....
![]()
Die dunkelt definitiv extrem nach. Ich hab beide geswatched: Oben die Age Defense Foundation, frisch aufgetragen liegt die bei ungefähr NC 17, unten die 12h Foundation, liegt bei NC 12 im Auftrag. Nachdem ich allerdings fünf Schritte aus Douglas wieder herausgemacht habe, hab ich fast nen Schock bekommen wie schnell und extrem die Foundations nachgedunkelt sind. Mein Freund stand daneben und meinte draußen: War die eine nicht grade noch zu hell?...
Von der Textur sind sie ganz nett, aber sowas findet man sonst auch im Drogeriebereich. Dafür dass sie so extrem nachdunkelt würde ich jedenfalls niemals 20 Euro hinlegen
Danke fürs entfixen![]()
Oxidation ist aber auch von der hautchemie individuell abhängig, so viel ich weiss...
Hat jemand schon die All-in-obe Foundation in diesem flachen Etui von P2 getestet? Ich habs mir gestern gekauft in der Farbe 25. Beim Testen im DM fand ich toll, dass dieses cremige Etwas sofort ganz schmilzt und ganz smooth wird![]()
Wow, hätt ich nie gedacht. Werde es heute mal testen![]()
Ich habe sie in der Farbe Ivory und ich mag sie. Sie ist immer noch etwas zu dunkel aber im Moment mag ich es, nicht mehr so winterbleich zu sein. Sie deckt gut und macht ein ganz nettes Hautbild, hält allerdings nicht so sehr lange. Für 5 Euro auf jeden Fall einen Blick wert, allerdings ist in der Preisklasse die Kiko Universal Fit noch besser.
Also ich habe sie bei Müller auch schon entdeckt. Allerdings gab es dort zwischen der 56 und der 62 noch zwei andere Töne.
Die 62 war aber die Einzige, die einen gelblichen Unterton hat und entspricht ca. NC20.
Ich fand sie aber alleine schon vom Swatchen her nicht so besonders. Sie kam mir irgendwie so schmierig vor und dabei so wenig deckend.
Naja, ich warte mal auf andere Erfahrungsberichte...
LG Tereza
Och man, war gestern in einem Kiko und konnte dort die Cushion-Foundi swatchen: Die hat so einen tollen Eindruck gemacht (v.a. schöne Deckkraft aber nicht stumpf-matt) - aber so derart dunkel![]()
Ging mir genauso, dabei hat Kiko eigentlich auch helle Foundations...
Aber Kermitchen hat mich ja jetzt gerade mit der Holika Cushion ein bißchen angefixt![]()
Ich hab die von Etude House und finde sie auch gar nicht schlecht - aber extrem parfümiert & leicht klebrig (wobei es mit dem Puder-drunter-Trick ganz gut klappt). Aber die Kiko hatte eine schönere TExtur.
Ich wage allerdings mal zu behaupten, dass es bei den nächsten Drogerie-Sortimentsumstellungen mindestens eine Cushion-Foundi geben wird, weil es grad großer Trend ist.
Die P2 All in One habe ich ja schon weiter oben gelobt..ich finde sie wirklich klasse für eine Billigmarke, benutze sie jetzt seit ca. 3 Wochen..und bin immer noch angetan..sowohl Deckkraft, als auch Farbe (all-in-one-beige) sind gut, Finish und Haltbarkeit auch..selbst bei einer Schnupfennase geht wenig weg..und bleibt auch wenig bis garnichts am Gesicht anderer Leute hängen, wie ich gestern nach Umarmung mit Küsschen festgestellt habe..
LG
rasasayang
So, hier die Cushion Foundation von Holika Holika. Von Hause aus soll es ja eher ne BB Sache sein und hat SPF 50+, aber die Deckkraft ist gut. So mittelstark und durchaus aufbaubar. Macht gesunde Haut ohne zu glänzen und pflegt nebenbei noch ein bisschen. Ich hab die Farbe 21. Für meine NC15 Haut minimal zu dunkel, aber im Gesicht passt sie sich sowas von perfekt an, da merke ich nichts von dem leichten Farbunterschied. Das Zeug dunkelt nicht nach. Nur die Dose muss immer grade stehen, sonst ist nur ein Teil des Schwämmchens getränkt.
Fall euch mehr interessiert kommt Mittwoch noch ne genauere Review auf meinem Blog online.
Ich muss mal kurz meine Freude mitteilen, ihr Lieben, ich habe endlich (nach ewiger Suche) die für mich eierlegende Wollmilchsau an Foundation gefundender einzige Wermutstropfen wird wohl die Wiederbeschaffung sein irgendwann, da ich die Foundi in meinem USA Urlaub gekauft habe... es handelt sich übrigens um die Lorac Porefection Foundation. Ein wahres Träumchen für mich, endlich mal ein perfekter Farbton für mich (bin ein wenig heller als NC15 und vom Ton her sehr neutral) und PR1, die hellste Farbe, passt super perfekt. Dann ist die Konsistenz toll, irgendwie cremig aber trotzdem sehr flüssig. Lässt sich super verteilen und fühlt sich leicht an, zieht toll ein, macht optisch ein super Hautbild (auch für mich mit geplagter unreiner Haut), hat eine mittlere Deckkraft (wirklich toll pigmentiert) ohne cakey zu wirken und lässt sich sogar noch layern und hält auf meiner öligen T-Zone sogar gut. Das Finish ist weder zu Tode mattiert noch glänzend, einfach irgendwie schön.
Ihr seht, ich bin schwer verliebt - dabei war es sogar ein Zufallskauf im Ulta, weil mir die nette Verkäuferin sie so empfohlen hat und von der Farbe her einfach perfekt passte beim swatchen.
Um so glücklicher bin ich jetzt![]()
Glückwunsch!
Ich glaube, Du kannst Lorac über amazon.com bestellen![]()
Da muss ich ja glatt mal gucken, dann wäre es ja halb so wild an einen Ersatz zu kommen.
Aber ich habe leider noch so einige "geht so" Käufe aufzubrauchen vorher... wegschmeißen mag ich irgendwie nicht, sind ja alle noch gut, und meist noch über 3/4 voll... und einige sind ja auch wirklich ganz gut - nur im direkt Vergleich nicht mehr![]()