Hallo,derpina,
ich trage das P2-Kompaktmakeup mit dem beiliegenden Schwämmchen auf..geht wunderbar..
LG
rasasayang
Hallo,derpina,
ich trage das P2-Kompaktmakeup mit dem beiliegenden Schwämmchen auf..geht wunderbar..
LG
rasasayang
Nun ist die neue manhatten endlich auch hier im dm eingetroffeb, musste ich entsetzt feststellen, dass mir die 2. hellste farbe vor der nase leergekauft wurdedie hellste ist mir zu hell, die dunklen sind alle noch da
leider konnte mir die dame von dm nicht sagen, wann nachschub kommt
....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh wie blöd , ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Aber Du kannst Dich foundationtechnisch bis zur Nachlieferung hoffentlich über Wasser halten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich benutze einen Flat Top Foundation Buffer, ich mag diese Schwämmchen nicht. Auch tolles Finish ergibt sich mit einer Stippling Brush, das sieht fast ein bißchen wie geairbrushed aus![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Schwerlich.... Ganz schwerlich![]()
muss nicht erklären wie es ist so nah am OdB zusein - wie bei iceage mit dem eichhörnchen und der eichel
![]()
![]()
Ich war in zwei Rossmann Filialen und die hatten die neue Manhattan Foundi noch nicht.
Ich schaue mir mal diese P2 Foundi an. Bin ja schon leicht angefixt.![]()
Hier hatten sie die neue Manhatten Foundi in zwei Rossi Filialen, mir hat sie aber von der Farbe her nicht zugesagt. Die hellste Farbe ist doch sehr rosa, mein Hautunterton jedoch gelb.
LG TaraFairy
Ich geb auch mal mein Fazit zu der p2 all-in-one Foundi ab:
Ich finde sie auch echt Klasse. Wie gesagt, hätte ich nie erwartet, das dieses klebrige Etwas so schön mit meiner Haut verschmilzt. Ok, hier und da sind noch ein paar kleinere Makel zu beseitigen (sie muss bei mir schöner verblendet/verstrichen werden, da sie sonst wg dem Pudereffekt leicht schuppig aussieht) aber ok, das liegt warscheinlich an meiner zur Trockenheit-neigenden Haut
Mit dem Schwämchen muss ich auch erst noch lernen zu hantieren. Ich bin eher Flüssigfoundi's gewohnt, die ich immer mit den Fingern eingearbeitet habe.
Und durch die etwas klebrige Textur der p2 und dem kleinen Pfännchen, hab ich da echt Mühe![]()
ihr lieben-ich habe mir jetzt die manhattan easy match gekauft (danke für den tipp) und würde gerne wissen, womit ihr sie auftragt? ich habs heute morgen mit meinem zoeva buffer pinsel probiert, aber das ging leider gar nicht. dadurch, dass die foundation relativ flüssig ist, hat der pinsel sie regelrecht aufgesogen,...ich hab sie dann mit den fingern eingearbeitet, das ging ganz gut.
dennoch bevorzuge ich eigentlich den pinselauftrag ... habt ihr da einen tipp für mich? diese schwämmchen/beautyblender-geschichte ist nichts für mich...
Ich verwende für die sehr flüssigen Texturen meinen kleinen Shiseido Pinsel und bin mit dem sehr zufrieden. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Jahre und er ist immer noch top. ich wasche ihn nach jeder Benutzung aus und er hat noch kein Haar verloren und ist immer noch weich und macht einfach einen guten Job![]()
Ich nehme meistens einen sigma buffer oder zoeva. Gut ist auch der zoeva flawless cover 111 dafür. Gerade die easy match macht keine zicken beim auftrag - bei mir
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In 2 en war ich, die hatten alle noch die endless stay im regalvll komm ich noch in nen 3. und werde da fündig
![]()
[QUOTE=Motobiene;11435201]Ich nehme meistens einen sigma buffer oder zoeva. Gut ist auch der zoeva flawless cover 111 dafür. Gerade die easy match macht keine zicken beim auftrag - bei mir
ich hatte mit meinem zoeva 102 silk finish probleme beim auftrag...ich habe aber gerade gesehen, dass jetzt noch ein neuer rausgebracht wurde: 112 face curve...der sieht auch sehr gut aus....
Ich war gewillt die P2 Foundi gestern zu kaufen ABERALLE 4 Originalpackungen in 015 waren angepatscht
Finde das unmöglich zumal da ja Tester sind. War super sauer und hab die direkt einer Dm Frau in die Hand gedrückt. Die hat nochmal am Lager geschaut aber leider nix mehr...naja, nach Ostern mal in nem anderen DM schauen.
War echt angepisst
Selbst mein kleiner Sohn meinte "Mama, das macht man nicht, anfassen wenn man das nicht kaufen will" Recht hat er!![]()
Das ist mir genauso gegangen und ich war genauso angefressen. P2 hat wohl bei dieser Foundation Lieferprobleme, denn auch in meinem dm war nichts mehr auf Lager. Ich habe die Foundation dann für 2 € bekommen und habe sie daheim desinfiziert, aber ich finde es echt zumdass die Sachen alle angedatscht werden, egal ob Tester da sind oder nicht. Inzwischen ist es ja Stand der Serie, sich mit den Produkten vor Ort zu schminken und sie dann benutzt wieder ins Regal zu stellen
Ich kaufe deshalb fast keine Drogeriekosmetik mehr, und wenn nur welche, die eingeschweißt ist.
Das ist echt super ärgerlich. Auf die Idee die reduziert mitzunehmen kam ich gar nicht![]()
Bin auch immer froh wenn die Sachen versiegelt sind![]()
Das hatte mir die Filialleiterin angeboten, nachdem sie im Lager vergeblich nach der hellsten Farbe gesucht hatte. Es waren im P2 Regal alle Foundations mit mal mehr und mal weniger "Spuren" versehen, ich verstehe manche Leute nicht![]()
Lohnt sie sich denn generell? Ich bin ja derzeit sehr von dem Catrice Mousse Make up angetanKannst du hier vergleichen?
Dann hatte ich ja richtiges Glück! In "meinem" DM waren alle Packungen unangetatscht... Ich hab die Foundation jetzt in der 015 gekauft, hab sie nicht mal geswatcht weil ihr alle so davon geschwärmt habtAber optisch sieht die Foundi wie eine Creme-Foundation aus, sehe ich das richtig? Oder ist es wirklich eine klassische Puder-Foundation?
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Bei mir wurde die helle P2 auch orange-farben. Das war`s dann.
Also da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Immerhin enthält sie Arganöl und Tocopherol...
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...on-444272.html
LG Tereza
@moto: ich bin 40 (also auch schon "reifer")
Jungspund![]()
nee im ernst, son puderkram oder auch foundis mit hoher deckkraft, die hängen iwann da, wo sie nicht hin sollen
und ich habs nicht so mit dem dosieren
muss schnell gehen, da ist mir grad die dream wonder besonders lieb, obwohl ich sie um die nasenflügel eher weglasse und die maxfactor 3in1 nehme. Die betont die dort immer existierenden schüppchen nicht so
und hält!
![]()
Ich hab mir die von p2 jetzt auch zugelegt. Alle waren angetatscht, dann hat die Verkäuferin nochmal gesucht, eine einzige gefunden, will sie mir zeigen und kommt damit voll gegen meinen FingerUnd weil sie dadurch auch angetatscht war hab ich sie für zwei Euro mitbekommen xD
Ich kann da die Reife locker toppen..bin 60+..
..und habe keine Probleme..kommt ja ganz auf die Unterlage an, wobei ich meine Cremes selbst produziere..
Tja, das mit dem Andatschen ist natürlich wirklich ärgerlich..sehe in dem DM, wo ich oft einkaufe, immer wieder Schülerinnen (mind.3 Schulen in der Umgebung), die sich dreist mit Produkten aus den Regalen schminken..mich wundert einfach, dass die Angestellten da nicht mehr drauf achten..das dürfte ja nun nicht unbekannt sein..ein Ladenverbot könnte da vielleicht Signale senden..
LG
rasasayang
Deswegen bin ich auch total glücklich und begeistert über den neuen dm einen Stadtteil weiter. Ist mehr so ein Reiche-Leute-Stadtteil und da ist nicht so viel angedetscht, wie bei den anderen, die wir haben (liegen auch in Schulnähe oder direkt Innenstadt). Und er ist endlich mal in meiner Nähe.
An das p2 Kompakt MU habe ich mich nicht rangetraut (genau aus den von Moto genannten Gründen) Ich habe mir allerdings die All-In-One Flüssigfoundi zugelegt und die finde ich auch sehr gut. Hab mir allerdings die zweite Farbe mitgenommen, weil die erste doch arg hell war und 025 sand ist für mich jetzt leider doch noch ein wenig zu dunkel.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bin zufrieden mit der P2 Kompakt Foundation. Sie wird nicht richtig pudrig, sondern es ergibt ein semimattes Finish, das heißt, sie wirkt auch nicht trocken und trocknet auch die Haut nicht aus. Ich bin ja auch schon 40 ++ und ich kann sie gut tragen, sie deckt mittelstark ab, und meine Rötungen und Pigmentstörungen werden zurückgenommen aber nicht vollständig abgedeckt. Eine solide Alltagsfoundation würde ich sagen und dazu noch schön hell und zu einem Superpreis.
So viele verschiedene meinungen!! Da bin ich ja richtig gespannt wie sie sich auf meiner haut (30+) machen wird...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Okee okee ich Kükenkann ja nur für meine haut sprechen und da hab ich mit den mimikfältchen über den tag hin schon die dollsten sachen erlebt : mit teint 25 aus dem haus mit teint 60 wieder nach haus
![]()
![]()
Meine Lieblings-geht-immer-Foundation (14h-Foundation) von Yves Rocher wurde umformuliert - ein erster Eindruck findet sich mal im Deko-Fred *klick*
Wenn sich mein erster Eindruck der neuen Textur im Langzeittest bestätigt, hmm - wäre das wirklich schade und dann ärgere ich mich, dass ich keine Beige 100 mehr in der alten Textur bekommen habe.
Wenigstens ist meine Standardfarbe Beige 200 identisch geblieben...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab die Neue von Manhattan gestern Abend bei DM entdeckt und dort gab es dann auch die Nr.58.
Ich würde sagen, dass es ein neutraler Beige-Ton ist (so ein Sandton). Ich hab sie natürlich mitgenommen
und heute schon drauf.
Sie läßt sich einfach und leicht verteilen. Hat eine eher cremige Konsitenz und eine recht hohe Deckkraft.
Sie wirkt trotzdem nicht maskenhaft sondern noch recht natürlich. Der Ton ist NC15 tragbar, dabei minimal zu dunkel
und neutral. Bei trockener Haut würde ich empfehlen gut einzucremen, sonst spannt sie etwas, wie bei mir heute....
Aber sie ist eben ölfrei und eher feuchtigkeitsspendend, was ja bekanntlich nicht soo geschmeidigt macht.
Alles in allem gefällt sie mir sehr gut bis auf den typischen Gurkengeruch, den ich aber jetzt nch einigen Stunden nicht mehr wahrnehme.
LG Tereza
Hey terezakannst du zuuuufällig
einen vergleich von der manhatten (du hast genau die, die mir zu 100% passt, wie die easy match auch) zur indefectible matt von loreal, hellste oder 2 hellste farbe anstellen?
![]()
Also die Loreal ist auf jeden Fall viel dunkler. ich habe mir die zweithellste von Manhattan geholt und die passt gut. Die von Loreal hätte ich liebend gern probiert, sie war mir beim swatchen aber leider schon zu dunkel.
Also die hellste indectible matt hab ich schon auf dem handrücken gehabt, die ist ok! Von der dream wonder hab ich die hellste version, die auch gut passt und die 58 passt mir ja schon dübei der easy match, also sollte die perfect stay oder stay perfectionauch passen.... Dachte du oder irgendwer hätte die indefectible schon.....
![]()
Keine Ahnung, ob bei uneingeloggtem Zustand das auch so ist, aber die Compact-Foundation von Ricaud kostet gerade nur 10,50€.
Die hellste Version dürfte so NC 15 sein. Könnte auch noch ein wenig heller sein bzw. lässt sie sich ja gut einblenden.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Uneingeloggt kostet sie 13,50 €
Ich habe gestern die neue Clinique Foundation beyond Perfection ausprobiert (hatte ein Pröbchen in dem neuen Douglas Magazin). Mal abgesehen von der Farbe, die natürlich viiieeel zu dunkel war, hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Sie lag auf der Haut auf und fühlte sich sehr unangenehm "schmierig" an. Wenn ich mit den Händen ins Gesicht kam, hatte ich immer das Gefühl, ich würde kleben bleiben. So eine schlechte Foundation hatte ich von Clinique noch nie. Der nächste Kandidat wird wohl die endless Perfection von Manhattan sein, mit der Ihr mich jetzt netterweise angefixt habtLeider ist weit und breit die Farbbe 58 ausverkauft und ein bißchen hadere ich noch mit dem Preis
![]()
Das ist auch man gut so, dass die Farbe ausverkauft ist, du darfst die Foundi sowieso nicht haben, sonst geht hier wieder die Alarmanlage an...
Die Dream Wonder als Ersatz für die gekippte Alverde war ok. Aber nicht, dass dir jetzt jede Woche rein zufälligt eine Foundation kippt... näch!?
Ich weiß, ich bin ne Nervensäge...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Och menno...![]()
So, nun hab ich auch noch die Maybeline Dream Wonder in der Farbe 20 gekauft.![]()