Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 131 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    BJ-Einsteiger

AW: Foundation-süchtig....II

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Leider bin ich auch ein eher helleres Häutchen. Bei der Face and Body von Mac habe ich die C1 und als Concealer NC15. Gerne hätte ich eine Foundation, die einem einen schönen Glow verleiht, da reden ja viele von der Bourjois Healthy Foundation oder der Rimmel Match Perfection. Da wüsste ich aber nicht wirklich, welche Farbe ich bestellen sollte... Habt ihr da Tipps oder Alternativen, die man in der Drogerie bekommt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Du dürftest in etwa meinen Hautton haben.
    Bei mir passen die Bourjois Healthy Mix & das Healthy Mix Serum in Light Vanilla, außerdem die Yves Rocher Youthful Glow in Beige 100. Die Nuance wurde wohl gerade umbenannt und/oder umformuliert, ich habe meine noch in der Filiale ergattert. Sie alle geben ein schönes dewy Finish.
    Meine "Geht-immer"-Foundation ist allerdings die Revlon Colorstay für normale/trockene Haut in der Farbe Buff.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hab grad das Alverde-Magazin durchgeblättert und wollte nach der endless perfection fragen. Und dann musste ich lesen, dass sie heller als die matte von L'Oréal ist - muss dann wohl mal zum dm meines Vertrauens (oder der, der meiner Arbeitsstelle am nächdten ist, da sind zwei nur drei Straßen auseinander).
    Momentan schminke ich mich wieder mit meinem Concealer, weil meine Urlaubsbräune wieder weg ist und jede Foundi aktuell zu dunkel ist. *gnampf*

BJ-Einsteiger

@TaraFairy

Super, dann werde ich mir die von Yves Rocher mal anschauen, da ich mir Foundation doch gerne erstmal live anschaue. Ist die Revlon denn auch eher glowy oder eher matt, da ich irgendwie momentan ein totaler Fan von einem natürlichen Glow bin

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Du dürftest in etwa meinen Hautton haben.
    Bei mir passen die Bourjois Healthy Mix & das Healthy Mix Serum in Light Vanilla, außerdem die Yves Rocher Youthful Glow in Beige 100. Die Nuance wurde wohl gerade umbenannt und/oder umformuliert, ich habe meine noch in der Filiale ergattert. Sie alle geben ein schönes dewy Finish.
    Meine "Geht-immer"-Foundation ist allerdings die Revlon Colorstay für normale/trockene Haut in der Farbe Buff.
    Tara, die Youthful Glow ist glaube ich die hier wenn ja, ist diese ist seit ihrem Erscheinen im letzten Jahr auch so geblieben.
    Tante Edith sagt: das Design ist neu - und ob die Formulierung geändert wurde ist fraglich.
    So sah die alte Flasche aus - und so die neue.

Neu formuliert wurde die 14h Stunden Foundation - inkl. einer größeren Farbpalette.

Bei der Pure Light wurde die Farbpalette erweitert und das Design geändert - ob die Formulierung geändert wurde ist noch nicht bekannt.
    Geändert von prinzessin_paprika (04.04.2015 um 19:35 Uhr) Grund: die Tante sagt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Die Revlon hat bei mir auch ein schönes Finish, die anderen glowen aber etwas mehr.
    Dafür hält die Revlon bei mir am allerbesten durch. Mit dem Facefinity Primer als Unterlage ist das bei den anderen aber auch prima.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Tereza

Ich bin soo begeistert von der Endless Perfection!

Die Drogerie Foundis werden mMn immer besser.

Bei mir hat sie heute den Härtetest bestanden.
    Die hält noch besser als die Facefinity und ganz nebenbei mindert sie noch meine Fältchen .
    Nächster Knaller: ich brauche trotz lila Augenschatten und super trockener Haut unterm Auge keinen
    zusätzlichen CC (auch nicht für Pickelchen oder Rötungen) und das ist mir seid 10 Jahren nicht mehr passiert .
    Die kann man super punktuell Layer. Wenn sie jetzt noch mehr verfeinern würde... Aber dafür gibt es a Puder.
    LG Tereza

@Prinzessin Paprika:
    Die Farbbezeichnung für den hellsten gelbstichigen Farbton hat sich wohl geändert, denn im Internet konnte ich nur die Farbe Porzellan finden, mein Farbton heißt jedoch Beige 100. Ob sich da irgendwas geändert hat, konnte mir die YR Dame nicht sagen, da sie dort noch das alte Design hatten.
    Aber ich sehe gerade, im Onlineshop benutzen sie wohl generell andere Bezeichnungen, ist ja nicht gerade sehr praktisch.
    LG TaraFairy

TaraFairy:
    Ja, ich finde das auch sehr verwirrend.
    Vor allem, da die Farben dann auch noch zusätzlich französische Namen haben.
    Bei den Beige-Tönen habe ich mittlerweile ein bißchen den Durchblick:
    Beige 100 - Porzellan - Beige Trés Claire
    Beige 200 - Naturel-Beige - Beige Claire
    Beige 300 - Samt-Beige - Beige Moyen
    Beige 400 - Gold-Beige - Beige Mat

bei Rosé kann ich nur raten - im Moment ist diese Seite hilfreich, da bei Klicken der Swatches die deutsche Bezeichnung genannt wird.
    Und hier habe ich noch ein Bild mit der kleinen Farbpalette und den französischen Bezeichnungen gefunden

Danke, das ist sehr hilfreich!
    Bei mir passt immer der hellste Beigeton, dann ist das online wohl immer Porzellan.
    Meist gehe ich aber ohnehin in den Laden, weil ich mir die Farben live anschauen möchte.
    Die Verkäuferinnen sind dort allerdings gar keine Hilfe. Für meine helle, gelbstichige Haut hat man mir Rosé 200 empfohlen.
    Da die Verkäuferin selbst eine Foundation trug, die mindestens zwei bis drei Nuancen zu dunkel war & man am Hals einen deutlichen Rand sah, habe ich das nicht weiter kommentiert & mir einfach selbst die passende Farbe rausgesucht.
    Die hat sie mir dann sehr widerstrebend verkauft .
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nachdem ich vorgestern ein Video gesehen habe, in dem es u.a. um das essence mousse make up ging, wollte ich mal fragen, wie ihr zu dem steht. Gibt ja doch einige gute Reviews dazu, die gerade die Helligkeit des Make Ups loben. Meine Foundations sind gerade zu dunkel und ich will in eine Übergangsfoundi jetzt nicht mehr viel investieren, zumal in der Drogerie zuletzt nichts passendes mehr für mich war (alles zu dunkel oder orange oder ich vertrug es nicht).

Mit Mousse Make Up habe ich bisher nur die Erfahrung, dass eine Freundin so auf die schwörte und dann überall Flecken und Ränder hatte und sich an allen trockenen Stellen was abgesetzt hat. Seither habe ich die in die Kategorie Ramsch verworfen... Aktuell geht von der Farbe nur meine bb-Cream, aber davon fettet meine Stirn so arg, dass ich schon Mittags Eier drauf braten kann. Also hab ich die entsorgt und bin aber auch nicht sooo zufrieden mit der Concealer-Lösung... Also Creme und Concealer mischen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke, das ist sehr hilfreich!
    Bei mir passt immer der hellste Beigeton, dann ist das online wohl immer Porzellan.
    Meist gehe ich aber ohnehin in den Laden, weil ich mir die Farben live anschauen möchte.
    Die Verkäuferinnen sind dort allerdings gar keine Hilfe. Für meine helle, gelbstichige Haut hat man mir Rosé 200 empfohlen.
    Da die Verkäuferin selbst eine Foundation trug, die mindestens zwei bis drei Nuancen zu dunkel war & man am Hals einen deutlichen Rand sah, habe ich das nicht weiter kommentiert & mir einfach selbst die passende Farbe rausgesucht.
    Die hat sie mir dann sehr widerstrebend verkauft .
    So sieht ein Foundationkauf bei mir auch immer aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich muss einfach nochmal schreiben, wie toll ich die Dream Wonder Nude Foundation finde!
    Sie macht so ein schönes, zartes Hautbild! Meiner Haut geht es zurzeit eh ganz gut (, also wenig Unreinheiten) und mir reicht die farbliche Ebenmäßigkeit, die die Foundation schafft, glücklicherweise aus.
    Ich hab mich jetzt für den Auftrag mit dem Schwamm-Ei entschieden, weil ich damit kaum mehr Foundation verbrauche, als mit den Fingern. Durch das ,,Auftupfen" bleibt die Foundation eben auch an eventuellen trockenen Stellen nicht so sehr hängen, wie wenn ich mit den Fingern auftrage.
    Die Haltbarkeit ist zwar nicht so die längste, allerdings erwarte ich das bei einer so natürlichen Foundation auch nicht unbedingt und sie lässt sich auch gut nachlegen . Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Kauf! Eine tolle Foundation für den Sommer!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tara Fairy, könntest Du bitte die Bourjois mit der Yves vergleichen? - Vor allem farblich, Konsi und Finish.
    Eigentlich bin ich bei Yves schon gut aufgehoben, Bourjois und Rimmel interessieren mich aber irgendwie doch immer. Allerdings kann ich nur online bestellen und daher brauche ich Hilfe bei der Farbe. BZW. im Urlaub komme ich ggf. an Bourjois, aber das dauert noch.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Wenn alle die Dream Wonder so gut finden, sollte ich mir die vielleicht mal ansehen ... und die endless perfection vielleicht auch ...
    Toupieren geht über Studieren

Alle, bis auf Schlaubi, Ihr könnt auch Orangi damit zu mir sagen Nein, ich habe ja eh so oft Farbprobleme, bin nicht das Maß der Dinge hier.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab ja die Dream Wonder auch und hatte sie gestern den ganzen Tag von halb 9 früh bis 1h abends drauf. Als ich dann abends mein Gesicht vor der Reinigung angesehen habe, sah ich verblüffenderweise echt noch genauso aus, wie in der Früh
    Klar hab ich zwischendurch mal in den Spiegel gesehen, aber halt nur so wischi- waschi, nicht genau.
    Und das Auftragen ist echt ein Träumchen. Mein absoluter Favorit.
    Frage: gibt's eigentlich von Catrice die Foto-Finish garnicht mehr? Die fand ich sooo toll. Gibt's was Vergleichbares? Ich hab leider nur nen dunkleren Ton-passend für den Sommer. Hätte gerne noch was für Winter/Frühling gehabt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Wenn alle die Dream Wonder so gut finden, sollte ich mir die vielleicht mal ansehen ... und die endless perfection vielleicht auch ...

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die Dream Wonder auch und hatte sie gestern den ganzen Tag von halb 9 früh bis 1h abends drauf. Als ich dann abends mein Gesicht vor der Reinigung angesehen habe, sah ich verblüffenderweise echt noch genauso aus, wie in der Früh
    Klar hab ich zwischendurch mal in den Spiegel gesehen, aber halt nur so wischi- waschi, nicht genau.
    Und das Auftragen ist echt ein Träumchen. Mein absoluter Favorit.
    Frage: gibt's eigentlich von Catrice die Foto-Finish garnicht mehr? Die fand ich sooo toll. Gibt's was Vergleichbares? Ich hab leider nur nen dunkleren Ton-passend für den Sommer. Hätte gerne noch was für Winter/Frühling gehabt
    die nude illusion vielleicht, von catrice oder die endless perfection, die neue von manhatten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von bliss

darf ich nochmal was zum cusion Makeup fragen? Ich habe mir gerade das Video von Etude House dazu angesehen. Wenn die Farbe perfekt passt, geht das sicher schnell, aber wenn die Farbe nicht zu 100 % passt, muss man ja blenden, ausbessern etc... Hm... Und die Art des Auftragens ist ja auch irgendwie unhygienisch, wenn man immer mit dem selben Applikatorschwamm auf den Schwamm in der Foundation geht. Also ist der Auftrag das einzig Revolutionäre daran? Dann kann ich ja meine flüssige Foundation auch mit nem Schwamm auftragen oder nicht?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Nunja, wenn die Farbe nicht passt, hat man mit jeder Foundi eher weniger Spass - das macht keinen Unterschied. Wobei sich die Cushion aufgrund der flüssigen Konsistenz sehr schön blenden lässt.
    Hab die Etude daheim und verwende meinen Beautyblender zum Auftragen, weil ich ihn lieber mag als das beiliegende Pad.
    Unhygienisch finde ich die Methode nicht - zum einen ist Foundi konserviert, zum anderen trage ich MU eh nur auf die saubere Haut auf, sooo eine schreckliche Keimschleuder ist mein Gesicht nun nicht. Den Schwamm könntest du - wenn du es für erforderlich hälst - täglich nach der Benutzung kurz auswaschen.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Tara Fairy, könntest Du bitte die Bourjois mit der Yves vergleichen? - Vor allem farblich, Konsi und Finish.
    Eigentlich bin ich bei Yves schon gut aufgehoben, Bourjois und Rimmel interessieren mich aber irgendwie doch immer. Allerdings kann ich nur online bestellen und daher brauche ich Hilfe bei der Farbe. BZW. im Urlaub komme ich ggf. an Bourjois, aber das dauert noch.
    So, habe gerade mal die Kandidaten auf meiner Hand geswatcht.
    Die Bourjois Healthy Mix in Light Vanilla ist minimal heller als die Youthful Glow in Beige 100. Die YR glowt etwas mehr, dennoch bevorzuge ich die Bourjois, weil sie bei mir ein schöneres Ergebnis macht & auch ein klein wenig besser abdeckt. Außerdem empfinde ich sie als ausgesprochen angenehm auf der Haut.
    Dann gibt es ja auch noch das Healthy Mix Serum, das im gleichen Farbton noch mal etwas heller ist. Alleine ist mir die Deckkraft zu gering, aber ich nehme es gerne zum Mischung von Foundations, die mir nicht hell oder nicht gelb genug sind.
    Die HM solltest du dir auf jeden Fall anschauen, wenn du die Gelegenheit hast. Ich finde sie toll & daher kommt sie sehr oft zum Einsatz.
    Endlich mal eine, die ich nicht mischen muss. Sonst kommt bei mir nur noch die Revlon Colorstay pur ins Gesicht.
    Und die neue Dream Wonder Nude habe ich immer noch nicht ausprobiert, muss ich bald machen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von bliss

Danke Berrie — jetzt sehe ich den Unterschied zu einem normalen flüssigen Makeup gar nicht mehr... Ich dachte, dass das Makeup dadurch, dass es im Schwamm ist, noch irgendwas anderes kann.. — Naja, ich bin entfixt

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für die Endless Perfection. Ich hab sie ein paarmal getragen, sie bleibt den ganzen Tag auf der Haut, ohne stumpf oder kalkig zu wirken. Super Foundation, ich bin total überrascht von Manhattan
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Endless Perfection. Ich hab sie ein paarmal getragen, sie bleibt den ganzen Tag auf der Haut, ohne stumpf oder kalkig zu wirken. Super Foundation, ich bin total überrascht von Manhattan
    kann man die ohne probleme mit nem buffer pinsel auftragen? ich habe momentan die easy match, tolle farbe, schönes finish, aber der auftrag ist, bei mir zumindest , eine katastrophe. mit buffer lässt sie sich gar nicht in die haut einarbeiten, mit nem normalen foundationpinsel wird sie streifig. das hatte ich bisher noch bei keiner foundation so extrem

BJ-Einsteiger Avatar von Liriel
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab sie gestern und heute mit dem Buffer aufgetragen und anschließend ganz leicht mit dem Blenderei verblendet. Also unter den Augen und um die Nasenflügel. Ich liebe die neue Foundation. Sie bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und ich brauche keinen Concealer mehr. Sie krabbelt nirgendwohin, wo sie nicht soll. Sie setzt sich nicht in Poren ab. Hach schwärm ...

So, das besiegelt es. Hoffentlich kriege ich heute mein Gehalt; dann gehe ich nach der Arbeit zu dm und swatche die ein oder andere Foundi

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Noch eine Stimme für die Endless Perfection Ich schließe mich den positiven Meinungen voll und ganz an - einziges Manko ist die Farbrange. Die hellste Farbe ist mir zwar hell genug, aber leider vom Unterton unpassend und die zweithellste passt super vom Ton - ist mir aber viel zu dunkel *heul*. Und auf ewiges Aufhellen hab ich keine Lust... also sofern man eine passende Farbe für sich findet ist die Foundation für ein Drogerieprodukt absolut top!

Die hellste Farbe ist bestimmt rosastichig, oder?
    Khalil Gibran

Ja, sie hat eine ähnliche Farbe wie die hellste Easy Match.
    Deshalb für mich eine Nullrunde.
    Außerdem mag meine Haut schon die Easy Match nicht, da mache ich dann ohnehin keine Experimente.
    LG TaraFairy

Ja, damit ist sie für mich auch raus
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Tja, warum lerne ich es eigentlich nicht, einen großen Bogen um die Drogerie-Make-Up-Ecke zu machen? Meine neuesten Errungenschaften sind also:
    1. Maybelline Dream Wonder Nude in 010 Ivory
    2. Manhattan Endless Perfection in 58 Soft Ivory
    Außerdem habe ich letzte Woche doch kapituliert und die Lancome Miracle Cushion Foundation in 01 Pure Porcelaine mitgenommen.

Mein Hautton ist ungefähr NC15, die Manhattan passt augenscheinlich ganz gut. Mal sehen, wie das nach einem ganzen Tag aussieht. Die Farbe 56 war selbst mir viel zu hell und obendrein schweinchenrosa. Bei Maybelline muss ich morgen testen, zwei Foundations wollte ich heute nicht mehr ausprobieren. Außerdem schwindet das Tageslicht so langsam...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, damit ist sie für mich auch raus
    Ja, das ist auch mein einziger Minuspunkt. Die 58 ist zwar von der Helligkeit her gut
    für NC 15 er geeignet, aber eben auch nicht gelbstichig.
    Das Problem hatte ich auch mit der Easy Match.
    Die fand ich am Anfang auch sehr schön, aber nach 1-2 Wochen war mir klar, das es vorteilhaftere Farben für mich gibt .
    Anscheind gehen die davon aus, dass nur Haut ab ca. NC25 eine gelblichen Unterton haben kann .

Hat schon jemand den neuen BB Puder von Rival de Loop getestet. Habe ihn heute bei Rossmann entdeckt. Er ist Mica-frei und 01 sah definitiv NC15er tauglich aus.
    http://www.rossmann.de/produkte/Riva...#-1850176555-6
    LG Tereza

Gesagt, getan ... ich habe die Maybelline Dream Wonder Nude in 30 Sand und die Manhattan Endless Perfection in 62 Porcelain mitgenommen. Faszinierenderweise sahen, als ich aus dem dm draußen war, alle Dream Wonder Swatches, die ich genommen hatte, exakt gleich aus? Verronnen zu einem Einheitsblob in Orange-Rosé. Die habe ich dann schon im Auto aufgetragen um den Schaden abzuschätzen - farblich in Ordnung, aber ich wusste gar nicht, dass ich so viele trockene Flecken habe :( Ich probiere es morgen mal mit Feuchtigkeitscreme drunter, vom Tragegefühl finde ich sie toll - fühle mich ungeschminkt!

Danke Tara Fairy! Super Info für mich.

RdL BB Puder: Deckt gut, ist irgendwie etwas staubig- Geschmackssache.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Faszinierenderweise sahen, als ich aus dem dm draußen war, alle Dream Wonder Swatches, die ich genommen hatte, exakt gleich aus? Verronnen zu einem Einheitsblob in Orange-Rosé.
    Lustig, so ging es mir auch. Als ich meine Hand sah, dachte ich, das würde überhaupt nicht gehen: Zu orange-rosa, kompletter Matsch.

Erstaunlicherweise passen sich beide - Maybelline und Manhattan - nach kurzer Zeit meinem gelblichen Hautton an, ich habe mir nämlich eben dann doch noch mal den Hals damit vollgekleistert, um zu sehen, was passiert. Aber die waren beide nach wenigen Minuten unsichtbarer als direkt beim Auftragen. Verkehrte Welt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die 58 der endless gints nicht in jeder theke hab ich jetzt bemerkt, habe mir nach erneutem swatchen, die 62 mit genommen, in porcelain. Die war garnicht so dunkel und ich möchte sie ja demnächst dann tragen.

So helle ala maxfactor 3in1 in 40 macht mich viel zu hell/leichig, dann lieber bissel !!!!! dunkler gut verblenden und abpudern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So helle ala maxfactor 3in1 in 40 macht mich viel zu hell/leichig, dann lieber bissel !!!!! dunkler gut verblenden und abpudern
    Grins, so halte ich das auch lieber.

Bin heute Nachmittag auch durch unseren dm geschlichen und habe von der Endless die 58, 62 und 64 geswatcht. Die Farben werden auf der Hand immer ganz anders als im Gesicht, aber mittlerweile weiß ich, wie es auf der Hand aussehen muss, damit es im Gesicht passt.
    Die 58 wurde rosa, die 62 gelb und die 64... knalleorange... Mitgekommen ist jetzt die 58, schaun wir mal...

Ansonsten hatte ich mir Anfang Februar die Clarins Ever Matte Foundi gekauft. Und irgendwie fand ich sie bisher ziemlich enttäuschend. Nach einer halben Stunde hat sich "Matte" erledigt und die Haltbarkeit war kürzer als bei meinen Drogeriefoundis. Jetzt kam ich heute endlich mal auf die Idee, hier mal meinen Max Factor Primer zu nehmen (der ein tristes Dasein führt, weil er mir bei den meisten Foundations ohne Primer trotzdem nichts bringt, keine Ahnung warum). Und siehe da... die beiden führen ein nahezu perfektes Zusammenspiel. Ich bin bis heute Nachmittag (normalerweise Standard mittags) ohne Blottingpaper und Pudern ausgekommen. Große Freude, jetzt kann ich Beide mal gerne benutzen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Durch das Schreiben über die Youthful Glow habe ich sie gestern wieder mal aufgetragen und *hach* am Abend war mein Teint immer noch so schön... und durch die paar Sonnenstrahlen passt die Farbe Beige-Naturel auch wieder perfekt...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@bliss: na entfixen hat doch auch was Gutes
    -> wobei die Konsistenz schon richtig flüssig ist - deutlich flüssiger als herkömmliches MU. Aber ansonsten ist es auch nix anderes...

Nach eurem Geschwärme hab ich mir gestern die Manhattan in 58 mitgenommen...die Farbe passt perfekt, zum Rest kann ich heute Abend was sagen. Bisher finde ich sie nicht schlecht, was Konsistenz, Geruch und Deckkraft angeht.
    Nur eigentlich hab ich genug Foundis (fast alles teure) daheim und wollte erstmal aufbrauchen...

Fortgeschritten

Ich möchte vermelden, dass die Maybelline Wonder Nude ein Traum ist! Mein Gesicht sah glaube ich noch nie so ebenmäßig aus.

Stichworte